Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events @EnderReturn 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten 7th, CT
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung 7th und CT wurden bei einem Gefecht mit der KUS scheinbar ausgenockt und verschleppt. SIe landeten auf einem Planeten auf dem ihre entführer ihnen Rätsel stellten. Eines Schwerer als das andere. Doch die entschlossenen Truppen strengten ihre Gehirnzellen an (Warscheinlich habe ndie Google benutzt) und lösten somit die Aufgaben und konnten mit einem LAAT auf eine Venator fliegen
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16.05 Uhr - 17.43
    Bewertung 7 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 17:37:46 - Gut hat 3 Votes17:37:46 - Mittle hat 4 Votes17:37:46 - Schlecht hat 0 Votes17:37:46 - 0 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Ainz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ainz .Drell
    Teilgenommene Einheiten SEB/A-Arcs
    Einheiten, die das Event unterstützt haben SEB/A-Arcs
    Zusammenfassung Trandoshanische Räuber überfielen eine Harrower Star Destroyer, worauf diese von den Sith des Alten Imperiums attackiert wurden (swtor/kotor). Darauf wurde die GAR aufmerksam und sendete Spezialeinheiten. Diese mussten sich durchkämpfen und am Edne ein Sith Lord Töten. Meister Yos Vendor fand daraufhin ein Datachron (Es wird ein 2ter teil kommen)
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 20.2.20 20-22.30
    Bewertung 8 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 6 Votes Mittel hat 2 Votes Schlecht hat 0 Votes 0 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 501st, 7th, DU, 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Passiv Fraktion : DW
    Zusammenfassung Die Trandoshanische Trophäenjäger haben mit den DW eine Vereinbarung gemacht um Commander Tano zu töten und Lux Boneri zu finden.
    Commander Tano wurde von den Trandoschaner Salus Trando gefunden und auch entfühert zu den DW Basis.

    Dort war Pre Vizsla und machte mit Salus ein Geschäft. Commander Tano konnte noch ein Funk absetzten zu Skywalker und ging mit der 501st Legion und deren Partnereinheiten zu den Planeten.

    Dort wurde Tano befragt von Salus wo Lux Bonteri ist. Die Republik kam in der Basis und Salus haute ab über der Mauer. Seine Männer schickte ein Schiff und er flog mit einer Geklaute Landungsboot C-9979. Salus schickte sein Bruder Salas Trando mit den Lichtschwerter von Ahsoka Tano zu Skywalker. Salas kämpfte gegen Skywalker aber flieh zu der DW Basis wo die Republik war.

    Salas ergab sich und er wurde verhaftet von der Republik. Skywalker brachte die Gefangene nach Anaxes und lass das RIS befragen.
    Salas wurde dann nach Coruscant gebracht ins Hochsicherheits Gefängnis.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.02.2020 / 23:00 Uhr
    Bewertung 00:28:47 - 21 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    00:28:47 - Gut hat 17 Vote
    00:28:47 - Mittel hat 4 Vote
    00:28:47 - Schlecht hat 0 Vote
    00:28:47 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Roca (Beaufsichtigung von @Salarza )
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Fabian( Fabian | Nova Warrior ) , Raptor
    Teilgenommene Einheiten 41st, 1 RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen wurden vom ROK auf einen fremden Planeten geschickt. Auf diesen Planeten angekommen, gab die 91st ihnen ein kleines Briefing. Mit diese Informationen begaben sie sich zur der Höle von den Bewohnern. Angekommen(erstmal vorbei gefahren) habe ich sie als Doshaner(Trando) entfangen. Dort haben Sie Informationen über den Planeten etc. bekommen. Darauf brachte ich Sie als Ältester zu einem der Handel Föderation. Dort haben Sie weitere Informationen über den Planeten etc. bekommen. Als die Truppen dann den AP verlassen haben hat es sich heraus gestellt das die Doshaner feindlich sind und alle außer den Typ von der Handelföderation weg haben wollen. Also greifen die Doshaner die Klone an. Der 91st MJR merkt das was nicht stimmt und sieht das die Basis von Doshaner überrannt wird. Also ruft der 91st MJR alle wieder zurück und lässt den Planeten evakuieren. ENDE
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.2.2020/17-18:30Uhr
    Bewertung 18:25:45 - 12 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    18:25:45 - Gut hat 7 Votes

    18:25:45 - Mittel hat 4 Votes

    18:25:45 - Schlecht hat 1 Votes

    18:25:45 - 5 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]

    8 Mal editiert, zuletzt von Roca (23. Februar 2020 um 12:38)

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca & Glow.
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 7th
    Zusammenfassung Eine Consular Kreutzer kam aus dem Hyperraum und schickte Rettung kapsel raus.
    Nach den Rettung kapsel explodierte die Consular Kreutzer und stürzte ab.

    Aus der Kapsel kamen 3 Soldaten der 7th raus und waren geschwächt.
    Die hatten eine Mission von Coruscant nach Rishi Basis zu fliegen für Verstärkung.

    Einige Minuten später kamen 3 Munifecent aus dem Hyperraum und grief die Basis an.
    Die GM versuchte Munifecent einzunehmen und beschoss damit eine andere Munifecent an.

    Die Republik funkte das ROK an und bekam Hilfe vom ROK.
    Nach dem Kampf wurde die Besatzung zurück beordert zur der Venator.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.02.2020 / 00:30
    Bewertung 01:35:38 - 30 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    01:35:38 - Gut hat 25 Votes
    01:35:38 - Mittel hat 4 Vote
    01:35:38 - Schlecht hat 1 Votes
    01:35:38 - 11 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Canobang
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium Roca
    Teilgenommene Einheiten RIS und Freunde von RIS wie Adjutanten und Jedi, FND
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Der Varrane Clan wurde Ausgelöscht und ist somit nicht mehr Aktiv
    Vamana Varrane wird vors Gericht gestellt.

    Tarkin erhebt anklage.


    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.02.2020 16:00 bis 18:30
    Bewertung

    Cano

  • Leitung des Events .Drell  Gibson
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Gibson
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Der AP wurde unbekannten Soldaten angegriffen und die Truppen haben sich auf den weg gemacht diesen zu befreien, währen die Truppen den AP zurückerobert haben hat sich ein Attentäter in die Basis geschlichen und dne FCler als Geisel genommen. Die Einheiten konnten den FCler retten und die Bedrohung zurück schlagen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01:00-02:45 Uhr
    Bewertung 02:35:35 - 15 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    02:35:35 - Gut hat 11 Votes
    02:35:35 - Mittel hat 3 Votes
    02:35:35 - frechheit hat 1 Votes
    02:35:35 - 2 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Silicium  Klark im Forum  123
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Galactic Marines, 327th Star Corps, Sondereinsatzbrigade
    Clone Trooper Pilots, Republic Medical Corps
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Der vermisste Providence Prototyp wurde aufgespürt und die oben
    genannten Einheiten dorthin geschickt um den Verbleib von Jedi Commandern
    Silas Icora und Serewa Whitesun zu ersuchen. Nach ein paar Verlusten durch Chiss
    Jäger hat Aayla Secura Hinweise auf den Verbleib der Commandeure auf der Brücke
    der Providence gefunden. Sie sind dann zurück auf die Venator, welche dann die Providence
    zerstört hat. Durch die Explosion wurde der Hyperraumantrieb beschädigt was allerdings erst
    im Hyperraum bemerkt wurde. Durch den Schaden ist die Venator abgestürtzt auf den Planeten
    wo die Commandeure gefangen gehalten wurden. Die Jedi haben direkt die fehlende Verbindung
    zur Macht gemerkt die der Planet anscheinend bei ihnen auslöst. Nachdem ein Teil der Truppen
    den Außenposten gestürmt hatten konnten sie dort einen Chiss gefangen nehmen, aber nicht
    bevor dieser die Selbstzerstörung initialisierte. Nach 20min konnten die Truppen die beiden
    nicht befreien, warum darauf wird in diesem Bericht nicht drauf eingegangen. Der Außenposten
    wurde gesprengt und der Bunker mit Giftgas geflutet. Commander Serewa Whitesun und
    Silas Icora sind nun bestätigt Tod.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.02.2020 Beginn: 20:00, 23.02.2020 Ende: ca 23:00
    Bewertung 17 haben abgestimmt:
    7 Gut
    6 Solala
    4 Schlecht

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

    2 Mal editiert, zuletzt von Silicium (24. Februar 2020 um 11:58)

  • Leitung des Events Shoot  Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.02.2020 / 11:00 14:30
    Bewertung x
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Trap  Shoot  Salarza/Zetzu  Ainz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten GM, 327th, 7th, 501st, CTP
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Operation G. Eine neue Simulation entwickelt von Cpt Trap und Nala Se. Sie simuliert die erste Schlacht von Geonosis nach. Vier Einheiten wurde entsandt um diese Simulation auf Kamino zu testen. Zwar mit ein paar internen Fehler ging das Resultat positiv aus. (Nochmal ein großen Dank an alle Teilnehmer und Mithelfer. Dank euch ist das Event so spaßig gewesen.)
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.02.2020 / 20:00 - 23:23
    Bewertung 26 Spieler haben abgestimmt
    Gut: 21 Votes
    Mittel: 4 Votes
    Schlecht: 1 Vote
    6 Spieler haben nicht abgestimmt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Eine der Prototypen von Wissenschaftler Karusie ist abgestürzt in der Nähe der Basis der Republik.
    Karusie ortet das Schiff und der Zeit war der Prototyp in der Hände der Republik.

    Karusie war erstmal freundlich zu der Republik aber die Republik nicht.
    Die Republik blieben erstmal stur und gab den Prototyp nicht an den Wissenschaftler.

    Der Wissenschaftler Geifte die Basis an mit 2 Munifecent auf die Venator und die Venator wurde zerstört.
    Die ST hatten den Prototyp und machte mit den Wissenschaftler ein Deal wo der Wissenschaftler den Prototyp wieder bekommt.

    Der Wissenschaftler holte dann 3 Weitere Munifecent zu sich um die Republik zu bedrohen mit den Leben der Soldaten.

    Am ende bekommt der Wissenschaftler den Prototyp und der Wissenschaftler lies als Danke schön 2 Munifizenz.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 25.02.2020 / 00:00
    Bewertung 02:30:53 - 7 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    02:30:53 - Gut hat 6 Votes
    02:30:53 - Mittel hat 0 Votes
    02:30:53 - Schlecht hat 1 Votes
    02:30:53 - 3 Spieler haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Shoot  .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten GMs, 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die Truppen sollten auf eine Venator, die Funk kontakt Verloren hat, gehen um zu erforschen was da vorgefallen ist.
    Auf dem Schiff war alles verklebt und niemand weiß was oder wer das war.
    Aus 10 Soldaten die am anfang dabei waren, wurden es immer weniger.
    Am Ende waren es nur noch 6.
    Doch die Klone flüchteten von der Venator.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.02.2020 / 1:00 - 2:30
    Bewertung 2 Gut
    2 Mittel
    3 Schlecht
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Shoot  Roca  Raptor
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die 327th wurde auf eine Mission geschickt um einer Gruppe von Rebelen im Kampf gegen die KUS zu unterstützen. Dafür mussten sie erstmals leise über eine Kanalisation in die Hauptstadt Cartaos vorrücken.
    Sie befreiten die Stadt doch kein Bewohner wahr am leben.
    Als die Truppen die Stadt verlassen wollten, wurden Commander Tano, General Secura, Captain Deviss und 2 K-Company Soldaten von einem BX-Commander und seinem Battalion als Geisel genommen.
    Der BX versuchte mit den Geiseln aus der Stadt zu fliehen doch das Schiff wurde sabotiert.
    Und so stürzten die Geiseln in einem Feld von Cartao ab und überlebten mit viel Glück.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16:00 - 19:00
    Bewertung 7 Gut
    2 Mittel
    1 Schlecht
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Wutz
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung

    Es haben sich alte Droiden Kapsel aktiviert. Dann haben die BX-Droiden VERSUCHT die Basis zu raiden. Als das dann gescheitert ist sendeten die BX ein Notsignal ab. Die Separatisten hatten Glück da sie Unterstützung von einen Abgeordneten haben der sie hinter die Feindlichen Linien brachte. Es kam an Anfang eine Munificent. Dann gab es geballer dies das.

    Als sie die erste Munificent zerstört haben, schicken die Separatisten 2 weitere.

    Wo aber das NU-Class des Abgeordneten getroffen wurde.

    Das NU-Class ist daraufhin abgestürzt. Dort hat ihn 1 FCler erwartet. Der FCler hat dann den Abgeordneten in das Gesprächszimmer gebracht (Die SEP greifen weiter an). DerFCler befragt ihn was er hier verloren hat. Der abgeordnete sagt: ,,h bin hier weil ich mich abgemeldet hab um zu gucken wie sich die Truppen machen"(Munificents gehen kaputt). Zunächst beschuldig der FC (Tarkin) die ganze Zeit den Abgeordneten das er zu den Separatisten gehört. Daraufhin explodieren die Munificents und der Abgeordnete muss eine 1 Nacht im Gefängnis hocken (musste off).

    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.2.2020 22:00-23:50
    Bewertung

    Insgesamt 40:

    15 Gut

    11 Mittel

    3 Schlecht

    11 Haben nicht abgestimmt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (25. Februar 2020 um 17:41)

  • Leitung des Events Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder M0nster
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Die UKOs wurden auf die Venator gebracht und sollten dort durch RMC und 41st untersucht werden. Als das Gefängnis gestürmt wurde (ungeplant) sind die UKOs entkommen und haben mehrere Klone gefressen und infiziert am nach der Jagd wurden alles UKOs getötet und die Venator wurde evakuiert.


    Das ROK beitzt jetzt alle Infortmationen um die UKOs zu Klonen hoffen wir es geht das nächste mal gut aus...
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 25.02.2020 | 15:30-18-24
    Bewertung 17:58:05 - 54 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    17:58:05 - Gut hat 30 Votes
    17:58:05 - Mittel hat 15 Votes
    17:58:05 - Schlecht hat 9 Votes
    17:58:05 - 18 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP Datooin
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 25.2.2020/ 19-20:30Uhr
    Bewertung /
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (28. Februar 2020 um 15:09)

  • Leitung des Events Trap  .Drell  Ainz  Raptor
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu (Weil der er gemein zu mir war :c)
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Trainings für die Vorbereitung für Runde 2 von Operation G
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 27.02 18:00 - 21:00 Uhr
    Bewertung Gut: 21
    Mittel: 4
    Schlecht: 5

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu / Fabian | Nova Warrior
    Teilgenommene Einheiten 41st,DU,2RMC,1TEB,1ST.
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Soldaten haben bei einer Friedenverhandlung zwischen 2 Dörfern aus Kshyyyk geholfen.
    Das Nördliche Dorf war ein sehr aggressives Dorf wo der Häuptling das Südliche Dorf ausradieren will. Grund: Der Häuptling des Nördlichen Dorfes fand das Südliche Dorf schwach und aus seiner Sicht hatten diese kein Recht zu leben und deswegen wollten Sie das Dorf auslöschen um.
    1. Mehr Vorräte zu heben.
    2. Da sie aus seiner Sicht Schande für die Wookies sind.

    Der Häuptling wusste mit Hilfe der Republik konnte er nichts anfangen wo er dann die Hilfe der Separatisten annahm. Also schmuggelt er Droiden etc. nach Kashyyyk. Wo der Häuptling des Nördlichen Dorfes keine Lust mehr hatte auf diese Verhandlung, schickte er die Droiden los um die REP zu vernichten.

    Der Häuptling hat sich in dein Dorf zurück gezogen und hatte gedacht das die Droiden sie auslöschen.

    Aber so war es nicht, die Soldaten stürmten weiter und weiter und fangen den Häuptling zu schnappen.
    Nachdem die REP den Häuptling des Nördlichen Dorfes gefangen haben bringen sie ihn zu Trafful(König von Kashyyyk) woraufhin er ihn verbannte.

    Genutzte Server

    Eventserver

    Datum/Zeitraum 26.2.2020/ ca. 17-19Uhr
    Bewertung Gut: 7

    Mittel: 1

    Schlecht:2

  • Leitung des Events SergeantHound  Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten 7th, RMC, TEB, 187

    Einheiten, die das Event unterstützt haben alle
    Zusammenfassung Die 7th, RMC, TEB, 187th haben eine Basis auf Arozona erkundet und besetzt.
    Diese haben nach langer Zeit Verstärkung gerufen weil Seps kamen und sie bekämpften.
    Die Klone mussten die Basis vor Droiden verteidigen was auch gut gelaufen ist.
    Genutzte Server

    Eventserver

    Datum/Zeitraum 28.2.2020/ ca. 17-19.30Uhr
    Bewertung Gut: 11

    Mittel: 1

    Schlecht: 0

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Leitung des Events Kylep  Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben alle
    Zusammenfassung Mehrere HK-Einheiten haben sich mit einer RFS Lieferung auf die Manticore geschlichen, Sie konnten kurzzeitig eine Geisel nehmen, welche aber auch recht schnell befreit wurde, anschließend haben diese sehr viel Schaden angerichtet und unter anderem den vorderen Primär-Brückenteil weggesprengt. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erhöht und die Sekundärbrücke wurde vollkommen abgeriegelt und gesichert. Es wurden nach und nach immer mehr HK-Einheiten aufgedeckt jedoch wurde bereits vieles zerstört und es wurden vier Datensätze und die jeweiligen Proben zu vier verschiedenen Viren aus dem GC Labor entwendet und an ein externes Funkmedium gesendet. Nach einer Weile wurde der Angriff vorerst gestoppt und die HK Einheiten wurden zerstört. Der Sicherheitscode konnte von einem FCler entwendet werden, danach wurden von einer HK-Einheit Mikrochips an verschiedenen Schnittstellen platziert, wodurch ein Programm namens EX auf die System der Manticore geladen wurden. Schließlich wurde die Selbstzerstörung der Manticore eingeleitet und ein Großteil der Besatzung konnte fliehen.
    Genutzte Server

    Hauptserver

    Datum/Zeitraum 28.2.2020/29.02.2020 ca. 22:00-00:50
    Bewertung 36 Spieler haben abgestimmt
    Gut hat 21 Votes
    Mittel hat 8 Votes
    Schlecht hat 7 Votes
    9 haben nicht abgestimmt