Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Raptor LOCKEMEISTER
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 187th, ST, DU, ein paar RMC und TEB
    Welche Map wurde Benutz rp_denon (Coruscant unten)
    Zusammenfassung Eine Widerstandsgruppe hat die Ebene 224 überrant und eingenommen. Die Truppen konnten die Basis zurückerobern, eine Geiselnahme beenden, ein paar Widerstandskämpfer gefangen nehmen und den Terror auf Ebene 224 beenden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.05.20 / 15.30 Uhr -17.30
    Bewertung Gut hat 17 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 5 Votes

    :S

  • Leitung des Events Vito und Lewisch
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle möglichen.
    Welche Map wurde Benutz hfg swrp geonosis [Geonosis 2]
    Zusammenfassung -Droidenfabrik auf Genosis.
    -Alle Einheiten wurden geschickt um diese zu zerstören.
    -Count Dooku und General Grievous, waren vorort.
    -Sie konnten fliehen.
    -Basis hat sich selbst zerstört.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.05.20 / 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr
    Bewertung | Gut hat 15 Votes
    | Mittel hat 3 Votes
    | Schlecht hat 1 Votes
  • Leitung des Events Amir und Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Teil 1 [ES] = 327th, 501st, 187th, 104th, TEB, RMC / Teil 2 [HS] = Alle Einheiten die da waren
    Welche Map wurde Benutz Research Ficility
    Zusammenfassung

    Nachdem die Truppen auf dem Planeten Karuum angekommen waren, sollten sie einem Hilferuf nachgehen. Nachdem sie das Dorf in völliger Zerstörung sahen, und die restlichen Droiden zerstört hatten, mussten sie ein Rätsel lösen, um unter die Erde des Dorfes zu gelangen. Nachdem sie es nach langem Überlegen gelöst hatten, wurde General Aayla Secura vom Seuchendoktor, einem Handlanger von Dr. Karusie, gefangen genommen und entführt. Nachdem die Republik das Dorf gesichert hatte führten sie noch weitere Gespräche zwischen dem Seuchendoktor und Dr. Karusie. Nach einer kurzen Zeit wurde die Republik von mehreren Schiffen des Seuchendoktors angegriffen, doch sie konnten die Verteidigung halten. Und den Planeten sichern, bis sie von einer Venator abgeholt wurden.

    General Secura MIA.

    Kurz nachdem die Truppen wieder auf dem Republikanischem Planeten ankamen, wurde sie von Testsubjekten des Seuchendoktors infiltriert und angegriffen. Der Seuchendoktor versuchte eine weitere Geisel zu erlangen, um weitere Tests durchzuführen, doch dies gelang den Angreifern nicht und die Flotte zog sich nach schweren Verlusten zurück. Die Republik war für diesen Tag siegreich, doch das Chaos hat erst jetzt Angefangen...

    Genutzte Server Teil 1 ES / Teil 2 HS
    Datum/Zeitraum 25.05.2020 um 20:00 bis 24:00 Uhr
    Bewertung 1. [ES] Vote for Gut has been passed. (11/19) / 2. [HS] Vote for Gut has been passed. (20/40)

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Leitung des Events Vito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Shoot und Roca
    Teilgenommene Einheiten Galactic Marines, CTP, Dooms Unit, RMC und SEB
    Welche Map wurde Benutz rp venator providence battle
    Zusammenfassung -Die Christophsisblockade wurde mit einem Überaschungsangriff attackiert.
    -Die Einheiten wurde auf einen Kapereinsatz geschickt.
    -Es wurden Daten auf der Sekundarbrücke gescihert.
    -Das Schiff musste gesprengt werden.
    -Die Truppen mussten zwei Hauptschalter umlegen. Einer war auf der Hauptbrücke, der andere im Lageraum.
    -Der Lagerraumschalter war durch einen AAT gesichert. Der auf der Hauptbrücke durch sehr starke Droiden.
    -Sie konnten beide Hindernisse eliminieren. Und sind zum Reaktor vorgestoßen.
    -Dort trafen sie auf mehrere Magnawachen. Sie eliminierten die Magnawachen.
    -Danach startet sie eine Zeitzündung, flogen vom Schiff und zerstörten die Blockade.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.05.2020 um 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (4/4)
  • Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder 100mlkaltertee Hat geholfen
    Teilgenommene Einheiten CTP,A-ARC,Jedi,TEB
    Welche Map wurde Benutz RP_Venator_Providance_Battle
    Zusammenfassung Alle einheiten musten eine raumschlacht führen
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.5.2020 |16:30-18:06
    Bewertung 18:05:53 - | Vote for Gut has been passed. (7/12)
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Leitung des Events Amir und Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bluthund
    Teilgenommene Einheiten 501st, 7th, GM, RMC, TEB, 41st
    Welche Map wurde Benutz rp_Wasteland
    Zusammenfassung

    Nachdem das ROK die Truppen auf dem Planeten Kussiel geschickt hatte, sollten die Truppen eine Werft vom Seuchendoktor, einem Versuchsobjekt von Dr. Karusie, infiltrieren, einnehmen und zerstören. Nachdem die Soldaten die Truppen von V-049 "Dem Seuchendoktor" besiegt und langsam zerstört hatten sowie alle feindlichen Einheiten eliminiert hatten, wurde ARC-5555 der Torrent Company, LT Fives gefangen genommen und vom Seuchendoktor entführt.

    ARC-5555 MIA.

    Nachdem dies geschah kam es noch wenige Gesprächen zwischen dem Seuchendoktor und der Republik. Danach fanden die Truppen ein Labor, worin sich Testsubjekte vom Seuchendoktor befanden. Die Lebenden wurden mitgenommen und nachdem die Truppen evakuiert wurden, wurde die Basis gesprengt. Somit ist auch die gesamte Werft in die Luft geflogen. Die Republik musste für diesen Tag viel einstecken, doch dazu ist das erst der Anfang...

    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 26.05.2020 um 21:00 bis 23:30 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (20/20)

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Leitung des Events Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Marvin |MadEyeCat
    Teilgenommene Einheiten 7th,RMC,TEB,CT,GM
    Welche Map wurde Benutz rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Truppen sollten auf ein Einsatz das LAAT wurde aber abgefangen und die Truppen wurden gefangenommen, dann haben sich die Truppen befreit ein Bunker eingenommen und Verstäkung gerufen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.05.2020 | 16:00-17:30
    Bewertung 17:28:02 - | Vote for Gut has been passed. (15/18)
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_extensive
    Zusammenfassung 3 Corvetten der Republik kamen aus dem Hyperraum raus.
    Die Corvetten verteilten sich um die Venator und eine Dockte sich an der Venator an.
    aus der eine Corvette kamen Droiden raus von der KUS, die Droiden versuchten die Venator daten zu nehmen aber wurden aufgehalten. die Corvetten die bei der Venator waren zerstörten sich selbst und damit auch die Triebwerken von der Venator gleich mit.

    Die Klone verteidigen die Venator bis die Evukation der Venator sein musste.
    Die Venator explodierte wegen der Corvette die angedockt war und einige Soldaten schafften es noch in den Letzten LAAT einzusteigen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 28.05.2020 / 12:00
    Bewertung habe den Vote vergessen vor den Mapchange zu machen ^^

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde  Hackermann Vito
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Alte Venator
    Zusammenfassung Die Truppen sollten auf eine Venator gehen, wo sich ein Virus verbreitet hat,
    Bei der Landung hat sich der Pilot Infiziert.
    Als er dann wieder zurück geflogen ist, hat sich das Virus auf der rettungsvenator verbreitetet.
    Das Schiff explodierte, weshalb die Truppen auf sich gestellt waren.

    Sie mussten 3 Schlüssel finden um in den MH zu kommen.
    Dort war aber nur ein ARC-170.
    CMD Bacra
    Jedi Meister
    ARC LT Alper
    haben dieses genommen und die anderen Truppen zurückgelassen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.05.2020 / 23:00 - 01:00
    Bewertung (5/7 Gut)
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events LOCKEMEISTER
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Fabian | Nova Warrior
    Teilgenommene Einheiten Alle die lust hatten
    Welche Map wurde Benutz Polis_massa
    Zusammenfassung Es gab einen großen Luftraumkampf, wobei die truppen auf einen mond geschickt wurden welcher informationen für Stützpunkte der Kus enthielt.Die truppen stoßen mit 2 At-Tes und mehreren at-rt´s vor und sicherten die Basis,nachdem Admiral Trench´s Flotte ers
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.05.20 11:00 Uhr bis 13:45Uhr
    Bewertung 13:42:56 - | Vote for Gut has been passed. (12/15)

    Danke an Duke und brummel

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Leitung des Events FlyingCro | Crow & .smitty
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder FlyingCro | Crow & .smitty
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base bananakin
    Zusammenfassung Zwei BX-Droiden wurden als Späher vorrausgeschickt und haben dann die KUS als Verstärkung angefordert.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 30.05.2020 0:30 Uhr - 01:15 Uhr
    Bewertung Gut (31/34)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leitung des Events Jo.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder LOCKEMEISTER
    Teilgenommene Einheiten 327th, 501th, CT, RMC & TEB [Später auch ST]
    Welche Map wurde Benutz Rp_Wasteland & Venator_extensive
    Zusammenfassung Der Geheimdienst der Republik, hat den Standort der Sith Savage Opress und Darth Maul herausgefunden und dann die hier genannten Einheiten losgeschickt um sie zu verhaften. Als sie die Basis der Sith frontal angegriffen haben, zogen sich die beiden Sith in den Untergrund zurück um zu fliehen, jedoch konnten sie Savage Opress noch verhaftet werden.

    Als Darth Maul fliehen konnte, wurde Savage Opress auf eine Venator gebracht, von dort aus wurde er mithilfe der ST nach Coruscant in ein Hoch Sicherheits Gefängnis gebracht. Als jedoch Darth Maul mit Bokatan die Venator Angriffen um Savage zu retten wurde der Angriff schlussendlich abgewehrt und alle 3 wurden ins Gefängnis gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.05.20 15:00 - 18:00
    Bewertung Gut: 14
    Mittel: 12
    Schlecht: 0
  • Leitung des Events Vir Incognito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Delta
    Teilgenommene Einheiten DU, GM, 327th, CIU, RMC & TEB
    Welche Map wurde Benutz Venator_extensive
    Zusammenfassung Die KUS hat eine Venator gekapert, sie wollten später die Venator nach wichtigen Daten, etc. durchsuchen. Allerdings konnten konnte die Venator nach ein Notsignal absenden und die GM s haben mithilfe der anderen Einheiten das Schiff zurückerobert [später ist der Server abgekackt]
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 30.05.20 20:00 - 23:00
    Bewertung kein Vote, da der Server abgeschmiert ist
  • Leitung des Events tobias
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Freeze  FlyingCro | Crow  Smoke  Flo / KingNorth
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Alzoc III
    Zusammenfassung Es wurde eine Kapsel mit HK-Droiden abgeworfen, diese hatten die Aufgaben die Basis zu infiltrieren und die Basis zu sabotieren. Nachdem der Reaktor sabotiert wurde, sprang eine KUS-Flotte aus dem Hyperraum und griff die Basis an. Es war ein harter Kampf, sowohl die Hauptbasis als auch ein Außenposten wurde angegriffen. Die feindliche Flotte wurde zurückgeschlagen und die Republik gewinnt den Kampf mit hohen Verletzungen.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 16:20 - 17:30
    Bewertung 17:29:37 - | Vote for Gut has been passed. (46/59)
  • Leitung des Events Bluthund  Silicium
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten CT, 187th, DU, ST, RMC, TEB, 41st
    Welche Map wurde Benutz Kashyyyk
    Zusammenfassung Die CIU hat einen Funk von Grievous abgefangen, welcher verschlüsselt war. Als man die Verschlüsselung entziffern konnte, wusste man, dass Kashyyyk ein Angriff droht. Vorsorglich wurden die oben genannten Einheiten entsand, um eine Verteidigung vorzubereiten. Die Truppen hatten Zeit und die Möglichkeit eine Verteidigung zu organisieren und bauten provisorisch was auf (Danke für die HHilfe FlyingCro | Crow ) Als der Angriff startete wurden die Truppen nach und nach zurück gedrängt und unter hohen Verlusten hat man sich im HQ verbarrikadiert. Aber aufgrund des endlosen Bombenregens der KUS flammte der Baum auf und die Truppen mussten springen.
    Unten wurden die Truppen durch die Turbolaser zersprengt und die meisten Klone starben. Nur eine kleine Handvoll an Soldaten und Jedi überlebten das Massaker und konnten in den Jungel fliehen.
    Kashyyyk ist gefallen und ist bis zum 06.06 nicht mehr für andere Events zugelassen
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 31.05.20 20.00-23.30 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (26/28)
    Gott zum Gruße!
  • Leitung des Events Floyd
    + Salarza
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza

    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde Benutz Neue Venator_extensive
    Zusammenfassung Angriff der KUS, Stürmung der Providence und Trap durch KUS
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 02.06.2020
    Bewertung 01:21:26 - | Vote for Gut has been passed. (33/43)

  • 33:09 - | Vote for Gut has been passed. (27/46)

    Leitung des Events Floyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roh
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp venator providence battle
    Zusammenfassung - Geheimdienst entschlüsselt Daten und findet Schiff der KUS
    - Raumkampf
    -Bord defen
    -Gegnerisches Schiff stürmen und geiselnahme
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.06.2020
    Bewertung 33:09 - | Vote for Gut has been passed. (27/46)
  • Leitung des Events LOCKEMEISTER
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Rishi Wald
    Zusammenfassung Ein infiltrationstrupp hatte die mission den Reaktor zu sichern und den Aufbau der Basis zu scannen und zu sichern. Die Mission ist kleglich gescheitert und die Mitglieder der organisation haben immer wieder versucht die Basis zu infiltrieren
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.06.20 17:00 bis 18:00 Uhr
    Bewertung 19:10:15 - | Vote for Gut has been passed. (38/58)
    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Leitung des Events Marvin |MadEyeCat
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anoat
    Zusammenfassung Eine Gruppe Elite HK Droiden überfielen die Anoat Basis in Hoffnung diese zu zerstören. Nachdem sie mehrere Räume hochgejagt hatten (getarnt) sprengten sie noch den Reaktorraum und bekamen den Befehl die Klone zu killen.
    Fazit: Die Klone gaben die Basis an die KUS ab und sind geflüchtet zur Anaxes Basis (sollte ein "mapchange" event sein.)
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 03.06.20 02:10 bis 03:40 Uhr
    Bewertung 03:40:15 - | Vote for Gut has been passed. (7/10)
    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leitung des Events Leomon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder/User Dorian
    Teilgenommene Einheiten 187th, 327th, 104th, CTP, RMC, TEB
    Welche Map wurde Benutz Rishi Outpost (Eventmap)
    Zusammenfassung Die Truppen mussten den Alltag auf dem Außenposten von Rishi erleben, das dachten jeweils die Truppen bei der Ankunft. Nach einer geraumen Zeit wurde eine Leuchtfackel abgeschossen und es wurde bekannt durch einen Überlebenden Klon. Die Truppen haben einen als Klonverkleideten BX Kommandodroiden gefunden und zerstört. Zwischendurch haben rießige Aale den Außenposten angegriffen. Nach einer bestimmten Zeit griffen auch die Separatisten an. Die Republik konnte irgendwann die Hoheit gewinnen und haben die Separatisten vertrieben.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 03.06.20 14:00 bis 17:30 Uhr
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (7/8)
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png