Bewerbung zum Jedi Jüngling | by Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • » Bewerbung zum Jedi Jüngling - "Koonu Vendral"

    ➤ Inhaltsangabe

    1. Vorwort
    2. Meine Stärken und Schwächen
    3. Aktivität
    4. Wieso ich ein Jedi werden möchte
    5. Wieso ich als Jedi geeignet bin
    6. Meine Charaktere
    7. Der RP Character + die RP-Story
    8. Schluss

    1. Vorwort

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf dem EGM CW:RP Server ein. An dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal für die mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Kritik sowie Feedback ist erwünscht!

    2. Meine Stärken und Schwächen

    Da ich Tabellen mir die Tabellen von WLS nicht gefallen, liste ich es einfach auf!


    Stärken

    • [+] geduldig
    • [+] zielstrebig / ehrgeizig
    • [+] ruhiges Auftreten
    • [+] hilfsbereit

    Schwächen

    • [-] vergesslich
    • [-] arbeite manchmal an zu vielen Dingen gleichzeitig (--> Unaufmerksamkeit)
    • [-] rede öfters um den heißen Brei

    3. Aktivität

    Um Bilder zu vermeiden, hier einmal der Link zu meinem Gextension Profil.

    4. Wieso ich Jedi werden möchte

    Ich möchte der Jedi Fraktion auf dem Server beitreten, da ich das allgemeine Jedi Roleplay sehr interessant finde. Ich möchte auch einmal die Rolle eines Jedi spielen und so interessante RP-Situationen kreieren.

    5. Wieso ich als Jedi geeignet bin

    Ich bin meiner Ansicht nach als Jedi geeignet, da ich mit meinem ruhigen Charakter gut die RP-Rolle einer gerechten, fairen und zumeist friedlichem Person spielen kann. Des Weiteren habe ich viel Roleplay Erfahrung, wodurch für mich RP keine Schwierigkeit sein wird.

    6. Meine Charactere

    Name Fraktion Rang Level
    Backs 104th Wolfpack Sergeant 77
    Ausbilder Deltaa Ausbilder Ausbilder 43
    Seek Klonkrieger Private 8

    7. Der RP Character + die RP-Story

    Steckbrief

    Name: Koonu Vendral
    Alter: 6 Standardjahre
    Rasse: Nautolaner
    Hautfarbe: Hellgrün
    Augenfarbe: Schwarz
    Urspüngliche Heimat Glee Anselm
    Die RP Story

    Koonu Vendral

    Mein Name ist Koonu Vendral. Ich bin auf Glee Anselm geboren und in Pieralos aufgewachsen. Meine Eltern waren beides Ärzte, wobei mein Vater viel in seinem “Labor”, so wie er es nannte, geforscht hat. Ich merkte schon früh, dass ich Dinge konnte, die andere nicht konnten. Einmal hab ich versehentlich ein Reagenzglas meines Vaters schweben lassen - Ich konnte es nicht kontrollieren, weshalb es mir kurz danach runter gefallen ist.

    Als ich 6 Jahre alt war, sah ich wie ein Schiff in der Nähe unseres Hauses landete. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sich durch die Person, welche an Bord war, mein Leben komplett ändern würde. Als ich später zufällig ins Haus ging, sah ich eine Person in Umhang mit meinen Eltern sprechen. Wenige Minuten danach ist die Person gegangen und meine Eltern haben lange miteinander gesprochen. Ich habe nicht nachgefragt wer diese Person war und wieso sie hier war - Wieso weiß ich heute nicht.

    Tage vergingen und ich habe nichts mehr von dieser Person mitbekommen, als es eines Abends an unserer Haustür geklopft hat. Als ich aufmachte stand wieder die Person da und ich konnte dieses mal erkennen, dass er unter dem Umhang am Gürtel ein Lichtschwert trug. Als unmittelbar danach meine Eltern kamen und ihn hereinbaten, stellte sich die Person mir als ein Jedi-Ritter vor. Er erklärte mir, dass er mich die letzten Tage beobachtet hätte. Er unterbrach und holte einen Würfel aus der Tasche - Heute weiß ich, dass es ein Holocron war. Er stellte es auf den Tisch und sagte zu mir, ich solle versuchen es zu öffnen. Als er erkannte, dass ich nicht wusste was ich machen soll, erklärte er mir, ich solle mich konzentrieren und versuchen das “Holocron” in Gedanken zu öffnen. Etwa eine Minute saß ich da und versuchte es, ich strengte mich an - ohne Erfolg. Als ich mich erneut daran versuchte, ging ich etwas konzentrierter heran und auf einmal bewegte sich das Holocron. Ich probierte weiter und brachte es schlussendlich zum Schweben. Als ich erkannte, dass es funktioniert hatte, erklärte er mir wieso er hier sei - wegen mir. Meine Mutter fing an zu weinen und noch wusste ich nicht was der Jedi von mir wollte. Als mir kurz danac klar wurde, dass er mich zum Jeditempel bringen wollte, lehnte ich direkt ab. Als mein Vater und meine Mutter mir jedoch zusprachen, dass ich mitgehen solle, überdachte ich das ganze noch einmal und stimmt schlussendlich doch zu. Der Jedi sagte mir, ich solle bis zum nächsten Morgen alles packen was ich brauche.

    Am nächsten Morgen, stand der Jedi schon bei Sonnenaufgang vor unserer Haustür. Ich konnte kaum schlafen, da ich sehr aufgeregt war. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, in der Hoffnung sie eines Tages wieder zu sehen. Ich begleitete den Jedi zu seinem Schiff und die Reise hat begonnen ...

    9. Schluss

    Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung und ggf. verfasste Kritik/Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    3 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (12. April 2020 um 12:03) aus folgendem Grund: -

  • kenne dich aus dem wp und machst gutes rp daher hast du meinen Zuspruch als meister.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Deltaa ist ein freundlicher und Hilfsbereiter Typ ich bin froh, dass ich dich als Sergeant im 104th habe und als Jedi kann ich dich gut vorstellen, da du mit deiner lustigen Art jeden zum lachen bringst. Dein RP ist richtig gut und Ich hoffe du wirst angenommen Backs Toi Toi Toi

    LG. Phoenix

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Canderous 27. Januar 2019 um 21:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 27. Januar 2019 um 21:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.