Eventplan - Eventleiter

  • Leitung des Events @xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder   Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Phase 1: GMs, SEB, CTP, Navy

    Phase 2: GMs, SEB, CTP, Navy, 327th, 501st, TEB, RMC

    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive

    Anaxes
    Zusammenfassung Eine Venator wurde über Anaxes angegriffen.
    Die CTP wurde zur Unterstützung gerufen, die einen Raumkampf gegen die KUS vollführte.
    Die GMs, SEB und Jedi kaperten das Schiff der KUS.
    Während die Schlacht zum Gunsten der Republik fiel, wurde die Eroberung des Planeten fertig gemacht.
    Die Soldatn wurden nach Anaxes gebracht, wo Sie die Außenposten und Basis zurückerobern.
    Außerdem wurde ein Wissenschaftler festgenommen, der verschleppt wurde.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.07.2020 18:20 bis 22:35
    Bewertung Phase 1 --> 21:05:55 - | Vote for Gut has been passed. (16/19)

    Phase 2 -->
    22:35:47 - | Vote for Gut has been passed. (13/15)
  • Leitung des Events Meine Wenigkeit
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Lichtstrahlenkatze
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Das Dream Team Admiral Mirage und Great Admiral Wrentch griffen aus dem nichts die Hauptbasis auf Anaxes an. Nach einem erbitterten Kampf wurden die Klone bis zu den Barracken gedrängt. Siegessicher zog Admiral Mirage seine Flotte ab und Admiral Wrentch flog zur Basis um sein neues Spielzeug zu begutachten. Allerdings waren noch immer ein paar Klone im Sektor verteilt und jene Soldaten (und ein Jedi) schafften es die Basis zurück zu erobern und konnten den Admiral außergefecht setzten. Nach einer Langen Funkstille wurde sein Leibdroide "BX-75" misstrauisch und ging in die Räumlichkeiten des Admiral. Er sah 2 Klone und ein Jedi und zog mit seinem neuem Vibroschwert, auf sie los. Er schaffte es die drei Verteidiger außer Gefecht zu setzten und floh mit dem Admiral. Die Droiden die noch auf dem Boden waren erhieleten den Befehl noch so viel Vergeltung wie möglich anzurichten und sprengten u.a. den Reaktor. Die Klone wurden verlegt und man kümmert sich um den Wiederaufbau dieser wichtigen Basis
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 01.07.20 22Uhr - 02.07.20 01Uhr
    Bewertung Vot gut has been passed (20/23)
  • Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter Roca
    Teilgenommene Einheit Teil 1: 41st, 7th, 501st, TEB, RMC
    Teil 2: Alle
    Welche Map wurde Benutzt Star Wars the Clone Wars - Geonosis & Venator Map
    SW Map : Venator
    Zusammenfassung 3 Piloten von den Stealth Ops sind abgestürzt und warteten auf Hilfe von den Truppen. Was niemand ahnte war das sich Geonosianische Eier dort Befanden und ein Soldat Infiziert wurde und die Eier einpackte nach dem alle abgeflogen sind zur Venator ging es richtig los das die Infizierten rum schossen und sich komisch verhalten hatten. Das Kühlsystem war kapput weswegen die Venator Evakuiert werden sollte doch es kam andrst die Gravitation der Venator viel ebenso aus und das Laat wurde zerstört sie Kämpften bis zum Letzten mann
    Genutzter Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.07.2020 von 22:30 Uhr bis 01:00 Uhr
    Bewertung 22:05:07 - | Vote for Gut has been passed. (15/25)

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

    Einmal editiert, zuletzt von Saem ()

  • Leitung des Events @Saem
    Beteiligte Eventleiter @Roca
    Teilgenommene Einheit Alle die Lust hatten
    Welche Map wurde Benutzt [ng]_orbitalstation_d
    Zusammenfassun Droiden haben versucht die Orbitalstation anzugreifen um diese Einzunehmen doch die Truppen sind dem Zuvorgekommen und haben die Station wieder zurück in ihren Händen.
    Genutzter Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 02.07.2020 von 02.00 Uhr bis 03:20 Uhr
    Bewertung 02:48:42 - | Vote for Gut? has been passed. (7/8)

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • Leitung des Events Lichtstrahlenkatze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz titan_base_banankin
    Zusammenfassung Ein Squad aus BX hat die Basis inflitriert und den Reaktor sabotiert
    der folgende Angriff der KUS wurde merfach zurückgeschalgen obwohl es manchmal
    echt knapp war. Die KUS wurde vertrieben als eine Verstärkungsflotte eintraf
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12:30 bis ca 14:00 02.07.2020
    Bewertung 142:16 - | Vote for Omega Gut? has been passed. (23/41)

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten SEB
    Welche Map wurde Benutz rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Das SEB wurde zur eine Kleine Zitadelle geschickt wo der Jedi Padawan Janaar und der Commodor Navy gefangen waren.

    Das SEB befreite die und konnte bei ihre Mission das Näste Ziel erfassen das Captain Rex in Gefahr ist und von der KUS gesucht wird.

    Das SEB infomierte das ROk und das ROK gab dies weiter.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 02.07.2020/18:00
    Bewertung 19:21:36 - | Vote for Gut has been passed. (10/12)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Vir Incognito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten ARF, AARC, 2 CTP und 1 RMC
    Welche Map wurde Benutz rp_rishimoon
    Zusammenfassung Die hier genannten Einheiten, haben das Forschungszentrum auf Rishi Mond gestürmt, um einen LT der 41st zu befreien und die Informationen von ihnen zu beschaffen. Dies konnten sie mit schwerem Widerstand schlussendlich schaffen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 02.07.2020 | 20:30 - 22:00
    Bewertung Gut - 7
    Mittel - 0
    Schlecht - 2
  • Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_anaxes

    Zusammenfassung Droiden haben zusammen mit Asajj Ventress die Basis auf Anaxes angegriffen. Ein BX Tarnte sich als Grievous und die Truppen vielen auf die Verarschung rein es gab mit Count Dooku eine Verhandlung die aber Scheiterten weswegen der Reaktor sowie jegliche Kommunikations Module beschädigt wurden. Als es soweit alles Erledigt war hatte Dogma ein BX gesichtet und das Feuer auf ihn eröffnet doch verlor den Kampf er wurde Festgenommen und wird nun als Geisel der KUS Festgehalten auf Mustafa und wird dort Ausgefragt und Gefoltert.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 03.07.2020/01:00 Uhr-03:21 Uhr
    Bewertung 02:35:52 - | Vote for Gut has been passed. (6/8)

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu ()

  • Leitung des Events

    Hevoc

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    -

    Teilgenommene User

    Alle Einheiten

    Wie viele Credits wurde gegeben

    0

    Zusammenfassung

    Eine Providence hat die Sovereign überrascht und angegriffen.
    Nach einer kurzen Verhandlung wurde die Providence gekapert, wobei die Truppen in einen Hinterhalt geraten sind und eingesperrt wurden. Die Truppen wurden freigelassen und AARC CPT A-98 Nate wurde als Gefangener genommen. 2 weitere Gefangene (RMC CPL, Jedi) wurden exekutiert.
    Die Providence konnte nach Raxus fliehen und ist dorthin mit dem Gefangenen verschwunden.

    Datum/Zeitraum

    03.07.20 11:00 - 12:30
    Bewertung 12:18:50 - | Vote for Gut has been passed. (17/21)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Roca  Xeno
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Burnkick
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Welche Map wurde Benutz rp_baserg_haz3 (Rishi Wald)
    Zusammenfassung Eine Droidenkapsel kam zusammen mit einem Asteroidensturz auf die Basis zugeflogen, ein unbekanntes Objekt landete in dem Waldgebietr. Die Truppen erkundschafteten den Wald und fanden eine Droidenkapsel in der sich eine Menschliche Person befan, welche vor einem Angriff der KUS warnte. Die KUS errichtete am Rande des Waldgebietes ein Aussenposten, welcher dan später von den Republikanischen Truppen eroberten. Als die KUS keine Rückmeldung bekam schickten sie Verstärkung und so kam es dann zu einem Angriff. Die Republikanischen Truppen siegte erflogreich und schlugen die KUS Truppen zurück.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 03.07.2020 22:00- 23:40 (ca.)
    Bewertung 23:44:42 - | Vote for Gut has been passed. (28/35)

    41st forever | 41st for life

  • Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 327th, 41st, RMC
    Welche Map wurde Benutz [rn]_orbitalstation_d
    Zusammenfassung Die truppen wurden darauf entsand um ein Komisches Virus / Säuche zu Erforschen doch es kam anderst die Truppen wurden selber Infiziert und haben schwarzen Blut erbrochen bis sie sich umgewandelt haben. Als das gegenmittel draußen war musste wir dennoch schnell mit einem Laat auf die Venator fliegen da das Virus nicht mehr unter kontrolle war und mussten so mit entkommen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 04.07.2020 16:00- 19:00
    Bewertung 18:32:47 - | Vote for Gut has been passed. (6/9)

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • Leitung des Events Hacki
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Vir Incognito  Salarza/Zetzu  Roca
    Teilgenommene Einheiten Teil 1 Gms, 104th und zwei CTP

    Teil 2 A-Arcs und SEB
    Welche Map wurde Benutz Teil 1 ng orbitalstation d

    Teil 2 rp city 8 district 9
    Zusammenfassung Teil 1
    Die Einheiten müssen eine Raum Station entern. Die Raumstation ist hauptsächlich für Kommunikation zuständig und muss daher Zerstört werden. Die Einheiten bekommen die Aufgabe die Station zu Entern und anschließend zu zerstören. Der Leiter dieser Station ist DR. Ludere, dieser macht alles in seinem Leben zu einem Rätsel spiel, heißt Gms und die 104th werden nicht nur ballern, sondern müssen auch ihr Köpfen anstrengen, um die Rätsel des Doktors zu lösen. Die Einheiten bekommen diese Daten zur Mission vom ROK. Dokument

    Teil 2
    Beide Einheiten bekommen die selben aufgaben sie sollen ihre Missionsziele Unbemerkt erfüllen. Grob zusammen gefasst sollen sie Informationen sichern und eine Fabrik Sabotieren. Auch für den zweiten Teil gibt es ein Dokument. Dokument
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.07.2020
    Teil 1 18:50 Uhr bis 19:50 Uhr
    Teil 2 20:15 Uhr bis 21.50 Uhr
    Bewertung Teil 1 Vote for Gut has been passed. (9/9)

    Teil 2 21:49:47 - | Vote for Gut has been passed. (10/14)
  • Leitung des Events Bluthund  Lichtstrahlenkatze  xXRyanXx  tobias.  Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle welche anwesend waren
    Welche Map wurde Benutz rp_Anaxes
    Zusammenfassung Anaxes wurde von Admiral Wrentch uns seinem Praktikanten (Name vergessen) angegriffen. Durch ein gekonntest Manöver konnten 2 Munificents die Blockade umgehen und den HSP der Rep auf Anaxes angreifen. Eine groß angelegte Offensive drängte die Klone bis zu den Barracken zurück. Aufgrund des Funkabbruchs mit der Basis wurde das ROK misstrauisch und entsanten 3 Venatoren welche die Lage vor Ort überprüfen sollten. Nachdem Admiral Wrentch realisiert hat, dass die rep. Truppen verstärkt werden sollten zog er seinen kampfverband ab und floh.

    Die Basis konnte nur schwer gehalten werden und wurde nach dem, mehr oder weniger, erfolgreichen Kampf evakuiert.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 05.07.20 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr
    Bewertung Vote for Omega Gut has been passed. (10/16)

    Gott zum Gruße!

  • Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roca
    Teilgenommene Einheiten Alle welche anwesend waren
    Welche Map wurde Benutz rp_jania_neo
    Zusammenfassung Die basis wurde von BX Droiden so wie von einem Droideka und einem HK Droiden angegriffen und haben soviel zerstört wie sie konnten und hielten die Truppen auf Trap. Die Basis wurde zur Hälfte zerstört TEBs müssen alles wieder aufbauen da die Kommandozentrale so wie sonstige Gebäude wie der Haupt komplex zerstört wurde.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 06.07.20 23.30 Uhr bis 01.30Uhr
    Bewertung Vote for Ging so has been passed. (6/9)

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • Leitung des Events Vir Incognito
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 41st & 1 CTP
    Welche Map wurde Benutz Big_island
    Zusammenfassung Die 41st ist auf einer Insel abgestürzt, sie haben sich erstmal Ausrüstung besorgt und den Planeten erkundet. Als sie fertig mit der Erkundung waren, haben sie eine Basis, sowie eine Bombe gefunden. Sie haben diese dann benutzt um durch den Schutzschild der Basis zu kommen. Als sie die Basis erobert hatten, haben sie den eingebauten Laser benutzt um eine feindliche Flotte, die die Insel umgab zu vernichten. Die Flotte hatte Verstärkung gerufen, als diese ankam, hat ihr Kommandoschiff die komplette Insel zerstört.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 04.07.2020 | 20:30 - 23:00
    Bewertung Gut - 8

    Mittel - 1

    Schlecht - 0
  • Leitung des Events ItzTinonTime | Julius
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 104th Wolfpack (1. Person), Galactic Marine Corps, Doom's Unit, 327th Star Corps, Clone Trooper , Republic Medical Corps, Tactical Engineering Battalion
    Welche Map wurde Benutz rp_snow_outpost
    Zusammenfassung Die oben stehenden Einheiten hatten vom R.O.K. den Befehl bekommen eine Basis zu erobern, diese wurde von den Separatisten besetzt. Die Truppen haben sich mühevoll vorgeschlagen und haben es letztendlich geschafft diese zu erobern. Datenträger wurden gesichert und übergeben.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Am 06.07.2020 von 16:00 Uhr bis 17:48 Uhr
    Bewertung 17:48:20 - | Vote for Gut has been passed. (17/25)
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Saem
    Teilgenommene Einheiten 501st ,CT ,CIU ,CTP ,TEB ,RMC
    Welche Map wurde Benutz event_outpost
    Zusammenfassung Das CIU, 501st und die CT sollten gemeinsam ein Geheimen Außenposten einzunehmen.

    Das CIU beobachtet die Basis der KUS und sabotierte die. Leider wurde mitten im Gespräch mit Tranch unterbrochen und er führte den Angrief früher fort als Geplant.

    Die Klone versuchte den Planeten zu verteidigen aber konnte den nicht halten und mussten sich zurück ziehen, Das CIU fand heraus das der Leiter der Basis für die KUS arbeitet und das Dogma auf Mustaffa steckt.
    Mitten im Angriff wurde CPT Vaughn festgenommen und nach Mustafa gebracht.

    Die Republik hat den Planeten verloren und mussten sich zurück ziehen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 06.07.2020/19:10 bis 21:00
    Bewertung Keine weil CTP zu früh die User Rüber geschickt hat ohne den EL zu fragen.

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_bananakin
    Zusammenfassung Ein Frachter der Republik bracht nach Anoat einen Gefangen Jedi, der sollte nach Coruscant gebracht werden um seine Strafe zu bekommen.
    Dort wurden die ST infomiert das die bitte ihn abhollen sollen und ihn bei sich sichern sollen bis der Frachter wieder voll mit Treibstoff ist.
    Die KUS hat ein Angriff auf Anoat gestartet und hat versucht einen Jedi der in Hoch sicherheits Gefägniss drin war und in Karbonit eingesperrt war.
    Die KUS versuchten mit alle Mittel die zu nehmen aber musste am Ende sich zurück ziehen weil es keine Sicht auf den Sieg war.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 06.07.2020 / 16:20
    Bewertung 18:02:32 - | Vote for Gut has been passed. (43/57 )

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Roca , ab Phase 2: Sixxer-212
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten 327th, 104th, DU, GMC, 7th, TEB,187th, 41st, SEB.
    Welche Map wurde Benutz rp_jania_neo
    Zusammenfassung Phase 1: Die Käfer haben sich durch die Rep. angegirffen gefühlt und haben die Rep. Basis angegriffen. Die Rep. hat einen Scann gemacht und haben die Höhle der Käfer herausgefunden und diese angezündet.

    Phase2: Die 327th war mit 2 AT-TEs auf einer Patroullie. DIe Käfer sahen das und gingen in den Angriff vor. Die 327th hat Verstärkung gerufen und fast alle Truppen kamen. Die Käfer drängten die Truppen zum AP. Die Käfer haben auch diese angegriffen. Die Truppen gingen auf Patroullie und fanden das 2 Nest und haben dies ebenfalls zerstört.

    Phase 3: Die Käfer haben gewartet bis ihre Höhle nicht mehr gebrannt hat und haben diese wieder eingenommen. Dasnächste Ziel war wieder die Basis, die komplett leer war. Die Käfer hatten die Basis erorbert. Die REP. ging auf den gegenangriff und eroberten die zurück.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 06.07.2020 | 20:00uhr-23:10uhr
    Bewertung Phase 1: 20:46:28 - | Vote for Wild, hat bock gemacht(Gut) has been passed. (28/36)
    Phase 2: 22:40:16 - | Vote for Gut has been passed. (29/31)
    Phase 3: 23:10:17 - | Vote for Gut has been passed. (21/22)

    [tabmenu]


  • Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_Extensie_v1_4
    Zusammenfassung Droiden habe versucht den Republikanische Kreutzer zu Stürmen und Jegliche daten der Brücke zu sichern doch die Mission Scheiterte und die Droiden Erhielten 0 Information da die Truppen stärke zu Gigantisch war die Republik Siegte Erneut
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 07.07.2020 / 11:00 Uhr - 13:55
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (10/22)

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder