Vorschlag für das 327th Star Corps: Lieutenant Barr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Abend liebe CW:RP Community,


    heute möchte ich euch im Namen des 327th Star Corps einen Vorschlag unterbreiten. Und zwar geht es um den Lore Char "LT 327th 14-0301 Barr".

    Barr war, wie Lieutenant Galle auch, ein Lieutenant der 327th Haupteinheit bzw. gehörte der Bacta-Company in der Schlacht um Felucia an und hatte dort das Kommando über den 2. Zug. Er stand unter dem direkten Befehl von Captain Thyto, trotzdem hatte er viel mit Bly und Galle zu tun und arbeitete eng mit diesen zusammen. Er war dadurch mit Bly genauso befreundet wie Galle, die 3 waren sowas wie "Kumpels".

    Hier die Daten die Ingame relevant werden:

    Jobname: Lieutenant Barr

    Rang: Lieutenant

    ID: 14-0301

    Rüstung: 140

    Skin: 327th Captain Skin (den hat Galle auch, um sich als Lore Char "abzuheben")

    Ausrüstung: DC-15A/S, DC-17, DC-17 Duals, Thermaldetonatoren, RPS-6


    Es soll dann so wie bei Galle geregelt werden, dass der Char nicht besetzt werden muss. Wenn ein normaler Sergeant zum Lieutenant befördert wird, kann dieser ein normaler LT sein oder ab dann den Lorechar besetzen, diese Entscheidung bleibt dann er Führungsebene überlassen.

    Zur Charakterabhängigkeit:
    Dazu braucht es keine spezielle Regel, da die RP-Beziehungen nur mit Klonen aus der selben Einheit "stattfinden"

    Pro/Contra:

    Pro Contra
    + neuer Lorechar mit RP-Beziehungen
    + durch die RP-Beziehungen gute RP-Möglichkeiten mit Bly und Galle
    + schadet niemandem
    + [...]
    + gleiche Ausrüstung wie Galle (einer mehr mit Duals)
    + kennen nicht so viele, außerhalb der Einheit

    Ich hoffe euch allen hat der Vorschlag gefallen und hoffe auf euer Feedback, einen schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Finde schon gut, dass wir Galle haben. Ich denke Barr wird genau so gut passen. Würde mich freuen in ingame zu sehen, besonders, da Bly, Galle und Barr ja untereinander befreundet waren. Das Trio wäre dann also komplett. Dafür

  • D.h. nur die Duals unterscheiden ihm vom normalen LT (von der ausrüstung her)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • hat dieser lore char denn auch persöhnluchkeit? Also Eigenschaften, welche man brauch um einen Charakter nachzuspielen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • hat dieser lore char denn auch persöhnluchkeit? Also Eigenschaften, welche man brauch um einen Charakter nachzuspielen?

    Es ist zwar nirgends öffentlich geschrieben (sprich Jedipedia o.Ä.), allerdings hatte er, wie schon im Vorschlag beschrieben, eine ziemlich enge Bindung zu Bly und ähnliche Ansichten wie dieser. Für ihr war, wie eben für Bly auch, der Missionsabschluss sehr wichtig, allerdings würde er Bly oder Galle aufgrund der sehr starken Beziehung der Mission vorziehen, um diese zu retten.

  • Es ist zwar nirgends öffentlich geschrieben (sprich Jedipedia o.Ä.), allerdings hatte er, wie schon im Vorschlag beschrieben, eine ziemlich enge Bindung zu Bly und ähnliche Ansichten wie dieser. Für ihr war, wie eben für Bly auch, der Missionsabschluss sehr wichtig, allerdings würde er Bly oder Galle aufgrund der sehr starken Beziehung der Mission vorziehen, um diese zu retten.

    Wenn das nirgendswo steht woher hast du das dann? Aus den comics würde mie das gerne mal anschauen. Und ich würde diese eigenschaft noch mit reinschreiben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn das nirgendswo steht woher hast du das dann? Aus den comics würde mie das gerne mal anschauen. Und ich würde diese eigenschaft noch mit reinschreiben.

    Diese Eigenschaft kann man im Comic erkennen, soweit ich mich erinnern kann, allerdings finde ich den grade nicht, weder daheim noch im Internet, ich werd mich die Woche nochmal umschauen und dir diesen zeigen, falls ich ihn finde.

  • Der Comic heißt "The Clone Wars: Headgames".

    Diese Eigenschaft kann man im Comic erkennen, soweit ich mich erinnern kann, allerdings finde ich den grade nicht, weder daheim noch im Internet, ich werd mich die Woche nochmal umschauen und dir diesen zeigen, falls ich ihn finde.

    Wenn das nirgendswo steht woher hast du das dann? Aus den comics würde mie das gerne mal anschauen. Und ich würde diese eigenschaft noch mit reinschreiben.

  • Ghostz 15. Januar 2019 um 17:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Find Ich auch gut das ein weiterer Lorechar reinkommt bin auf jedenfall Dafür Rp Beziehung pur :)

    327th LT Galle <3

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

                                                   


  • Sry aber für mich klingt es nur nach einer Möglichkeit die duals noch unbesonderer zu machen als ohne hin schon. Wenn ihr mir klar die RP-Bezüge zu den andern LC beweisen könnt, bin ich Dafür, aber momentan: Dagegen

  • Das DreamTeam aus Bly, Galle und Barr gemeinsam auf dem Server?

    Natürlich DAFÜR , das bietet tolle Möglichkeiten das RP innerhalb der Einheit zu gestalten.

    +1, #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ghostz 18. Januar 2019 um 17:50

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Boost 18. Januar 2019 um 20:57

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.