Entbannungsantrag 21.01.2019 - by LucasZockt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banninformationen:

    Datum: 12.01.2019

    Grund: Trolling, FailRP

    Teammitglied: Edge | Tom


    Guten Tag liebe User & Userinnen, liebes CW:Rp Team,

    Es ist nun ca. 1 Woche her als ich meinen ersten Entbannungsantrag schrieb, dieser ist ja relativ positiv vom Feedback her gewesen.

    Ich schrieb dann jedoch das ich für ca. 1 Monat Pause von EGM brauche damit ich nochmal alles durchgehen kann und ich mich mit meinen Fehlern auseinander setzen kann.

    Nun ist nur 1 Woche vergangen und ich meine zu sagen das ich genug Überlegungszeit hatte.

    Ich bin auch der Meinung das ich vorher noch nicht richtig gesehen habe wo der Fehler genau war und ich deshalb so schnell einen Entbannungsantrag schrieb.

    (Beinhaltet kopierte Sätze aus letzten E.A.) Nun jedoch zur Situation:


    Als ich (mit CT Charakter) Fahrstuhl fuhr bin ich dann an einer Tür hängen geblieben, runtergefallen und habe Schaden bekommen. Als ich Hilfe rief kam niemand, Medic's sind ebenfalls nicht (trotz Anforderung) gekommen. Als ich dann zu der Brücke gegangen bin (unerlaubt) habe ich dort ein bisschen an den Konsolen rum gespielt (/me versucht die Konsolen zu betätigen). Als ich dann gefragt wurde warum ich hier bin sagte ich zu den Junior Crewman: "Du hast eine Abzeichnung, du hast mir gar nichts zu sagen.". Dann kam der Chief Dujo zu mir und bat mich raus. Jedoch habe ich diesen Befehl nicht ausgeführt. Die ST's wurden gerufen, ich bin auf die Primärbrücke und wollte "Hilfe" also schaltete ich den Alarm an, und bin weg gerannt bis zu dem Gefängnis. Dort wurde ich dann geschnappt.

    Die Teammitglieder waren dann ganz schnell da und haben mich von der Roleplay Situation weggeholt. Es gab ein kleines, aber ausgiebiges und normales Gespräch, zwischen mir und dem Teammitglied Edge | Tom . Nach dem Gespräch wurde ich permanent vom Server gebannt. Ich tat innerlich so als hätte ich es verstanden, jedoch war es nicht der Fall. Ich dachte nach in der letzten Woche und habe bemerkt wie unprofessionell ich das ganze eigentlich gemacht habe und wie sinnlos und grundlos das ganze losging.

    Ich habe mir mehrmals meinen Entbannungsantrag angeguckt und bemerkt wie besessen ich davon war das ich das als Roleplay Situation angedacht hatte.


    Da ich diesen Fehler bewusst und mit "guten" Gewissen ausgeführt hatte, denke ich auch das ein permanenter Ban nötig war.

    Ich finde das ich jetzt dazu bereit bin nochmals den Entbannungsantrag zu veröffentlichen.

    Diesmal jedoch gibt es kein Strafvorschlag, denn ich fand das ziemlich überflüssig.

    Ich danke allen Usern & Userinnen und dem Team für das durchlesen meines Entbannungsantrages!

    -------

    User-Daten:

    Steamname: .:.lยςคร.:.™︻芫═

    SteamID32: STEAM_0:0:87611440

    Roleplayname:

    1. Character Loji (CT)

    2. Character Goji (FC)

  • .smitty 21. Januar 2019 um 17:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du scheinst mir deinen Fehler eingesehen zu haben und hast dir Gedanken darüber gemacht. Da du dich auch in dem Supportgespräch damals relativ einsichtig gezeigt hast, werde ich deinen Bann beenden und hoffe, dass du dir das was du mir gesagt hast auch zu Herzen nimmst und sowas in Zukunft nicht nochmal vorkommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Edge | Tom

    Bitte labeln

    Summe  Airfox .smitty

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Airfox 21. Januar 2019 um 18:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ban beendet geändert.