Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Mattzimann
    Teilgenommene Einheiten CT, 104th, TEB, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Separatisten haben die Rishi basis eingenommen
    Die Einheiten sollten diese zurückerobern und halten
    was eigentlich funktioniert hat bis ein BX den Reaktor gesprengt hat
    und der Server gecrashed ist ^^
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 07.07.2019-08.07.2019 22:00-01:00
    Bewertung 8/12 Gut
  • Leitung des Events Thorge (Siege)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Alle anwesenden
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Wüstenbasis auf Tatooine (schätze ich mal) wurde von einer Horde Tusken Raider überfallen/angegriffen, die dort stationierten Truppen mussten diese Verteidigen, auch wenn es ein harter Kampf war, konnten die Tusken zurückgeschlagen werden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 08.07.2019 | 01:00 - 02:20~
    Bewertung [Kein Vote]
    dennoch von einigen gutes Feedback

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Andi^Snox
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die KUS hat die Basis der Republik auf einem Wüstenplaneten angegriffen. Nach einer erbitterten Schlacht haben sich die Droiden zurückgezogen, die Basis wurde jedoch fast komplett zerstört.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 08.07.2019 - 13:40 bis 15:20 Uhr
    Bewertung 15:26:16 - Option Gut has won the vote (29/46)
  • Test-Event von Julius:

    Leitung des Events ItzTinonTime | Julius Aufseher: Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Der Kontakt zu einer Republikanischen Basis wurde abgebrochen, die Truppen sollten nachschauen gehen was dort los ist, die Truppen werden von Monstern angegriffen, sie mussten das Nest von denen Monster zerstören. Planet Name: Podukan Planet Koordinaten Z-18
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 8.7.2019 / 18:00 Uhr bis 19:35
    Bewertung Gut: 11/14
  • Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Raymond, Veritas, Flyer
    Teilgenommene Einheiten Alle die On waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Auf dem Mond Taziik hatte das Clone Covert Ops einen Geheimen auftrag und wurde von Umprogrammierten Droiden mit Jedi, die zur Dunklen seite Konvertierten überrannt. Das Covert ops hat dann einen Nothilfefunk abgesendet. Daraufhin kamen die Einheiten auf den Eventserver und eine Verhandlung zwischen dem Jedi Dominance und dem Dunklen Jedi Hekazi entbrannte, in der es um einen Kaminoaner der sich in Feindeshand aufhält und Klonungsinformationen hat ging. Dominance konvertierte insgeheim ebenfalls zum Dunklen jedi konnte jedoch gerettet werden. Der kaminoaner konnte ebenfalls gerettet werden. Arano [Einer der Dunklen Jedi], Hekazi [Dunkler Jedi] und Dominance haben dem dort gebundenen Sithmachtgeist Darth Xenius gedient. Die Republik hatte im einsatz gegen die Feindesseite [Keine KUS] ziemlich viele Probleme da viele der Feindestruppen Heckenschützen hatten.
    Genutzte Server Haupt/Event server
    Datum/Zeitraum 20:00 - 1:33Uhr
    Bewertung Gut has won with 7/11

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Parker
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Bei der Mission von den Soldaten auf dem Mond Taziik, hat die FC eine Separatisten Flotte mit 3 Munificent auf den Scanner gefunden. Die FC hat sich darum gekümmert das die Separatisten Flotte keine Verstärkung absenden konnte auf dem Mond. Die Venator Poenix hatte noch bei sich 4 Acclamatoren und ist mit den in den Kampf gegangen leider beim dem Kampf wurde 2 Acclematoren zerstört und die Separatisten haben Droidenkapsel geschickt auf die Venator. Die Venator ging in den Hyperraum nach Kuat und die Droiden haben sich in die Kapsel versteckt und mitten im Hyperraum angegriffen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 09.07.19 / 01:30 bis 02:30
    Bewertung Option Gut has won the vote (4/6)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten eigentlich alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung bei der Schlacht umchristophsis hat die 501st einen jäger abgeschossen der in meinem hauseingeschlagen ist und dadurch sind von einem Zivilisten die Kinder Gestorben und er wollte sich rächen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 09.07.2019 12:30-12:50
    Bewertung Option Gut has won 3/6
  • Leitung des Events
    M0nster Oninoni
    Beteiligte Eventleiter und Teammitglieder
    Edge | Tom
    Teilgenommene Einheiten
    Jedi
    Einheiten welche das Event unterstütz haben
    Keine
    Zusammenfassung Ein Holocron wurde von einem Sith in seinen Bann gezogen, die Jedi konnten den Sith aufspüren und eliminieren, sie erlitten jedoch starke Verluste
    Genutzter Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum
    09. Juli 2019 von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    Bewertung Ich habe eine kleine Umfrage gestartet, es fanden 4 Leute gut und zwei Mittel


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leitung des Events @NebelLuis |Luis 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Die Reaktoren haben nach einem Routine Wartung Schäden aufgezeigt die vom System zurückverfolgt wurden und Repariert wurden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19:30 / 08.07.19
    Bewertung Gabs keine weil die TEB musste eine Erlaubnis holen für ihren Mini Event.

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sypher
    Plus/Phoenix
    Shoot
    Nossem
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Die KUS haben eine Große Flotte um Geonosich gemacht und hat dort eine Droiden Fabrik gebaut.
    Die Republik musste Die Fabrik zerstören und den Leiter der Fabrik festnehmen.

    Die Republik konnte nicht in der Nähe landen bei der Fabrik weil die sehr stark Geschützt war.
    Die Republik ist bei einen Kleinen Stützpunkt geflogen um dort voran zu kommen zur der Fabrik.

    Der Leiter der Fabrik hat alle Droiden zur denn Stützpunkt geschickt um dort die Republik zu vernichten.

    Die Republik konnte aber trotzt der Starke über macht der Seperatisten gewinnen und haben den Stützpunkt zerstört und sind dann weiter gegangen zur Fabrik.

    Die Republik hat am ende die Fabrik zerstört, aber haben den Leiter der Fabrik nicht festgenommen weil er versucht hat zu entkommen. Dank eines Piloten wurde der Leiter getroffen und ist abgestürzt.

    Die Republik hat nicht nach geschaut ob der Leiter der Fabrik (General) noch Lebt und ist dann zurück zur venator geflogen.

    Zur Infomation für alle Einheiten !

    Diesmal habe ich Nicks gemacht wer mit darf und wer nicht diesmal habe ich die Flottencrew entschieden gelassen bevor jemanden zu mir kommt wieso durfte unsere Einheit nicht mit.
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:00 Uhr 10.07.19
    Bewertung Event Server : Option Gut has won the vote (16/22)
    Hauptserver : Option Mittel has won the vote (9/20)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Ein Sith versuchte eine datei zu stehlen
    es führt alles zum Count zurück

    Fortsetzung Folgt
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 10:30-12:10
    Bewertung 12:07:35 - Option Gut has won the vote (8/9)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten 41st,7th,RIS,CT,CTP, GM, DU, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Die Einheiten müssten mit 2 AT-TE zu der Republikanischen Basis auf mygeeto vorrücken. Auf dem Weg dahin sollen sie KUS Stellungen zerstören.

    Vortsetzung folgt
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 17:00 - 23:00 / 11.07.2019
    Bewertung (7/7) Gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Anfangs nur 41st am ende Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die 41st wurde nach Kashyyk versetzt wo
    sie von komischen wesen und personen angegriffen wurde wie
    sich raustellte waren es Kreationen eines KUS Wissenschaftlers

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.07.2019-14.07.2019
    00:10-02:50
    Bewertung Option Gut has won the vote (14/17)

    Eine Fortsetzung folgt

  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten CT, 501st, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Das KUS hatte eine Mine die mentale für die droiden pruduktion abbauten. Die Republik soltte den Minen Aufseher aus der techno Union festnehmen und die Mine zerstören.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 12:00 - 14:00 / 12.7.2019
    Bewertung 8/12 gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die second Kadett Brigade ist auf die Phoenix gekommen.
    (PasivRP)
    Genutzte Server hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:00 -17:00 / 12.7.2019
    Bewertung 16/38 gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die Spione vom RIS haben eine KUS Basis auf Endor gefunden und diese danach mit Hilfe der Truppen von der Phoenix eingenommen
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23:00 - 1:00 /
    12.7.2019 - 13.7.2019
    Bewertung 8/13 gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Canderous und Boost
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Edge | Tom , Canderous und @Boost der Autist 
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Edge Elite Division
    Zusammenfassung Canderous und Ich wollten Spaß. Haben Bäng Bäng und Droidenangriffe gemacht. Edge hat die Kreuzer hochgejagt und Gefühlt die Hälfte der Mannschaft getötet.
    Genutzte Server Haupt
    Datum/Zeitraum Keine AHnung
    Bewertung 3:28:35 - Option Gut has won the vote (12/16)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Leitung des Events ItzTinonTime | Julius  Flyer | Curiosity  Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten 7th Sky Corps und
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Die Truppen sollten eine Basis einnehmen und diese sichern. Nachher sind die Droiden den Truppen in den Rücken getreten und die Truppen haben sich zurück gezogen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.07.2019 - 21:30 Uhr bis 32:49
    Bewertung Gut: 4/9
  • Leitung des Events @Slight 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Slight 
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Basis wurde von infizierten Klonen angegriffen, die meisten Klone wurden Opfer der Krankheit und haben sich sofort auf ihre Brüder gestützt, die Basis wurde von den Infizierten überrannt und musste aufgegeben werden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 15.07.2019 - 00:00 Uhr bis 01:09
    Bewertung Gut: 9/16