Entbannungsantrag von KokosnussElite

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.






  • Antragsart: Einspruch
    Server: CW:RP
    Dauer: 14.01.-21-1.19. 15.37 Uhr
    Gebannt von: Ben Theek

    Dein Steamname: Global in Vacation
    Deine Steam ID: STEAM_0:0:136800358

    Dein inGame-Name: Daniel

    Der Grund warum du gebannt wurdest: MassivFailRP und Massrdm
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich schreibe diesen Beitrag, da ich gestern auf dem TS keine Antwort mehr bekam.

    Es wurde ein YT Video veröffentlicht, dass eine massrdm und massfailrp Situation zeigt.

    In diesem Video wurde ich auch gesehen.

    und somit auch als Sündenbock gebannt

    Aber, nach dem Ts support kamen die neuen Infos:

    Ich habe in den Logs nur 7 Schüsse abgefeuert und mindestens 3 Tode abbekommen

    Die 7 Schüsse waren nach dem Thermaldetonator der auf uns geworfen wurde und dies als Tötungsdelikt gesehen wurde worauf fast alle den beschuss auf diese Person eröffneten.

    Im Video gab es 2 große RDM kämpfe,

    in einem war ich nicht dabei ich schwebte Tod in der Luft nachdem ich getötet wurde und vom Jedi angehoben wurde.

    und beim zweiten Massrdm wurde ich als erster erschossen auch im Video zusehenn, sogar wie ich im Chat um meinen Tod bange.


    Eigentlich wollte man sich gestern nochmal bei mir melden nachdem sie dass Video nochmal angeschaut hätten, was nicht geschah.

    Und ich immernoch gebannt bin, und nach meinem Ereignis nur zur falschen Zeit am falschen Ort war

    Beweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeiten wo man mich Tod sieht oder anderes:

    13.48 min ich wurde angeschossen als ich mich an den Hangar stellte( habe über meine Betäubung geredet)

    15.54 min der besagte Thermaldetonator trifft fast alle

    16.00 min fast alle eröffnen das feuer auf Flyer da dieser uns mit dem Thermaldetonator traf,

    16.03 min nur einer starb, den jener war die Person die den Thermaldetonator nutzte.

    18.14 min ich werde vom jedi getötet ohne Grund

    18.23min in der Jedi lässt meine Leiche schweben, ich schwebe dann solang bis der massrdm vorbei war

    18.38minman sieht deitlich das ich schwebe als alle rumballerten

    19.54 min hinten starb ich wieder, und lag dort die ganze Zeit. Beweis dass ich dort lag ? 1. Man sieht mich ab 19.54 immer im Chat etwas von meinem Tod zu erwähnen. 2. bei 20.58 wird erwähnt, dass hinten noch eine Leiche ist.

    21.21min ich beginne meine Ausbildung zum Ausbilder , weshalb ich eigentlich auf dem Server war und mit Flyer darüber redete, mussten nur auf den Kadeten warten was 20 min dauerte bzw die Videolänge.

    In den Logs wurde nachgeschaut

    Ich wurde oft getötet.

    Ich habe 7 Schüsse abgegeben hintereinander was auf die Thermaldetonatorsache bezogen ist.

    Ich würde gerne, dass mein Ban entfernt wird.

    Da ich der Meinung bin eher ein Opfer gewesen zu sein und am falschen Ort zur falschen Zeit war.

    Gerne würde ich auch fragen, bei einer Annahme meiner Entbannung ob mein Ban gültig ist bzw Auswirkung haben könnte auf bestimmte Bewerbungen etc. Wenn ja wäre dies Schade da meiner Meinung nach mein Bann nur entstand weil ich in dem Video zu sehen bin.

    Lg KokussnusElite

    Ich wünsche einen schönen Tag

    PFC DANIEL

    DU PVT DANIEL

  • Werde es mir nacher ansehen

    (beitrag am handy um das thema zu abnonierem da keine option dafür)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin für eine Löschung des Bans und dir stattdessen einen Warn zu geben. Letztlich liegt es aber im Ermessen des behandelnden Teammitgliedes, weshalb ich eine Entbannung durch die Administration für unwahrscheinlich halte.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ich nehme mich dem mal an. Hättest du morgen Abend Zeit für ein Gespräch?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Seit wann stehen Schüsse in den Logs?

    er meint den schaden wahrscheinlich

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja, ich hätte zwischen 18-20 Uhr Zeit auf dem ts zu sein

    Da ich um 18:30 von der Uni heim komme, würde ich 19 Uhr sagen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Summe 15. Januar 2019 um 13:50

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.