Entschuldigung an Burnkick und Theek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CWRP

    Dauer: 7 Tage

    Gebannt von: Ben und Theek

    Dein Steamname: Christian0498_

    Deine Steam ID: 76561198364133084

    Dein inGame-Name: Flyer

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Masssen RDM und Massives Failrp

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es tut mir leid das ich ein Training ohne Parkour gemacht habe .

    ich habe eingesehen das es keinen sinn macht ein Training in einem Leeren raum ohne einen Parkour zu machen.

    aber was hätte man außer einem Training in einer So kleinen gruppe sonst machen sollen? und das es kein Richtiges Training war da es keinen Parkour gab ist nachvollziehbar aber es

    war halt kein Mod+ da

  • irgendwie klingt das eher nach einer Rechtfertigung/Einspruch und nicht wie eine Entschuldigung.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • [...] ich habe eingesehen das es keinen sinn macht ein Training in einem Leeren raum ohne einen Parkour zu machen.[...]

    Hier siehst du es ein.

    [...] aber was hätte man außer einem Training in einer So kleinen gruppe sonst machen sollen? und das es kein Richtiges Training war da es keinen Parkour gab ist nachvollziehbar aber es

    war halt kein Mod+ da[...]

    Hier versuchst du es wieder zu rechtfertigen.

    :/

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • YpQXtnr.png

    Der Bann ist gerade mal eine Stunde her.

    Habt ihr keine anderen Dinge zu tun, außer CW:RP? Das ist doch keine Strafe, wenn man nach so einer Zeit wieder entbannt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich möchte nur hinzufügen das ich nicht getrollt habe (steht zumindest nicht im ban grund anderst als bei anderen) und ich in dem Moment (da der raum bei einem 187th CPT der der Ranghöchste war im VC angefragt wurde ) dacht ich wäre im recht und ja ich weis Unwissenheit schützt nicht vor strafe

  • Ich möchte nur hinzufügen das ich nicht getrollt habe (steht zumindest nicht im ban grund anderst als bei anderen) und ich in dem Moment (da der raum bei einem 187th CPT der der Ranghöchste war im VC angefragt wurde ) dacht ich wäre im recht und ja ich weis Unwissenheit schützt nicht vor strafe

    Weiterhin nichts zu finden von Reue und oder einer deutlichen Entschuldigung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich finde dass er meiner Meinung nach entbannt werden sollte. Es war ja technisch gesehen kein RDM da es für das abknallen ja einen RP Grund gab welcher das Training ist (welches nicht Regelkonform durchgeführt wurde aber später hierzu mehr). Zudem sehe ich nicht was hier ran FailRP sein soll. In meinen Augen war es die unwissentliche Missachtung einer Regel welche besagt dass Trainingsmunition/BTM nur innerhalb einer Simulation existiert. Da bei Parkour existierte gab es auch keine Simulation jedoch könnte man die Medics welche die Trainingsteilnehmer hochgeholt haben als auch die Trainingsteilnehmer an sich ja laut des Vorwurfs ebenfalls bannen da die Medics einfach schwer verwundete Klone mit Qw hochholen und (falls das normale Medic RP angewandt wurde mit "/me sucht nach Puls" etc) auch die Trainungsteilnehmer da dies ebenfalls FailRP wäre zu sagen man ist nur betäubt wenn es keine Siumlation gibt. Außerdem ist es meines Wissens nach nicht das erste mal dass ein solches Training veranstaltet wurde und die Leiter dieser wurden meines Wissens nach ebenfalls nicht bestraft. Somit ist meiner Meinung nach eine entbannumg völlig legitim.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Stimmt es denn das er gebannt wurde weil er im Trainingsraum ohnehin Parcour ein Training gemacht hat? Im Regelwerk heißt es doch das es in Trainingsräumen auch Trainingmunition gibt falls ja ist die Strafe viel zu harsch da es durch das Training auch kein RDM wäre.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • YpQXtnr.png

    Der Bann ist gerade mal eine Stunde her.

    Habt ihr keine anderen Dinge zu tun, außer CW:RP? Das ist doch keine Strafe, wenn man nach so einer Zeit wieder entbannt wird.

    Naja eine Verkürzung könnte bei einer Entschuldigung auch drin sein ich sehe um ehrlich zu sein keinen Grund künstlich zu warten.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Nein es ging auch darum das das Training keine richtige struktur hatte sondern mehr wildes rumgeballer war

    Ist doch egal falls du die Wahrheit sprichst und nichts auslässt war es weder RDM noch Fail RP. Maximal die ST könnten euch dafür ingame bestrafen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich habe als Teammitglied auch schon Trainings ohne Pakour gemacht. Leg lieber einen Einspruch ein, wenn du deshalb so lange gebannt wurdest.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe als Teammitglied auch schon Trainings ohne Pakour gemacht. Leg lieber einen Einspruch ein, wenn du deshalb so lange gebannt wurdest.

    1 Woche ist nicht lang

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wenn du unrechtmäßig gebannt bist und dadurch deine Posten verlierst wohl doch. Ich kenne aber nicht beide Seiten.

    Wenn die FE das weiß, dann kann man sich bestimmt abmelden oder Bescheid geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP