Bewerbung zum Jedi von Luca aka. Lunivo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lunivo

    Ähnliches Foto

    Gliederung :

    1. Vorwort

    2. Rl Daten

    3. Links

    4. Char Info

    5. Stärken / Schwächen

    6. Mein Motivation

    7. RP Steckbrief

    8. RP Story

    9. Schlusswort


    1. Vorwort
    Hallo und wilkommen zu meiner Bewerbung als Jedi Jüngling.

    Mein name ist Luca und man kennt mich auch unter dem

    Namen Lunivo und wünsche viel Spaß beim lesen.


    2. RL Daten

    Hallo wie ich oben schon erwähnt habe Heiße ich Luca.

    Ich wohne im schönen Deutschland und lebe im

    Bundesland Schleswig-Holstein an der Gränze

    von Schleswig-Holstein nach Hamburg.

    Ich besuche die 8. Klasse einer Gemeinschafts Schule

    und strebe einen Real Schul Abschluss an.

    3. Links

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    SteamID64: 76561198269641760

    SteamID34: STEAM_0:0:154688016

    Forum Profil: Lunivo

    4. Char Info

    Rang Einheit Namen ID: Lvl.:
    Staff - Seargent 44th GM´s Snowowl 03-7578 60.
    Seargent - Major Tactical Engineering Battalion Hunter 13-4532 83.
    Ausbilder Ausbilder Luca - - - 5.


        5. Stärken / Schwächen

    Stärken   Schwächen
    1. Respektvoll
    1. Rechtschreibung
    2. Hilfbereit
    2. Korrigiert gern leute
    3. Schreibt gern
    3. Redet schnel und viel
    4. liest gern wenn interesse besteht
    4. Leich aus der fassung zu bringen
    5. Freundlich
    5. leicht reizbar
    6. Mag es zu Disskutieren
    7. Humorvoll


    6. Meine Motivation

    Nun kommen wir endlich zu meiner motivation um Jedi zu werden.

    Ich möchte Jedi werden weil ich mich schon seit ich 6 war und zu ersten mal

    Star Wars The Clone wars sah fazinierte mich die Kultur der Jedi. und würde

    gern auch auf dem Sever als Jedi mein Können beweisen.


                                                                                                                                                                                         7. RP Steckbrief
    Name: Luca Snowstrom
    Alter: 4
    Herkunft: Coruscant
    Geschlecht: Mänlich
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe und Haarfarbe: Blau Augen und Blonde Haare
    Hautfarbe: Weiß

    8. RP Story

    Auf dem Planeten Corusant auf einer der höchsten Ebenen wohnt eine Familie die ein gutes Leben führt ihr mangelt es an nichts. Als sie ihr 4. Kind bekamen, sind sie glücklich. Er lebte unter 3 weitere Geschwistern. Die Mutter war eine Geschichts-Forscherin, der Vater war ein Biologie Professor an einer Universität in Corusant.

    Als Luca auf die Welt kam waren sie glücklich, dass sie noch einen erben für den Namen Snowstorm fanden. Sie wollten dass er einen Job der Eltern annimmt aber sie wurden sich nicht einig, also hatten sie einen laut starken streit und im streit fiel eine Kerze auf den Holzboden und ein Feuer entfachte sie versuchten den Jungen Luca ins dem zimmer zu holen aber versagten, bis einer seiner Brüdern ins zimmer rannt und ihn rettete. Bei der Flucht vor den flammen verletzte sich der Junge Luca am Arm und nach 2 Jahren blieb nur eine Narbe übrig.                                                                                                                                                                Ähnliches Foto

    6 Monate später verlor der Vater seinen Job und wurde arbeitslos die Mutter musste 5 Personen mit einem Job unterbringen also zog die Familie in die unteren ebenen. Der Vater wurde ein Trinker und mit 21 Jahren verließ der Ältesten Sohn die Familie und arbeitet als Polizist auf Corusant. Als der 3. Sohn 18 wurde entwickelte er eine liebe zum Alkohol und wurde schnell süchtig. An einem abend war die Mutter für Überstunden im Büro und der Vater einkaufen also musste der Sohn auf Luca und seine Schwester Aufpassen. Sie fuhren mit dem Speeder der Mutter durch die Straßen von Corusant und hatten einen Unfall. Am Unfall ort war ein Jedi, welcher zur Familie Snowstrom wollte um ihnen mitzuteilen das ihr Sohn Luca ein Jedi werden könnte wenn sie ihn in den Jedi Tempel entlassen und ihn damit auch nie wieder sehen werden. Als rettungskräfte am Unfall Ort antrafen wurden alle in eine medizinische Einrichtung gebracht und der Vater und die Mutter machten sich auf den weg Ins kranken Haus. Als sie Dort den Jedi Trafen fragte er sie: "Ihr Sohn hat eine Begabungen welche ihn Besonders machen. Er hat das Potenzial ein Jedi zu werden und für den Frieden in der Galaxis zu sorgen.„ Die Mutter unterhielt sich mit dem Vater und sie kamen zu den Entschluss das Sie ihr Kind abgeben, um ihn nicht weiter zu belasten. Er wurde in den Jedi Tempel gebracht und Gepflegt bis er wieder gesund ist, er wurde zum Jüngling erklärt und begann die Ausbildung.


    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei Felix | Not_Fex für die Hilfe bei der Rechtschreibung . Ich hoffe allen hatt es gefallen und

    würde mich über eine erliche Bewertung freuen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lunivo (17. Januar 2019 um 17:59)

  • 6. Meine Motivation

    Nun kommen wir endlich zu meiner motivation um Jedi zu werden.

    Ich möchte Jedi werden weil ich mich schon seit ich 6 war und zu ersten mal


    Star Wars The Clone wars sah fazinierte mich die Kultur der Jedi. und würde


    gern auch auf dem Sever als Jedi mein Können beweisen.

    Die Schrift ist schwarz, es gibt eine Option : "Schriftart entfernen"

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Bitte sage mir wie du das meinst?

    Anscheinend warum ein Kind graue Haare hat.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Also.

    Ersteinmal ein #Dafür.

    Ich kenne dich nun seit 8 Jahren. Und du bist ein guter Freund, du bist ein totaler Roleplay fan und, naja. Machst du eigentlich was anderes :D

    Ich würde mich auf jeden fall freuen dich ein bisschen zu ärgern wenn du Jüngling bist.

    #Dafür


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Also.

    Ersteinmal ein #Dafür.

    Ich kenne dich nun seit 8 Jahren. Und du bist ein guter Freund, du bist ein totaler Roleplay fan und, naja. Machst du eigentlich was anderes :D

    Ich würde mich auf jeden fall freuen dich ein bisschen zu ärgern wenn du Jüngling bist.

    #Dafür

    dem muss ich voll und ganz zu stimmen nur das ich dich nicht so lange kenne.

    #DAFÜR

                               

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.