Wiedereröffnung des Mace Windu Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community,

    wie bereits im Titel steht möchte ich gerne das Thema Mace Windu und Einheitsjedi ansprechen.

    Die 187th ist laut Jedipedia die Einheit von Mace Windu und speziell ausgebildet, nur leider ist diese keine Einheit die im Kanon existiert.

    Nach ein wenig Recherche habe ich herausgelesen das Commander 0411 Ponds Mace Windu beim Kampf unterstützt hat, Commander Ponds ist ein Commander der 91st Legion und hat eine Untereinheit namens Lightning Squadron angeführt, Commander Ponds ist aber leider in der Slave 1 als Geisel erschossen wurden.


    Da die 91st Legion bzw. Commander Ponds nicht auf der Venator vorhanden ist, und ich nach Absprache mit dem hohen Rat der Jedi gesprochen habe, darf ich nun den Vorschlag bringen das Mace Windu genau wie Yoda Einheitsunabhängig gemacht wird, und der Benutzer der die Rolle verkörpert selbst entscheiden darf welche Einheit er unterstützen möchte.


    Somit schlage ich vor das Mace Windu selbst genau wie Yoda entscheiden darf zu welcher Einheit er gehen darf.


    Nun habe ich auch das Einverständnis von Leomon, die Einverständnis des Rates lag bereits vor, somit kann nun die Diskussion weiter laufen.

    Ghostz bitte den alten Vorschlag archivieren.

    Viel Spaß beim diskutieren John/Scotty, weiter so;)


    Mit freundlichen grüßen

    Marcel BlackFox.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Noch immer dagegen, da es unnoetig ist, es soll so bleiben wie es ist.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (22. Januar 2019 um 23:41)

  • Bin weiterhin Dagegen in Legends steht es klar und deutlich und wir sind eben auch Legends deswegen macht die Argumentation nicht wirklich Sinn.

    Dagegen


    Bevor sich jemand beschwert das ich mich nur auf Lore beziehe. Meiner Meinung nach passt die Kombination 187th und Windu wie die Faust aufs Auge und stellt viele Möglichkeiten da wäre schade wenn das verloren gehen würde

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wie ich bereits sagte:

    Die 187th sollte es als chance sehen den sie können Windu davon überzeugen und werden sich anstregen um ihn als Jedi zu haben.

    Da sich sonst auf absehbare zeit nichts ändert meiner meinung nach würde ich lieber einem User der an mace aber nicht an der 187th intressiert ist (wo es eh kaum infos gibt) den char geben, als ihn einfach unbesetzt zu lassen. Die 187th kommt doch auch gut ohne zurecht .. immerhin ist er die letzten monate so gut wie immer unbesetzt gewesen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ebenfalls weiterhin dagegen Gründe würden weitestgehend oben genannt.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nicht die Einverständnis, ich wurde dieses mal nur informiert. Ich bin weiterhin dagegen.

    Bin weiterhin Dagegen in Legends steht es klar und deutlich und wir sind eben auch Legends deswegen macht die Argumentation nicht wirklich Sinn.

    Dagegen

    Bevor sich jemand beschwert das ich mich nur auf Lore beziehe. Meiner Meinung nach passt die Kombination 187th und Windu wie die Faust aufs Auge und stellt viele Möglichkeiten da wäre schade wenn das verloren gehen würde

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Immernoch Dafür. Ich finde Windu sollte Genau wie Yoda Keiner festen Einheit zugeteilt sein, da er mehrere Einheiten in verschiedenen Missionen kommandierte. Außerdem macht es den wichtigen Posten attraktiver.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Boost darf er nicht den Vorschlag erst in 2 Wochen reuploaden? Also so steht es halt in den Regeln wenn er abgelehnt wurde , deswegen Frage ich.

    Er würde doch gestern wegen nicht informieren der 187th abgelehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (23. Januar 2019 um 07:55)

  • stellt viele Möglichkeiten da

    Welche ? für das genauer aus bitte.

    (sarkasmus: 1. punkt: über lichtschwert/rüstungsfarbe unterhalten)

    Boost darf er nicht den Vorschlag erst in 2 Wochen reuploaden? Also so steht es halt in den Regeln wenn er abgelehnt wurde , deswegen Frage ich.

    Er würde doch gestern wegen nicht informieren der 187th abgelehnt.

    Hab mit Ghosty gesprochen und er sagte wenn das gespräch geführt wurde dann darf man das. Ich bin zu leomon gegangen und wir waren uns einig das wir zwei unterschiedlicher meinungen sind. Deswegen haben wir uns darauf geeinigt die 2 tage first zu lassen da wir lieber zusammen mit anderen Usern unter dem Beitrag diskutieren wollen.


    Nicht die Einverständnis, ich wurde dieses mal nur informiert. Ich bin weiterhin dagegen.

    jap XD blackfox war gestern abend glaube ich schon am schlafen als er mit mir geschrieben hat. Aber wir wissen ja was er meint ^.0

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Boost darf er nicht den Vorschlag erst in 2 Wochen reuploaden? Also so steht es halt in den Regeln wenn er abgelehnt wurde , deswegen Frage ich.

    Er würde doch gestern wegen nicht informieren der 187th abgelehnt.

    Boost ist nicht im vorschlagskomitee.

    Diese Regelung greift nur bei auf normalem wege abgelehnte Vorschläge

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Boost darf er nicht den Vorschlag erst in 2 Wochen reuploaden? Also so steht es halt in den Regeln wenn er abgelehnt wurde , deswegen Frage ich.

    Er würde doch gestern wegen nicht informieren der 187th abgelehnt.

    U are Under arrest

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich bin ebenfalls dagegen, da ich der festen überzeugung bin, dass dieser Vorschlag nicht zur anregung eines spielers führen würde den Posten zu besetzen. Mace Windu's RP muss nicht an das der 187th gebunden sein, (nicht falsch verstehen damit meine ich, dass er nicht nur mit ihnen ,,abhängen" muss) er kann auch so seinem RP mit Yoda, Anakin, Obi Wan und dem Rat fortsetzen.

  • Well, my opinion is quite obvious.

    Da Mache Windu nach dem Rangsystem, der oberste Befehlshabe der Großen Armee der Republik ist, finde ich es falsch ihn überhaupt einer Einheit zuzuweisen. Da es in diesem Vorschlag aber auch um die Freiheit der Person geht, nämlich die freie Auswahl der Einheit, sehe ich kein Problem dabei wenn er diese auch bekommt.

    Der Posten ist wichtig uns muss besetzt werden. Die Interessenten gibt es, jedoch nicht im Zusammenhang mit der 187th Legion.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Nicht die Einverständnis, ich wurde dieses mal nur informiert. Ich bin weiterhin dagegen.

    Du musst auch nur informiert werden, du musst deine Einverständniss nicht geben. Und es betrifft eure Einheit eher indirekt, ich finde es betrifft mehr den Jedi Orden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • r Vorschlag nicht zur anregung eines spielers führen würde den Posten zu besetzen.

    es gibt beweisener maßen mehrere interresenten die nach annahme des vorschlags eine bewerbung schreiben wollen.

    Du musst auch nur informiert werden, du musst deine Einverständniss nicht geben.

    Blackfox hat das falsch formuliert. Die richtigstellung seitens leomon hat seinen sinn.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich würde es eher begrüßen die 187th komplett zu entfernen und eine Lore Einheit dafür einzuführen die die Aufgabengebiete übernimmt.

    Sehe ich genauso ist aber ein anderes Thema, welches nur für noch mehr Diskussion und Salz sorgen würde

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension