Eventplan - Eventleiter

  • Leitung des Events Kayde  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf Tatooien
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.11.2019 |22:43-23-47
    Bewertung /
  • Leitung des Events Kayde | Salarza/Zetzu  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder LaserCat  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Senatorin Ahsaka Tana wurde von den Sep. als Geisel genomme. Die Truppen haben die Stadt befreit und haben die Senatorin gesucht. Danach hat das RIS die Senatorin geortnet . Die Truppen haben mit großen Wiederstand versucht die Geisel zu befreien, was sie dann auch geschaft haben. Die Geisel wurde durch eine Explosion schwer verletzt und musste von dem RMC Not operriert werden und wurde mit großer Mühe mit einem Blockadenrunner in Sicherheit gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.12.2019 | 01:30-03:50
    Bewertung 03:30:14 - 21 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 16 Votes
    - Mittel hat 4 Votes
    - Schlecht hat 1 Votes
    - 4 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Kayde | LaserCat  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Canobang  
    Teilgenommene Einheiten 104th,SEB,AARC und teile CT
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Bergarbeiter wurden in einer Höhle eingeschlossen und haben ein Notsiganl gesendet danach wurde die 104th,SEB,AARC und teile der CT dort hingesendet um dort die Lange aufzuklären. Als sie dort angekommen sind sind sie in der Höhle gelaufen um den Bergarbeitern zu helfen, dort sind sie aber auf mehrere Probleme gestoßen zu einem das die Tierwelt total aufgescheucht war und noch zu zweiten das das Hochexplosieve Gas von dem Silo ausgeströhmt ist und auch manchen männeren das leben gekostet hat. Die Truppen konnten mit den Bergarbeitern letztendlich fliehen und haben danach den Eingang zu Einsturz gebarcht .Ich bedanke mich an Cipe das er uns die Idee des Events gegeben hat.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01.12.2019 | 15:03-15:51
    Bewertung 15:49:29 - 41 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    15:49:29 - Gut hat 13 Votes
    15:49:29 - Mittel hat 12 Votes
    15:49:29 - Schlecht hat 16 Votes
    15:49:29 - 37 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Parker
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die von der rep. bemannte Schneebasis wurde tragisches Opfer einer Invasion der Separatisten. Eine Flotte aus mehreren Munficicents nahm die Basis unter starkes Feuer, Diese wurde zum Ende hin aufgrund von schweren Bombardements komplett in Schutt und Asche gelegt. Währenddessen startete eine Invasion an sep. Bodentruppen, welche es zu verteidigen galt. Man entschied sich zum Jedi-Tempel zurückzuziehen und kämpfte eine Bahn durch den Bomben-Teppich. Nach Dezimierung der Feinde und Ankunft einer vom ROK entsandten Flotte wurde die Situation entschärft und die Truppen ausgeflogen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.12.2019 | 21:00 - 23:00 Uhr
    Bewertung 29 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 22 Votes
    Mittel hat 4 Votes
    Schlecht hat 3 Vote
  • Leitung des Events EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten am ende nur noch st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Kleine PassivRP Situation von zwei Piraten Brüdern
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16Uhr- 16.35Uhr
    Anmerkung Etwas aus dem Ruder gelaufen. Am Ende 2 ungeplante tote
  • Leitung des Events DerWxlf   Trap  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Freeze/Scope   Gibson  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Darth Maul und Savage Opress sind auf Naboo abgestürzt und wurden von der Republik gefangen genommen. Die KUS hat Kontakt zur Republik aufgenommen und Verhandlungen gestartet. Die KUS hat die gefangenen bekommen und die Republik Credits und die Erlaubnis Hilfsgüter auf Planeten zu senden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 04.12.19 14:00-18:00
    Bewertung 52 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:51:03 - Gut hat 20 Votes17:51:03 - Mittel hat 14 Votes17:51:03 - Schlecht hat 18 Votes17:51:03 - 27 Spieler haben nicht abgestimmt

    ~Drell

  • Leitung des Events EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sassy   Freeze/Scope  
    Teilgenommene Einheiten am ende nur noch st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung PassivRP auf Theed
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Vorbereitung 20.30Uhr - 21.16 Uhr
    Anmerkung Beide Eventmods haben sehr gut geholfen und das Event gut Unterstützt. Trotz das der Server gecrasht ist.
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sassy  
    Teilgenommene Einheiten GM, A-ARC, RIS , SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Eine Venator war gestrandet und wurde von der KUS übernommen.
    Die KUS hatte 3 Geiseln 1 Senator wurde getötet und die andere 2 Senator überlebten.
    Bacara hat die Mission geleitet mit ein MSM FC und schaffte Ventress festzunehmen und die Senatoren zu befreien.

    Die Venator wurde Zerstört weil die KUS Verstärkung geholt.
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum 05.12.2019/18:30
    Bewertung 20:03:39 - 17 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    20:03:39 - Gut hat 15 Votes
    20:03:39 - Mittel hat 2 Votes
    20:03:39 - Schlecht hat 0 Votes
    20:03:39 - 6 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cipe  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Nach der Verhaftung von Ventress wurde sie zur der Basis der Republik gebracht um sie zu befragen.

    Mitten bei der Befragung wurde ein Angriff gestartet auf der Basis um ein Versuch zu starten sie zu befreien.

    Nach den Angriff wurde sie nach Coruscant Hochsicherheitstrakt Gefängnis gebracht.

    ! Asajj Ventress ist nun für 3 Tage gesperrt für Event's !
    Genutzte Server Haupt Server
    Datum/Zeitraum 05.12.2019/20:30
    Bewertung 21:16:42 - 52 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    21:16:42 - Gut hat 32 Votes
    21:16:42 - Mittel hat 14 Votes
    21:16:42 - Schlecht hat 6 Votes
    21:16:42 - 16 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events EnderReturn später @Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Drell
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17 Uhr - 18.45 Uhr
    Anmerkung Von Drell später Übernommen

  • Name des Events Die X. Schlacht um Geonosis
    Leitung des Events Deltaa  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Freeze/Scope   Klark im Forum   Flo / KingNorth   Sassy  
    Teilgenommene Einheiten 327th, Republic Medical Corps, 187th, CT, TEB und Piloten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eventserver
    Teil 1:
    Die Truppen wurden auf einen Planeten im äußeren Rand geschickt, um ein Militärgefängnis nach einem empfangenen Notruf zu inspizieren. Dort fanden sie eine zerstörte Basis vor und der Gefangene ist befreit wurden.

    Teil 2:
    Die Truppen haben im ersten Teil die Pläne über eine Droidenfabrik auf Geonosis erhalten. Nun haben sich die Truppen nach Geonosis begeben und es begann eine wilde Raumschlacht. Nachdem die Blockade durchbrochen wurde, begann der Bodenangriff.

    Teil 3:
    Es begann die Bodenschlacht. - Die Truppen haben mehrere Sektoren erobert und zum Schluss die Fabrik eingenommen und zerstört.

    Im Fazit wurden knapp 80% der Truppen getötet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 06.12.2019 - 22:00 Uhr bis 2:30Uhr
    Bewertung Gut hat 8 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    Bemerkung Vielen Dank an die fleißigen Helfer!
  • Leitung des Events Kayde hab von Chari das Event übernommen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder EnderReturn | Freeze/Scope  
    Teilgenommene Einheiten Alle die wollten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf Naboo
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 07.12.2019 | von Chari -17:15
    Bewertung /
  • Leitung des Events SergeantHound (Aufseher: Kayde und Canobang )

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde und Canobang  

    Teilgenommene Einheiten GM, DU, CT, 41st, RMC, Alpha-Arc, Piloten

    Einheiten, die das Event unterstützt haben /

    Zusammenfassung -Befreiung von gefangenen Wissenschaftler
    -Infiltrierung einer Separatistischen Forschungseinrichtung
    -Sichern von Proben und Daten eines Virus

    Genutzte Server Eventserver

    Datum/Zeitraum 07.12.2019 | 23:00 - 01:25

    Bewertung vergessen

    hz

  • Leitung des Events EnderReturn  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Silicium Meredin  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Anfangs war ein Droidenangriff auf einer neuen Republikanischen Basis. Nach bestehen dieses
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 17.30 Uhr - 19.30 Uhr
    Bewertung

    20 Gut

    9 Mittel

    7 Schlecht

  • Leitung des Events Canobang  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Freeze/Scope  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...

    Zusammenfassung Der Varrane Clan griff eine REP Basis an um ein Zeichen zu setzen, als die Operation scheiterte nahm das RIS mehrere Clan Mitglieder fest, darunter auch ein Wichtiges Mitglied, was den Momentanen Standort vom Anführer des Clans ausgepackt hat, Eine Fortsetzung wird folgen .....
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20.30 Uhr
    Bewertung

    Cano

  • Leitung des Events Smoke  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung - Viecha haben Angegriffen
    - Sie zogen sich zurück
    - Kamen aber nochmal
    - Dann Verschwanden Sie
    - Aber doch nicht
    - Aber dann waren sie weg.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 08.12.2019
    Bewertung 23:46:19 - 19 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    23:46:19 - Gut hat 16 Votes
    23:46:19 - Mittel hat 1 Votes
    23:46:19 - Schlecht hat 2 Votes
    23:46:19 - 1 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Viecha wollten nicht verschwinden, aber dann doch.



    CW:RP Moderator Smoke raucht Supports

    CW:RP Eventleiter Mentor Smoke

    Passiv:RP Unterfraktionsleiter des Senats

    MFG Smoke

  • Leitung des Events Leomon  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Am Anfang: Meredin am Ende: Canobang  
    Teilgenommene Einheiten Alle die wollten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-

    Zusammenfassung PassivRP auf Theed
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 09.12.2019 13:00 - 17 Uhr
    Vote 15 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 11 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    chlecht hat 3 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Meredin und Canobang haben mir gut bei dem PassivRP Event geholfen.