Eventplan - Eventleiter

  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten 41st, SEB, 501st, GMC, A-ARC,187th, TEB, CTP
    Welche Map wurde Benutz gm_BigIsland
    Zusammenfassung Die Truppen haben versucht die 501st zu retten, sind dabei auf Uhreinwohner(Zombies) gestoßen. Die Truppen haben alles überstanden und die 41st hat noch am Ende geforscht
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 26.06.2020 | 16:00Uhr-18:40Uhr
    Bewertung 18:27:39 - | Vote for Gut has been passed. (7/11)

    [tabmenu]


  • Leitung des Events [Lock] Vir Incognito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten GM, 187th, CT, CTP,327th,41st
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassung Nach einer Forschung der 41st Brach eine infektion auf der Venator aus und infizierte mitglieder der 41st. nachdem die verstärkung ankam versuchten die Soldaten die infektion wieder in den TGriff zu kommen. Nachdem sich weitere soldaten ansteckten wurde der Reaktor überladen und die Venator ging in flammen auf.Die Einheiten flohen mit einem Laat
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 26.06.20 23:00 Uhr bis 00:30 Uhr
    Bewertung 00:17:59 - | Vote for Gut has been passed. (20/23) (Zwischenvote)
    00:28:21 - | Vote for Gut has been passed. (16/19) (Endvote)
  • Leitung des Events Leomon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Anoat Basis und Rishi
    Zusammenfassung Als erstes wurde die Anoat Basis von den Separatisten überfallen, wegen Kämpfen im ganzen Sektor konnte das ROK nicht direkt Verstärkung senden. Nach einem langen Kampf kam doch noch die ersehnte Verstärkung.

    Später wurden die Truppen nach Rishi gerufen um den kleinen Außenposten zu bemanne, denn es gab einen Verdacht für einen Angriff auf die Heimatwelt der Klone. Die Klone konnten Basis halten, doch am Ende musste eine Einheit TEB nach dem EInsatz den Außenposten wieder reparieren.
    Genutzte Server Hauptserver und Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.06.2020 23:30 nis 26.06.2020 03:40 Uhr
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (21/26) = Vote nach dem ersten Teil
    Hat kein Vote stattgefunden, weil es sehr spät war und kaum noch einer da war.
  • Leitung des Events

    [Lock]

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Lichtstrahlenkatze

    Teilgenommene User

    6 Zivilisten

    Wie viele Credits wurde gegeben

    800 Creidts

    Zusammenfassung

    Ein schiff mit Güterware ist abgestürtzt welche illegale ware besaß. Da der Auftragsgeber schmerzen in den Beinen hatte wurden 6 zivilisten beaftragt die Ware zu sichern und sie zum Auftragsgeber zu transportieren ohne das die Republik etwas von der Ware mitbekommt.Die ware wurder erfolgreich überliefert.

    Datum/Zeitraum

    17:15 Uhr bis 17:45 Uhr 26.06.20
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu und Vir Incognito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 501st, CTP, CIU
    Welche Map wurde Benutz rp_unitybase
    Zusammenfassung Das ROK schickte einige Soldaten nach Tatooine um dort Ziro zu fassen wegen den Attentat auf Senatorin Amidala.

    Die Soldaten schleußten sich ein in den Palast und suchte nach Beweiße gegen Ziro The Hutt.

    Einige Stunden später stürmte die Soldaten den Palast und nahm Ziro fest.

    Einige Minute Später kam Droiden von Jabba The Hutt um zu schauen ob alles in Ordnung ist.

    Ziro ist für 3 Tage gesperrt !
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.06.2020/21:30
    Bewertung 23:56:15 - | Vote for Gut has been passed. (16/24)

    Leitung des Events

    Salarza/Zetzu

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Vir Incognito

    Teilgenommene User

    11 User = 3 Kopfgeldjäger / 1 Pirat / 7 Zivilisten.

    Wie viele Credits wurde gegeben

    7.700 Credits

    Zusammenfassung

    Ziro hat einige Kopfgeldjäger und andere Fraktionen angeheuert um Ziro zu schützen.

    Datum/Zeitraum

    26.06.2020/21:30

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Bluthund
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle die noch da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_banaken
    Zusammenfassung Die CIU konnten erfolgreichen einen Funk von G. Grievous abhören und konnten die Anoat Basis vor einem bevorstehenden Angriff warnen. Es wurden Verteidigungsvorbereitungen getroffen und sich auf den Angriff vorbereitet. Nach einem erbitterten kampf konnten die Droiden die äußeren Schichten durchbrechen und den Reaktor zerstören. Während dem Angriff auf die Gänge konnte Grievous besiegt und gefesselt werden. Allerdings konnte er später fliehen. Dadurch, dass Grievous stark angeschlagen war wurde die Attentäterin Ventress entsendet um den job zuende zu bringen. Sie schaffte es die klone bis in die weit untersten Ebenen der Basis zu drängen, wurde aber bei dem Angriff selber stark verwundet und wurde gefangen genommen. Nach einem Kräftaufreibenden Kampf konnte die basis zurück erobert werden und ein Teil von Grievous Angriffsflotte wurde zerstört.

    Ventress ist nun 3 tage gesperrt!
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 27.06.2020 00.00 - 03.00 (ca.)
    Bewertung 03:12:19 - | Vote for Gut! has been passed. (19/21)

    Gott zum Gruße!

  • Leitung des Events Xeno
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Vir Incognito
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_banakin
    Zusammenfassung In der Schlucht sind zwei Piratenschiffe abgestürzt, welche exotische Tiere in Kontainern und Kisten transportierten. Ein Notsignal aus der Schlucht erreichte die Republikanische Basis , die Truppen machten sich bereit und gingem dem Notsignal nach. Sie entdeckten, dass die Piloten der beiden Schiffe bereits tot waren und dass die transportierten Viecher aus ihren Kontainern sich befreien konnten. Der Trupp der sich zu dem Notsignal begab wurde von den Viechern angegriffen und haben sich Zurück gezogen in die Basis. Die Veicher waren jedoch infiziert und sehr anstecks gefährlich, so waren in der Basis mehrere Infizierte Klone , welche sich dann alle einer Kontrolle der Medics unterziehen mussten. Nachdem alle Infizierten behandelt worden waren, Forschte die 41st weiter an der Blut und Plasma zerlegung und die Medics produzierten ihr Gegenserum.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 27.06.2020 12:00 - 13:00 (ca.)
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (19/30)

    41st forever | 41st for life

  • Leitung des Event ItzTinonTime | Julius
    Beteiligte Eventleiter oder Teammitglieder None
    Teilgenommene Einheiten 41st Elite Legion
    Map rp_wasteland
    Zusammenfassung Auf dem Planeten namens "W-13" wurde eine Öl-Fabrik vermutet von der KUS. Die 41st hatte sich auf gemacht um diese zu Scouten. Nach einer weile hat sich die 41st mit einigen Informationen zurückgezogen. Ihnen sind mehreren Patrouillen in die Finger kommen. Diese haben sie weiterziehen lassen oder heimlich eliminiert.

    2. Teil Folgt eventuell.
    Genutzter Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.06.2020 - von ca. 14:00 bis 15:30 Uhr
    Bewertung 15:27:33 - | Vote for Gut has been passed. (9/9)
  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Xeno  Shadow | Instinct  Ben | Burnkick
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz hfg_swrp_geonosis
    Zusammenfassung 14 freiwillige Soldaten der Republik wurden einer Simulation entzogen um ihre Fähigkeiten zu verbessern und unter Beweis zu stellen. Sie wurden in 2 Squad aufgeteilt und jeder von ihnen hatte individuelle Ausrüstung, das Ziel von Trupp Alpha war es eine Geisel zu retten und Squad Bravo musste eine Droidenfabrik zerstören. Nach Abschluss der Aufgaben wurden sie mit einem LAAT eskortiert und zurück zur Flotte gesendet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.06.2020 | 17:30 - 19:30
    Bewertung Squad Alpha | Vote for "Gut" has been passed. (9/10)
    Squad Bravo | Vote for "Gut" has been passed. (5/6)
    Sonstiges Ich bedanke mich hiermit für alle Teilnehmer das ihnen das Event so damn gefallen hat und sie auch sehr gut mitgemacht haben.
  • Leitung des Events Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Burnkick  Shadow | Instinct  Xeno
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Welche Map wurde Benutz gm_lair
    Zusammenfassung 14 freiwillige Soldaten der Republik wurden einer Simulation entzogen um ihre Fähigkeiten zu verbessern und unter Beweis zu stellen. Das Squad hatte die Aufgabe Informationen aus einer Feindlichen Basis, so stealth wie möglich, zu bekommen und mit möglichst wenigen Verlusten zurückkehren. Das Squad hat die Mission zwar erfolgreich beendet jedoch müssen sie noch an ihrer Stealthness arbeiten. Nach Abschluss der Aufgaben wurden sie mit einem LAAT eskortiert und zurück zur Flotte gesendet.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 28.06.2020 23:20- 00:40 (ca.)
    Bewertung 00:35:55 - | Vote for Gut has been passed. (10/12)

    41st forever | 41st for life

  • Leitung des Events Vir Incognito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ---
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_nyclix_crimson
    Zusammenfassung Die Republik hat den vermeidlichen Standort, von Count Dooku entdeckt. Als sie jedoch den Bunker vom Count stürmten, stellten sie fest, dass Count Dooku auf seinem Flaggschiff war und ihnen eine Falle gestellt hat. Die Clone konnten die KUS Blockade durchbrechen und die restlichen Truppen zerstören.
    Genutzte Server Eventserver

    Datum/Zeitraum 28.06.2020 | 10:30 - 12:00
    Bewertung Gut: 10
    Mittel: 1
    Schlecht: 1
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 41st, GM, Du, 187th, CTP, RMC, 2 SEB.
    Welche Map wurde Benutz
    Zusammenfassung Die Republik hat ein Außenposten auf Umbara gerichtet, Die Umbara hat die Station der Republik überrand und eingenommen.

    Die 41st Elite Legion wurde zur der Außenposten geschickt und hat die gesichert, die 41st wurde dann angegriffen und versucht die Station einzunehmen.

    Die 41st holte Hilfe und einige Einheiten wurden geschickt zu unterstützen.

    Die Truppen zieht sich zurück und ein Jedi opferte sich für die Klone und ließ sich festnehmen für die Klone.

    Die SEB zerstörte die Frachter ein Frachte zog sich zurück zur der Hauptstadt.

    Jedi Padawan Janaar ist derzeit auf M.I.A !
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 28.06.2020/19:00
    Bewertung 22:06:37 - | Vote for Gut has been passed. (6/10)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Ben | Burnkick
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu (Siehe Umbara event), Xeno, Shadow | Instinct, Roca,
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_extensive_v1_4
    Zusammenfassung Einheiten der Republik hatten eine Mission auf Umbara durchzuführen. Dort stießen diese jedoch auf Truppen der KUS. Sofort wurde Unterstützung von weiteren Truppen der Rep. angefordert. Die auf Anoat stationierten Truppen begaben sich sofort mithilfe von LAAT auf die im Orbit stationierte Venator begaben. Einzelne einheiten flogen mit einem Nu-class shuttle vor um den auf Umbara stationierten Truppen zu unterstützen. Eine Venator welche im Orbit von Umbara befand konnte für durchbrechen des Shuttle durch die dort eingerichtet Blockade der KUS sorgen. Die Venator Sovereign begab sich anschließend in den Hyperraum zum Planeten Umbara und versuchte mithilfe von weiteren Acclamatoren und Venatoren die Blockade zu zerstören. Die Piloten lieferten sich im Raum einen hitzigen Kampf mit der KUS. Mehrere soldaten fielen Tri-Fightern sowie Vulture Droiden zum Opfer. Weite Jedi schlossen sich dem Luftkampf an. Die KUS versucht die Sovereign von innen mithilfe von Enterkapseln anzugreifen. Aufgrund einer guter Verteidigungsstruktur gelang es der KUS nicht viel vorerst zu beschädigen.

    Neben der Raumschlacht gelang es einzelnen Einheiten das Kontrollschiff der KUS zu infiltrieren und anschließend zu zerstören. Der letzte Trumph der KUS war eine Enterkapsel welche sich noch im Reaktorraum befand. Diese wurde angesteuert und der Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Durch die Explosion geriet der Maschinenraum sowie der Reaktor in Brand. Dieses feuer konnte durch löscharbeiten der auf der Sovereign Stationierten Truppen gestoppt werden. Der Reaktor musste jedoch Repariert werden. Aufgrund dessen begab sich die Sovereign zu einer Schiffswerft. Die restlichen Truppen wurden umstationiert.

    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 28.06.2020, 20:31 - 22:20
    Bewertung 21:58:05 - | Vote for Gut has been passed. (25/44)
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [Lock]
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_naboo_city
    Zusammenfassung Die Truppen wurde zu einen Neutralen Planeten geschickt wo die KUS den eingenommen haben.

    Die Truppen versuchten die Stadt zu befreien aber scheiterte, in der Stadt fand die ein RC Soldaten der eigentlich tot gemeldet wurde.

    Es fand heraus das er ein Erinnerung Verlust nur hat, der RC Soldat ist wieder bei der Republik aber der Planet der KUS.

    Die Truppen mussten sich zurück ziehen sonst wären alle gestorben.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.06.2020/00:15
    Bewertung 02:46:19 - | Vote for Gut has been passed. (13/14 )

    [tabmenu]
  • Leitung des Events @xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu  Shoot
    Teilgenommene Einheiten CIU, SEB, 501st, (GMs eigentlich)
    Welche Map wurde Benutz Mustafar
    Zusammenfassung Die Spezialeinheiten und 501st/GMs wurden vom ROK nach Mustafar gesendet, da dort ein Wissenschaftler sein Werk treibt.
    Die Einheiten haben sich gesammelt, einen geeigneten Weg in die Basis gesucht und taten dies.
    Sie rückten vor, koordinierten sich und stürmten die Basis.
    Der Wissenschaftler führte währenddessen einige Experimente mit Würmern durch und wurde anschließend vom CIU/SEB und der 501st festgenommen.
    Die Basis wurde soweit abgesichert und die Selbstzerstörung verhindert.

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.06.2020 -> 20:30 bis 23:20
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (7/7)
  • Leitung des Events Delta/Zeta  Roca
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [Lock]
    Teilgenommene Einheiten CTP
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_extensiv_v1_4
    Zusammenfassung 2 Venatoren wurden von der KUS angegriffen und mussten von der CTP in einer raumschlacht verteidigt werden nach einer weile muste sich die feindliche Providance zurück ziehen da sie zu viel schaden bekommen hatte
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.6.2020 17-17:36 uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (7/9)

    31215-mjr-delta-autoscaled-jpg


  • Leitung des Events .Lucky
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich selbst
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Die Anwohner fühlten sich unterdrückt und wollten dagegen vorgehen. Sie griffen die Basis an, jedoch versagten.


    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.06.2020 12:40-12:10
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (13/19)
  • Leitung des Events @Lichstrahlenkatze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca
    Teilgenommene Einheiten CIU
    Welche Map wurde Benutz rp_forrest_canyon
    Zusammenfassung Das CIU hat für das SEB gescouted
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 20:30 30.06.202 bis 22:30 30.06.2020
    Bewertung Im Teamspeak gefragt, da Vote aufgrund von Zeitdruck vergessen, gab positive Resonanz

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Meine Wenigkeit
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Dantooin
    Zusammenfassung Nach einem Scharmützel mit mehreren BX-Droiden wurde ein groß angelegter Angriff der KUS auf die Station gestartet. Nach einem langen hin und her spielen der Kräfte, konnte dei Invasion zurück gedränkt werden und die Basis zurück erobert werden
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 30.06.20 23 Uhr - 01.07.20 01 Uhr
    Bewertung Gut (10/11) , wenn ich mich nicht täusche, hatte das Ergebnis leider nicht zwischengespeichert

    Gott zum Gruße!

  • Leitung des Events .Lucky

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ich selber!
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server

    Welche Map wurde Benutz Orto Plutonia

    Zusammenfassung Durch den Lärm des ATTE's der 327th wurden Monster unter dem Schnee geweckt und wurden aggressiv gegenüber der Basis. = Angriff

    Genutzte Server HS

    Datum/Zeitraum 01.07.2020 10:20-11:10

    Bewertung Vote for Gut has been passed. (15/16)