Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Dominance  Eto
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Freeze
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Das KUS startete einen Angriff auf die Hauptbasis und konnte so die Republik nach kurzer Zeit stark zurückdrängen, letztendlich konnten sie sogar dazu gebracht werden, sich zu ergeben. Ein Taktikdroide ging mit Begleitung runter zur Basis um die Basis zu übernehmen, doch einzelne Soldaten starteten einen mini Aufstand was schnell eskalierte. Das KUS sah dies als ein Bruch der Aufgabe und wollte die Basis dem Erdboden gleichmachen, doch glücklicherweise schaffte die Republik es Verstärkung anzufordern und das KUS konnte in die Flucht geschlagen werden.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 27.11.2020 | 15:15 - 16:40
    Bewertung 16:40:38 - | Vote for Gut has been passed. (51/54)

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Leitung des Events Speed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta  Assault
    Teilgenommene Einheiten 104th,212th,Navy,CTP,RMC,TEB
    Welche Map wurde Benutz Phasee 1:Rp-Venator_extensive_v1_4/Phase 2: rp_Vanqor_v1
    Zusammenfassung Phase 1:In Phase eins wurden die Truppen auf die Venator geschickt um diese
    zu besetzen als sie dann angekommen sind wurden sie von mir gebrieft
    das wohl jederzeit Zivis kommen könnten die unsere Hilfe brauchen was dann auch geschehen
    ist. Diese sind dann gelandet und haben dann dringend nach Hilfe gefragt, ihnen wurde dann
    auch von RMC's geholfen. Als dann viele Truppen mit den Zivis mitgegangen sind sind dann
    die versteckten BX sowie der Sith-Attentäter aus dem Transport kommen und die BX dann die Truppen
    bekämpft hatten und der Sith-Attentäter den Reaktor in die Luft gesprengt und die Venator abgestürtzt ist
    Phase 2:Die Truppen sind auf Vanqor notgelandet und dort einen Langstrecken Funk gesucht und gefunden
    und damit die ROK für eine abholung angefordert aber um den Langstrecken Funk zu nutzen mussten
    die Truppen erst eine KUS Basis übernehmen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.11.2020 von 16:40 bis ungefähr 18:26
    Bewertung Phase 2:18:26.40 - | Vote for Gut has been passed. (9/12)
    Phase 1:17:41:29 - | Vote for Gut has been passed. (19/26)
  • Leitung des Events Kik
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Assault  Alex Fuchs  [E.M.A] Delta/Zeta  @Gando  Saem  Goran
    Teilgenommene Einheiten CTP,RMC,41st,327th,104th,
    Welche Map wurde Benutz NabooCity
    Zusammenfassung Ein KUS Forscher hat einen kleinen Virus uaf Naboo ausgesetzt dieser Padme Amidala betraf. die 41st,RMC wurde dort hin geschickt um dem nach zu gehen es wurde ein virus gefunden. Das ROk hat dies bezuglich die 104th,327th,CTP als unterstützung geholt nach einem langen kampf wurde der forscher gefunden und festgenommen. Aber leider ging einen Bombe hoch und alle Einheiten die auf dem Planeten waren wurden infziert. Es wurde ein Heilmittel erforscht und alle Truppen sind wieder wohl auf.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 27.11.2020 22.00 Uhr bis 00.10
    Bewertung 008:52 - | Vote for Gut has been passed. (12/20)

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Leitung des Events LOCKEMEISTER @Gando 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Arquitens
    Zusammenfassung Die Talz haben ein Angriff auf die Basis gestartet.
    Wärend die KUS angriff, hatte die Talz für ein Kampf
    gegen beide seiten gesorgt. *Bam boom pow* Die Talz sind im Jediarchv und sorgen für Randale.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 29.11.2020
    Bewertung 03:10:30 - | Vote for Gut has been passed. (10/12)
  • Beitrag von Alex Fuchs (29. November 2020 um 03:39)

    Dieser Beitrag wurde von .Colin aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt vorhanden (29. November 2020 um 09:16).
  • Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Rhen var
    Zusammenfassung Die KUS hat in einem verzweifelten Versuch an die Daten der Jedi zu kommen einen Trupp Komandodroiden, geführt von einem Sithatentäter, entstand, um die Basis der Republik zu infiltrieren und dessen Jediholocron zu gelangen. Nachdem die Separatisten erfolgreich geschafft hatten in die Republikanische Basis einzudringen wurden sie jedoch erfolgreich aufgehalten und dessen Führer inhaftiert. Im Versuch ihren Führer zu befreien starteten die verbliebenen KUS Truppen einige letzte Angriffe, mit der Hoffnung die einheimischen Talz als Verstärkung zu gewinnen. Nach einer Langen Schlacht wurde die KUS erfolgreich zurückgedrängt und der Gefangene hingerichtet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 29.11 / 01:30 Uhr - 03:00 Uhr
    Bewertung 11/14 Gut
  • Leitung des Events Assault Jo.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten SWT RMC TEB CTP DU GM 41st 187th
    Welche Map wurde Benutz Kashyyyk
    Zusammenfassung Das ROK hat infos Bekommen das Kashyyyk angegrifen werden soll, also wurden einige einheiten geschickt um eine Verteidigung aufzubauen und den Wookies zu helfen.
    Genutzte Server Event server
    Datum/Zeitraum 29.11.2020 | 15:00 - 16:30
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (25/35)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Saem  Speed
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederKeine
    Teilgenommene EinheitenWP, 187th, 212th, 372th, 41st, 501st, Alpha Arcs, CT, CTP, Gms, Jedi, Navy, Omega Squat, ST, TEB
    Welche Map wurde BenutzAquiritens
    ZusammenfassungDroiden + ein paar Rebellen haben sich zusammen geschlossen um die Truppen anzugreifen deren erstes ziel war es das Schiff der Republik zu kapern doch das ging schief daher haben die Sith Attentäter 3 Holocrone geklaut und an Jemanden Bekanntes übergeben die Separatistische flotte zog sich zurück. ( Es wird für die jedi ein Event geben um die Holocrone wieder zurück zu holen)
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum29.11.2020 | 17:00 Uhr - 18:05 Uhr
    BewertungVote for Gut has been passed. (24/44)
    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Leitung des Events Speed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Floyd
    Teilgenommene Einheiten 212th,GM,DU,TEB,RMC,CTP
    Welche Map wurde Benutz rp_anaxes_defcon_v2
    Zusammenfassung Die Hauptbasis wurde von der KUS erobert.Weshalb
    die Truppen losgeschickt wurden sind um die Basis zurück zu erobern
    was diese Truppen auch geschafft haben.Mitten drin hab die KUS versucht mit
    einer Superwaffe die Basis zu zerstören aber Floyds Venator hat die Basis gerettet
    indem sie vor den Strahl geflogen ist wodurch im RP sein Char Gestorben ist R.I.P gegen
    Ende kamen noch mehrere KUS Kreuzer aus dem Hyperraum die, die Basis angegriffen
    haben aber die Venator Flotte hat auch diese Kreuzer zerstört wodurch die Republik gesiegt hat.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 20:00 - 21:29
    Bewertung21:29:01 - | Vote for Gut has been passed. (14/17)
  • Leitung des Events Kik
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Speed
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_swrpbase_br1
    Zusammenfassung Die KUS hat die Basis sowie den Außenposten übernommen.
    Die Truppen wurden entsendet um die Basis zurück zu erobern was diese
    auch geschafft haben, dann haben sich noch mehrere Providence mit Venatoren bekämpf
    Ende aus hat die Republik gesiegt.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 30.11.2020 13:27:28 | 14:38
    Bewertung 14:38:19 - | Vote for Gut has been passed. (7/9)
  • Leitung des EventsK Kik
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Alex Fuchs
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_Kamion_extensive
    Zusammenfassung Die Kus wollte auf Kamino die DNS der klone klauen und Kamino vollkommen zerstören.
    Genutzte Server Es
    Datum/Zeitraum 30.11.2020 |16:18 uhr- 18:18 Uhr
    Bewertung18:14:44 - | 18:14:44 - | Vote for Schlecht has been passed. (8/16)

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Speed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta  Relly
    Teilgenommene Einheiten 212th,GMs,SEB,SWT,Navy,AARCs,RMC,TEB,CTP,104th
    Welche Map wurde Benutz rp_venator_extensive_v1_4
    Zusammenfassung Die Republik hat Infos bekommen wo sich
    wollmöglich die Providence von General Grievous befindet.Also wurden
    die Truppen auf die Venator geschickt um die Providence anzugreifen
    beim angriff sind viele Truppen gestorben aber gegen ende konnten die Truppen
    die Providence erobern und den Senator retten sowie General Grievous festnehmen.
    (Somit erhällt General Grievous eine 3 Tage Sperre)
    Die Providence wurde auch zerstört.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:30 - 20:43 + bisschen Passiv RP mit dem Senator am ende das er zurück
    nach Coru gebracht wurde 21:20
    Bewertung 20:43:28 - | Vote for Gut has been passed. (22/31)
  • Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz rp_titan_base_bananakin
    Zusammenfassung Die Separatisten haben auf die Basis rp_titan_base_bananakin einen Großangriff gestartet und konturierten mittels zwei Providence von denen sie einige Landeschiffe auf den Planeten herabschickten. Von dort aus drängten die separatistischen Truppen die Republik so weit zurück das sogar einige Droiden in den Reaktorraume eindrigten konnten, um dort eine Bombe zu platzieren, um den Reaktor zu detonieren. Dieser wurde gesprengt und setzte weitgehend alles außer kraft. Zu dem Zeitpunkt wurde die ROK informiert, dass die Situation soweit unter Kontrolle sei(es gab keine weiteren Langstrecken-Funk´s. in diesem Zeitpunkt trat ein neuer Superwaffensternkreuzer aus dem Hyperraum und count dooku begann die Verhandlungen mit den verbleibenden Truppen. Diese wollten sich nicht ergeben, worauf ihn ein Entscheidungsultimatum gestellt wurde, welches wieder nicht wahrgenommen wurde, weshalb die Superwaffe erst 15 Minuten lang geladen, dann ausgerichtet und abgefeuert wurde. Darauf hin zogen die verbleibenden Resttruppen sich auf den letzten verbleibenden Stützpunkt auf diesem Planeten. Währenddessen begab sich der Superwaffensternkreuzer zurück in den Hyperraum und die zwei Providence verblieben im Orbit.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22:45 Uhr - 23:45 Uhr
    Bewertung Vote for Schlecht has been passed. (16/32)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Fuchs (1. Dezember 2020 um 00:17)

  • Leitung des Events Jak
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta  @Gando  Speed
    Teilgenommene Einheiten 187th, 212th, DU, RMC, Navy, CTP
    Welche Map wurde Benutz RP_Venator_V1_4
    Zusammenfassung Die Separatisten Flotte hatte eine Barrikade um Naboo errichtet und die Hauptstadt eingenommen. Die Republik sollte so schnell wie möglich den Planeten zurückerobern. Leider Hatte Die Republikanische Flotte Nur 2 Venatoren und Barrikadenbrecher zur Verfügung. Es entbrannte ein Raumschlacht um den Planeten herum. Verluste gab es auf beiden Seiten nach einen heftigen Bombardement. Die GAR schaffte es leider nicht die Feindlichen Linien zu durchbrechen, somit mussten Sie erstmal den Planeten Naboo aufgeben und sich kurzzeitig zurückziehen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 1.12.2020 17.30Uhr -19.35 Uhr
    Bewertung (6 votes)Gut 15 Stimmen insgesamt. Zeit 19.30Uhr
  • 21:24:34 - | Vote for Gut has been passed. (26/47)

    Leitung des Events Dennis | Blaze
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach , Lock
    Teilgenommene EinheitenAlle die da waren
    Welche Map wurde Benutzrp_coruscant_below
    ZusammenfassungEine Rebellentruppe hat aufgrund eines bezahlten Auftrags mehrere Geiseln genommen und eine Geiselnahme durchgeführt. Die Vehandlungen um die Geiseln mit der Republik scheiterten aber und die Rebellen wurden verbrannt.
    Genutzte ServerHauptserver
    Datum/Zeitraum1.12.2020 20:45 - 21:24 Uhr
    Bewertung21:24:34 - | Vote for Gut has been passed. (26/47)
  • Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ..
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Korusant
    Zusammenfassung Durch die massive Militärbesetzung in Koresant, bildete sich eine reiche Gruppe Widerstandskämpfer. Um der Militärischenunterdrückung ein ende zu machen, entschlossen sie sich bei der nächsten rede des stellvertretenden Senator von Koresant einen Aatentan zu planen. Hierfür bauten sie sich ein Lager in der Kanalisation auf von dem sie begannen unterschiedlichste teile der Bevölkerung zu rekrutieren und ihnen eine reiche Belohnung für den Kopf des Senator zu bieten. der Senator wurde getötet doch durch die hohe Anzahl an geldgierigen Rekruten war ein Verrat unabdingbar. Unter den Rekruten beschlossen einige Kopfgeldjäger den Auftraggeber der Widerstandsgruppe zu betäuben und auszuliefern, dieser wurde ausgeliefert und von den St schließlich hingerichtet.

    Insgesamt 3200 Credits an einzelne Personen vergeben
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21:30 - 23:45 Uhr
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (10/15)
  • Leitung des Events Speed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jak  Kik  Assault
    Teilgenommene Einheiten 212th,TEB,RMC,SWT,CTP
    Welche Map wurde Benutz gm_lair
    Zusammenfassung Die Truppen wurden zu dem Vulkan geschickt, da
    sich wohl in diesen ein Wissenschaftler der KUS
    befinden der eine Riesige Bombe gebaut hat die
    er benutzen will um mehrere Millionen Lebensformen
    zu töten.Also da waren die Truppen mit mehreren Panzern
    womit diese in die Basis eingedrungen sind und diese erobert wurde
    Danach gab es noch einen kleinen Kampf zwischen Providence und Venator
    und die Bombe wurde in dieser Zeit von einem TEB entschärft und für eigene zwecke
    benutzt. Er hat mit der Bombe nachher den Vulkan und somit die KUS Basis vollkommen
    zerstört.Die Republik hat gesiegt yay
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:45 -20:40
    Bewertung 20:40:44 - | Vote for Gut has been passed. (15/18)
  • Leitung des Events Relly
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jak
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Coruscant, gm_lair
    Zusammenfassung Droiden haben die Basis auf Coruscant angegriffen. Die Republik konnte die Angreifer zurückverfolgen. Die Republik ist zum KUS Stützpunkt geflogen und hat dort die Basis auseinander genommen. Am Ende flog alles in die Luft.
    Genutzte Server HS & ES
    Datum/Zeitraum 02.12.2020 23:00 Uhr - 03.12.2020 00:45 Uhr
    Bewertung 7/7 Gut

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    Einmal editiert, zuletzt von Relly (3. Dezember 2020 um 01:17)

  • Leitung des Events Kik
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten SEB/SWT
    Welche Map wurde Benutz Naboo_City
    Zusammenfassung Phase 1: Die KUS hat sich mit Klon rüstung verkleidet und hat veruscht die daten der Basis zu klauen. Dies hat leider nicht funktioniert und sie haben veruscht jemanden gefangen zu nehmen dies hat auch nicht geklammt. DIe Droiden wurden ausgeschltet. DIe SEB/SWT haben den Droiden kopf untersucht und den Stutzpunkt gefunden wo der Auftrag abgegeben wurde.

    Phase 2: Sie mussten verusuchen alle droiden der Basis auszuschlaten und die basis einzunehmen. Und alle daten zu sichern und löschen. WIr haben gesiegt
    Genutzte Server HS/ES
    Datum/Zeitraum 3.12.2020-17:00-18:43 Uhr
    Bewertung Phase 1:16:17:16 - | Vote for Schlecht has been passed. (11/21)
    Phase 2: 18:43:23 - | Vote for Gut has been passed. (4/4)

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Alex Fuchs
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ImLain
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde Benutz Titanbase
    Zusammenfassung Der schwere Verbrächer, Sklavenhändler und enger Verbündeter der Separatisten Rough wurde von der Republik gefangen und mittels Transporter zum Tribunal überstellt. Bevor jedoch eine Verhandlung stattfinden konnte, begab sich eine Povidence aus dem Hyperraum, um die Freilassung des Gefangenen zu garantieren. Nach einer langen Schlacht konnte die Republik jedoch die Separatisten zurückschlagen und das Tribunal starten. Der Suprimkord wurde einberufen und die Beweise stapelten sich. Nachdem der Gefangene seine taten gestand entschieden sich die Nebenrichter im Gegensatz zum leitenden Richter für die Hinrichtung des Straftäters, welche daraufhin ausgeführt wurde.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17:15 - 19:00
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (29/41)