Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events @Gando 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder .
    Teilgenommene Einheiten Alle verfügbaren
    Welche Map wurde Benutz rp_star_wars
    Zusammenfassung Eine kleingruppe der DW sorgte für einen Attentat.
    Doch diese haben sofort den Haken bekommen durch die Einheiten.
    Sie lernten draus das auch Beskar nicht unsterblich macht.
    [Mini-Latenight-Event]
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 21.11.2020
    Bewertung 02:39:28 - | Vote for Gut has been passed. (5/9) [Durch OOC vote kam bei gut ein +1]
  • Leitung des Events Zugspitze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder.
    Teilgenommene EinheitenAlle verfügbaren
    Welche Map wurde Benutzrp_star_wars
    ZusammenfassungEine Kopfgeldjägerbande wurde von der KUS beauftragt einen Anschlag zu verüben um ein politisches Zeichen zu setzen. Der Anschlag wurde mit erfolg abgewehrt jedoch wurde eine Geisel durch die Hand eines Jedi getötet.

    Bin ausgetimet um punkt 2 Uhr da mein internet weg war und das Event wurde abgebrochen
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum21.11.2020 | 01:00 bis 02:00
    Bewertung/
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Sezurin
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Gando 
    Teilgenommene Einheiten Alle die auf den Hauptserver derzeit waren
    Welche Map wurde Benutz gm_liar
    Zusammenfassung Die Truppen wurden aufgrund einer Energiesignatur auf die Insel geschickt, nachdem Sie herausgefunden haben das dort an Klonen experiementiert wurde, kam die KUS aus dem Hyperraum.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 11:30 Uhr - 13:00 Uhr
    Bewertung 13:00:56 - | Vote for Gut has been passed. (15/26)
  • Leitung des Events @Gando 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Zugspitze
    Teilgenommene Einheiten Omega Squad
    Welche Map wurde Benutz Geonosis
    Zusammenfassung Der Omegasquad wurde von Widerstandskämpfer als Verstärkung gerufen.
    Niner und seine Jungs haben sich mit dem ROK zusammengebunden und Checkpoint GEO ausgerufen.
    Der Hauptsitz und die Terrorisierenden Geonosianer wurden erlegt. Das Omega Squad hat eine abholung von der Navy nach einem Orbitalschlag bekommen. Nun können die Widerstandskämpfer gegen den Befehl "Auslöschung" kämpfen ohne hohe verluste zu haben.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 21.11.2020
    Bewertung 15:27:50 - | Vote for Gut has been passed. (7/8)
  • Leitung des Events

    Relly

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder

    Teilgenommene User

    alle Passivrpler die vorbei kamen

    Wie viele Credits wurde gegeben

    ca. 600

    Zusammenfassung

    Moma der Hutte hat ein Casino eröffnet und dieses mit Leiharbeitern betrieben. Das Geschäft boomte, bis die Republik von dem illegalen Huttischen Roulette erfahren haben, bei dem die Verlierer sterben.
    Alle Personen wurden festgesetzt und Moma wurde in eine für ihn seeeeeehr enge Zelle gesperrt.

    Datum/Zeitraum

    21.11.2020 / 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Leitung des Events Skipper
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 41st, Navy, SWT
    Welche Map wurde benutzt event_outpost-b1
    Zusammenfassung Es wurde durch einen Wissenschaftler ein Heilmittel für eine Krankheit gesucht. Das Heilmittel wurde gefunden und der Wissenschaftler zog mit seiner Truppe ab.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21.11.2020 / 24:00 Uhr - 1:08 Uhr
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (14/31)

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Dominance
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Zugspitze  Lock
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_bananakin
    Zusammenfassung Die KUS startet einen einfach Angriff auf die Basis und möchte diese gerne erobern. Sie schaffen es die Republik in die Enge zu drängen, werden dann aber durch Unterstützung der Republik doch besiegt und verjagt
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22.11.2020 | 13:00 ~ 14:40 Uhr
    Bewertung 14:38:08 - | Vote for Gut has been passed. (52/61)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Leitung des Events Miller
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder niemand
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassungdie Venator Gravity sollte Anomalien im Asteroidengürtel am Outer Rim untersuchen. Dort stiessen sie auf eine Patroullie der KUS welche es schafft nach Verstärkung zu rufen. Die Gravity wurde von einer Providence im Anschluss angegriffen und der Reaktor wurde dabei beschädigt. Die Truppen schafften es von der Venator zu entkommen und konnten der Venator bei der Explosion zuschauen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.11.2020 | 13:00 ~ 12:00 Uhr
    Bewertung Vote for gut has been passed. (14/16)

    Neu.png

  • Leitung des Events Cheek  Ben | Butzbach
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Gando 
    Teilgenommene Einheiten 187th, CT, DU, TEB, RMC, 2 Navy
    Welche Map wurde Benutzt - rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden entsandt, um eine neue Basis aufzubauen. Sie sprengten eine Höhle frei und erzürnten die einheimischen Tiere. Die einheimischen Jäger bekamen schon Angst vor den Waldgesitern, welche die Republik heimsuchen sollten.
    Am Ende, nach einer Geiselnahme (die mal nicht gestürmt wurde), zog sich die Republik zurück.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.11.2020 | 19:00 Uhr - 21:50 Uhr
    Bewertung 21:50:32 - | Vote for Gut has been passed. (16/19)

    Teil 2:

    Leitung des Events Cheek  Ben | Butzbach
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten DU, 212th, 41st, RMC, TEB
    Welche Map wurde Benutzt - rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden entsandt, um die Ungereimtheiten des letzten Events zu überprüfen bzw. zu erforschen. Sie wurden von den Einheimischen nicht gut empfangen und sollten laut ihnen verschwinden. Letztendlich griffen sie an doch konnten gegen die Waldgeister nichts ausrichten. Am Ende konnten sie flüchten, es wird davon ausgegangen, dass es sich um machtsensitive Wesen handelt.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.11.2020 | 19:30 Uhr - 21:20 Uhr
    Bewertung 21:17:14 - | Vote for Gut has been passed. (16/17)
  • Leitung des Events Cheek  Ben | Butzbach
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Gando 
    Teilgenommene Einheiten 187th, CT, DU, TEB, RMC, 2 Navy
    Welche Map wurde Benutzt - rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden entsandt, um eine neue Basis aufzubauen. Sie sprengten eine Höhle frei und erzürnten die einheimischen Tiere. Die einheimischen Jäger bekamen schon Angst vor den Waldgesitern, welche die Republik heimsuchen sollten.
    Am Ende, nach einer Geiselnahme (die mal nicht gestürmt wurde), zog sich die Republik zurück.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.11.2020 | 19:00 Uhr - 21:50 Uhr
    Bewertung 21:50:32 - | Vote for Gut has been passed. (16/19)

    Teil 3:

    Leitung des Events Cheek  Ben | Butzbach
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten 212th, 501st, SEB, 2 Navy, ST
    Welche Map wurde Benutzt - rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden entsandt, um die Ungereimtheiten mithilfe der Jedi zu untersuchen. Eine Prophezeihung der Ureinwohner besagt, dass ein Mann in goldener Rüstung als Auserwählter den Wald ins Gleichgewicht bringen würde.
    Gut, dass Kal Skirata da war. Er konnte mit der Einsatzleitung und den Einheimischen vereinbaren, dass die Republik ein bestimmtes Gebiet besetzen darf, sofern sie dem Wald nicht schadet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.11.2020 | 15:00 Uhr - 16:50 Uhr
    Bewertung 16:51:18 - | Vote for Gut has been passed. (10/13)
  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten 104th, 41st
    Welche Map wurde benutzt RP_Monsilva_Crimson & Venator Extensive
    Zusammenfassung Auf dem Planeten Brental V wurde eine unbekannte Spezies entdeckt. Die 41st wurde gemeinsam mit dem 104th gerufen, um mit dieser Kontakt aufzunehmen. Die dort stationieten Truppen wurden tot aufgefunden, daraufhin wurde mit der suspekten Lebensform kommuniziert.

    Zur Analyse wurde ein Senator entsandt, welcher skeptisch ggü. dem Einheimischen stand. Als immer mehr Separatisten eintrafen, wurde sich auf die Venator zurückgezogen. Bei einem Angriff wurde der Senator getötet, der Einheimische konnte mit Hlfe der Separatisten fliehen.
    Genutzte ServerEventserver
    Datum/Zeitraum 23.11.2020 | 20:00 bis 22:20
    Bewertung Gut (7/7)
  • Leitung des Events Assault
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jo. John/Scotty Saem
    Teilgenommene Einheiten212th, 104th, 41st, RMC, DU
    Welche Map wurde Benutzrp_monsilva_crimson
    ZusammenfassungDie 41st bekommt den Auftag einen Senator zu suchen als sie diesen gefunden hat wird die 212th, 104th, RMC, DU dazu gerufen um diesen zu befreien, nach einigen Problemen wurde das dann erledigt und der Senator wurde gesichert.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum24.11.2020 | 17:00 - 22:00 Uhr
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (10/19)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Sargon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Skipper
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde Benutz
    rp_titan_base
    ZusammenfassungEine Munificent hat die Belagerung der Basis begonnen und die Stationierten Soldaten mussten die Stellung halten bis die Verstärkung der ROK angekommen ist um den Gegenschlag auszuführen.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum25.11.2020 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (21/26)
  • Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jo.  Saem [E.M.A] Delta/Zeta  Fabian | Nova Warrior Assault
    Teilgenommene Einheiten GM, RMC, 212TH und Dooms Unit
    Welche Map wurde Benutz RP_Venator_Extensiv_v4
    Zusammenfassung Venator wurde gekapert. GM, RMC, 212TH und Dooms Unit wurden auf eine Rettungsmission geschickt. Republikanische Gefangene sind exekutiert worden. Pogel der geringere ist beim versuch ihn in Gewahrsam zu nehmen gefallen. Revedens kämm aus dem Hyperraum und begann Verhandlungen. Geosianische Eier wurden im Tausch zum Rücktirt ausgehändigt. und venator wurde evakuiert und neu instand gesetzt.
    Genutzte Server Event Server
    Datum/Zeitraum 17:00 Uhr am 25.11.2020
    Bewertung .6/10 Gut
  • 22:03:35 - | Vote for Gut has been passed. (10/14)

    Leitung des Events Jo. ; Assault
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder---
    Teilgenommene EinheitenWP, TEB, CTP, RMC, 212TH und Dooms Unit
    Welche Map wurde BenutzWW1 Map
    ZusammenfassungStürmen einer Feindlichen Basis. [Erfolg]
    Genutzte ServerEvent Server
    Datum/Zeitraum25.11.2020 | 21:00 - 22:00
    Bewertung
  • Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz rp_monglacia_crimson
    Zusammenfassung Die KUS Griff die Rep. Basis an.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 24.11.2020 15-16 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (16/23)
    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Leitung des Events Saem
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle die da wahren
    Welche Map wurde Benutz Corucant
    Zusammenfassung Die Rebellen griffen wieder die Basis an auf Corucant mit Darth Maul und Savage Opress zu dem war noch ein Sith Attentäter dabei und griffen die Basis zusammen an aber aufgeteilt zu erst gelang es Ihnen die Truppen in schach zu halten doch geraten bald darauf in Gefangenschaft des wegen sind Darth Maul und Savage Opress für 3 Tage gesperrt zu dem war noch ein Senator mit dabei der erwartet wurde um etwas mit der Republik zu regeln
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 20:00uhr bis 22:30
    Bewertung 22:19:25 - | Vote for Gut has been passed. (28/36)
    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Welche Map wurde Benutz Anexe`s
    Zusammenfassung Der Widerstand forderte die Republik auf den Stützpunkt auf Anexe´s aufzugeben als dieser Forderung nicht nachgekommen wurde durchbrach ein Seperatistischer Truppentransporter die Verdeidigungbrücke des Planeten und startete einen Angriff auf den Haupbassisstüzpunkt. Dieser wurde dan Erfolgreich zurückgeschlagen und endete in der Zerstörung des Transporters.
    Genutzte Server Hauptserev
    Datum/Zeitraum 13:30 - 14:15
    Bewertung Gut 12/19

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Fuchs (27. November 2020 um 16:50)

  • Leitung des Events @Gando 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten GM,104th
    Welche Map wurde Benutz Felucia_5
    Zusammenfassung Der letzte LAAT ist in eine Sarlaccgrube gefallen.
    Das 10th musste eine Seilwinde aufbauen um ihn zu retten.
    Die GMs eroberten den AP zurück und konnten mit der 104th vor der Reaktorexplosion
    evakuieren.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 27.11.2020
    Bewertung 15:22:09 - | Vote for Gut has been passed. (10/10)