Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn man auf CWRP versucht irgendwem der "John" heißt eine Pm zu senden, dann landet man bei mir.

    Doch wer ist dieser Hacker, der es schafft mit Chars namens "Guidline" oder "El Scotty on Duty" alle Pms an John abzufangen?

    Ganz Einfach: Es ist der einzig wahre John.

    (Ich entschuldige, aber ich hab kein gutes Design vorrätig. )

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gliederung:

    Kuze Daten RL

    Beschreibung meiner RL Person

    Kurze Daten Ingame

    Beschreibung meiner Person Ingame

    Eigenheiten/gut zu wissen
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name: Nico

    Geburtstag: 14.01.2000 (ja der war am montag XD)

    Herkunft: Schwobaländle (Wir können alles außer Hochdeutsch)

    Hobbys: tanzen

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Beschreibung meiner RL Person:

    Also was gibt es da zusagen? Ich bin zurzeit in einer Ausbildung als Industriekaufmann (2. Lehrjahr). Aus diesem Grund benutzte ich auch manchmal die Zeit am PC, um das Forum heim zu suchen. Ich habe viel RL (deswegen selten on) und wohne quasi bei meiner Freundin. Mit der bin ich seit dem 29. Oktober 2017 zusammen.

    Warum nur quasi? Sie hat ein eigenes kleines Häuschen (das ihrer Ur-Oma), nur eben kein WLAN und deswegen (und weil ich da offiziell nicht wohne und die Besitzerin/NachbarIn, also ihre Oma, nicht will das ich ohne meine Freundin da bin) geh ich ab und zu ins Elternhaus wo mein PC steht.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ingame Daten:

    Name Einheit Höchster Rang
    Ehmailig:
    John GM CPT
    Jane Vhakuhn
    FC Po 1st Class
    Daz TAB CPL
    Daz St CPT
    John SWT SGT
    Rys ST
    LT
    Dolan 91st MJR LSQ
    Neyo
    91st CMD
    Scotty
    TEB BSQ LT
    John FC
    LCM
    Aktuell -------- ----------------
    John St LT
    Guidline CT PFC
    Jack "Shad"
    Jedi Padawan
    El Scotty on Duty
    Event Einsatzleiter

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Also ich bin zum ersten Mal auf den Server gejoint im Mai 2016. Ich kannte davor nur DarkRP, aber hab mich für Starwars interessiert (früher hätte ich gesagt ich wäre ein recht gut informierter Fan… Heute würde ich sagen ich hatte kein Plan). Ich hoffe, bis heute das mein Ausbilder die Ausbildung gut überstanden hat, denn kaum sagte er mir wie ich in ein Regiment (früher nannte man Einheiten so) kam, kündigte Knight als CMD Bacara eine Rekrutierung.

    Ich ließ mir von meinem Ausbilder sagen, dass die Marines eine Spezialeinheit waren, was mich natürlich sofort dafür interessierte.

    Also habe ich mein Ausbilder durch die Ausbildung gehetzt (das hab ich danach auch bei keinem anderen gesehen das der Rekrut einen durch die Ausbildung hetzt und einfach, sobald er es verstanden hat, zum nächsten Text-screen geht)

    Also: Ausbildung fertig, neue Rüstung ist dran … Den CMD hast du auch angefunkt das du 2 min zu spät kommst (das du aus der Ausbildung kommst, verschweigst du lieber) und du hast noch 1 Minute um vom RR zu Ebene 3 (der Ort des TO, mitten auf dem Gang) zu kommen.

    Problem:

    Du hast keine Ahnung welche Richtung.

    Ich weiß bis heute nicht wie ich es geschafft hatte. Aber irgendwie muss das ja geklappt haben.

    Als ich dann mich irgendwie durch dir Rekrutierung gemogelt habe, ging ich mit den anderen runter zu den Baracken. Ich war nun ein Marine. Und für alle die bei CWRP 1 nicht dabei waren:

    Damals haben die Einheiten ihre ränge einfach selbst festgelegt. Ein Marine war der unterste Rang bei den Gms. (wir haben behauptet wir ständen über PVT aber ich bin mir da heute nicht mehr so sicher).

    Für eine Glorreiche Zeit bei den Gms muss ich hier ein paar Leuten Danken, auch wenn die meisten das nicht mehr lesen werden:

    Knight Du warst einer der besten CMD die ich kennenlernen durfte.

    @vhakuhn Danke für den nachnahmen ^.0

    Comet und Delet Wir waren mit Vhakuhn die Vhakuhn Familie und haben so einige witzige Erlebnisse gehabt. Danke an die Klassenclowns

    Saitama Du warst der 1ste und einzig ware CMD Keller, danke das ich der erste KSQ LT sein durfte.

    Um mich als Ausbilder Zu bewerben, musste ich ein Forum Account haben. Das geschah dann im Juni 16. Diesen Posten hatte ich 9 Monate lang inne.

    So viel hab ich anscheinend nicht falsch gemacht, immerhin ist Fazor | Soul (um ein Beispiel zu nennen) meine Kreation (nicht zu viel rein interpretieren bitte) was die erste h auf dem Server betrifft.

    Dann gab es CWRP:2 und auf einmal konnte man 2 Hauptchars haben (damals nur mit Erlaubnis der FE beider Einheiten)

    Also ging ich zu den Neugegründeten (und aus einem Anime namens attack on titan abstammende) TAB dessen einziger markel der Ursprung war. den Mistery (glaube ich wars) hat uns damals zu einer wahren Elite gemacht. Wir hatten schon damals das Niveau das heute manche Einheiten haben. Nach der Auflösung habe ich erstmal wutentbrannt meine erste beschwere m Forum losgelassen. mein gott war ich da sauer.

    /me legt die rechte Faust auf die Brust und den rechten Arm hinter den rücken

    (weitere Ergänzungen folgen)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    So und jetzt mal zu meinen Eigenheiten.

    Ich diskutiere gerne, davon kann mich niemand abbringen. (oder versuch mich doch in einer 5 stündigen Diskussion davon zu überzeugen)

    Ich bin nicht oft on d.h. ich hab keine Zeit bzw. nur selten für Ts Gespräche. Wenn jemand was hat klärt er mit mir das bitte auch erstmal schriftlich.

    Meine Rechtschreibung ist mir scheiß egal

    Ich bin ein sehr reflektierender Mensch. Ich gebe nichts auf die Meinung anderer. Aber ich bilde mir regelmäßig eine eigene über mich. Und wenn ich mir dann die Kritik anderer anschaue lege ich selber fest, ob diese stimmt oder bullshit ist.

    Und ich LIEBE Transparenz, ich hasse Konversationen was das angeht.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (17. Januar 2019 um 14:35)

  • Naja John du hast so einiges falsch gemacht ich kann mich noch genau daran erinnern das mein kumpel der mich auf EGM gebracht hat mir am Tag darauf alles noch mal gründlich erklärt hat. Also nimm dir hier nicht zu viel raus...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Naja John du hast so einiges falsch gemacht ich kann mich noch genau daran erinnern das mein kumpel der mich auf EGM gebracht hat mir am Tag darauf alles noch mal gründlich erklärt hat. Also nimm dir hier nicht zu viel raus...

    psssssssssst, das muss doch keiner wissen 8o ich weiß genau das du mir das erzählt hast. Aber ich denke trozdem das ich nicht so schlimm gewesen sein kann und als ob jemand nach ner stunde chrashkurs (und mehr ist ne ausbildung auch nicht) gleich alles auswendig kennt...

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nur John Smith verbreitet die Wahrheit!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Was ist denn "TAB"?

    Tatical Attack (oder advanced) batallion

    Wir waren ausgestattet mit schilden (den billigen police dingern) und waren sowas wie das SWAT wenn die St die bullen waren.
    Wie gesagt: es war eine einheit die ihren ursprung nicht in Star wars fand. der gruß sowie alle namen waren aus AOT.

    Das war auch der Gurnd warum es 4 wochen später abgeschafft wurde.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ahja hemma hier en schwabe? Wo usm schwabeländle gnau?

    i wohn um Stuttgart rum. ond du ? wo bisch du her ?

    Schwobalänlde isch es scheste ländle des i kenn.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nur John Smith verbreitet die Wahrheit!

    lass uns beide mal auf den server und schreib /pm John XD

    das kommt nicht bei dir an

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bist einfach ultra nervig mit sehr vielen unnötigen Kommentaren im Forum. Auch als Eventleiter hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht.

    Ist leider meine Meinung zu dir.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bist einfach ultra nervig mit sehr vielen unnötigen Kommentaren im Forum. Auch als Eventleiter hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht.

    Ist leider meine Meinung zu dir.

    Ich geb sehr oft mein Senf dazu. Das mim Thema eventleiter tut mir leid.

    Gerne darfst du das genauer ausführen. Ich bin immer für ein Gespräch verfügbar (zumindest im forum, da ich leider nicht allzuviel zeit für den Ts habe).

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Isch a eckle woit weg.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich geb sehr oft mein Senf dazu. Das mim Thema eventleiter tut mir leid.

    Gerne darfst du das genauer ausführen. Ich bin immer für ein Gespräch verfügbar (zumindest im forum, da ich leider nicht allzuviel zeit für den Ts habe).

    Eine Angewohnheit die du dir abgewöhnen solltest.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Gibt es die Vorstellung eigentlich auch in schön und ohne Rechtschreibfehler?

    Joa für ein 2,50€ Abo bei You****

    Bist einfach ultra nervig mit sehr vielen unnötigen Kommentaren im Forum. Auch als Eventleiter hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht.

    Ist leider meine Meinung zu dir.

    +1 dagegen

    Würde mal sagen da hat mich jmd im Forum passend ersetz.

    Aber der Salz-Rang wird für immer bleiben <3

  • Gibt es die Vorstellung eigentlich auch in schön und ohne Rechtschreibfehler?

    sobald sie fertig ist lass ich sie einmsl durchs Programm aber schönes design hab ich leider nicht

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Scheinst ja echt 'n beliebtes Individuum zu sein.

    find ich zwar schade aber wie gesagt, hänge icg nicht so arg an der Meinung anderer

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016