Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Hay  Salarza/Zetzu  James.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Nach dem Einsatz auf Mustafar, Blieb die Republik bei Mustafar die Soldaten machten ein Hot Trop Training und merkt mitten beim Training das eine KUS Flotte gekommen ist und die Republik angegriffen haben. Die FC haben den Rückzug eingeleitet nach Naboo.

    nach dem Hyperraum nach Naboo ist bei Starten eines LAAT die Venator Explodiert und durch die Explosion Welle stürzte der LAAT auf ein Mond von Naboo abgestürzt.

    Die Überlebene haben dann sich versorgt und haben eine KUS Station gefunden und mit der ein Notfunkt gesendet.

    CMD Wolfe mit der 104th hat den Funk bekommen und ist mit ein Trupp zur Rettung geflogen.

    B.S.

    habe das Event von James übernommen er hatte dann Internet Probleme und ich habe das Event fort geführt am Ende waren es 4 Leute insgesamt.
    Genutzte Server hauptserver und Hauptserver
    Datum/Zeitraum 24.08.2019 / 01:30 bis 03:00
    Bewertung Option Gut has won the vote (4/4)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Andi^Snox
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Andi Eier  Andi Theke  Andi Wand
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 327th Gibson
    Zusammenfassung Ein Late-Night RP/shoot Event feat. Asajj Ventress, Grievous
    Die Venator wurde angegriffen und infiltriert, die mutigen CT Soldaten stellten sich und besiegten sie!
    Die CT Nahmen dann doch die Rettungskapseln.. Anschließender Mapchange auf Coruscant.
    Props gehen raus an Gibson und den CT SSGT die geholfen haben
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum

    24.08.19

    ~03:00 bis 05:00

    Bewertung Option gut has won (3/3) bei Acht Spielern Inklusive mir.
    Ein kleiner Screen, der entstanden ist.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi^Snox (24. August 2019 um 05:19)

  • Leitung des Events
    Cheek
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Aushilfe Smoke
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    keine
    Zusammenfassung Die Basis auf dem Planeten Alzoc III wurde von unbekannten Insekten angegriffen. Nach einer kleinen Recherche und dem Fund einer Sonde, dessen Bordcomputer noch intakt war, wurde herausgefunden, dass ein schon lange gesuchter Wissenschaftler, welcher seit geraumer Zeit in Kooperation mit der KUS an ziemlich Klimaresistenten Kreaturen arbeitet und forscht, sich auf dem Planeten Ragnarök verschanzt hat. Nachdem die Truppen auf diesem Planeten angekommen waren und sich durch mehrere Ablenkungsmanöver schließlich den richtigen Weg bahnen konnten, wurde der Wissenschaftler festgesetzt und zusammen mit General Grievous, welcher zu einer Rettungsaktion aufkreuzte, abgeführt.
    Genutzte Server
    Hauptserver & Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.08.2019

    14:35 Uhr - 17:00 Uhr
    Bewertung 17:04:24 - Option Gut has won the vote (19/30)
  • Leitung des Events Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin  Parker
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Truppen sollten eine basis vorbereiten und verteidigen diese wurde jedochj überannt und zerstört
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.08.2019- 25.08.2019 23:30-03:00
    Bewertung Option Gut has won the vote (7/11)
  • Leitung des Events xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Milan
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Die Venator Blues versendete ein Notsignal, wodurch Truppen zu dieser Venator gebracht wurden.
    Angekommen, fanden Sie Trandoshaner, welche alle Soldaten getötet haben und die Venator übernommen haben.
    Die Klone sicherten die Venator, bis ein Hyperraumsprung nach Geonosis gemacht wurde, wo mehrere Fregatten der KUS auf sie warteten.
    Droiden infiltrierten die Venator und es kam zu einer Kriegssituation.
    Die Venator verschwand aber wieder im Hyperraum und ließ die Fregatten stehen.
    Zusammenfassung
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.08.2019 --> 12:20 bis 14:40
    Bewertung Option Gut has won the vote (13/32)
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung angriff auf die Basis auf mongacia
    Genutzte Server hauptserver
    Datum/Zeitraum 26.8.2019 / 9:45 - 11:00
    Bewertung 11/12 gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die DW hatte lange Zeit Anschläge auf Coruscant verübt und griff zu beginn die Basis an um eine Nachricht zu übermitteln. Sie brauchten Blaster, Proviant, eine Menge Credits und eine Gelgenheit Coruscant zu verlassen. Im Gegenzug würde die Terrorisierung auf Coruscant ein Ende nehmen. Das Problem war, dass wir vor Ort (Vor der Base) einen Detonator platziert haben und gedroht haben diesen zu zünden. Er wurde dann später von einem CT PVT betätigt und es sind um die 12 Leute drauf gegangen. War im Endeffekt jedoch mein Fehler, hätte den nicht einfach so platzieren sollen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.08.2019 21:00
    Bewertung 23/54 S C H L E C H T :(
  • Leitung des Events James.  Furios
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Slight  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Eine geheime Basis der Seperatisten wurde gefunden wo an neuen droiden geforscht wurde und sie wurde eingemommen anschließend hat das RIS die Daten gesichert und die Basis hat sich selbst zerstört
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum

    31.08

    23:00 bis 01:00

    Bewertung Option mittel has won the vote (12/20)
  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder snookzz
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben PassivRP: Schwarze Sonne, teils Death Watch
    Zusammenfassung Savage Opress und Darth Maul haben die Basis auf Rishi inflitriert zusammen mit einigen Männern der Schwarzen Sonne als auch der Death Watch. Der Reaktor wurde lahm gelegt und ein massiver Schaden verursacht. Gegen Ende wurden die Angreifer jedoch in die Flucht geschlagen.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 12:00
    Bewertung -

    Info: Hatte gegen Ende des Events für paar Stunden kein Internet mehr, daher war ein Vote nicht wirklich möglich.

    Eventchars: Shox

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keiner
    Zusammenfassung Die KUS haben die Basis anaxes angegriffen.

    Die Republik hat dies schon mitbekommen und haben sich vorbeireitet auf dem Kampf.

    am ende hat die Republik gewonnen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01.09.2019 19:30
    Bewertung Option Gut has won the vote (24/61)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events
    Cheek  Boost
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Oninoni  tobias  Barski  Meredin
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    Jedi
    Zusammenfassung Angriff auf Anaxes mit anschließenden Geiselnahmen von FClern und Medics
    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.09.2019
    15:30 Uhr - 16:45 Uhr
    Bewertung 16:41:12 - Option Boostig has won the vote (27/59)
  • Leitung des Events Trap  Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Eine Venator wurde entführt und wurde von Trandos übernommen. Ein RC Duo und sendete einen Hilferuf ab. Danach nahmen die Truppen die Venator wieder ein und machten eine Notlandung auf Tatoine
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 02.09.2019 / 18:00 bis 22:00
    Bewertung Option Gut has won the vote (17/41)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Flyer | Curiosity
    Teilgenommene Einheiten 501st,327th,ST,CT,SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung Die Republik ist nach der Mission auf der Venator auf Tatooine abgestürtz mit Rettungskapsel.

    Auf dem Planeten war eine Kleine Basis und die wurde von 5 Leute bedient dabei hatten die ein Frachter.
    Der Frachter ist kaputt und musste Repariert werden.

    Bei der Reperatur haben Pirtaten Zombies die Basis angegriefen.

    Am ende schaften alle abzuhauen und wurden zum Rishi gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 02.09.2019 / 22:00 bis 00:00
    Bewertung Option Gut has won the vote (7/7)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Meredin
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder tobias  Shox
    Teilgenommene Einheiten 327th, 501th, 7th, Jedi, Piloten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Auf Ryloth wurde ein Dorf gefangen genommen und die Bewohner mussten aus dem Dorf und aus einer Festung befreit werden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.09.2019 16:30 - 19:00
    Bewertung Gut 9/10