Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Option Gut has won the vote (8/12)

    Leitung des Events Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Ein attentäter hat auf anfrage
    der Separatisten die basis angegriffen
    dadurch hat der RIS die koordinaten einer
    basis der Sepis gefunden und die truppen
    haben die basis angegriffen
    Genutzte Server Haupt und Eventserver
    Datum/Zeitraum 08.06.2019 13:00 -13:45
    Bewertung

    Option Gut has won the vote (8/12)

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Plus/Phoenix
    Teilgenommene Einheiten RIS,RMC,501st,7th,187th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 104th
    Zusammenfassung Die Senator Familie Strange sind Separatisten und wurden vom Count bedroht die Tochter zu Töten wenn die zur der Rebuplic gehen, Leider wurde der Vater getötet von ein Kopfgeldjäger. das RMC und RIS habe heraus gefunden wie er gestorben ist und wer der Mörder war. Die Restlichen wachen waren zu Schutz für die Senatorin da.
    Genutzte Server Hauptserver
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 08.06.2019
    16:00 Uhr > 18:30 Uhr Vorbereitung
    18:30 Uhr > 20:50 Uhr Event
    Bewertung Leider habe ich das Voten vergessen und habe in jede Einheit gefragt wie das Event war.

    Laut denen war das Event Gut.

    [tabmenu]
  • Name / Art des Events PassivRP
    Leitung des Events SIEGE | Jackal, später von Salarza/Zetzu übernommen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Alle derzeitig anwesenden Einheiten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung 3 Diebe/Geiselnehmer sind auf Rishi gestrandet und versuchen verzweifelt
    an Credits zu kommen, diese schmieden einen Plan der die Geiselnahme von 2 Klonkriegern
    beinhaltet. Am Ende konnten die Geiseln befreit werden und die Geiselnehmer wurden "Ausgeschaltet".
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 08.06.2019 / ca. 20:00 - 22:00
    Bewertung (Kein Vote)
    Dennoch positives Feedback erhalten


    Dies ist ein Nachtrag, falls ich jemanden vergessen haben sollte werde ich dies ausbessern.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Leitung des Events
    M0nster
    Beteiligte Eventleiter und Teammitglieder
    .Slick  Plus/Phoenix  Deltaa  Veritas  SIEGE | Jackal Danke an alle die mir geholfen haben, wenn ich wen vergessen habe, bitte einfach schreiben
    Teilgenommene Einheiten Alle anwesenden
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Klonkrieger (erhalten einen Eventgutschein)
    Zusammenfassung Die Venator wurde angegriffen und schwer beschädigt, weswegen sich die Truppen auf Ryloth zurückziehen mussten. Die Truppen haben Ryloth erfolgreich eingenommen
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 9.06.2019 von ca. 13:15 bis 16:10
    Bewertung Option Gut has won the vote (16/28)


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Bewertung: 11/12 GUT

    Shoot
    Flo / KingNorth
    Galactic marines, TEB, 501st, 7th, 41st,RMC,
    A-ARC
    Umbara hat eine sehr nützliche Hyperraumroute weswegen die republikanische Truppen umbaras größte Artillerie Anlage zerstören sollten um in dem weiten verlauf des Krieges einen voreilt zu haben.
    Eventserver
    11.06.2019 12:00 - 14:20
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events SIEGE | Jackal
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung [PassivRP Event] Die Ebenen auf Coruscant waren belebt mit
    Kreaturen und zwielichtigen Gestalten.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 09.06.2019 / 20:00 - 00:30
    Bewertung -/-

    [Nachtrag] Da sich das Forum am 10.06.2019 im Wartungsmodus befand

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Scotty
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Eine Verbrecher Bande
    wurde auf einem Schiff
    hoch genommen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 09.06.2019 20:00-22:41
    Bewertung Gut hatte 14 Stimmen
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv:RP auf
    Coruscant.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:50-17:53
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder M0nster
    Teilgenommene Einheiten DU, TEB, 501st, 7th, GM
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Die Truppe wurden losgeschickt um eine wichtige Basis auf Umbara zu zerstören. Sie waren unter der Leitung eine Klonhassenden Generals der sie fast Suizidhaft vorgeschickt hat. Nach einer Zeit wurden sie überannt konnten aber die Basis sprengen und fliehen. Die DU wurde darauf vom General exekutiert wegen Hochverrat. (RIP DU)
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 12.06.2019 20:00-22:30
    Bewertung Option Gut has won the vote (11/24)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Eventname Der Datenklau von Alzoc III
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /User Salarza/Zetzu  Dorian
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein Separatistischer Trupp aus Droiden hat Daten aus einer republikanischen Basis auf Alzoc III entwendet. Der Versuch die Daten zurückzugewinnen ist gescheitert, da die Truppen primär in der Basis geblieben sind und den Vice Admiral beschützt haben. Es gelang den Droiden außerdem den Reaktor der Basis zu beschädigen. Die Datenübertragung an die Separatisten gelang.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14.06.2019 - bis 1:00 Uhr
    Bewertung 00:55:36 - Option Gut has won the vote (6/8)
  • Eventname Schützt die Stormbreaker
    Leitung des Events Deltaa ( Range am Anfang)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /User -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Stormbreaker wurde vom ROK in das Uziel-System geschickt, da dort separatistische Aktivitäten aufgenommen wurden. Nach Ankunft der Stormbreaker im System griffen 2 Munificents die Venator an. Es entfachte eine erbitterte Schlacht um einzelne Komponenten des Schiffs. Als die Schlacht fast verloren war, gelang es den Truppen eine der beiden Munificents zu zerstören. Im Anschluss hat das ROK eine Acclamator geschickt um den Truppen zu helfen. Gemeinsam wurde die letzte Munificent zerstört und die Truppen gerettet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14.06.2019 - 14:00 - 16:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (29/41)
  • Eventname Die Befreiung
    Leitung des Events Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /User -
    Teilgenommene Einheiten Alle, insbesondere Jedi
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Jedi spüren auf Alzoc III eine unfassbar mächtige Quelle
    kosmischer Macht. Unter einer dicken Eisdecke finden Sie einen
    sehr mystischen und machtvollen Ort voller Symbole, Statuen und
    einem Schrein. Dort sprechen Sie mit einem Wächter, welcher
    ihnen erklärt, dass sie eine Prüfung bestehen müssen und überlässt sie
    jedoch ihrem eigenen Schicksal.

    Nach Beginn der Prüfung bricht Chaos aus und alle Truppen werden von seltsamen
    Kreaturen heimgesucht und attakiert. Währenddessen schaffen es die Jedi nach
    vielen vergeblichen Versuchen das Rätsel über vier Urgestalten zu knacken und
    finden heraus, dass diese die Elemente Feuer, Wasser, Erde & Luft verkörpern
    und lösen das Rätsel.

    Dieses war jedoch nur eine Finte eines verlorenen Jedi, dessen Macht in den Altar eingesperrt
    wurde, um durch die Zugabe der anfänglichen Elemente wiedergeboren zu werden.

    Schlussendlich flieht der Jedi und die seltsamen Vorkommnisse beenden sich und die Höhle
    kollabiert.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15.06.2019 - 23:20 - 01.30 Uhr
    Bewertung - Vote ist aufgrund eines Server-Crashes ausgefallen -

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventname The Convoy
    Eventleitung .Slick
    Teammitglieder M0nster
    Deltaa
    Edge | Tom
    Teilgenommene Einheiten Alle derzeit spielenden Spieler
    Zusammenfassung Unerwartet und plötzlich wird Commander Bacara über sein Komlink kontaktiert. Die Holonachricht enthielt die Information, dass die vorherig geführten Friedensverhandlung mit Umbara gescheitert sind, und der eskotierte Konvoi in eine Falle geriet - ausgeführt durch die Kooperation der Umbaraner mit den Seperatisten. Die dort stationierten, republikanischen Truppen, welche die Friedensverhandlungen beaufsichtigten, wurden überrannt und waren massiv in der Unterzahl. Schnell machten sich die Truppen, derzeit stationiert auf Alzoc, auf, ihren Brüdern bei dieser hinterhätigen Aktion "den Arsch zu retten". Doch leider kamen sie zu spät, die Männer wurden bereit's auf dem Schlachtfeld getötet. Dies motivierte die tapferen Soldaten nur noch mehr, den Plan ihrer Brüder aus zu führen. Es war nun ihre Aufgabe, die für die Friedensverhandlungen essentiellen Daten zu sichern. Doch die Dateien waren zu groß für eine standardmäßige Übertragung. Somit suchten sie sich den nächsten Funkmast, unter Besatzung der KUS, und versuchten diesen zu eroberten. Aufgrund der besseren Lage der Feindlichen Stellung musste die Republik schwere Verluste einstecken, konnten jedoch die Erhöhung mit Gewalt erreichen und die Basis sichern. Kontrollturm gehackt - musste die Stellung noch bis zum Upload der Daten gehalten werden. Schwerer als Gedacht, die Feinde rückten immer näher. Doch durch das Einfallsreichtum der Klonsoldaten konnte die Feindpräsenz entscheidend geschwächt werden. Nach einer langen, verlustreichen Nacht, konnten die Daten an die im Orbit stationierte Venator gesendet werden und die Truppen zogen sie unter schweren Beschuss des Feindes zurück. Die Mission konnte erfolgreich beendet werden, auch wenn viele Brüder für den Sieg ihr Leben ließen...
    Server Eventserver
    Datum 16.06.2019
    Bewertung Option Gut has won the vote (22/26)
    Anmerkung Auch hier möchte ich mich natürlich nochmals bei allen, fleißeigen Helfern für ihr beachtliches Engagement bedanken. Dies weiß ich sehr zu schätzen. Vielen dank! <3
  • Leitung des Events
    M0nster
    Beteiligte Eventleiter und Teammitglieder
    /
    Einheiten die das Event unterstützt haben
    /
    Zusammenfassung Einfaches Passiv:RP auf Naboo
    Genutzter Server
    Hauptserver
    Datum und Zeitraum
    16.06.2019 von 17:40 bis 18:30
    Bewertung /


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leitung des Events John
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu , Boost , Passi  Edge | Tom
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Sie sollten eim armen Planeten und dessen bürger helfen, als sie ankamen war es das reinste slum... nun ist es ein bürgerkrieg.
    Genutzte Server eventserver
    Datum/Zeitraum 17.06.19 20-23:30
    Bewertung 23:18:52 - Option Gut has won the vote (13/24)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventname Die Truppe im Sand
    Leitung des Events Deltaa  Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder SIEGE | Jackal
    Teilgenommene Einheiten 104th, CT, Alpha Arcs und RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine Acclamator ist über einem Sandplaneten abgestürzt, welcher unter Kontrolle der Separatisten liegt. Beim Versuch auf Rettung wurde der gesamte Trupp, welcher überlebt hat, von den Separatisten ausgelöscht.

    Es wurden Truppen der Stormbreaker entsandt, welche herausfinden sollten was passiert ist und für den Fall, dass es noch Überlebende gibt, diese für eine Rettung vorzubereiten. Jedoch haben die Truppen festgestellt, dass die gesamte Truppe ausgelöscht wurde. Darüber hinaus griffen Separatisten an, welche es jedoch nicht schafften die Truppen zu besiegen. Es wurde Verstärkung entsandt, welche die Soldaten aufsammelten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18.06.2019 - 16:30 bis 18:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (15/21)
  • Eventname Angriff im Schnee
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eine separatistische Flotte griff die Stormbreaker über einem Schneeplaneten an. Es wurden Droiden auf den Planeten und die dortige Basis entsandt, welche die Truppen der Stormbreaker dort angriffen. Es fand eine erbitterte Schlacht statt, welche zum Schluss zu Gunsten der Republik ausfiel.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.06.2019 - 13:15 bis 14:15 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (17/26)
  • Leitung des Events @UNgeselliger Schlucas 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Zugspitze  @Salarza 
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Auf einem Planeten wurden besondere Heilpflanzen entdeckt.
    Dieser Planet war neutral, da durch musste erst ein Abkommen geschlossen
    werden. Das Gespräch für das Abkommen lief schlecht und wurde abgebrochen.
    Kurze Zeit später wurde die KUS aufmerksam und hat die Truppen angegriffen.
    Die Truppen sind abgehauen und haben den Planet allein gelassen, ein Jedi jedoch holte
    alle zurück. Nach einer großen Schlacht verließ die Republik den Planeten mit den Heilpflanzen
    und hat den Planeten nun unter "betreuung".
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.06.2019 - 16:00 Uhr circa
    Ende:
    18:50 Uhr circa
    Bewertung Option Gut has won the vote (19/33)
  • Leitung des Events Boost und Nossem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Boost und Nossem
    Teilgenommene Einheiten Alle die auf dem Hautpserver waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Nossem's Elite Corps
    Zusammenfassung Droidenangriff! DROIDENANGRIFF! DROIDENANGRIFF! STARSHIP TROOPER ANGRIFF! DROIDENANGRIFF!
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.06.2019, Keine Ahnung-23:35:44
    Bewertung Option Gut! has won the vote (27/35)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Leitung des Events
    Plus/Phoenix
    Beteiligte
    Eventleiter/Teammitglieder

    Salarza/Zetzu und Shoot
    Teilgenommene Einheiten
    7th, 104th, 187th, Doom´s Unit, RMC, TEB
    Einheiten, die das Event
    unterstützt haben

    -
    Zusammenfassung Nachdem die Aklemator, wo der 104th Sergeant Carmex sich drauf befindet. Nach einer langen such aktion, haben die Truppen den SGT in einem Gefängniss gefunden und mit genommen. Als man ihn befreite gab ein Kopfgeldjäger, der überall Kameras Platziert hatte, die KUS gerufen. Nach vielen Schlachten von Droiden, kam nach einer langen Zeit 3 Venatoren aus dem Hyperraum und die KUS hat sich zurück gezogen, da sie in unterzahl war. Als alles vorbei schien kam der Einsatzleiter und sagte, das er durch den SGT der 104th heraus gefunden hatt, das sich ein Kopfgeldjäger auf den Planeten sich befinden sollt. Nachdem die 104th den gefunden haben und auf eine andere Venator gebracht haben, war der Einsatz für die Truppen forbei und der Kopfgeldjäger wird nun auf der anderen Venator befragt . . . Fortsetzung Folgt
    Genutzter Server
    Eventserver
    Datum&Uhrzeit 19.06.2019 / 20:30-23:25
    Bewertung Option Gut has won the vote (6/13)

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"