Gegenvorschlag zu Team Beschluss vom 12.01.2018 Thema 7

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    wie jeder weiß, der das Protokoll vom 12.01.2018 durchgelesen hat, wurde folgendes behandelt:

    Thema 7:

    Beanspruchung von Teilen der Map

    ╚►Die Leitung des Bauteams darf entscheiden ob teile der Map beansprucht werden dürfen

    Hier ist meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung getroffen worden.

    Problematik:

    Zunächst einmal die fehlende Transparentz. Mir zum beispiel ist es wichtig zu sehen welcher bereich vom Team genemigt wurde als dauerhafter Claim.

    Als 2. Problem sehe ich hier die Entscheidende Instanz. Nicht von der Person an sich (ich hab grad sogar kp wer den Posten inne hat), jedoch von dem Posten.

    Jede Person ist beeinflussbar durch Freundschaft, Sympatie etc. Das wird beim Team durch das gleichberechtigte Abstimmen in großer Runde kompensiert.

    hier ist jedoch der Leiter alleine dafür zuständig.

    Lösungsansatz

    Ich bin für Folgendes Prozdere:

    • Eine Liste in der man sieht wer welchen bereich Claimt. (Map, beschreibung des ortes, ungefähre größe, einheit, name des bereichs, nurzungsgrund
    Beispiel
    Map Wer Wo Größe Name des Bereichs Nutzungsgrund
    Venator_Extensiv ST Auf Ebene 4
    1 Anmeldung, 1Munitionskammer, 1 Gang, 1 Zellentrakt, 1 Überwachungsraum, 1 Waffenlager
    Gefängiss Gefängiss
    • Das Bautem spricht nur vorläufige genehmigungen aus und diese werden in der anstehenden TB nochmal überprüft.
    Ablauf

    1. Einheit will anspruch erheben

    2. einheit geht zum Bautem

    3. Bauteam(leiter) genehmigt und baut (nicht)

    4. Antrag de Einheit wird in der kommenden TB angesprochen

    5. Abstimmung des Teams

    • Das gilt für jeden Bereich auser Barracken, Gefängiss (St), MS (RMC), Maschienenraum (TEB), Jedi Tempel (jedi) Kantine innerhalb der Basis (Rfs), Risa innerhalb der basis (RIS), SEB innerhalb der Basis (seb)
      Jeder andere Bereich ist anzufragen. Dies sind eben standart-bereiche die meist allein durch die art der map (zellen) an einem bestimmten ort ist.
    Genaue Formulierung:

    §1 Private bereiche einzelner Einheiten

    §1.1 Einheiten , die ein Privaten Bereich für sich beanspruchen wollen müssen ein Antrag ans Bauteam stellen. Der Anstrag wird vom Bautem temporär angenommen/abgelehnt.

    §1.2 Das Team entscheidet in der kommenden TB über den Antrag.

    §1.3 Die angenommenen Anträge sind in einer Liste öffentlich festzuhalten.

    §1.4 Ausnahmen sind:

    Gefängiss (St)

    MS (RMC)

    Maschienenraum (TEB)

    Jedi Tempel (jedi)

    Kantine innerhalb der Basis (Rfs)

    Risa innerhalb der basis (RIS)

    SEB innerhalb der Basis (seb)


    Somit entscheidet das Bauteam im ersten schritt, um eine schnelle umsetzung zu ermöglichen, jedoch prüft das Team den antrag.

    So ist Transparentz, schnelle umsetzung, Unparteiisches entscheiden und übersichtlichkeit gegeben.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Der Vorschlag wird von mir erstmal abgelehnt. Setze dich erstmal mit dem Leiter des Bau-Teams auseinander ( Summe , Fazor | Soul ) & wenn ein Kompromiss enstanden ist melde dich in der TB. So zwingst du dem Team etwas auf, was sie vielleicht gar nicht wollten. Transparenz hin oder her.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 14. Januar 2019 um 14:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.