Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Scotty
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Raptor, Drell, Delta
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Venator wurde sabotiert und stürzte ab. Es gab feindliche truppen und eine blockierung des Langstreckenfunks.
    Genutzte Server HS/ES
    Datum/Zeitraum 09.02.2020 15:30-17:45
    Bewertung Gut hat 12 Votes
    Mittel hat 7 Votes
    Schlecht hat 9 Votes

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Leitung des Events Nikbro
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salazar , Buck
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Es wurde eine Hohe Strahlung festgestellt und dieser wurde nachgegangen. Es wurde ein Sith Holcocron gefunden das hinterher verursacht hat das alle einen Alptraum durchleben. Aus diesem Alptraum mussten sie sich befreien indem sie die Droiden und Käfer besiegen. Danach sind alle aufgewacht und wieder auf der Venator gewesen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 09.02.2019 / 20-22Uhr
    Bewertung 8 Gut , 2 Mittel , 3 Schlecht
    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Leitung des Events .Drell  Gibson
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen wurden auf einen Planeten geschickt um eine unbekannte neue Waffe
    der KUS ausfindig zu machen und zu Zerstören
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 01:00-03:00 Uhr
    Bewertung 03:09:11 - 8 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    03:09:11 - Gut hat 6 Votes
    03:09:11 - Mittel hat 1 Votes
    03:09:11 - Schlecht hat 1 Votes
    03:09:11 - 3 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Shoot  Ainz (Ainz)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde
    Teilgenommene Einheiten A-Arcs, RIS, SEB
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die Truppen sollten erstmals zwei Zielpersonen sichern, und schafften das auch. Doch bei der ab reise wurden sie von einer Gegnerischen luftabwehr erwischt. Die einheiten haben nach einem langen kampf trotzdem die Absturz-zone verlassen.
    Genutzte Server Evenserver
    Datum/Zeitraum 10.01.2020 | 16:00 - 18:00
    Bewertung
    Gut hat 5 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    Schlecht hat 0 Votes

    2 Spieler haben nicht abgestimmt
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keinen
    Teilgenommene Einheiten 501st, 7th, WP, 327h, 2x RMCler und einige TEBler
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Das ROK hat einige Soldaten der Besatzung Manticore los geschickt zu den Schnee Planeten Lah'Mu um dort heraus zu finden warum die auf keiner der Funk's Reagiert vom ROK aber immer 10-01 Senden an das ROK.

    *ROK an Venator Manticore* Wir haben ein problem, einer unsere Schnee Planeten reagiert nicht mehr auf unsere Funks aber sendet immer noch 10-01. Wir haben beführstung das die KUS was damit zu tun hat schicken sie folgende Einheiten zu den Schnee Planeten Lah'Mu 501st, 7th, WP, 327h, 2x RMCler und einige TEBler. Mission lautet Herausfinden was dort los und fals KUS dort sind vernichten.

    Bei der Landung fand die Republik das die KUS was damit zu tuhn hat aber ihre Flotte musst nach Naboo fliegen wegen ein vorgesehen Angriff. Ein BX-Droide funkte als ROK an die Venator und die fliegte nach Naboo ohne die einheiten auf dem Planeten.

    Das KUS hat die Bewohner auf dem Planeten versteinert für immer und Ewig und hat Gift Gas auf dem Planeten versteckt.
    am Ende wurde das Projekt von den Wissenschaftler verhaftet und mit genommen um mehr zu erfahren.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 10-02-2020 | 20:30
    Bewertung 18 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 14 Votes
    Mittel hat 3 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Phase 1: Die Vorbereitungen
    Im ersten Teil haben sich Truppen von einer Venator zu den Planeten Bayla begeben, da Sie den Befehl vom ROK hatten. Hierbei war ihre Mission das Sie nach Republikanischen Truppen suchen sollten, weil ein Jedi mit seinen Truppen vermisst wurde. Nach ihrer Aufstellung auf dem Planeten begann Teil 2.

    Phase 2: Die grausamen Funde
    Die Truppen suchten sehr lang auf dem Planeten bis Sie eine große Absturzstelle fanden, wo mehrere Trümmer waren, jedoch war kein Anzeichen von Überleben Vorort. In der ganzen Zeit haben die Jedi's die bei der Bergungsmission dabei waren eine dunkle Pressens wahrgenommen. Diese hatte Kontakt mit dem Jüngling aufgenommen. Bei der Absturzstelle konnten die Truppen nach einiger Zeit das Lichtschwert des Vermissten Jedi's finden. Dabei hatten die Truppen mit Einheimischen Lebewesen gekämpft, wobei diese später in der nähe komisch angelegte Felsen finden. Damit war Teil 3 eingeleitet.

    Phase 3: Die Verhandlung
    Nachdem Sie dort versucht haben die Felsen zu zerstören, holten sich diese ihren Att'e zur Verstärkung herbei. Als die Felsen zerstört waren, wurde ihnen klar das dort hinter eine Basis ist. Daraufhin traten Sie ein Hologramm eines Sith's gegenüber. Nebenbei räumte der Rest der Truppen den Hang frei, weil dieser voller Käfer war. Als nächstes wurde eine Zeit lang Verhandlungen mit dem Sith geführt der ein Tausch mit dem Verhandelten Jedi ausmachte. Dies war der Anlass für den 4 Teil.

    Phase 4: Der Misslungene Handel
    Der Sith und der Jedi trafen aufeinander, wobei dem Jedi eine Falle gestellt wurde. Sodas Sie kämpften. kurz davor hatte sich der Jüngling zum Treffen geschmuggelt und war automatisch mit im Kampf verwickelt.Einige Zeit später hatten die Jedi eine Chance und sind dem Sith Attentäter erstmal zu entkommen. Der hatte vorher schon eine Provedence in den Orbit geholt gehabt. Als nächstes wurde Phase 5 eingeleitet.

    Phase 5: der letzte Angriff
    Danach hatte der Sith einen Illusionsangrif vollübt um die Jedi anzugreifen. Die haben eine Verbindung mit dem Jüngling und dem Sith festgestellt gehabt und diese später unterbrochen. Danach kamen noch kleinere Droidenangrife damit der Sith verschwinden konnte. Zum Schluss hatte sich die Republik noch um ein Sithholocron gekümmert gehabt. Es stellte sich heraus das der verschollene Jedi vom Sith umgebracht wurde und die Überreste seiner Basis zerstört wurden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 10-02-2020 | 22 Uhr bis 2 Uhr
    Bewertung - 11 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 10 Votes
    - Mittel hat 1 Vote
    - Schlecht hat 0 Votes
  • Leitung des Events barbarossA
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder barbarossA
    Teilgenommene Einheiten Jeder
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Trandos gehen auf Kashyyyk auf die Jagd nach Wookies und Klonen.
    Die Trandos greifen rep. Basis an und verlieren.
    Die Trandos konnten mit ein paar Wookie als Gefangene fliehen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11-02-2020 | 13:15 Uhr - 14:05 Uhr
    Bewertung 14:05:57 - 17 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist: 14:05:57
    - Gut hat 7 Votes14:05:57
    - Mittel hat 4 Votes14:05:57
    - Schlecht hat 6 Votes14:05:57
    - 4 Spieler haben nicht abgestimmt

    barbarossA

  • Leitung des Events Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung PassivRP auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12.02.2020 | 16:25-18:00
    Bewertung /
  • Leitung des Events Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Passiv Rp Geiselnahme auf Naboo
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11-02-2020 | 23 Uhr bis 1 Uhr

    Dies ist ein Nachtrag!!!!!

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten GM, 7th, DU, TEB, Medic, 501st, 41st.
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Ironside [501st CPT] & Krauser [Leiter der Mission.]
    Zusammenfassung Das ROK hat einer ihre Frachtschiffe verloren und beauftragte die Besatzung Manticore den zu Orten.
    Das RIS Orte das schiff zurück bei den Kordinaten System Vanqour / Planet : Kadome.

    Das ROK berichtet das dort derzeit ein Kampf ist und dort eine Republik Basis ist. Das ROK schickte einige Einheiten zu den Planeten um das Schiff zurück zu holen.
    Der Leiter der Mission war CMD Bacara. Auf dem Planeten fanden die Heraus das Dr. Karusie dort war mit seinem Schlachtschiff und Spielte mit den Soldaten ein wenig.

    Dr. Karusie hatte ein Gefangener Klon der die Wahl hatte die Entscheidung 2 Boxen den Inhalt einzunehmen um nicht zu versteinert zu werden. Leider hat der 501st Soldat den Richtigen genommen und lebt noch heute weiter.
    Dr. Karusie sprach mit den Soldaten und gab denen Verrückte und Doofe Rätzel um den Fahrstuhl zu benutzen zur Hölle. CMD Gree und General Mundi ging der Sache nach und suchte nach der Karte.

    Die Karte wurde gefunden und Bacara ging mit 5 Weitere Soldaten zur Hölle. Bei der Hölle war eine Bombe mit viele Starke B2 Droiden die die Soldaten versuchten aufzuhalten. Bacara schaltet die Droiden aus mit den anderen Soldaten. Die Bombe war schon eingeschaltet und Die Soldaten schiebt Panik auser Bacara. Bacara schaute sich die Bombe an und fand ein An und Aus schalter der Bombe, Bacara schaltet die Bombe aus und der Timer schaltete sich aus. Dadurch wurde die Selbstzerstörung der Hölle Aktiviert und die Soldaten zogen sich zurück mit einen LAAT.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 12.02.2020 | 22:30
    Bewertung 7 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 5 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    6 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Zusammenfassung Nach einem Meteoriten-Einschlag hat ein Bataillon Droiden die Basis auf Rhen Var angegriffen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 13.02 | 15:30 - 16:10
    Bewertung Gut hat 22 Votes
    Mittel hat 15 Votes
    Schlecht hat 5 Votes
  • Leitung des Events
    Raptor
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten
    327th, 501st, GM, 104th, 41st, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    /
    Zusammenfassung
    Auf Mygeeto wurde der Kontakt zu einem Senator verloren, der Verhandlungen mit einem Hohen Tier der Handelsförderation machen wurde. Die Truppen kamen an und es stellte sich raus, die Separatisten arbeiten mit ihm zusammen und es gab einen Schusswechsel zwischen Droiden und Klonen. Der Senator wurde tot aufgefunden und das Hohe Tier der Handelsförderation wurde festgenommen.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeitraum 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
    Bewertung -Gut hat 10 Votes
    -Mittel hat 8 Votes
    -Schlecht hat 8 Votes
    6 Spieler haben nicht abgestimmt

    :S

  • Leitung des Events

    SergeantHound
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Ainz
    Teilgenommene Einheiten

    RMC, GM, CT, 104
    Einheiten, die das Event unterstützt haben

    /
    Zusammenfassung

    Die Truppen wurden auf Volvic geschickt um komische vorkomnisse zu untersuchen.
    Es mussten Puppen gesucht und an einen Ort gebracht werden um ein Kinder Geist zu besänftigen.
    (Es war so ein Slanderman Prinzip) Um so mehr sie Gefunden haben umso mehr wurde ihr Gehirn "gefickt"
    Genutzte Server

    Eventserver
    Datum/Zeitraum 23-02:10

    Bewertung -Gut hat 11

    -Mittel hat 1

    -Schlecht hat 0

    12 Spieler haben nicht abgestimmt

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Leitung des Events .Drell  Gibson
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Phase 1=GM, CT, RMC, Fi
    Phase 2= Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die GMs, CT und das RMC haben ein feindliches Schiff geentert und haben Informationen über eine neue Waffe der KUS bekommen und haben diese dan mit der frisch eingetroffenen Verstärkung zerstört
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 01:00-03:00 Uhr
    Bewertung 19 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 17 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events Trap  .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die 327th wurde entsandt um auf Saleucamie einen Bodenangriff zu starten. Sie mussten eine Ionenkanone zerstören und danach eine Droidenfabrik. Am Ende haben sie beides abgeschlossen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 16.02.20 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Bewertung Gut hat 5 Votes

    Mittel hat 0 Votes

    Schlecht hat 5 Votes

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  Kylep
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    Zusammenfassung Die Manticore sollte die Blockade über Geonosis unterstützen da diese gerade angegriffen wurde
    Die Manticore konnte unter schweren Beschädigungen die Flotte besiegen, allerdings hab es am Ende noch ne Geiselnahme der Droiden auf der Brücke.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum Anfang ca 22:00 16.02.2020, Ende ca 00:45 17.02.2020
    Bewertung 19 von 21 haben abgestimmt:
    Omega 17
    Solala 2
    Event? welches Event? 0

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Fabian | Nova Warrior
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  snookzz
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Die Venator Manticore wurde zur Blockade von Rhen Var geschickt, um diese zu unterstützen. Kurz darauf wurde die Blockade gewarnt, das seperatistische Schiffe im Anmarsch sind und die Blockade angreifen.
    Als die Munificents ankamen schickten sie Droidenkapseln auf die Venatoren der Bockade sowie BX-Kommandodroide, die Daten sichern sollten. Doch leider wurde eine Venator zerstört sowie die Waffensysteme der Manticore durch den BX abgeschaltet. Hilflos forderte sie Manticore unterstützung an, die auch kam. Der BX hat währenddessen eine Geisel genommen aber wurde noch vor dem sichern von Informationen zerstört. Die Munificents wurden zurück geschlagen sodass die 2 letzten Schiffe sich zurückgezogen haben.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17.02.20 12:53 Uhr bis 13:32 Uhr
    Bewertung 13:32:12 - 10 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    13:32:12 - Fand ich gut hat 3 Votes
    13:32:12 - Ging so hat 5 Votes
    13:32:12 - Fand ich schlecht hat 2 Votes

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leitung des Events Klark im Forum
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  @Adwen-Chyfune-Neko  Loki Postfaktisch  123  Kisho (emotional support)
    Teilgenommene Einheiten CTP, GM
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Sassy lol
    Zusammenfassung Die Venator Manticore wurde zur Blockade von Naboo Geschickt die von Grievous FLotte angegriffen wurde. Auf dem HS wurde der Kampf auf der Venator, mit droiden simuliert sowie auf dem Eventserver der Luftkampf sowie die Stürmung der Providence. Ganz viel Bumm, ganz viel Peng
    Genutzte Server Hauptserver + Eventserver
    Datum/Zeitraum 17.02.20 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    Bewertung [HAUPTSERVER]
    Gut hat 21 Votes
    Mittel hat 8 Votes
    Schlecht hat 2 Votes
    17 Spieler haben nicht abgestimmt

    [EVENTSERVER]
    Absolute Rotzfahne hat 1 Votes
    Fand ich total scheisse hat 0 Votes
    MEHH hat 0 Votes
    Ganz gut hat 4 Votes
    Absoluter Sahnekuchen hat 11 Votes
    2 Spieler haben nicht abgestimmt

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Leitung des Events Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Kylep
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    Zusammenfassung Überaschungsangriff im Orbit über Naboo, mehrere feindliche BX Einheiten haben sich sich Zutritt auf die Manticore verschafft, wir konnten die Raumschlacht sowie die Kaperung der Manticore mit schweren Schäden für uns entscheiden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum Anfang ca 22:30 18.02.2020, Ende ca 23:30 18.02.2020
    Bewertung 25 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Omega hat 14 Votes
    Solala hat 7 Votes
    Schlecht hat 4 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

  • Leitung des Events Trap
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder X
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Einheiten, die das Event unterstützt haben X
    Zusammenfassung Cad Bane wurde von den Seps beauftragt um Daten der Republik zu stehlen. Dies ging aber nicht gut aus und er musste sich mit seinen Truppen zurückziehen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:00 Uhr - 16:30 Uhr 19.02.2020
    Bewertung 42 Spieler haben abgestimmt.

    Das Ergebnis ist:

    Gut hat 22 Votes

    Mittel hat 12 Votes

    Schlecht hat 8 Votes

    21 Spieler haben nicht abgestimmt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."