Beschwerde gegen boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    gerade eben habe ich mir eine Veränderung der Verfahrensweise des Teams überlegt.

    Abgelehnt wurde das kurzerhand von Boost mit dem vermerk

    Der Vorschlag wird von mir erstmal abgelehnt. Setze dich erstmal mit dem Leiter des Bau-Teams auseinander ( Summe , Fazor | Soul ) & wenn ein Kompromiss enstanden ist melde dich in der TB. So zwingst du dem Team etwas auf, was sie vielleicht gar nicht wollten. Transparenz hin oder her.

    Da das team aber (wie im Titel zu lesen) vom Team besprochen werden sollte, würde dieses wohl kaum ein Vorschlag annehmen den sie nicht wollen.

    Bei einer benachrichtigung meinerseits an seiner pinnwand kam folgendes raus:

    Zitat von Boost

    Cool. Das Bau Team entscheidet wie sie so ein Verfahren leiten. Melde dich bei den :)

    Also hier auch ein fehlen jeder Diskusiionsbereitschaft.

    Jedoch durch das schließen des beitrags jede Diskussion zu unterbinden ist einfach nicht die verhaltensweise die ein S-admin an den tag legen sollte.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Chill, bro

    Zitat von CW:RP Regelwerk

    §1.10 Beschwerden

    • Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern.

    Glaube kaum das dies passiert ist, falls doch nice Job Sonic.

  • Meine Reaktion

    Da das team aber (wie im Titel zu lesen) vom Team besprochen werden sollte, würde dieses wohl kaum ein Vorschlag annehmen den sie nicht wollen

    Wenn du einen Vorschlag hast, dass ein Komitee betrifft wendest du dich erstmal an die Leiter dieses Komitee's. Ganz einfache Sache.

    Also hier auch ein fehlen jeder Diskusiionsbereitschaft.

    Ich diskutiere nicht auf meiner Pinnwand mit dir. Wenn du ein Problem mit der Entscheidung hast, melde dich im TS oder per Konversation. Danke.

    Jedoch durch das schließen des beitrags jede Diskussion zu unterbinden ist einfach nicht die verhaltensweise die ein S-admin an den tag legen sollte.

    Schade, habe ich an den Tag gelegt.


    Gehabt dich wohl

    Dein Boost.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Spoiler anzeigen

    vermerk

    *Vermerk

    team

    *Team

    würde dieses wohl kaum ein Vorschlag annehmen den sie nicht wollen.

    *würde dieses wohl kaum ein Vorschlag annehmen ,den sie nicht wollen.

    benachrichtigung

    *Benachrichtigung

    pinnwand

    *Pinnwand

    folgendes

    *Folgendes

    Diskusiionsbereitschaft

    *Diskussionsbereitschaft

    schließen

    *Schließen

    beitrags

    *Beitrages

    verhaltensweise die ein S-admin an den tag legen sollte.

    *Verhaltensweise die ein S-Admin an den Tag legen sollte.

    Bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung :3 Dankesehr

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mattzimann 14. Januar 2019 um 15:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.