Jedi Jüngling Bewerbung von Fox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. RL Daten

    3. IG Daten

    4. Stärken/ Schwächen

    5.Warum ich

    6. RP Story

    7. Schlusswort







    1. Vorwort

    Guten Morgen/Mittag/Abend lieger Rat der Jedi sowie die Community,

    das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung und hoffe das sie euch gefällt


    2. RL Daten

    Vorname: Andy

    Alter: 17

    Geburtsdatum: 15.09.2001

    Wohnort: Berlin Hellersdorf

    Hobbys: Star Wars und Gaming


    3. IG Daten

    CT | PVT | Sans | Level:87

    CT | PVT | Chara | Level:69


    4. Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind Geduldig, Lernbereitschaft, verstehe Spaß, Entschlossen, Hilfsbereit


    Meine Schwächen sind Dickköpfig, LRS die ich im griff habe


    5. Warum ich


    weil ich eine Ausbildung als Jedi erfahren will und mein RP erweitern möchte


    6. RP Story

    Charakter Info

    ?thumbnail=1

    Vorname: Asriel

    Nachname: Cliri

    Spitzname: Azzy

    Geburtsort: Tatooine

    Rasse: Mensch

    Hautfarbe : Weiß (hell)

    Geschlecht: Männlich

    RP Geschichte

    Ich bin Asriel Cliri und wie ich zum Jedi-Orden gekommen bin erzähle ich euch in dieser Geschichte.

    Ich lebte mit meinen Eltern auf den Planeten Tatooine aber wir wahren sehr viel unterwegs.

    Meine Eltern waren Händler, deswegen kam es das wir viel in der Galaxis herum kamen.

    Aber eines Tages war der Heimflug nach Tatooine schwierig weil uns Piraten angegriffen haben.

    Sie verfolgten uns von Alderaan nach Tatooine, als wir im Orbit von Tatooine kamen haben die Piraten die Schilde zerstört und unsern Antrieb ins Visier genommen.

    Meine Eltern haben mich in eine Rettungskapsel gesetzt, als die Rettungskapsel gezündet wurde stürzte ich im Dünnenmeer ab.

    Ein paar Kilometer ist das Schiff aufgeschlagen, ich verließ die Rettungskapsel und ging in die Richtung wo der Rauch hoch kam.

    Als ich in Sichtreichsweite war zum Schiff war habe ich meine Eltern als Gefangene gesehen, ich ging nicht näher ran weil es zu Gefährlich war.

    Nach dem die Piraten das Schiff erfolgreich geplündert haben, haben sie meine Eltern getötet und damit niemand die Leichen findet haben sie das ganze Schiff hochgejagt.

    Da stand ich jetzt nun Alleine ohne vorträte und ohne eine Ahnung wo ich bin, ich ging einfach in eine Richtung wo ich mir dachte das es dort eine Zivilisation geben könnte.

    Nach 2 Tagen durch die Wüste marschiert habe ich endlich eine Stadt erreicht.

    Ich ging in die Stadt und schaute mich ein wenig um, aber Sklavenhändler haben mich als Sklave genommen.

    Sie brachten mich zu der Kantine in Mos Eisley und haben ein zweites Kind auch als Sklaven genommen.

    Sein Name war Markus, wir hatten uns während wir für die Sklavenhändler die Kantine sauber machen mussten einige Pläne überlegt wie wir entkommen können.

    Aber die Pläne wurden einen nach den anderen vereitelt, nach einiger Zeit kam ein Hutte namens Setto in die Kantine.

    Setto war am überlegen ob er einen von uns beiden Kindern kaufen würde, am ende kaufte er mich und nam mich mit zu seinen Huttenhandels-Posten.

    Er zwang mich die Flaggen die bei ihn waren zu säubern aber etwas stimmte nicht bei Setto, er sah so aus als würde er nicht davon mit mir machen wollen.

    Setto der Hutte hat mich Freigelassen was ich nicht verstand, ich dachte Hutten haben kein Schlechtes gewissen.

    Also ging ich wieder meine Wege nach dem er mich freigelassen hat, kurz nach meiner Freilassung wurde ich wieder von ein Sklavenhändler gejagt.

    Ich rannte vor ihm weg und rufte nach Hilfe zum Glück war eine Person mit einer Braunen Robe und eine Person mir einer Rot-Weißen Rüstung da um mich zu retten.

    Sie heilten den Sklavenhändler auf und Fragen mich warum der mich Jagt, ich habe den gesagt es ging dehnen nur ums Geld und weil ich dehnen 95.000 Credits eingebracht habe.

    Aber die Sklavenhändler Jagten mich immer noch bis ich wieder bei Setto seiner Huttenhandels-Posten, aber dieses mal war da mehr los als ich ging.

    Im Handels-Posten waren mehr dieser Soldaten mit der Weiß kombinierten Rüstung, sie hörten sich alle gleich an.

    sogar war da der Soldat mit der Rot-Weißen Rüstung, ich ging zu ihn und Fragte wie sein Name sei er antwortete mit den Namen Cave.

    Ich habe Cave gefragt warum alle die gleiche stimme haben, er antwortet "Das ist eine berechtigte Frage die ich dir beantworte."

    Cave erzählte mir das die Klone sei und deswegen alle mit der Rüstung sich gleich anhören, nach dem ich geglaubt hatte dass ich in sicher sei habe ich den Posten wieder verlassen.

    Nach einiger Zeit wurde ich wieder von den Sklavenhändler gefangen genommen und wurde wieder in die Kantine Gebracht.

    Sie wollten das ich die Gäste bediene aber ich weigerte mich für die zu arbeiten, Sie verschwanden aus der Kantine und nach 15 Minuten kam eine Person.

    Die Person hatte einen Schwarzen Mantel an dazu hatte er eine Kapuze auf, mit ihm war auch Cave bei ihn.

    Cave sagte mir wie die Person hieß er sagte genau "Das ist Odion Astron." Und befreite mich wehrend Cave es gesagt hat.

    Odion sagte nur "Interessant." ich wusste nicht was er meine, nach dem ich befreit war gingen sie mit mir wieder in den Huttenhandels-Posten.

    Aber was ich nicht wusste war das die Soldaten irgendwie ein Krieg angezettelt haben, alle Bewohner in Mos Eisley haben sich gegen die Soldaten und den Personen mir den Roben angegriffen.

    Wir rannten dahin wo ich die Stadt betreten hatte zufälliger weise habe ich da Markus wieder getroffen was aber komisch war, war dass Odion uns ein paar Fragen gestellt hat.

    Er Fragte wie wir heißen Markus sagte nur sein vornamen aber ich sagte "ich bin Asriel Cliri."

    Er Fragte uns noch ob wir einige unnormale Sachen erlebt haben oder eine Art vorahrnung.

    Markus antwortete "manchmal bin ich aus schwierigen Situationen gekommen aber keine vorahrnungen" und ich sagte "immer in schwierigen Situationen."

    Odion wusste schon das etwas mit mir ist er hat uns getestet und sagte "schleißt eure Augen und konzentriert euch auf den Block sobald ihr ein warmes Gefühl in euren Händen fühlt hebt den Block an."

    Ich tat was Odion mir gesagt hat und der Block schwebte über den Boden aber bei Markus tute sich nichts, ich fragte Odion was das wahr er antwortet "Das wahr die Macht."

    Dazu hat er noch gesagt"möge die dich auf dein Weg Führen." und rannte in die Schlacht um Markus und mich zu beschützen.

    Wären dessen kam ein Soldat mit eine Gelb-Weißen Rüstung und Fragte uns ob wir Freunde oder eine Familie hätten, Markus und ich antworteten zusammen das wir keine Familie haben.

    Er hat leise scheiße gesagt nach dem kam Odion wieder die Soldat hat gesagt das wir keine Familie haben, Odion antwortet "sie kommen mit uns vor allem einer von dehnen für den Jedi Rat.

    Darauf kam ein Schiff und wir stiegen ein und Flogen zu einen Kreuzer und der Flog zu einen Planeten der nur aus einer Stadt besteht was danach passiert ist erzähle ich ein anderes mal.



    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich dass ihr es durch gelesen habt, und hoffe das ich angenommen werde.

    Ein besonderen Dank geht an an @Bluthund und @ snookzz das ich die Namen verwenden durfte

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox (20. Januar 2019 um 15:17)

  • ICh finde es klasse, dass du deine Rp-Geschichte auf einer wahren geschichte aufbaust, die bei einem Event passierte!

    Aber auch abgesehen davon, hab ich dich immer als kometent und höflich empfunden!

    Daher ein klares dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Also ich habe dich als kompetente Person kennengelernt und du machst sehr gutes RP. Bei der RP-Story habe ich auch nichts zu bemängeln, da sie Sinn macht und es auch so passiert ist. Aus diesen Gründen bin ich #dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex (Odion Astron)

  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. Januar 2019 um 20:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.