Bewerbung zum Arma 3 SW:RP Teammitglied von Marc

  • Bewerbung zum Teammitglied von Pit/Marc


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem SW:RP Server werden?

    8. Meine Ziele als Teammitglied

    9. Schlusswort


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort:


    Sehr geehrtes SW:RP Team. ~Vincent~   SergeantHound  

    Hiermit möchte ich mich zum Teammitglied auf dem Arma 3 Star Wars RP Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 18

    Wohnort: In Hessen (In der Nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 11

    Vorhaben: Abitur



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    3. In Game Daten


    Name: CT-1403 Pit

    Einheit: 501st Main

    Rang: Private



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Arma3 Stunden: 2478 auf dem Steam Account. Insgesamt ca 4750 Stunden!

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 15:00 - 21:00 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 21:00 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 21:00 Uhr

    Donnerstag: 15:00 - 21:00 Uhr

    Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:00 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen Leiten und "Anführen"

    + Kann gut vor mehreren Personen frei Sprechen ohne zu Stottern etc.

    + Erfahrung mit Infistar, RCON und Zeus


    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    - Kann mich schwer selbst einschätzen



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    7. Weshalb möchte ich Teammitglied auf dem SW:RP Server werden?


    Als erstes möchte ich den Usern einen schnellen und Kompetenten Support bieten.

    Desweiteren möchte ich die Restlichen Teammitglieder entlasten da diese ja auch manchmal einfach nur normal zocken wollen und ihr RP betreiben möchten, da sollten dann genug andere Teammitglieder da sein welche sich um die Anstehenden Supports kümmern können. Desweiteren möchte ich allen Beteiligten Usern einen Ansprechpartner für Probleme, Fragen oder einfach nur ein offenes Ohr bieten und neuen Usern die Welt von SW:RP erklären. Ebenfalls ist mir aufgefallen das häufig kaum Teammitglieder Zeit haben, weil sie unter anderem auf anderen Servern Spielen was ich persönlich auch nicht schlecht finde da man ja Spielt um Spaß zu haben und somit mehr Teammitglieder da wären welche sich um den Support kümmern können. Desweiteren möchte ich auch wenn mal kein Eventleiter da ist den Usern ein paar schöne Events ermöglichen was ohne Zeus schnell sehr Eintönig werden kann!

    Und der letzte Beweggrund welchen ich hier aufführen möchte ist das, das ich schon im M:RP Team viel Spaß hatte das Team und die User zu Unterstützen und ich hoffe das ich auch weiterhin das SW:RP Team unterstützen kann. Vincent kennt mich ja bereits, dazu muss ich auch sagen das Vincent und ich ein paar Streitigkeiten hatten doch er hat mir meine Fehler soweit erläutert und ich habe versucht diese so gut es geht aus dem Weg zu schaffen um ein Sauberes "Arbeitsklima" gewährleisten zu können.



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    8. Meine Ziele als Teammitglied

    • Einen Aktiven Supporter bieten
    • Neuen Usern den Server näherbringen und erklären
    • Ein offenes Ohr bieten
    • Mich um Probleme zwischen Usern kümmern
    • Das Server Regelwerk durchsetzen
    • Die Administration und Moderation entlasten
    • Viele Supports Professionell durchführen und lösen

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    9. Schlusswort


    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Als Hinweis ist zu sagen das ich ein von mir Erstelltes Layout genutzt habe für diese Bewerbung, für Rückfragen dazu stehe ich gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc


    CW:RP Rollen

    Regel Komitee

    FC AL L FGD Yularen

    Jedi Heiler Meister Pit Darach

    7th 2nd SMJ Pit


    SG:RP

    Administrator

    USAF CPT Prof. Dr. med. Pit Stone


    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Du bist meiner Meinung nach jemand, mit dem man nur sehr erschwert diskutieren kann da du von deiner Seite aus eigentlich immer im Recht bist.

    Ebenfalls neigst du dazu dich direkt so gesagt aufzuspielen, dazu z.B. wie du schon als anfängliches TM wie Supporter/Moderator direkt eine TB leitest und so tust als wärst du der S-Admin, oder auch auf CW;RP wo du direkt nachdem du als Jüngling angenommen wurdest gesagt hat, dass man bei organisatorischen Sachen oder auch Fragen auf dich zu kommen kann.

    Zudem drohst du relativ schnell und dadurch spielst du dich auch erneut auf wodurch ich denke, dass Supports oder ähnliches mit dir sich eher als unangenehm gestalten würden und das eher nicht das Ziel des Teams sein sollte.

    Zusätzlich gehst du eher selten auf Kritik ein, ein wunderbares Beispiel dafür ist deine Bewerbung zum CW;RP Teammitglied.

    Dort kamen fast eine Seite an Kritik auf dich zu und du bist auf keine einzige eingegangen.

    Somit dagegen.

  • Ich möchte mitteilen das ich Hevoc überwiegend zustimmen kann.


    Durch M:RP und BW:RP habe ich sogut wie möglich versucht dich in Schutz zu nehmen und dir deine "angestrebten" Beförderungen zu ermöglichen.

    Meines Erachtens nach setzt du dir auch sehr viel in den Kopf und versuchst dies ohne etwaige Zustimmung anderer durchzusetzen.


    Natürlich gibt es Punkte in Situationen, in der man Gespräche mit dir führen kann, dennoch aber sind manch Gespräche anstrengend und oder nervenzereisend.



    Nebenbei erwähnt fand ich deinen "Geck" mit dem Headadminbesprechungs-Protokollant nicht lustig. Dies deutete eher die "Übertreibung" deinerseits deutlich dar.

  • +1

  • Bitte gebt ihm keine Macht. Sonst weitet sich sein Ego noch mehr aus.

    Aber Hevoc...

    Zusätzlich gehst du eher selten auf Kritik ein, ein wunderbares Beispiel dafür ist deine Bewerbung zum CW;RP Teammitglied.

    Dort kamen fast eine Seite an Kritik auf dich zu und du bist auf keine einzige eingegangen.

    Bei dem von dir genannten Kritikpunkt nehmt ihr beide euch ja nicht viel, wenn ich mal auch auf deine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied aufmerksam machen darf?

  • Ja in manchen Punkten hast du Recht, allerdings muss ich auch sagen das Pit ja dann doch auch ein paar Positive Seiten hat. Zum Beispiel, setzt er sich für etwas ein wenn er irgendwo beteiligt ist, was vor allem in einem Projekt, welches noch im Aufbau steckt sehr nützlich sein kann. Außerdem hat er sehr viel Erfahrung in Arma 3 und so denke ich sehr wohl, dass Pit geeignet wäre, wenn er sich in ein paar Punkten etwas zurücknimmt. Ich habe auch ab und zu mal Differenzen mit Pit aber man kann nicht sagen das er nachtragend ist was auch ein enorm wichtiger Punkt für ein TM ist und wo sich auch so manche ein Beispiel nehmen könnten. Alles in einem bin ich Dafür

  • Ich persönlich habe mit Dir in den letzten Monaten nur gute Erfahrungen machen dürfen. Deswegen gebe ich dir mein dafür, auch wenn die Vorwürfe vieler Leute nicht unbegründet sein mögen. Ich möchte dir diese Chance auf jeden Fall geben!

  • Ich gebe mein dafür für dich, weil du dich gut mit Arma 3 auskennt und ich mir sicher bin, dass du das Projekt gut unterstützen kannst.

  • Wirst du auch auf die Kritikpunkte eingehen Pit ?


    Scheinbar schaust du dir ja weiterhin deine Bewerbung an, wenn man auf den einen Kommentar achtet mit deinem Like.

  • Du bist meiner Meinung nach jemand, mit dem man nur sehr erschwert diskutieren kann da du von deiner Seite aus eigentlich immer im Recht bist.

    Zu diesem Punkt kann ich für mich Persönlich sagen, dass ich finde, das man mit mir eigentlich relativ gut Reden als auch Diskutieren kann. Natürlich vertritt jeder in einer Diskussion seine Meinung und denkt erstmal das er recht hat. Doch ich denke, zumindest empfinde ich es so das wenn man mir gute Argumente liefert man meine Meinung auch umstimmen kann.


    Ebenfalls neigst du dazu dich direkt so gesagt aufzuspielen, dazu z.B. wie du schon als anfängliches TM wie Supporter/Moderator direkt eine TB leitest und so tust als wärst du der S-Admin, oder auch auf CW;RP wo du direkt nachdem du als Jüngling angenommen wurdest gesagt hat, dass man bei organisatorischen Sachen oder auch Fragen auf dich zu kommen kann.

    Zu dem ersten Teil hier kann ich wenig dagegen sagen, es ist nun mal Fakt das ich gerne versuche so viel Organisatorisch mich einzubringen wie es mir nur möglich ist [Was ich persönlich auch als nicht Schlimm ansehe wenn ich das dann zmd . gut anstelle]. Doch das ich so tue als wäre ich S-Admin dies ist eine Unterstellung welcher ich nicht zustimmen kann. Zum Thema CW:RP und Jedi Jüngling. Ich hatte als Jüngling nun mal schon eine sehr ausführlich Einweisung erhalten und konnte somit gewisse Fragen den anderen neuen Beantworten und wollte sowie konnte den RM welche wenig Lust auf so etwas haben/hatten [Dies ist eine eigene aussage mehrerer Ratsmitglieder] ein wenig unter die Arme greifen.


    Zudem drohst du relativ schnell und dadurch spielst du dich auch erneut auf wodurch ich denke, dass Supports oder ähnliches mit dir sich eher als unangenehm gestalten würden und das eher nicht das Ziel des Teams sein sollte.

    Nach meinem Persönlichen empfinden und dem einiger Personen mit denen ich hierüber gesprochen habe, drohe ich nicht sehr schnell. Außer es liegen kleinere Regelbrüche etc. vor dann kann es schon einmal Passieren das ich Personen verwarne und aber auch direkt dazu sage das wenn das selbe oder ähnliche in geraumer Zeit noch einmal geschieht die Strafe natürlich höher ausfallen wird.


    Zusätzlich gehst du eher selten auf Kritik ein, ein wunderbares Beispiel dafür ist deine Bewerbung zum CW;RP Teammitglied.

    Dort kamen fast eine Seite an Kritik auf dich zu und du bist auf keine einzige eingegangen.

    Auf meiner CW:RP Bewerbung bin ich nicht auf die Kritik öffentlich eingegangen, da es sich meist einfach nur wiederholt hat. Ich habe aber mit ein Paar Personen darüber gesprochen und bin unter Anderem desselbe auch zu dem Entschluss gekommen die Bewerbung zurückzuziehen.


    Ich habe leider nur Negative Erfahrungen mit dir machen können.

    Ich wüsste nicht wo wir beide Negative Erfahrungen sammeln konnten desweiteren kann ich derzeitig nicht zuordnen woher wir uns denn kennen bzw. wer du überhaupt bist. Sryy falls ich jetzt irgendwie was vergessen habe...


    Scheinbar schaust du dir ja weiterhin deine Bewerbung an, wenn man auf den einen Kommentar achtet mit deinem Like.

    Ich habe mir die Bewerbung erstmal nur Angeschaut, da ich erstens warten wollte bis ein wenig mehr Kritik angesammelt ist und zweitens war ich meist nur am Handy im Forum und ich wollte jetzt wirklich nicht am Handy einen solch langen Text verfassen...


    Meines Erachtens nach setzt du dir auch sehr viel in den Kopf und versuchst dies ohne etwaige Zustimmung anderer durchzusetzen.

    Hier kann ich nur sagen, das ich eigentlich alles was ich mache versuche mit Personen abzuklären oder zmd. vorher bescheid zugeben. Desweiteren hatte ich schon mit SergeantHound gesprochen und ihm gesagt das er mich falls ich Angenommen werden sollte Bremsen müsste, worauf er aber sagte das dies kein Problem darstellen sollte.



    ~Ich Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und bedanke mich für die zahlreiche Kritik, ihr könnt [falls erwünscht] mich auch gerne im Teamspeak nach einem Gespräch bitten. Ich werde versuchen dort auf all eure Kritikpunkte einzugehen. Desweiteren werde ich weiterhin versuchen auf die hier genannten Kritikpunkte einzugehen um euch auch ein besseres Spielerlebnis mit mir ermöglichen zu können.

    Ebenfalls hoffe ich das ich auf jede Kritik eingegangen bin falls ich etwas Übersehen habe könnt ihr euch natürlich gerne melden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc


    CW:RP Rollen

    Regel Komitee

    FC AL L FGD Yularen

    Jedi Heiler Meister Pit Darach

    7th 2nd SMJ Pit


    SG:RP

    Administrator

    USAF CPT Prof. Dr. med. Pit Stone


  • Summe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Wofür denn auch eine Bewerbung schreiben, wenn sowieso auf die Meinung der User GESCHISSEN wird?


    ¯\_(ツ)_/¯

    Er ist nur supporter um zu schauen wie er sich macht im team. Es heißt nicht dass er "richtig" angenommen wurde. Deswegen auch die Timeline bis Freitag dann wird in der TB über ihn geurteilt.

    hz