Bewerbung zum Lore General der SEB "Bardan Jusik" | Sixer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum General der SEB "Bardan Jusik"

                                                                                                             

                      Guten Tag EGM Community                  

    Hiermit bewerbe ich mich zum Lore General Bardan Jusik der SEB. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und danke euch schonmal fürs Lesen. Ich bitte um konstruktive Kritik und Rückmeldung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RL Daten

    Mein Name ist Malik, in der Community auch bekannt als Sixer, ich besuche zurzeit die 10.Klasse eines Gymnasiums und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, betreibe Kickboxen und zocke selbstverständlich viel. Neben GMod spiele ich auch Spiele wie z.Bsp. CS:GO, SWTOR oder auch GTA.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    IG Daten

    Sixer RIS Sergeant lvl 107
    Sixer CT Private lvl 105
    Sirak Drough Jedi Orden|CT Schatten lvl 90

    GExtension

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online Zeiten

    Montag 19:00 - 22:30
    Dienstag 14:30 - 22:30
    Mittwoch 14:30 - 22:30
    Donnerstag 16:00 - 22:30
    Freitag 14:30 - Open End
    Samstag 13:00 - Open End
    Sonntag 13:00 - 22:30

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen

    Kritikfähig Oft Müde
    Nett Manchmal Unkonzentriert
    Hilfsbereit Vergesslich
    Viel Lore Wissen Unordentlich
    Aktiv Ungeduldig

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeine Informationen zu Bardan

    Bardan Jusik war ein menschlicher Jedi während der Klonkriege und der Padawan von Arligan Zey. Außerdem war er für die Einsatzbesprechung und Ausrüstung zuständig. Als er später zum Ritter ernannt wurde und General geworden ist führte er das Kommando Null Fünf der Sondereinsatzbrigarde , und so auch unter anderem das Omega und Delta Squad an. Bardan verstand sich außerordentlich gut mit N-11 Ordo, weswegen Kal Skirata ihn bei einer Anti-Terror Aktion auf Coruscant dabei haben wollte. Während dieses Einsatzes lernte Bardan die Klone immer mehr zu schätzen. Am Ende dieser Anti-Terror Aktion wurde Bardan sogar als mandalorianischer Krieger akzeptiert und kämpfte dort das erste mal in mandalorianischer Rüstung. Als die ganze Aktion vorbei war merkte er, dass er sich sehr zu der mandalorianischen Kultur hingezogen fühlt und dass dies auf wenig zustimmung Seitens des Jedi Rates treffen würde. Daraufhin entschied sich Bardan, dass wenn er wählen müsste, er sich für die Seite der Mandalorianer entscheiden würde. Bardan verfügte,dafür dass er kein Heiler war, über ungewöhnlich gute Heilfähigkeiten, mit welchen er Fi Skirata rettete. Schon bevor die Klonkriege vorbei waren verließ Bardan den Jedi Orden um Mandalorianer zu werden. Später zog er sogar das Kind von Etain Tur-Mukan und Darman Skirata groß.

    Beziehungen

    N-11 Ordo Skirata: Bardan sah in Ordo eine Art "Held" und die beiden verstanden sich ausgezeichnet. Sie wurden im Verlauf des Krieges zu außerordentlich guten Freunden.

    Kal Skirata: Kal konnte Bardan gut leiden und sproch ihn mit "vod'ika" an, was so viel wie Bruder bedeutet. Nach ihrem gemeinsamen Auftrag auf Coruscant lernte er Bardan noch mehr zu schätzen und sprach ihn von nun an liebevoll mit "Bard'ika" an, was so viel wie Klein Bardan bedeutet.

    Arligan Zey: Bardan mochte seinen Meister gerne, jedoch stand dieser ihm auch oft ihm Weg, wie zum Beispiel als Bardan Jedi Heiler werden wollte. Sein Meister untersagte ihm, trotz seiner schon vorhandenen Heilkräfte, sich zu einem Heiler umschulen zu lassen. Außerdem Kritisierte sein Meister oft Bardans brüderliches Verhalten gegenüber den Klonen.

    Klonkrieger: Bei Bardans Einsatz auf Coruscant lernte er die Klone sehr zu schätzen und ging fortan Brüderlich mit ihnen um. Er sah in Klonen keine Soldaten die seine Befehle befolgen sondern gute Freunde und Kamaraden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum Bewerbe ich mich ?

    Ich bewerbe mich zu Bardan Jusik, da ich finde, dass sein RP äußerst interessant und ansprechend ist. Seine Art mit den Klonen umzugehen gefällt mir sehr gut und diese möchte ich als Bardan Jusik so gut wie möglich verkörpern.

    Gerade Bardans Zwiespalt zwischen Jedi und Mandalorianer macht ihn meiner Meinung nach zu einem äußerst interessantem Char.

    Außerdem sind mir durch meinen RIS Char die meisten der SEB nicht komplett unbekannt, da ich mindestens IC schon positive Erfahrungen mit den meisten sammeln konnte.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP- Story

    "Sucuy vod'ika" So begrüßte mich Kal als er die Kommandozentrale der SEB betrat.

    "Ich sehe, dass du dich gut mit Ordo verstehst"

    "Elek", antwortete ich während ich die Pläne eines vergangenen Einsatzes betrachtete. Kal schaltete die Pläne ab und rief die Akte eines Kriminellen der KUS auf.

    "Er ist hier, er wurde hier auf Coruscant gesichtet und wir werden ihn uns schnappen"

    Im selben Moment betraten Niner, Boss und Ordo den Raum.

    "Sucuy Kal`buir, Sucuy Bardan" erklang es wie im Chor von den dreien.

    Sie stellten sich zu mir und Kal an den Holotisch und betrachteten die Akte des Verbrechers.

    "Da haben wir aber was vor uns"

    "Er unterstützt terroristische Zellen der KUS hier auf Coruscant. Wir denken, dass er sich im Moment in Quadrant H-46 aufhält und maßgeblich an der Geiselnahme am Raumhafen von Galactic City beteiligt war", sagte Kal mit ernster Stimme.

    "Die Republik will uns bei der Sache nicht unterstützen, also habe ich einen alten bekannten gefragt"

    Kal klang so als sei er auf diesen "alten bekannten" nicht gerade gut zu sprechen.

    "Qibbu ist ein dreckiger Hutte und er schuldet mir noch eine halbe Million Credits. Er hat eine Bar in Quadrant B-85 und da er keine halbe Million Credits hat nutzen wir während dieser Operation seine Bar als unser Hauptquartier"

    Zusammen mit Ordo verließ ich die Kommandozentrale und lief zum Ausüstungsraum. Dort angekommen trafen wir Etain und den Rest vom Delta und Omega Squad.

    "Habt ihr Mereel gesehen?", fragte Ordo die Kommandos.

    "Er ist in der Baracke", antwortete Sev, während er gründlich seine Waffe putzte.

    "Alles klar, macht euch bereit wir ziehen bei einem Hutten ein.",rief Ordo während er mit mir den Ausrüstungsraum verließ und Richtung Baracken schlenderte.

    "Du bist nur wegen mir dabei vod'ika. Ich habe mit Kal´buir geredet und gesagt, dass du uns eine große hilfe wärst."

    "Danke Ordo. wer ist noch dabei ?", fragte ich den Null ARC.

    "Die Omegas, die Deltas, Mereel, ich, Etain, Vau und Kal"

    Als wir bei den Baracken waren packten wir mit Mereel unsere Sachen und liefen zur Landeplattform.

    "Warum genau nisten wir uns jetzt bei einem Hutten ein ?"

    Ordo erklärte Mereel, dass wir seine Bar für eine verdeckte Operation als Kommandozentrale nutzen werden.

    Zwei Stunden später landeten wir auf dem Dach von Qibbus Hut. So hieß die etwas runtergekommene Bar von dem Hutten.

    "Ich bin nur ein einfacher, ausgebildeter Killer, aber irgendwas sagt mir, dass man nie in einem Restaurant mit einem billigen Wortspiel über der Tür essen sollte.“, sagte Sev zu Kal. Wir gingen über den Eingang am Dach in die Bar hinein und warteten im obersten Stock bis Kal mit Qibbu geredet hatte. Nach etwa 10 Minuten kam Kal wieder hoch und sagte, dass wir unser Kommandozentrale hier im obersten Stock aufbauen sollen. Es dauerte nicht lange bis die provisorische Kommandozentrale für unsere Anti-Terror Aktion stand. Kal wies die Truppen in den Plan ein und schickte die Kommandos los um Informationen und Hinweise, welche auf die Terrorzellen der KUS hinweisen, zu finden. Etain ging mit dem Delta Squad, während ich zusammen mit Ordo und Mereel die ganze Operation von dem Hauptquartier aus koordinierte. An dem Tag gingen wir mit leeren Händen aus, da keiner der Kommandos etwas herausfinden konnte. Mitten in der darauf folgenden Nacht machte ich mich zusammen mit Fi und Sev auf den Weg zu einer Landeplattform, auf welcher einer der Terroristischen Anführer vermutet wurde. Eine weile lang sahen wir nichts auffälliges, bis Fi uns auf eine außerordentlich komische Frau hinwies. Sie trug einen noblen republikanischen Anzug, was für diese Ebene von Coruscant äußerst ungewöhnlich war. Als Sev die Datenbank zur Identifikation nach dieser Frau durchsuchte stieß er auf eine Mitarbeiterin des Logistik-Centers der GAR.

    "Das ist sie !"

    "Eine Mitarbeiterin des Logistik Centers ? Was macht die denn auf den unteren Ebenen ? ", fragte ich die anderen beiden.

    "Ich habe nicht den blassesten Schimmer aber wir sollten sie auf jeden Fall verfolgen. Das kommt mir mehr als nur verdächtig vor", rief Fi während er aus seiner Deckung sprang und in die gleiche Richtung wie die Frau lief.

    Sev und ich folgten Fi während ich sagte: "Sollten wir nicht vorher unsere Position und den Status durchgeben? "

    "Ach was mit einer Logistikerin werde ich schon fertig", rief Fi, welcher immernoch einen kleinen Vorsprung zu uns hatte.

    Nach etwa 3 Minuten bemerkte die Frau, dass sie verfolgt wurde und fing an zu rennen. Sev und Fi nahmen sofort die Verfolgung auf, ich jedoch merkte, dass sie einen zu großen Vorsprung hatte. Zu meinem Glück befanden sich an der Landeplattform eine Menge Taxis, was ich auch ausnutzte. Ich rannte zu einem Taxi und erklärte dem Fahrer, dass ich ihm 1000 Credits für seine Uniform und das Taxi geben würde. Selbstverständlich würde ich das Taxi zurückbringen. So arm wie die meisten Taxifahrer auf dieser Ebene waren konnte er das Angebot nicht ablehnen. Ich zog mir seine Uniform in Windeseile über und stieg in das Taxi. Anstatt den beiden Kommandos und der Frau hinterherzueilen schnitt ich ihr den Weg ab und gab mich als Taxifahrer aus. Als ich dann vor ihr stand sprang sie ihn mein Taxi und drückte mir eine für eine Taxifahrt überdurchschnittliche Menge an Credits in die Hand.

    "H-46, schnell zu Quadrant H-46", sagte die Frau keuchend.

    Zum Glück waren wir nahe genug an Qibbus Hut als das sie bemerkte, dass wir in die falsche Richtung flogen. Nach 2 Minuten, in denen ich die maximale Geschwindigkeit aus diesem Schrotttaxi holte kamen wir an Qibbus Bar an.

    "Was wollen wir hier?", fragte die Frau aufgeregt.

    "Kal komm vor die Bar wir haben eine Verdächtige", flüsterte ich ohne dass die Frau etwas hörte in meinen Comlink.

    Ich hielt die Frau noch etwa 1 Minute bis Kal zu uns kam und entsetzt guckte.

    "Eine Republikanische Logistikerin ? Was denkt ihr euch eigentlich"

    Kal war nicht gerade erfreut doch nahm die Frau mit in die Kommandozentrale. Nachdem ich mir diese lächerliche Taxiuniform ausgezogen hatte und mir wieder meine Robe angelegt hatte folgte ich Kal.

    "Wo sind Fi und Sev ?", fragte Kal wütend.

    Ich schilderte ihm die ganze Situation und er war alles andere als erfreut, dass wir ihm nicht bescheid gegeben haben . Nachdem Kal noch Fi und Sev über Comlink anbrüllte, gab er die Frau Valon Wau zum Verhör.

    Etwas später trafen auch Fi und Sev ein, welche sich dem Verhör anschlossen.

    "Biiiingooo", rief Sev während er aus dem Verhörzimmer kam.

    "Sie steckt mit dem Seperatisten unter einer Decke", rief Fi fröhlich.

    "Ich bin mir sicher, dass ist nicht das einzigste was ihr aus ihr rausbekommen habt ?" , fragte ich die beiden.

    "Sie hat gesagt ihr Arbeitsgeber ist auf der Suche nach Thermal-Plastiod der Fünfhunderter Klasse ", antwortete Fi.

    Kurz darauf bekam Ordo zusammen mit Mereel von Kal den Auftrag 100kilo des besagten Plastiod zu besorgen, während sich Kal darum kümmerte die Anzeige im Schwarzmarkt aufzustellen. Kal war sich sicher, dass er so an ihren Arbeitsgeber kommen würde. Anders ist das leider nicht mehr möglich, da Vau die Frau beim Verhör umgebracht hatte.

    Etwa 7 Stunden vergingen bis Mereel und Ordo mit dem Sprengstoff wiederkamen. In der vergangen Zeit dachte sich Kal zusammen mit mir und den Kommandos einen Plan aus. Gleichzeitig mit den Null-ARCs kam auch eine Antwort auf die Anzeige auf dem Schwarzmarkt. Der potenzielle Käufer wollte erst ein Treffen ausmachen, um die Ware zu begutachten. Kal willigte ein und nur ein paar Minuten später befanden wir uns alle in der Nähe des Core Plaza wo Kal Fi, Sev, Darman und Scorch als Scharfschützen auf die umliegenden Dächer schickte. Ich war als Zivilist verkleidet und patrolierte unauffällig die Gegend ab. Dann geschah es! Ein schwarz gekleideter Mann kam auf Kal zu und lies sich eine Probe des Sprengstoff geben. Der Kunde stellte sich mit dem Namen Fekiiv vor und war von der Qualität des Plastiod äußerst Beeindruckt. Als Kal mit Fekiiv verhandelte meldeten die Kommandos auf den Dächern mehrere schwarz gekleidete Männer welche sich von allen Seiten unauffällig auf Kal zu bewegten.

    "Ins Visier nehmen", gab ich den Kommandos per Funk weiter.

    Auch ich näherte mich dem Ort des Geschehens, wobei ich mitbekam, dass der Käufer 5Kilo jetzt schon mitnehmen würde um die Qualität in der Praxis zu testen. Als ich hinter dem sogenannten Fekiiv war brachte ich unauffällig einen Peilsender an den 5Kilo des Thermal-Plastiod an. Kurz darauf haben wir uns zurückgezogen, um sie mithilfe des Peilsenders zu ihrem Versteck verfolgen zu können.

    "Quadrant H-46! Wie ichs mir gedacht hatte", sagte Kal stolz.

    Somit hatten wir den genauen Standort ihres Verstecks lokalisiert. Nur eine Stunde später stand das ganze Omega sowie Delta Squad vor ihrem Versteck und stürmte es. Wie immer mit Erfolg! In dem Versteck hatten wir genug ihrer Daten sichergestellt, um die gesammten terroristischen Zellen der KUS auf Coruscant zu zerschlagen.

    Ein Voller Erfolg.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung bis hier hin gelesen hat und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Ich bitte um konstruktive Rückmeldung und hoffe euch in meiner UEB Zeit überzeugen zu können.

                                                                                                                                                                                                                                     

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

    5 Mal editiert, zuletzt von Sixer. (15. Januar 2019 um 20:34)

  • #Dafür

    Bewerbung sieht sehr gut aus und scheinst nett zu sein.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Hast du dich mit der SEB abgesprochen?

    Sind alle Beteiligte informiert?

    Und bitte ändere die schwarze Schrift in die Standartfarbe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hast du dich mit der SEB abgesprochen?

    Sind alle Beteiligte informiert?

    Und bitte ändere die schwarze Schrift in die Standartfarbe.

    Die FE der SEB wurde informiert und hat ihre Einverständniss gegeben. Danke, dass du mich auf die Schrift hingewiesen hast

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Für dich Spricht, dass du vor der Bewerbung um ein Gespräch mit uns gesprochen hast.

    Zudem machte sich dein Lore Wissen Bemerkbar

    Mich und Pepper konntest du überzeugen, werden allerdings deine Ueb Zeit abwarten

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dürfte ich den Grund für deinen Dislike erfahren DeadHead ?

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Würde ich auch gerne wissen. Ich denke man ist geeignet für einen Lore Char wenn man die Geschichte des Chars kennt und versteht und diese angemessen nachspielen kann. Mit der Geschichte von Jusik habe ich mich vor dieser Bewerbung stark auseinander gesetzt. Erklär mir bitte näher warum ich nicht geeignet bin. Vielleicht hast du ja Recht und ich kann mich dadurch verbessern. DeadHead

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.