Bewerbung zu Jedi Padawan Barriss Offee | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • anv8ckB.png1 - Vorwort

    Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community zu meiner Bewerbung zu Jedi Padawan "Barriss Offee" auf dem CloneWars:RolePlay Server. Vorab will ich sagen, dass ich einen sehr starken Gegner habe und ich ungerne gegen ihn antrete. Trotz dessen wünsche ich Julian | Snow viel Glück! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    2 - Inhalt

    1 - Vorwort

    2 - Inhalt

    3 - Über mich

    4 - InGame Daten

    5 - Stärken/Schwächen

    6 - Warum ich?

    7 - Charakter

    -> RP-Beziehungen

    -> Bekannte Operationen/Missionen

    -> Steckbrief

    -> RP-Story

    8 - Schlusswort


    3 - Über mich

    Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin bisschen mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und bin Ausbilder und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand, SWU:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.

    4 - Ingame-Daten

    GarrysMod Spielstunden:

    1.302 Spielstunden (Stand: 22.01.2019)

    CW RolePlay Spielstunden:

    197 Spielstunden (Stand: 22.01.2019)

    Serverrang:

    Ultimate, Donator, Ausbilder

    Steamprofil

    Gextensionprofil

    Char 1:

    Name: Neal

    Fraktion: Klonkrieger

    Rang: Private

    ID: 03-5514

    Char 2:

    Name: Tyras Bekdor

    Fraktion: Jedi | 41st Elite Legion

    Rang: Padawan | Captain

    Char 4:

    Name: Colen

    Fraktion: Stoßtruppen

    Rang: Private First Class

    Char 5:

    Name: Elistha Sladill

    Fraktion: PassivRP

    Rang: Kleinkrimnelle

    Onlinezeiten:

    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    (außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)

    Wochentag

    Von… Bis...

    Montag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Dienstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Mittwoch

    14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr - 21:00 Uhr

    Freitag

    14:30 Uhr bis 02:00 Uhr

    Samstag

    11:00 Uhr bis 02:00 Uhr

    Sonntag

    11:00 Uhr bis 21:00Uhr


    5 - Stärken/Schwächen

    Mein Stärken sind:

    - Freundlich

    - Kritikfähig

    - Kreativ

    - Unvoreingenommen

    - Teamfähig

    - Ich kann laut anderen Personen gutes RP

    Meine Schwächen sind:

    - rede viel (manchmal zu viel)

    - Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar

    - Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös

    6 - Warum ich?

    - Ich bin der Meinung, dass ich mich in Barriss Offee gut hineinversetzen kann

    - Ich bin aktuell schon ein Teil der 41st und damit kenne ich meine Einheit auch

    - Ich das HeilerRP teils und das MedicRP beherrsche

    - Mich der LoreChars Barriss Offee sehr anspricht

    - Ich eine sehr hohe Stimme (als Junge) habe und die dadurch zum Char passt

    - Ich besitze Erfahrung als Jedi und Medic/Heiler

    7 - Charakter

    RP-Beziehungen

    Luminara Unduli [ xLuke ]

    latest?cb=20160829060734

    Luminara und Barriss gingen stets höflich, respektvoll und ruhig miteinander um. Luminara vertraute ihrer Schülerin. Dies erkennt man daran, dass Luminara Barriss Verantwortung überlies. Wie Luminara in CloneWars sagte, war sie bereit Barriss gehen zu lassen, falls sie stirbt. Barriss befolgte jederzeit Luminara's Entscheidungen und verstand sich mit ihr auch gut. Beweis dafür konnte man in ihrem Charakter und auf vielen Missionen sehen.

    Ahsoka Tano [ Cipe ]

    DopeySelfreliantGavial-size_restricted.gif

    Da die beiden Padawan grundverschiedene Persönlichkeiten hatten verstanden sich die beiden Padawan nicht wirklich gut. Nach einer gewissen Zeit entwickelte sich eine Freundschaft und begannen sich zu respektieren. Sie waren ein sehr gutes Team und wo es passte ergänzten sie sich im Kampf

    Bekannte Operationen/Missionen

    latest?cb=20130429135012&path-prefix=cs

    Erste Schlacht von Geonosis

    Barriss Offee begleitet das Jedi Team aus 200 Jedi nach Geonosis um Jedi Meister Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Padmé Amidala aus den Fängen der Geonosianer und Dooku zu befreien. Sie überlebte die Schlacht.

    Zweite Schlacht von Geonosis

    (siehe RP-Story)

    Flug nach Dantooine

    Nachdem der Separatistenführer Poggle gefangen genommen wurde, da Ahsoka Tano und Barriss Offee die Droidenfabrik bei der 2. Schlacht von Geonosis zerstört wurde, erhielten die republikanischen Truppen eine Nachricht Mace Windu auf Dantooine mit medizinischen Hilfsgütern zu versorgen. Die Jedi entsandten Ahsoka und Barriss in Begleitung von Klontruppen Dorthin. Der Klonsoldat Scythe wurde auf Geonosis mit dem geonosianischen Hirnwurm infiziert. Später infizierte er auch den Rest der Mannschaft. latest?cb=20091205060910

    Barriss bemerkte, als sie und Ahsoka im Quartier schlafen wollten, dass Ahsoka unruhig war. Grund dafür war, dass sie nach der Schlacht die Stille nicht behage. Sie fragte Barriss in die Kantine zu gehen. Nach einem Gespräch über den Krieg kamen infizierte Klone hinein. Ahsoka und Barriss merkten, dass etwas nicht stimmt. Sie zückten ihre Lichtschwerter. Nach einem Kampf flohen sie von dort. Trap, ein Klonkrieger, bemerkte, dass sie überlebten und Barriss musste ihn töten. Daraufhin bemerkte sie, dass die Klone infiziert Wurden. latest?cb=20100108132900&path-prefix=de

    Sie wollten Kit Fisto informieren und trennten sich. Barriss wurde daraufhin auch infiziert. Sie begab sich auf die Jagd nach Ahsoka. Ahsoka floh in den Luftschacht und stellte das Kühlsystem hoch, nachdem Anakin sie informierte, dass die Würmer Kälte nicht mögen.

    Bei einem Kampf auf der Brücke bat Barriss, dass Ahsoka sie töten solle, aber sie konnte es nicht. Während dem Kampf, drang der Wurm aus Barriss Mund aus und Ahsoka schnitt ihn durch. Dann legten sie sich zusammen und wurden bewusstlos vor Kälte. Kit Fisto dockte die Fregatte an die Medicraumstation an und rettete diese

    . latest?cb=20120324234111

    Steckbrief

    Barriss Offee latest?cb=20130909164153
    Spezies Mirialanerin
    Geschlecht Weiblich
    Haarfarbe Dunkelbraun
    Augenfarbe Blau
    Körpergröße 1,66 Meter
    Meisterin Luminara Unduli
    Fahrzeug (Delta-7) latest?cb=20180524231416&path-prefix=de


    RP-Story - Zweite Schlacht von Geonosis

    Zitat von Barriss nach der Zerstörung der Droidenfabrik auf Geonosis

    „Was jetzt aus uns wird, ist nicht mehr wichtig. Indem wir die Fabrik zerstört haben, haben wir unendlich viele Leben gerettet.“

    Barris und Luminara wurden in der Zweiten Schlacht von Geonosis dort hin entsandt, wo die Separatisten eine neue Droidenfabrik erbaut worden war, um diese zu zerstören. Luminara Unduli hat ihrem Padawan befohlen das Tunnelnetzwerk, das unter der Fabrik lag einzuprägen um dann Später in die Anlage einzudringen. Dort angekommen trafen sie auf Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano. Ahsoka und Barriss wurde bei der Einsatzbesprechung die Aufgabe zugewiesen, in die Fabrik einzudringen. open-uri20150608-27674-1q3kl11_3c4edd00.jpeg?region=0%2C0%2C1280%2C720 Die Aufgabe ist die Fabrik von innen zu zerstören. Als die beiden die Schlucht durchquerten suchte und fand Barriss die perfekte Einstichstelle, wo sie ins große Tunnelsystem gelangten. image_39b12ded.jpeg?region=0%2C20%2C629%2C315

    Fehlerlos brachte Barriss die beiden durch die Tunnel. Sie drangen durch und immer weiter durch. Die Geonosianer bemerkten, die Eindringlinge in den Tunneln. Sie waren als tote Geonosianer getarnt und informierten direkt Poggle den Geringeren. Die Sprengsätze befestigten die beiden in schneller Zeit und sendete, dass die Sprengsätze befestigt sind. Dann trafen die separatistischen Geonosianer, Poggle, Superpanzer ein und der TX-21 Kommandodroide. Die Geonosianer sammelten die Sprengsätze ein. latest?cb=20120901032910

    Barriss konnte den Panzer stoppen und hatte dann die Kontrolle übernommen. Ahsoka schlug vor mit diesem den Reaktor zu zerstören. Die beiden Padawan waren bereit das Todes Risiko auf sich zu nehmen und feuerten die Waffen mit dem Ziel auf den Reaktor ab. Die Decke stürzte über ihnen ein und die Fabrik gleich danach. Die beiden waren im Panzer gefangen und konnten nicht entfliehen. Die Luft wurde knapper, aber Ahsoka verlor die Hoffnung nicht und reparierte einen Comlink. Diesen benutze sie um Anakin und Luminara einen Notruf zu senden. Die beiden Jedi die bereits Rettungs- und Bergungsaktionen gestartet haben erhielten den Notruf und bewegten den Schutt über dem Signal nach oben und befreiten die beiden Ahsoka und Barriss. Barriss bedankte sich danach bei Ahsoka für für ihren Einsatz.

    8 - Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik! Ich hoffe der Rat entscheidet für sich richtig. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    Danke UNgeselliger Frost für den Banner

    5 Mal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (2. Februar 2019 um 11:33) aus folgendem Grund: Titelbild hinzugefügt

  • Kompetent genug dafür

    #DAFÜR

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich finde deine Bewerbung besser als die des anderen Teilnehmers, zumal finde ich dich vom Lesen her sympathischer, was aber auch trüben kann.

    Dafür.

    Danke dir :D

  • Hast du dir verdient, von daher dafür.

    Bist Kompetent und hast einiges an RP Erfahrung

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • in so fern sich die Aktivität als Jedi verbessert spricht nichts dagegen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Deine Bewerbung sieht wirklich gut aus, bin für dich.

    Man sollte seine Zustimmung nicht nur auf Grund eines gelungenen, schriftlichen Teils einer Bewerbung aussprechen. Meine Erfahrungen waren in der Vergangenheit durch die Bank schlecht. Du bist OOC schnell zum aufregen zu bringen, was sich auch bei dir IC auswirkt. In unübersichtlichen Situationen bist du IC nur am rumflamen und gehst deinen Mitspielern damit auf den Sack. Selbst wenn du Lore Chars spielst gerätst du außer Fassung. Besonders schlimm finde ich aber deinen krankhaften Neid und fehlende Sozialkompetenz. Verweise hierbei auf deine Ashoka Bewerbung, bei der du deinen Mitkonkurrent durch das verbreiten von Gerüchten etc. versucht hast ihn hinter seinem Rücken zu diffamieren. Selbst als er angenommen wurde, über deinem Verhalten stand und dir sogar Ashoka als VT gab, hast du dann versucht ihn während seiner Abwesenheit heimlich zu Demoten. Ich könnte noch mehr von deinem OOC und IC Verhalten als Referenz aufzählen, aber dazu ist mir die Zeit zu schön. Ich hoffe der Jedi Rat lässt sich von der schön gestalteten Bewerbung nicht täuschen und lehnt dich ab.

    To sum up, dagegen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Man sollte seine Zustimmung nicht nur auf Grund eines gelungenen, schriftlichen Teils einer Bewerbung aussprechen. Meine Erfahrungen waren in der Vergangenheit durch die Bank schlecht. Du bist OOC schnell zum aufregen zu bringen, was sich auch bei dir IC auswirkt. In unübersichtlichen Situationen bist du IC nur am rumflamen und gehst deinen Mitspielern damit auf den Sack. Selbst wenn du Lore Chars spielst gerätst du außer Fassung. Besonders schlimm finde ich aber deinen krankhaften Neid und fehlende Sozialkompetenz. Verweise hierbei auf deine Ashoka Bewerbung, bei der du deinen Mitkonkurrent durch das verbreiten von Gerüchten etc. versucht hast ihn hinter seinem Rücken zu diffamieren. Selbst als er angenommen wurde, über deinem Verhalten stand und dir sogar Ashoka als VT gab, hast du dann versucht ihn während seiner Abwesenheit heimlich zu Demoten. Ich könnte noch mehr von deinem OOC und IC Verhalten als Referenz aufzählen, aber dazu ist mir die Zeit zu schön. Ich hoffe der Jedi Rat lässt sich von der schön gestalteten Bewerbung nicht täuschen und lehnt dich ab.

    To sum up, dagegen.

    Nummer 1:

    OOC hatten wir zusammen wirklich nichts am Hut. Daher weißt du auch nicht, dass ich mich in letzter Zeit ruhiger verhalte und gelernt habe die „Ausrater“ zu unterdrücken.

    Nummer 2:

    Meine Nervosität und damit sas ständige rumlaufen hat sich auch gemindert

    Nummer 3:

    Habe keine Gerüchte verteilt, habe ein Ratsmitglied drauf angewiesen, weil ich ihn nicht aktiv gesehen habe. Aber als ich sein GExtension Profil, welches ich fehlerhafter weise vorher nicht angeschaut habe gesehen habe, habe ich gemerkt, dass es falsch war. Und Demoten wollte ich ihn schon recht nicht. Damals nach meiner Ahsoka Bewerbung und der Ablehnung habe ich einen aufgrund meiner vielen und phsychischen damaligen Problemen am Rad gedreht und war irgendwie nicht ich selbst. Es tut mir leid.

    Ich hoffe ich kann mit meinem RP noch vom Gegenteil überzeugen und dir zeigen, dass es anders ist als du gesagt hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    Edit: würde mich gerne im TS mit dir unterhalten über das Thema

    Edit2: Habe mit Cipe nochmal darüber geredet und das nun geklärt

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (22. Januar 2019 um 21:21)

  • ich finde es beeindruckend wie du zu deinen damaligen fehlern stehst und daraus lernst. Diese gabe haben nicht viele menschen ich ziehe meinen hut @Neal

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Kann ich auch nur befürworten. Neal ist für diesen Char wirklich Gut geeignet. Kenne ihn schon ein wenig ^^ c:

    ~ Chrome | Nate

  • Also, Barriss... puh... hast mich ja schon vorgewarnt, dass du dich bewirbst.

    Joa, find ich natürlich nicht so toll, weil ich mich halt auch beworben habe, aber ich bin niemand der dagegen ist, damit er einen Vorteil hat.

    Daher werde ich selbstverständlich ehrlich meine Meinung äußern

    Wir kennen uns ja schon ziemlich lange, seit FO:RP genau genommen, und auch wenn wir ab und zu Meinungsverschiedenheiten hatten, haben wir uns eigentlich immer gut verstanden.

    Ich denke, du könntest dich gut in die Gedankengänge und Handlungen Barriss' hineinversetzen und würdest den Charakter gut spielen.

    Nun einmal zu MaD-MaX:

    Du hast natürlich Recht, Nick war und ist immernoch relativ leicht zu reizen.

    Ich hab das ganze Drama um Ahsoka nicht mitbekommen, jedoch kann ich aber eindeutig sagen, dass er sich mittlerweile mehr im Griff hat und besser beherrschen kann.

    Auch zeigt es meiner Meinung nach Stärke, begangene Fehler einzugestehen und vor allem: Sich zu entschuldigen.

    Nun, mein Fazit zu Bewerbung.

    Ich bewerbe mich auch, daher bin ich wie immer neutral.

    Ich kann dich mir jedoch auch gut als Barriss vorstellen und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung ^^

    W-rfel-gro.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian | Snow (22. Januar 2019 um 21:26)