Suche nach einem Auslandspraktikum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    ich bin nun bald auch mit meinem zweiten Semester in Frankreich zu Ende und werde mich daher nach einem Praktikum umschauen müssen. Da ich versuche ein praktikum außerhalb von Europa zu suchen bereitet dies doch die ein oder andere Schwierigkeit. Diese Suche und ein paar andere Angelegenheiten sorgen dafür, dass ich eventuell nicht ganz so aktiv sein kann für die nächste Woche.

    Zeitraum: 21.01.19-28.01.19

    DU: Veritas

    SWT: Trivan

    Team: McCloud  .smitty  Boost  .Hawks  Demitos aka. CHOSUKE

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Warum genau ein Praktikum außerhalb von Europa? Ist in der EU nicht eine Suche besser?


    Viel Glück die :)

  • Warum genau ein Praktikum außerhalb von Europa? Ist in der EU nicht eine Suche besser?


    Viel Glück die :)

    Ich studiere International Business und ein Grund warum ich diesen Studiengang gewählt habe ist, dass ich ein bisschen von Deutschland weg kommen möchte und andere Länder und Sitten kennen lernen möchte. Da ich im Studium nur Geld ausgebe habe ich mich für Frankreich entschieden da es relativ billig ist, jedoch mit einem Praktikum wo man Geld verdient öffnen sich alle Tore für mich. Angebote aus China, Japan, USA, Canada oder ähnliche stehen nun auf meiner Liste von möglichen Praktika.

    Außerdem ist Europa im Prinzip das selbe in grau. Die Länder unterscheiden sich kaum von einander und da ich später hoffentlich in einer internationalen Firma arbeite möchte ich verschiedene Kulturen kennen lernen um mit solchen Personen auch gut arbeiten zu können.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Außerhalb von Europa?

    Dann kannst du bald nach Großbritannien gehen.

    Es gibt einen Unterschied zwischen der EU und Europa. Die EU ist ein Verbund und Europa ein Kontinent. Auch wenn Brexit passiert, bleibt Großbritannien in Europa. Genauso wie die Schweiz in Europa liegt, aber nicht in der EU ist.

    Damit es nicht Offtopic ist:

    Ich wünsche dir Viel Glück, klingt auf jeden fall ziemlich aufgregend

    BGXcWiX.png

  • Wie wärs mit Japan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt einen Unterschied zwischen der EU und Europa. Die EU ist ein Verbund und Europa ein Kontinent. Auch wenn Brexit passiert, bleibt Großbritannien in Europa. Genauso wie die Schweiz in Europa liegt, aber nicht in der EU ist.

    Damit es nicht Offtopic ist:

    Ich wünsche dir Viel Glück, klingt auf jeden fall ziemlich aufgregend

    Pfff, die sind nicht Teil des europäischen Festlandes.

    Ach und ich wünsche auch viel Glück.

  • Alsoo wenn etwas außerhalb der EU suchst kannst du es ja mal jn der Schweiz versuchen ;) Ne ok Spaß bei Seite wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Andere Leute reisen um die Welt - werden hochrangige Geschäftsmänner und machen Praktika bei Weltunternehmen und was mach' ich? Ich mach ein Praktikum in einer Kita 5 Minuten von mir entfernt unbezahlt. Danke Merkel.

  • Andere Leute reisen um die Welt - werden hochrangige Geschäftsmänner und machen Praktika bei Weltunternehmen und was mach' ich? Ich mach ein Praktikum in einer Kita 5 Minuten von mir entfernt unbezahlt. Danke Merkel.

    Sei doch froh das du überhaupt was hast... Andere Menschen haben gar nichts oder arbeiten mit 5 Jahren in einer Textilfabrik und stellen deine Kleidung her unbezahlt.

  • Also an deiner Stelle würd ich mich in Amerika umschauen. Dort könnte man Praktikum mit Touristen darsein verbinden und es wird dort Englisch gesprochen, eine Sprache so du wahrscheinlich beherrschen solltest.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Außerhalb von Europa?

    Dann kannst du bald nach Großbritannien gehen.

    Naja, EU und Europa sind ganz verschiedene Sachen

    Ach Grady der Kek hat es schon gesagt, egal trotzdem viel Spaß bei der Suche

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ok wird notiert.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Kann ins Archiv

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Auf in den fernen Osten...


    Nein ich bin kein Hentaianimefreak (auch wenn ich Dragonball, One Piece und ein paar andere Animes sehr schön finde), aber wenn ich irgendwo was anderes kennenlernen möchte, würde ich es dort am interessantesten finden (wegen kulturellem Unterschied und so nen Kram).

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Law  Summe  .smitty mir fallen nicht merh Forenverwalter gerade ein. Kann das bitte ins Archiv.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Summe 27. Januar 2019 um 19:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 11. Februar 2019 um 09:18

    Hat das Thema geschlossen.