Größter Datenleak bzw. Datenansammlung - 2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hab jetzt erstmal meine Passwörter alle gechanged. Danke fürs mitteilen

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Vielleicht sollte man dazu ne News veröffentlichen, falls es nicht jeder mitbekommt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aternos hat mich gesnitched

    Mich auch lol xD

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mich hat es 2x im Jahr 2016 erwischt mit meinem Main somit irrelevant, aber auch im Jahr 2018 (Dezember um genau zu sein) somit...

    O67bXpE.png

    War schön mit euch Jungs, sehen uns auf der anderen Seite...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wobei das waren 160k die da "nur" geholt worden...vielleicht sollte ich mit Glückspiel anfangen...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Es gibt 2 bessere Seiten,die viel mehr Informationen bieten als "haveibeenpwned":

    Diese Seiten sind nicht gerade "Legal",deswegen schließt da keine Verträge etc. ab!

    Wie kommt es dann, dass der Betreiber der Seite "haveibeenpwned" das Datenleak als erster veröffentlicht hat? Airfox Leaks wurden nur bei der Seite erkannt.

    Wurde schon drüber diskutiert.

  • Wie kommt es dann, dass der Betreiber der Seite "haveibeenpwned" das Datenleak als erster veröffentlicht hat? Airfox Leaks wurden nur bei der Seite erkannt.

    Wurde schon drüber diskutiert.

    Ihr habt recht,dass die Person die erste war und auch als erste bei "haveibeenpwned" diese neue Datensammlung hochgeladen/durchsuchen tut. Aber bisher hatte ich die Erfahrung,dass ich bei den anderen Seiten mehr Informationen gahabt habe als bei "haveibeenpwned".

    Aber da der Typ schneller als der Blitz war,wird man da jetzt auch mehr finden :)

    Habe den Kommentar Editiert und neu verfasst,auf der anderen Seite

    LG Flash

  • Collection #1 (unverified): In January 2019, a large collection of credential stuffing lists (combinations of email addresses and passwords used to hijack accounts on other services) was discovered being distributed on a popular hacking forum. The data contained almost 2.7 billion records including 773 million unique email addresses alongside passwords those addresses had used on other breached services. Full details on the incident and how to search the breached passwords are provided in the blog post The 773 Million Record "Collection #1" Data Breach.

    Compromised data: Email addresses, Passwords


    Lifeboat.png

    Lifeboat: In January 2016, the Minecraft community known as Lifeboat was hacked and more than 7 million accounts leaked. Lifeboat knew of the incident for three months before the breach was made public but elected not to advise customers. The leaked data included usernames, email addresses and passwords stored as straight MD5 hashes.

    Compromised data: Email addresses, Passwords, Usernames


    Das könnte erklären, warum jmd aus Russland meine E-Mail wusste und bei Warframe ausprobiert hat :/:D

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Neuro/Decun (17. Januar 2019 um 23:35)

  • Uff meine sind verschont geblieben aber den von meiner Mutter hats getroffen. Ihr das zu erklären was genau passiert ist hat mich extrem viel Anstrengung und Nerven gekostet. Danke dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin einfach ein Genius.

    Ich habe noch ziemlich Glück gehabt.

    Same ober here doe...

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Mich hats auch erwischt.

    Aber die Email adresse ist unwichtig und hatte eh ein eigenes passwort

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Sehr, sehr geile Sache, dass man aus technischen Gründen scheinbar derzeit sein Passwort bei "web.de" nicht ändern kann. Schmeeeeeeeeeeeckt.

    Habe ich mir gerade auch gedacht

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Das könnte erklären, warum jmd aus Russland meine E-Mail wusste und bei Warframe ausprobiert hat :/ :D

    Bei mir war das ganze mit meinem Rockstar Account für GTA.

    Das war ziemlich lustig da der Hacker und ich dann abwechselnd mit dem Support geschrieben haben, dass die Email Adresse bitte geändert werden solle und das der Support das bitte nicht tun solle.

    Irgendwann wurds dem Support zu viel und die wollten nen Personalausweis und Kaufbeleg bis die irgendwas weiter machen würden.

    hi.