Bewerbung zum Jedi Jüngling von Toasty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling Maori Uff

    Gliederung:

    ●Vorwort

    ●Persönliche Daten

    ●Daten von Maori Uff

    ●Jetzige Charaktere

    ●Onlinezeiten

    ●Stärken/Schwächen

    ●Warum ich mich bewerbe

    ●RP Geschichte

    ●Schlusswort


    Vorwort:


    Hallo liebe Community / Rat der Jedi

    hier mit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Maori Uff ein

    ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt viel spaß beim Lesen


    Persönliche Daten


    Name Robin
    Herkunft Niedersachsen
    Alter 14
    Bildung 8te Kasse Gymnasium
    Hobbys Zocken und freunde treffen

    Daten von Maori

    Name Maori Uff
    Alter 7
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort

    Aargau

    Größe 1,34 M
    Gewicht 23 Kilo
    Hautfarbe Weiß
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Blau
    Charakter fasziniert von jedi


    Jetzige Charaktere

    327h Kc Corporal Toasty Level 53
    CTP Corporal Depri Level 43
    Fc JCM Dope Level 32


    Onlinezeiten

    Unterschiedlich,

    meistens nach der Schule (13:30) bis abends

    Stunden Gmod 522

    Stunden EGM 265

    Gextension

    Stärken/Schwächen

    sehr Aktiv muss noch viel übers RP lernen
    lernfähig Keine Jedi Erfahrung
    kann gut zuhören faul
    freundlich nicht so gutes Mikrofon
    lange texte schreiben


    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich zum Jedi da ich mich schon immer für die Jedi interessiert habe

    und weil ich das Macht und Jedi RP an sich lernen möchte.


    RP Geschichte

    RP Story

    Es ist mittlerweile ein paar Jahre her seitdem ich auf die Welt kam.

    Ich wuchs in einer sehr wohlhabenden Familie in der 4ten ebene des Wohnturmes auf.

    ich hatte weder Geschwister noch Haustiere . meine Mutter war eine Besitzerin von 2 der erfolgreichsten Banken auf Aargau und mein Vater hat auch mehrere Banken die gut laufen , dadurch hatten wir natürlich viele Credits und uns ging es finanziell sehr gut.

    Außerdem hat mein Vater etwas illegales gemacht , er hat unerlaubt Rohstoffe vom Planeten entfernt und verkauft , worauf bei uns die Todesstrafe folgt aber zum glück wusste niemand davon , bis , bis zu dem tag als meine Mutter von Söldnern entführt wurde . An dem Tag kam auch Arina eine Freundin meiner Mutter zu uns und erzählte uns von dieser Nachricht , sie brachte einen Brief mit auf dem stand wir wollen 100 Millionen Credits sonst ist Misora (Name meiner Mutter) Tod .

    Mein Vater konnte das nicht wahr haben , er hat direkt alles überlegt ihm ist allesmögliche eingefallen wie er meine Mutter retten wollte , am ende kam er auf die Idee die Republik um Hilfe zu fragen . Ich habe mir damit aber keine großen Hoffnungen gemacht , weil wir ja eigentlich ein neutraler planet sind , aber besser als nichts meinte er zu mir .

    Also hat meint Vater die Republik Kontaktiert und sie um Hilfe gefleht , als die Republik dies hörte wollten sie nicht kommen da wir neutrales gebiet sind aber mein Vater konnte sie im Endeffekt aber zum glück überzeugen , also schickten sie einen Jedi und ein paar klone .

    Mein Vater Hat der Jedi die kam ihr Name war Luminara Unduli ein Zimmer bei uns angeboten , sie nahm dieses sehr dankend an und schlief deswegen bei uns .

    abends als ich nicht schlafen konnte ging ich noch kurz in die Küche die neben dem Gäste Schlafzimmer war dort hörte ich aus dem Gäste Schlafzimmer Die Jedi wie sie in ihr Holopad sprach , sie sagte das sie eine Präsenz der macht in ihrer nähe fühle .

    ein jedi auf dem Holopad sagte das untersuchen du musst .

    sie antwortete das sie dies tun wird und auch schon eine Vermutung hat .

    am nächstem Tag ging die Mission los mein Vater erklärte den Sachverhalt noch mal und die Mission ging los .

    zum glück haben wir eine Woche vor der Mission noch ein paar Infos heraus bekommen .

    im nach hinein als die Jedi von der Mission zurück kam hatte sie leider schlechte Nachrichten , die Entführer haben sich und meine Mutter während der Verhandlung auf einmal getötet haben und während den Verhandlungen hat die obere ebene des Staates irgendwie etwas von dem illegalen Abbau meines Vaters mit bekommen und hatten vor ihn zu exekutieren .

    am nächstem tag war es so weit mein vater wurde umgebracht , ich konnte meines leben nicht mehr glücklich werden . Als die Jedi dies erfahr meinte sie dass ich mitkommen solle , da ich ja jetzt keine Eltern hätte und jetzt ein weise währe .

    also willigte ich ein und flog mit ihr nach Coruscant wo sie mich dem rat der Jedi vorstellte .

    der Rest ist Geschichte .



    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und gefallen.

    ich würde mich über Feedback freuen egal ob schlecht oder gut ich wünsche euch noch einen schönen tag / Abend

    MFG

    Toasty




    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

    2 Mal editiert, zuletzt von Toasty (20. Januar 2019 um 01:39)

  • Toasty 18. Januar 2019 um 21:15

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jünglin von Toasty“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Toasty“ geändert.
  • Zwischen Satzzeichen wie ", ." gehört kein Leerzeichen.

    Beispiel: "Als die Jedi dies erfahr meinte sie dass ich mitkommen solle , da ich ja jetzt keine Eltern hätte und jetzt ein weise währe ."

    Ansonsten aber #dafür!

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Zwischen Satzzeichen wie ", ." gehört kein Leerzeichen.

    Beispiel: "Als die Jedi dies erfahr meinte sie dass ich mitkommen solle , da ich ja jetzt keine Eltern hätte und jetzt ein weise währe ."

    Ansonsten aber #dafür!

    Danke nehme das zur Kenntnis .

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

    Einmal editiert, zuletzt von Toasty (19. Januar 2019 um 01:57)

  • Deine Bewerbung ist an sich ganz schön, die Formatierung etc. Die Story könnte vielleicht ein wenig länger sein.

    +dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.