Zweitskins für die Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin ein wenig überrascht.

    Ich hab damals immer mitbekommen dass ihr iesen Skin wie die Pest hasst und auch gehört (!!!GEHÖRT!!!) dass Trooper welche diese getragen haben leicht zur Sau gemacht wurden.

    Und jz wollt ihr die wieder?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin ein wenig überrascht.

    Ich hab damals immer mitbekommen dass ihr iesen Skin wie die Pest hasst und auch gehört (!!!GEHÖRT!!!) dass Trooper welche diese getragen haben leicht zur Sau gemacht wurden.

    Und jz wollt ihr die wieder?

    Das war bei einigen Leuten so, jedoch ist der Großteil der Einheit sehr positiv diesen Skins geneigt, weshalb ich denke, dass es gut wäre, diese wieder einzuführen.

    tutuhMw.gif

  • Ja genau, deswegen heißen die ja auch Galactic Marine Trooper Skins.

    Ich finde es lustig, dass du mit meinen Models und meinem Namen argumentieren willst, dass ihr die Models bekommt. Der Grund, weshalb ich diese "Galactic Marines Trooper" genannt habe war der simple Grund, da es zu der Zeit noch nicht die typischen GM Models gab und diese mehr für einen Übergang gedacht waren. Allerdings habt ihr diese auch für die Fusion von GM & SpecOps genutzt - was nicht meine Intention für die Erstellung der Models war.

  • Ich find' das eigentlich nicht gut, da die Kälterüstungen meiner Meinung nach charakteristisch für die galaktische Marineinfanterie stehen und die Phase-II Skins in meinen Augen nicht zu den GMs passen (finde die Kälterüstungen einfach passender und schöner).

    Aber wenn ihr unbedingt wollt (was ich nicht verstehen kann, beim 21st hab ich als GM auch immer nur die Kälterüstung getragen), meinetwegen. Mich soll's nicht stören.

    Neutral.

    W-rfel-gro.png

  • Also ich sehe die "typischen" GM Skins als Erkennungsmerkmal det GMs. Deshalb verstehe ich nicht warum ihr die P2 Skins vorschlagt. Außerdem finde ich, dass die GM Skins vom Design halt echt nice sind.

    Aber wenn ihr die unbedingt wollt, von mir aus...

  • Die Frage ist halt, wie wollt ihr die Model von Smitty einbinden?
    Weil in dem Addon von euch sind lediglich 2 Model drinnen welche wie bei den SWT sämtliche BodyGroups haben, also keine expliziten Model für die einzelnen Ränge.

    Ebenfalls kann man den Helm nicht abnehmen und sie haben ebenfalls keine Hitgroups wenn ich mich nicht täusche.


    Darum die Frage wie ihr sie nutzen wollt weil wie gesagt in dem Addon nur 2 Model enthalten sind.

    [tabmenu]
  • Das Markenzeichen der GMs waren ihre Rüstungen und sowohl in den Comics, Büchern und Film, sieht man sie nur in den typischen GM Rüstungen und es wird nie eine Anspielung darauf gemacht, dass sie auch "normale" Rüstungen hatten, abgesehen von dem normalen Phase II Helm unter der Syntmesh-Maske. Es wäre deutlich sinnvoller einfach einen Skin vorzuschlagen, bei dem man die Syntmesh-Maske abnehmen kann und darunter ein normaler Phase II Helm wäre. Das wäre zumindest lore. Aber wenn ihr sie wollt, stehe ich meinen Leuten nicht dagegen, da ich den willen der Einheit respektiere und andere Einheiten (siehe A-ARCs) deutlich mehr und deutlich unnötigere bzw. weniger benutze Skins haben. Alleine für die Fairness sollte man schon dafür sein, aber es sprechen hallt auch Sachen dagegen...

    #Neutral

    2 Mal editiert, zuletzt von Roger (19. Januar 2019 um 14:56)

  • Wait what ? Wäre mir neu, kannst du das Belegen ?

    Tatsächlich waren alle Phase II Rüstungen der Klontruppen gegen EMP's geschützt, nicht nur die der GM's. Aber auch erst die Phase II Rüstungen, die Phase I Rüstungen hatten eine Schwäche für EMP's.

    Im Kampf hatte es sich zudem herausgestellt, dass die Phase I-Rüstungen Schwächen aufwiesen, unter anderem gegenüber EMP-Granaten, die eigentlich zur Störung der Elektronik der gegnerischen Kampfdroiden gedacht waren, im Einsatz aber oft genug auch die hochsensible Elektronik der Helme der Soldaten störten.

  • Tatsächlich waren alle Phase II Rüstungen der Klontruppen gegen EMP's geschützt, nicht nur die der GM's. Aber auch erst die Phase II Rüstungen, die Phase I Rüstungen hatten eine Schwäche für EMP's.

    Wo steht das Phase 2 Rüstungen gegen EMP geschützt sind??? Nicht einmal die Vorgänger der Kartan MK3 Rüstung waren gegen EMP geschützt.ich glaube nicht das die Phase II gegen EMP geschützt ist.

  • Wo steht das Phase 2 Rüstungen gegen EMP geschützt sind??? Nicht einmal die Vorgänger der Kartan MK3 Rüstung waren gegen EMP geschützt.ich glaube nicht das die Phase II gegen EMP geschützt ist.

    Im zweiten Jahr des Krieges wurde die Phase-II-Rüstung eingeführt. Schwächen wie die Empfindlichkeit gegen EMP-Felder und Blaster und das anatomische Problem wurden beseitigt

    Oder hier selber nachgucken im Abschnitt die Rüstung

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Im zweiten Jahr des Krieges wurde die Phase-II-Rüstung eingeführt. Schwächen wie die Empfindlichkeit gegen EMP-Felder und Blaster und das anatomische Problem wurden beseitigt

    Oder hier selber nachgucken im Abschnitt die Rüstung

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen EMP Feldern und EMP Schlägen/Impulse/Explosionen. EMP Feld steht für Elektromagnetisches Feld, das heißt nicht das sie gegen EMP Granaten o.ä. gesichert waren. Außerdem sagt der Satz den du Zitiert hast nur dass die Empfindlichkeit gegen EMP Felder beseitigt wurde, nicht das sie jetzt "immun" sind gegen gezielte EMP Schläge/Impulse/Explosionen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (21. Januar 2019 um 23:43)

  • Es gibt einen großen Unterschied zwischen EMP Feldern und EMP Schlägen/Impulse/Explosionen. EMP Feld steht für Elektromagnetisches Feld, das heißt nicht das sie gegen EMP Granaten o.ä. gesichert waren. Außerdem sagt der Satz den du Zitiert hast nur dass die Empfindlichkeit gegen EMP Felder beseitigt wurde, nicht das sie jetzt "immun" sind gegen gezielte EMP Schläge/Impulse/Explosionen sind.

    Dem stimme ich zu, eine immunität gegen EMP-Schläge war eine Besonderheit der RC/GM Rüstung

  • Dem stimme ich zu, eine immunität gegen EMP-Schläge war eine Besonderheit der RC/GM Rüstung

    Nein SWT und RC, von dem Gms hab ich immernoch keinen Beweis bekommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Law 22. Januar 2019 um 18:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es gibt einen großen Unterschied zwischen EMP Feldern und EMP Schlägen/Impulse/Explosionen. EMP Feld steht für Elektromagnetisches Feld, das heißt nicht das sie gegen EMP Granaten o.ä. gesichert waren. Außerdem sagt der Satz den du Zitiert hast nur dass die Empfindlichkeit gegen EMP Felder beseitigt wurde, nicht das sie jetzt "immun" sind gegen gezielte EMP Schläge/Impulse/Explosionen sind.

    Sorry aber finde da keinen Unterscheid da beides am ende das selbe ist. Wenn du es besser weißt erkläre es doch mal genauer mit beweisen natürlich. Weil beides das gleiche ist.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Sorry aber finde da keinen Unterscheid da beides am ende das selbe ist. Wenn du es besser weißt erkläre es doch mal genauer mit beweisen natürlich. Weil beides das gleiche ist.

    Eigentlich muss ich hier niemanden etwas beweisen aber... bitte.

    Ich bin kein Physik Genie oder so, sondern jemand der hin und wieder im Physikunterricht aufgepasst hat.

    EMP Waffen (Schläge/Impulse/Explosionen....wie auch immer)
    Spoiler anzeigen

    Das waren die EMP Waffen.

    Quelle

    Bei 'Waffen und ihre Auswirkungen' - ganz unten ; und bei 'Gefahrensituationen'.

    -------------------------------------------------------------

    EMP Felder


    Nichtionisierende Strahlung = Elektromagnetisches Feld

    nichtionisierende Strahlung

    UV-Strahlung

    Sichtbares Licht

    Infrarot Strahlung

    Radar

    Mikrowellen

    Mobilfunk

    Ultrakurzwelle

    Kurzwelle

    Mittelwelle

    Langwelle

    Beispiele sind auf der linken Seite der Grafik. Ich habe hier die rechte Seite zitiert.

    /\ Das sind nicht natürliche Elektromagnetische Felder.

    Elektromagnetische Felder können künstlich erzeugt werden, kommen aber auch natürlich in der Umwelt vor. Sie gehören zur "nichtionisierenden Strahlung".

    /\ Quelle


    Das ist zum Beispiel ein natürliches Elektromagnetisches Feld.

    Wenn es dich interessiert : Klick hier.


    Ich gehe davon aus das in der Phase 1 Rüstung die Systeme und der Funk häufig gestört war durch Elektromagnetische Felder (natürlich oder nicht). Mit Sicherheit ist er nicht komplett ausgefallen sondern die Rüstung war nur empfindlich.

    In der Phase 2 wurde diese Empfindlichkeit dann behoben.

    Wenn du noch Fragen hast lies dir die Quellen durch. Ich hoffe es ist verständlich und sollte dir weiter helfen.

    LG Glow