Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Raptor (Aufsicht von Salarza/Zetzu )
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza, ( Noeckelherm beim bauen)
    Teilgenommene Einheiten
    RIS,SEB,7th,327th,41st,RMC,TEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    ---
    Zusammenfassung Das RIS/SEB wurde nach Ryloth geschickt um dort einen Jedi zu suchen zu dem der Kontakt abgebrochen wurde. Nachdem sie auf Söldner gestoßen sind, welche auf sie geschossen haben, kam die 7th,327th,41st,RMC und das TEB als Verstärkung. Gemeinsam konnten sie die feindliche Festung auf Ryloth einnehmen. Der Anfüher der Söldner ist jedoch mit dem Jedi nach Kashyyyk geflohen. Die Truppen haben ihn verfolgt und konnten dort alle Söldner besiegen, eine Bombe entschärfen, den Jedi befreien und den Anführer festnehmen.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum
    1.02.20: Anfang 17.00 Uhr, Ende 19.30 Uhr
    Bewertung -Gut 8 Votes
    -Mittel 0 Votes
    -Schlecht 0 Votes
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

    :S

  • Leitung des Events Roca mit Beaufsichtigung von Salarza
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde/Ainz
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle
    Zusammenfassung

    Mission: Senator retten und Video Datei Chip bergen


    Phase 1: Alle Truppen waren auf der Venator und haben sich im Versammlungsraum versammelt. Ich habe ihn ein Briefing gegeben. Dann sind sie in den Hyperraum gesprungen. Der Einsatzleiter hat etwas falsch verstanden wobei der 1 Teil ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist. Also sind wir direkt zu Phase 2 rüber gegangen.

    Phase2: wir waren auf der Venator(auf Geonosis) da habe ich den Truppen ein kleines Briefing gegeben. Die Truppen haben sich dann zur Droiden Fabrik begeben. Bei der Fabrik angekommen sind sie auf Feind kontakt gestoßen. Ein RISler und SEBler haben die Datenbank gehackt und geklaute Informationen zurück geholt. Dann sind sie zum Senator vor gedrungen und haben diesen Tot gefunden, währenddessen haben sie gegen Dooku und Ventress gekämpft. Als sie diese in die Flucht geschlagen haben waren da noch 2 Leute von der Handelsfödaration. Die beiden wurden von 2 Klonen beaufsichtigt, aber die beiden von der Handelsfödaration könnten entkommen wurden dann aber später von einer Explosion getroffen. Die Separatisten haben sich dann zurück gezogen. Was sie aber nicht wussten das die Fabrik sich selbst explodierte also rannten alle raus und wurden zurück auf die Venator geschickt.

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 30.1.2020-1.2.2020/ von ungefähr 22Uhr bis 0:20Uhr
    Bewertung

    Gut: 8

    Mittel: 11

    Schlecht: 1

    2 Leute haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events Noeckelherm
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder .Drell
    Teilgenommene Einheiten SEB, 104th, RMC, GMs & CTs
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Nach einem Absturz landen die Einheiten auf einer einsamen Insel wo Sie es mit Zombies, 2 verrückten Wissenschaftlern und Tusken zu tun haben. Nach einem Survival überleben und schweren Angriffen gegen Mutierte Menschen werden die Einheiten dank dem SEB wieder gerettet. Mission erfolgreich!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.02.2020 von 19:00 bis 22:45 Uhr
    Bewertung
    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Event Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X

    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren

    Einheiten, die das Event unterstützt haben FC
    Zusammenfassung Ein MAchtgeist drung in Aayla Secura ein und befehligte sie umher- Der Geist hatte es auf mehr wissen aus doch dies bekam er nicht. Er verschwand urplötzlich wieder. Wird er zurückkehren?
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.02.2020 von 02:00 bis 03:00 Uhr
    Bewertung Gut = 7
    Mittel = 7
    Schlecht = 3

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events Kayde | barbarossA
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium | Meredin
    Teilgenommene Einheiten /
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Alle
    Zusammenfassung Astromechs haben die Infiltriert haben die Daten herrunter geladen und haben dort die KUS gerufen diese haben die Basis schwer beschädigt und es wurden die Kapitualtionsbedingungen besprochen. Dort wurde nun festegelegt das GM MJR Hades und HG Mundi gefangen genommen werden. Die Truppen wurden dann vom ROK gerettet und die Rettung von MJR Hades folgt.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 03/04.02.2020 | ca. 23 - 01:43
    Bewertung 01:40:52 - 16 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 12 Votes
    - Mittel hat 4 Votes
    - Schlecht hat 0 Votes
    - 0 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Kayde (4. Februar 2020 um 13:26) aus folgendem Grund: hab Genutzten Server vergessen

  • Leitung des Events Sifos  EnderPlayLP
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder barbarossA
    Teilgenommene Einheiten Ganzer Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung HK-Droiden überfallen die Basis, und lenken Klone mithilfe von großen Detonationen ab um wichtige Daten für das KUS fürsich zu gewinnen. Die Basis wird nahezu komplett zerstört.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:30-13:00
    Bewertung 13:04:12 - 17 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    13:04:12 - Gut hat 8 Votes
    13:04:12 - Mittel hat 2 Votes
    13:04:12 - Schlecht hat 7 Votes
    13:04:12 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sifos (4. Februar 2020 um 13:31)

  • Nachtrag:

    Leitung des Events Noeckelherm
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten CTP, SEB, später RMC, RIS & GMs
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Teil 1 (CTP & SEB):
    Das ROK hat ein seperatistisches Kleinschiff lokalisiert und schickt die CTP und das SEB zu einem Einsatz. Sie sollen das Schiff säubern, den Admiral gefangen nehmen, Informationen sammeln und das Schiff zerstören! Bei der Festnahme des Admirals setzt dieser einen Angriffsbefehl ab und die Venator muss Truppen nach Naboo schicken um dies zu verhindern.
    Teil 2 (RMC, RIS & GMs)
    Naboo wird bereits angegriffen. Die Truppen säubern die Stadt und greifen die Munificents an um diese zu zerstören. Doch dann meldet sich eine Senatorin, die sich vor den seperatistischen Droiden versteckt hatte. Diese wurde gefangen genommen und musste nun befreit werden. Der Auftrag war komplett erfolgreich! Naboo wurde gerettet!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum wird nachgetragen
    Bewertung wird nachgetragen, jedoch war die Bewertung überaus gut, teils mittel

    Sollte ich Einheiten vergessen haben oder Sachverhalte nicht eingefügt haben tut es mir leid. Meldet euch dann bitte via PN!

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Events Silicium  Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Galactic Marines, Dooms Unit, ein paar Jedi
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Eventchars aus mehren Einheite
    Zusammenfassung Die GM haben mit der DU eine Raumstation geentert und Ki Adi Mundi und
    MJR Hades befreit, Cad Bane konnte mit einem geöffneten Holcron entkommen...
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 04.02.2020 Anfang: 19:00, Ende: 21:35
    Bewertung Gut 16
    Solala 1
    Schlecht 0
    17 Leute von 17 haben bewertet

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Noeckelherm  Silicium  Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten 104th, 327th, TEB & RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Aayla Secura ( Salarza/Zetzu ) & Toma Devarian
    Zusammenfassung Die Einheiten werden auf eine zweite Basis stationiert und vollziehen dort normalen Basisalltag! Plötzlich knallt der Reaktor der Basis durch. Nachdem das TEB zum Hauptstromgenerator am Außenposten gelaufen sind, merken Sie Schäden und Verwüstung. Brände und tote Einheiten und Droiden. Sie begannen direkt die Widerinstandsetzung, dabei wurde die Hauptbasis jedoch durch die seperatisten angegriffen. Sowohl Droiden, wie auch Kampfjäger machten die Basis zu einem reinen Schlachtfeld. Das TEB gelang es, den Strom in der Basis wieder herzustellen und so konnten die Basisschilde hochgefahren und die Abwehrwaffen aktiviert werden. Die Separatisten wurden besiegt und die Truppen zurück beordert. Einsatz erfolgreich!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 04.02.2020 ab 16 bis 18 Uhr
    Bewertung Leider wurde eine Bewertung vergessen.
    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Blockade über Maridun, Republik hat angegriffen und,
    Überraschung: Gewonnen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 05.02.2020 Ende 14:45
    Bewertung Server ist beim Mapchange gecrashed

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Kayde | Sifos
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin | Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten 327th,41st.501st,187th,CT,DU,RMC,TEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Truppen wurden auf Umbara abgesetzt und haben dort ein Schützengraben bemannt. Sie haben dort auf ein Scan gerwartet der die umbaranische Basis. Nachdem der Scan getätigt wurde sind sie indie Basis vorgestürmt haben diese eingenommen und sind dann wieder abgeflogen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.05.2020 | 16:03-18:30 (Vorbereitung) 13:30-19:50
    Bewertung 19:44:34 - 6 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 5 Votes
    - Mittel hat 1 Votes
    - Schlecht hat 0 Votes
    - 3 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa , Kayde , Sifos
    Teilgenommene Einheiten 501st, GM, A-ARC, RMC, CT.
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Das ROK schickte ein paar Einheiten zur Rishi Mond um dort ein Outpost zu sichern.
    Die Separatisten haben die Basis angegriffen um Daten über die Basis zu bekommen.

    Die Republik konnte die Basis stand halten aber die Daten über der Basis nicht.
    Die Separatisten machten ihr Schiff bereit aber die Republik zerstörte ihr Schiff und somit wurde die Daten der Basis zerstört einige Daten konnte das die KUS gesendet werden die aber nutzlos waren.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.02.2020/22:30
    Bewertung Gut hat 6 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    Schlecht hat 2 Votes

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Sifos  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten RIS, 187th, ST, RMC, A-ARC, SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Der Varrane Clan welcher aus Rodianern besteht , nimmt einen der Kraftwerke Coruscant unter Kontrolle , sie sind Hochkriminelle Personen und sollen so best wie mögich Festgenommen werden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:30-13:00
    Bewertung 13 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    0 Spieler haben nicht abgestimmt

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Leitung des Events SergeantHound
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ainz, Sifos
    Teilgenommene Einheiten 327th, CT, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 501st
    Zusammenfassung Die Klone hatten die Aufgabe den CMD der 13th aus der Gefangenschaft der KUS zu befreien.
    Bei diesem Versucht mussten sie sich des öftern zurückziehen. In der Base haben sie eine Key-Card
    gefunden womit sie in den Untergrund kamen um den CMD zu retten. Beim verlassen des
    Untergrundes mussten sich die Truppen gegen harten Widerstand in eine Höhle zurück
    ziehen und Verstärkung rufen. Die Verstärkung hat die Truppen raus geholt und alle leben
    friedlich an ihr Lebensende. Ende.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22-1:40
    Bewertung

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Leitung des Events Trap  .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Zwei Erscheinungen liefen auf der Venator herum. Sie patroullierten umher so wie normale Soldaten und stiegen später in einen LAAT. Die Truppen hatten eine schwere Zeit zu erkennen was sie waren. Durch Abgleich von ID's konnte man die Identität feststellen. Doch was ist ihr Ziel gewesen. Diese Frage steht noch offen.
    Genutzte Server HAuptserver
    Datum/Zeitraum 14:00-15:00 Uhr
    Bewertung X

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events
    Raptor (Aufsicht von Deltaa )
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Deltaa
    Teilgenommende Einheiten
    7th,327th,104th,GM,TEB,RMC,501st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    ---
    Zusammenfassung Die Einheiten mussten einen Versorgungskonvoi auffinden, nachdem dieser nicht bei seinen gegebenen Koordinaten ankam. Sie trafen auf viele Droiden , welche auch für das verschwinden des Konvois verantwortlich waren. Alle Droiden konnten besiegt werden und die Bewohner eines Dorfes bekamen ihre Güter.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 8.2.20 / 13:30 Uhr bis 15:20 Uhr
    Bewertung -Gut hat 13 Votes
    -Mittel hat 4 Votes
    -Schlecht hat 1 Vote
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

    :S

  • Leitung des Events Leomon  Ghostz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten 187th und Dooms Unit
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Das Alternative Universum Kapitel 2:

    Die 187th und die DU wurden mit Jedi Diplomaten wurden auf einen Unbekannten Planeten geschickt. Dort angekommen sollten sie mit einem Diplomaten und einem Übersetzer, die verbündeten der Palpatine Loyalisten treffen, diese hatten aber nie vor zu kommen. Der Übersetzer sorgte für Streit zwischen den Republikanischen Truppen und dem Einheimischen Volk. Diese Verbannten die Republikaner. Ein Elite Trupp der Loyalisten sprengte die Höhle nachdem die Republik, diese verlassen hatte. Sie gaben den Republikanern die Wahl: Tot oder den Anschluss. Einige wurden getötet, weil diese sich weigerten sich den Loyalisten anzuschließen. Die, die sich angeschlossen haben, waren Loyal, verrieten aber die Loyalisten später und wurden deswegen getötet. Ein Unbekannter Dunkler Machtnutzer (Nicht der der nicht Tot ist) erschien und befehligt die Truppen. Die Köpfe der Toten Jedi und Klone, sowie deren Lichtschwerter wurden an die Republik gesendet. Danach bekamen sich die restlichen Truppen der Loyalisten wieder zur Flotte.

    Tote:

    Snatch
    Falconeye
    Rough
    Elo
    Lanzer
    Tex
    Seslar Marh
    Akaan Nalo
    Charlie Squad (Loyalisten, die aber Verräter eines anderen Machtnutzers waren)
    Dunkler Machtnutzer (Verräter der Loyalisten)

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 08.02.2020 20:30 - 09.02.2020 00:35
    Bewertung 12 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 12 Votes
    MIttel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimmt

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (9. Februar 2020 um 12:21)

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Schiff
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Venator sollte Blockade bei Kashyyk unterstützen
    Wurde angegriffen und konnte 3 Munificents zerstören, 2 konten fliehen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum Ende 09.02.2020 11:00
    Bewertung Gut 5
    Solala 6
    Schlecht 0
    11 von 17 haben abgestimmt

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Follow Up von dem Event davor, aus den Droidenkapseln kamen nach einer Zeit
    BX Droiden die die FC kurz als Geisel nehmen konnten, die Jedi konnten diese aber
    schnell befreien und weitere BX Droiden effizient zerschnetzeln
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 09.02.2020 Anfang: 11:45 Ende: 12:00
    Bewertung Gut 15
    Solala 10
    Schlecht 6
    31 von 41 haben abgestimmt

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Das ROK hatte den Kontakt nach Kamino Verloren. Mit einer Flotte im Gepäck reiste die Crusader mit den Truppen dorthin um dies zu überpüfen. Es stellte sich herraus das ein Wissenschaftler der vor 50 Jahren als Vermisst gemeldet wurde experiemente mit dem Schattenraum angestellt hatte. Sie halfen diesem einen ARC-170 mit Submaterie ANtrieben zu Modifizieren, doch leider ging dieser beim Start dieser in die Luft. Mit einem Riskanten Versuch mit der Venator aus diesem Raum herraus zu springen entkammen sie jedoch.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13 Uhr - 14.15 Uhr
    Bewertung 14:02:37 - 11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    14:02:37 - Gut hat 5 Votes14:02:37
    Mittel hat 6 Votes14:02:37
    Schlecht hat 0 Votes14:02:37
    1 Spieler haben nicht abgestimmt