Bewerbung zum Menschlichen Unteroffizier "James Nimitz" von Theek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Vorwort

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Guten Morgen/Mittag/Abend CW:RP Community, hiermit bewerbe ich mich zum Menschlichen Unteroffizier der FC , ich hoffe sie gefällt euch und jetzt viel Spaß beim Lesen

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    1. Etwas Über mich

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ich heiße Stefan, bin hier in der Community unter dem namen Theek vertreten, komme aus Oberösterreich, bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit einen Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTBLA) mit dem Schwerpunkt IT-Security . Zu meinen Hobbys gehören: Segeln, Tauchen(Schnorcheln und mit Flasche),Schlagzeug spielen, mich mit Freunden treffen, Lesen und natürlich das Computer Spielen. Ansonsten übe ich in meiner Freizeit noch ganz gerne Sachen im bereich IT welche wir unter anderem in der Schule lernen. Wie z.B HTML oder Java.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    2. Meine Steam/Server-Daten

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    [Gamma-OC-23-0508-T-45-TAO]

    Name: ID/Ausweis: Fraktion: Rang:
    Xato Duleng / Jedi Hoher General
    Abesh A-96 Alpha Class-
    Advanced Recon Commando
    Sergeant
    Thee [Gamma-OC-23-0508-T-45-A-TAO] Flottencrew Officer Cadet
    / / / /


    Server Daten:
    GExtension: *Klick*
    CW:RP Spielstunden 2095 (Stand 17.01.2019)
    Server Rang: Test-Moderator
    Donator:
    Auf EGM Seit: 07.04.2017


    Steam Daten:
    Steam Name: Theek
    Steam Profil Links: *Klick*
    Steam ID: STEAM_0:1:147749443
    Spielstunden GMOD: 3619(Stand 17.01.2019)

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    3. Stärken und Schwächen

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Stärken: Schwächen:
    [] Freundlich [] Rede manchmal zu schnell
    [] Humorvoll [] Rechtschreibung

    [] Hilfsbereit [] zurückhaltend
    [] Teamfähig
    [] Geduldig

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    4. Onlinezeiten:

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-22:30 16:00-22:30 17:45-22:30 16:45-22:30 13:00-Open End 12:00-Open End 12:00-22:30

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    5. Roleplay Story

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Mein Name ist James Nimitz, ich habe vor 2 Tagen meine Abschlussprüfungen an der Akademie der Republikanischen Flotte auf Coruscant zum Unteroffizier abgeschlossen. Laut unsres Ausbilders Vice Admiral Solus Sean werden wir die Ergebnisse Morgen erhalten. Ich und die anderen Anwärter sind aufgeregt, am heutigen Abend ließen wir unsere Ausbildung Revü passieren.

    "Admiral an Deck" hallte es über den Ausbildungsplatz als Vice Admiral Sean den Bereich betrat, innerhalb von Sekunden wurde es so still man könne eine Feder fallen hören. Mit strengem blick musstet der Stabsoffizier jeden Einzelnen von uns. Vor mir blieb er kurz stehen und Fragte: "Nimitz ?" "Ja Sir !" Antwortete ich wie aus dem Blaster geschossen. Nach einem kurzen schmunzeln ging er weiter. Ich kannte den Admiral, er war ein Guter Freund der Familie, über ihn bin ich zu dieser Ausbildung gekommen. Als er mit dem mustern fertig war ging er wieder vor die Reihe und sagte in lautem Ton: "Willkommen an der Akademie, ich bin Vice Admiral Solus Sean ich werde eure Ausbildung überwachen. Mich interessiert nicht woher ihr Kommt oder aus welchen Verhältnissen, das einzige was mich interessiert sind eure Leistungen. Wegtreten! "
    Nach diesem nennen wir es mal Aufmunternden Worten gingen wir alle in die Unterkünfte und Richteten uns erstmal ein. Danach ging es in die Kantine Essen, nach der Mittagspause standen Erstmal 9 stunden Lernen vor uns, um 2100 Standardzeit war der Unterricht vorbei. Das wird eine Harte zeit sagte dachte ich mir, womit ich recht behalten sollte. In den kommenden Wochen sollte ich viel über Taktisches Verständnis, Großkampfschiff-Kunde, Planeten kunde, Navigationskunde, Waffenkunden und und und lernen.
    Vor allem in den Bereichen des Taktischem Verständnis und der Navigationskunde lagen meine Stärken und meine Interessen, was sich laut dem Admiral auch in meinen Resultaten wieder spiegelte. Eines Tages bekamen wir besuch, Admiral Sean stelle uns fein säuberlich auf dem Platzt der Akademie auf, wir standen für mindestens 15 Minuten in Reih und Glied, ohne das sich jemand rührte oder sprach. Nach 20 Minuten erst kam ein Shuttle angeflogen aus dem ein in ähnlich weißem Anzug wie Sean gekleideter Mann ausstieg, unterschied, der Mann der ausstieg hatte andere Abzeichen auf der Brust. Vice Admiral Sean ging zu dem augenscheinlichem Stabsoffizier und Salutierte, dazu sagte er: "Guten Tag Admiral Halsey" nach einem Kurzen Informations austausch den die beiden Betrieben haben gingen sie an uns vorbei in das Büro von Sean, als sie weg waren schrie einer der Unteroffiziere:"Abtreten!", und alle gingen wieder in ihre Unterkünfte. Am nächsten Tag war es soweit, die Prüfungen standen an, zu unsrer Überraschung war nicht Sean, sondern Halsey der Prüfer. Das war Problematisch, keiner konnte Halsey einschätzen wie der Mann so war, ich musste für alles bereit sein. Nach 3 Stunden war es dann geschafft die Prüfung liegt hinter mir. Nun hieß es warten, nach 3 Tagen war es dann so weit die Prüfungen waren ausgewertet.

    Im Klassenraum erhielten wir dann die Zeugnisse und unsre Bescheinigungen sofern wir bestanden hatten, die nächste Hürde würde die Bewerbung zur Versetzung auf eine Venator werden...mal sehen was die Zukunft bringt

    Blau: Sean
    Gelb: Nimitz
    Weiß: Sonstiges
    Steckbrief
    Name: James Nimitz
    Eltern: Mutter: Laura Nimitz
    Vater: Oliver Nimitz
    Heimat: Coruscant
    Größe: 196cm
    Alter: 29
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau
    Zuständigkeitsbereich: TAO

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    6.Schlusswort

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Kritiken, Anregung oder Fragen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, ansonsten wünsche ich euch noch einen Schönen Tag
    ~Theek
    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sowas von Dafür,war früher schon in der FC und hat gute arbeit geleistet

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • #Dafür

    Kenne dich schon lange genug um zusagen, dass du diesen Job problemlos übernehmen kannst ohne weitere folgen.

  • [↓] Rede manchmal zu schnell

    Ankündigungs funk in duble time XD

    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin