Eventplan - Eventleiter

  • Eventleiter Tip/Flyer
    Beteiligte TM/EL MaD-MaX
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Unterstützende Einheiten -/
    Zusammenfassung DW haben das schiff infiltriert und versucht in Klonrüstung das schiff zu Übernehmen
    Jedoch wurde das schiff am ende von der DW gesprengt
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/zeitraum 17.02.2019 - 28.02.2019 23:50 - 00:40
    Bewertung 3 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 3 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Passiv:RP
    Kamino
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:30-22:10
    Bewertung X


    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    CWRP:Moderator

  • Leiter des Events Tip/Flyer
    Beteiligte EL/TM -/
    Einheiten die Teilgenommen haben Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Beim Letzten einsatz haben sich droiden in Klon Rüstung an Bord geschlichen diese haben versucht das schiff zu übernehmen was gescheitert ist
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 18.02.19 22:50-23:50
    Bewertung 24 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 16 Votes
    Mittel hat 5 Votes
    Schlecht hat 3 Votes
    8 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Summe ; Gzuz Khan ; Springer ; Hay
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Summe ; Gzuz Khan ; Springer ; Hay
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen mussten in einer epischen Schlacht einen geonosianischen Sektor befreien.
    Genutzte Server Event
    Datum/Zeitraum 19.02. ; 17:00 - 19:30
    Bewertung Gut = 13
    Mittel = 3
    Schlecht = 2
  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Rys
    Teilgenommene Einheiten 327th, am Ende alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben FC, 327th
    Zusammenfassung Die 327th wurde auf der Venator Surpass die von Cpt Trup geleitet wird stationiert um mit ihr eine Raumstation der CIS hinter Mustafar zu zerstören. Als sie ankommen werden sie überrannt und müssen mit einer Corvette fliehen die im UH angedockt hatte.Als das Schiff abdockte und langsam nach unten flog wurde die Surpass zerstört und dabei wurde die Schalterung der Corvette beschädigt und löste einen ungewollten Hyperraumsprung zu zuffäligen Daten. Als die Corvette aus dem Hyperraumsprung kommt macht sie eine Bruchlandung auf einem unbewohnten Planeten wo sie auf eine einsame Person treffen die ihnen versucht zu helfen von diesem Planeten runterzukommen als sie einen Funkspruch ablegen wird nicht nur die Republik informiert und sie müssen sich durch die Droidenmengen durchkämpfen um abgeholt zu werden. Sie schafften es am Ende.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 20.02. ; 18:00 - 21:00 Uhr
    Bewertung Gut = 8

    Mittel = 8

    Schlecht = 6

    Votes sind nicht ganz genau da mehr Leute abgestimmt haben als die 327th Leute hat

  • Leitung des Events DenoS
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Enterprise wurde in ein Astoroiden system geschickt um die verschwundene Tajunta Flotte zufinden, diese war von SEPs befallen und die klone haben sie besiegt der Handlanger Leoxo hat die Tajunta Flotte mit einem Selbstzerstörungsknopf zerstört und die Soldaten sind zurück auf die Enterprise geflogen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.02.2019 13:00Uhr - 17:30Uhr
    Bewertung 17:25:48 - 39 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    17:25:48 - Gut hat 20 Votes
    17:25:48 - Mittel hat 14 Votes
    17:25:48 - Schlecht hat 5 Votes
    17:25:48 - 29 Spieler haben nicht abgestimmt

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Leitung des Events
    Cheek
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Cheek  Trap  Edge | Tom  Hay
    Teilgenommene Einheiten
    CT (zum Schluss 10 Minuten alle)
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    keine
    Zusammenfassung Die CT wurden mit einem NuClass Shuttle auf einen Einsatz geschickt, allerdings kam das NuClass Shuttle nie richtig an, da der Autopilot falsch eingestellt war. Das Shuttle stürzte ab und die CT hatten keine Vorräte, nur ein paar kleine Dinge. Sie mussten sich eine kleine Basis aufbauen und ihr überleben sichern, bis sie mit ein paar Ölhändlern in Kontakt kamen. Diese waren neutral, wollten aber keinen Krieg, weshalb sie die republikanischen Truppen ausliefern wollten. Am Ende konnten die CT durch ein sep. Shuttle einen Notruf absetzen und gerettet werden.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Uhrzeit 21.02.2019
    19:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Bewertung 22:03:04 - 24 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    22:03:04 - Gut hat 19 Votes
    22:03:04 - Mittel hat 1 Votes
    22:03:05 - Schlecht hat 4 Votes
    22:03:05 - 12 Spieler haben nicht abgestimmt

    Der wahre Tiawynsel


  • Leitung des Events DenoS
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kwick , Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben CT
    Zusammenfassung Die Enterprise wurde auf den Rishi Planeten geschickt um dort die Geheimbasis zu Inspizieren, dort sollte ein Gefangener sein und diesen sollten sie Beschützen und Vorort halten, so wie ihm nichts antuen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13:30Uhr - 18:27Uhr
    Bewertung Event wurde Abgebrochen


    CT haben einen Gutschein/Token bekommen und werden diesen bei mir einlösen können, damit die ein cooles Roleplay Event bekommen können!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Leitung des Events Glow, Passi
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Passi , @'tobias , Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -

    Keeli | Nick  wsoe_Phantom
    Zusammenfassung Zeitüberbrückungsevent gegen Langeweile.

    Ein Schneesturm zog auf und damit kamen auch ein paar Kreaturen die die Basis erkunden wollten und Essen suchen wollen. Dann wurden allen von den Truppen getötet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23 Uhr - 0 Uhr - 22.2.19
    Bewertung Gut - 9
    Mittel - 5
    Schlecht - 5
    20 Haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Es wurde eine Zugang zu einem unterirdischen Netzwerk für Coruscant gefunden, welches die Klone nun erkundeten. Dabei stießen sie auf eine geheime separatistische Basis. Die Begegnung löste einen Alarm aus, durch welchen ein Kampf entstand.
    Die User waren mit dem Event und der Landschaft, welche ich unter der Map erbaute sehr zufrieden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20.02.19 - 19:00 Uhr
    Bewertung 37 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 26 Votes
    Mittel hat 10 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
  • Leitung des Events ItzTinonTime | Julius und Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten ARCs von jeder Einheit die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die ARCs sollten eine Geiselnahme stoppen und die nachkommenden Separatisten zurück halten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 20:00 - 22:00 Uhr (mit Planung und allem)
  • Leitung des Events Kwick
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Veritas / Deno
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben SEB / DU / 7th
    Zusammenfassung Der Kontakt zu einem Außenposten auf Yuuka ist verloren gegangen und Truppen wurde dahin geschickt um es zu inspizieren als sie im Landeanflug waren ist ein Blindgänger hochgegangen und die Truppen waren nach der EMP auf sich alleine Gestellt und mussten im kalten überleben und herausfinden was passiert ist
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Beginn: 10:15 - 13:25
    Bewertung 13:22:06 - 23 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    13:22:06 - Gut hat 11 Votes
    13:22:06 - Mittel hat 4 Votes
    13:22:06 - Schlecht hat 8 Votes
    13:22:06 - 18 Spieler haben nicht abgestimmt

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!



  • Leitung des Events Hay
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hay
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Drochs haben das Schiff infiltriert und systematisch die Besatzung abgeschlachtet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.02. ; 17:00 - 19:30
    Bewertung 57 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist: Gut! hat 35 Votes
    Mittel! hat 11 Votes
    Schlecht! hat 11 Votes
    24 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events ItzTinonTime | Julius
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Der Kontakt zu einem Außenposten wurde verloren, die Truppen sollten aufklären was dort los war. Sie sind auf viele Droiden getroffen, die Droiden haben sich am ende zurück gezogen. Heavy Trooper (Warlords) haben die Rep. unterstützt.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:00 - 22:00 Uhr
    Bewertung

    26 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    21:49:57 - Gut hat 15 Votes

    21:49:57 - Mittel hat 6 Votes21:49:57

    Schlecht hat 5 Votes21:49:57

    7 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events DenoS
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Rys , Nossem , Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Das RIS HQ hat das 2te Schiff der Tajunta Flotte gefunden und hat somit die hälfte der Hyperraum Route erlangt.
    Dieses mal konnten sie Grievous nicht fassen!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18:00Uhr - 21:07Uhr
    Bewertung 2:10:57 - 26 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    2:10:57 - Gut hat 17 Votes
    2:10:57 - Mittel hat 5 Votes
    2:10:57 - Schlecht hat 4 Votes
    2:10:57 - 10 Spieler haben nicht abgestimmt

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Leitung des Events ItzTinonTime | Julius
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cheek
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Droiden haben die Basis angegriffen, es wurden mehrere Bomben zum Angriff verwendet von den Separatisten. Die Seps sind geflohen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:00 bis 16:51 Uhr
    Bewertung

    16:51:19 - 35 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 16:51:19

    Gut hat 17 Votes16:51:19

    Mittel hat 9 Votes16:51:19

    Schlecht hat 9 Votes16:51:19

    17 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung General Grievous versuchte mit seinen Droiden Kamin anzugreifen um Lama Su und die Brutkammer zu vernichten. Es gelang ihm nur die Brutkammer zu zerstören. Lama Su überlebte und der General wurde gefasst. Danach wurde Lama Su von Cheek und Hay als Mandalorianer gefoltert um an Daten zu kommen di Lama Su angeblich besaß. Sie fanden aber nichts bei ihm.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:15-21:00 Uhr
    Bewertung

    37 Spieler haben abgestimmt.

    Gut hat 18 Votes

    Mittel hat 12 Votes

    Schlecht hat 7 Votes

    17 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events DenoS
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Flop
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Kadetten von kamino haben die Enterprise beobachtet und haben einen Einweisungstag auf Kampfschiff bekommen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19:30Uhr - 21:30Uhr
    Bewertung 21:30:23 - 15 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    21:30:23 - Gut hat 7 Votes
    21:30:23 - Mittel hat 4 Votes
    21:30:23 - Schlecht hat 4 Votes
    21:30:23 - 11 Spieler haben nicht abgestimmt

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»



    [tabmenu]


    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten 41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Die Wookies hatten sich mit einem tödlichen Virus infiziert der nur sie angriff deshalb wurde die 41st losgeschickt um die Wookies zu verarzten und den Virus zu erforschen. Nach eineer Zeit trafen sie auf einen Mann der dafür verantwortlich war und sie fragten ihn aus. Nach der BEfragung war es ihr Ziel die Bomben zu zeerstören die der Wissenschaftler überall platziert hat. Aber die Seps wollten die verhindern und es kam zum Gefecht. Am Ende siegte die Republik und Kashyyk war gerettet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:30Uhr - 21:30Uhr
    Bewertung Gut hat 4 Votes

    Mittel hat 2 Votes

    Schlecht hat 1 Votes

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap
    Teilgenommene Einheiten 41st Elite Legion
    Doom's Units
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Die 41st Elite Legion und die Doom’s Unit wurden von der ROK nach Druckwell geschickt weil der Planet neu gefunden wurde und die DU soll die 41st Schützen.

    Dabei haben die Jedi auf dem Planeten was gespürt eine Erschütterung der macht.
    Auf dem Planeten waren ein Jedi Holocrons und ein Sithe Holocrone. Die 41st haben ein Twi’lek gefunden die selbst Forschungen macht auf dem Planeten.

    ihre Forschungen waren den Sith Holocrons und den Jedi Holocrons zu forschen.
    Ein Jedi (Hisho) hat den Sith Holocrons gefunden und die Twi’lek hat es bemerkt und hat den an sich genommen und dann wurde die Dunkle macht von dem Holocrons ausgebrochen und in die Twi’lek rein gegangen.

    Die Twi’lek wurde aufgehalten bevor sie jemanden Töten konnte und zur die Basis gebracht.
    Die Kreaturen sind aus der Wälder gekommen.

    Die 41st hatte eine Acclamator um sachen zu bekommen. Der Funkkontakt mit der Acclamator wurde beschädigt und ist abgestürzt.
    Die Separatisten kommen und hat dann die Republik von dem Planeten verscheucht.
    Der Jedi (hisho) hat den Sith und den Jedi Holocrons mit genommen nach Coruscant.

    Weitere Infos kommen noch weil ich die 41st Elite Legion was fragen muss.!!
    Genutzte Server Nur der Event Server
    Datum/Zeitraum 01.03.19
    18 uhr bist 20 Uhr
    Bewertung 12 Spieler haben abgestimmt.
    Gut hat 10 Votes
    Mitte hat 2 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt