Abmeldung aufgrund von Problemen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    Ich habe ein Problem, wenn ich auf den CW:RP Server gehe, (12 FPS) welches mir unmöglich macht richtig mein Roleplay zu betreiben. Weswegen ich mich fürs Erste Teil-Abmelde von CW:RP.

    Leute die es jukt:

    Sondereinsatzbrigarde: Onkel Strelok  Pepper

    Stoßtruppen: Pit  @poweroftheforce  Mewten  Tom/Rook  Sloger

    Team: McCloud  .smitty  Boost

    Ich bin dabei es zu reparieren. Wenn es nicht funktioniert werde ich versuchen meine Pläne für meinen neuen PC Vorverschieben und meine neue Grafikkarte bald bestellen :)

    Ich versuche die Stoßtruppen Einheit weiterhin zu unterstützen!

    (Kann nur selten da sein da ich so kaum spielen kann)

    Mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    6 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (20. Februar 2019 um 15:17)

  • Wie lange bist du ca weg?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wie lange bist du ca weg?

    Kann ich leider noch nicht sagen ich habe vor so früh wie möglich mir die neue Grafikkarte zu kaufen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Danke, dass du Bescheid gibst :)

    Ich hoffe, dass sich das Problem schnell löst :)

    Danke ich hoffe es auch :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Gut jetzt bin ich noch krank geworden xD die Woche kann nur gut starten...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Vielleicht mal alle Addons deabonnieren und den Addons Ordner löschen.

    Sollte das nicht helfen, sollte man eventuell Garry's Mod neuinstallieren + den gesamten Garry's Mod Ordner löschen.

    Das Problem besteht nur auf dem CWRP Server auf allen anderen sowie im Singleplayer kann ich Problemlos spielen. Ich glaube das es nicht viel bringt das spiel neu zu installieren da es seit dem letzten Update so ist.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Das nächste Problem Ist aufgetreten... Mein PC mag es anscheinend anstatt Hochzufahren zu peepen.

    Und damit wird die abmeldung erweitert.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 22. Januar 2019 um 14:53

    Hat das Label von CW:RP auf Global geändert.
  • Das nächste Problem Ist aufgetreten... Mein PC mag es anscheinend anstatt Hochzufahren zu peepen.

    Und damit wird die abmeldung erweitert.

    Das Problem habe ich gerade auch. Meine FPS Drosseln sich nach kurzer Zeit und dann stürzt mein PC ab, das Piepen hatte ich einmal auch schon. Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann sag mir Bescheid. Ich bin selber am rumprobieren

  • Das Problem habe ich gerade auch. Meine FPS Drosseln sich nach kurzer Zeit und dann stürzt mein PC ab, das Piepen hatte ich einmal auch schon. Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann sag mir Bescheid. Ich bin selber am rumprobieren

    achtet mal darauf wie lang das piepen ist etc das kann nähmlich was bedeuten das kann man dann nach sehen,das mainboard hat sowas extra eingebaut mit diesen piepen,so könnte man das problem rausfinden

    link: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Das Problem habe ich gerade auch. Meine FPS Drosseln sich nach kurzer Zeit und dann stürzt mein PC ab, das Piepen hatte ich einmal auch schon. Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann sag mir Bescheid. Ich bin selber am rumprobieren

    Mein Problem ist einer meiner beifen Ram Module welches Defekt ist. Leider war es genau das 8GB und nicht das 4GB modul das kaputt gegangen ist...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Meine neue PC Teile sollten morgen ankommen dann muss ich ihn nur noch zusammen bauen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Gut meine teile passen alle allerdings bis auf eines der Lüfter des verfickten CPU... Weil irgend einer meinte lass mal kleinere schrauben benutzen damit die leute ihre mainboards fast kaputt machen...............

    Abmeldung bleibt vorerst weiter bestehen...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Kann ins Archiv denke ich

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Fazor | Soul 26. Februar 2019 um 17:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.