Entbannungsantrag von IGN: MaxiDonn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung/Entbannungsantrag

    Server: CWRP: Die große Armee der Republik

    Dauer: Für immer

    Gebannt von: (Snagglz31)

    Dein Steamname: MaxiDonn

    Deine Steam ID: (/76561198281896843/)

    Dein inGame-Name: maxidonn

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (RDM, Offline flucht, Fail RP)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich habe meine Fehler eingesehen und habe nicht nachgedacht, als es passiert ist.

    Weitere Kommentare:

    Beweise:

    Entschuldigung:

    Hallo erst einmal an das Serverteam.

    Ich heiße Maxi und bin 16 Jahre alt. Vor ungefähr einem Jahr haben ich und meine Freunde auf diesem Server hier gespielt. Wir hatten Langeweile und dachten uns, wir ärgern ein bisschen die anderen Spieler und Teammitglieder. Das hier soll alles keine Rechtfertigung sein, ich möchte mich einfach nur bei den Leuten entschuldigen. In letzter Zeit habe ich wieder Lust auf Star Wars Roleplay bekommen und habe die verschiedensten Server ausprobiert. Jedoch musste ich immer wieder daran denken, dass dieser Server hier der beste von allen ist, was die Nettigkeit der Spieler und die gesamte Atmosphäre angeht, obwohl ich derjenige war, der andauernd provoziert hat. Ich wurde damals am 11.02.2017 von dem Admin Snagglz31 gebannt. Bei dir möchte ich mich noch einmal persönlich entschuldigen, da ich keinen Respekt vor dir hatte. Wie gesagt, ich hoffe. ich bekomme eine zweite Chance. Sollte dies nicht der Fall sein, habe ich mir das ganze selbst zu verschulden.

    Einen schönen Tag an alle, die diesen Beitrag lesen.

    LG Maxi

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxiDonn (27. Januar 2019 um 15:15)

  • Erst gucken ...

    Dann schreiben.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also jetzt siehts ordentlich und ehrlich aus. Gebt dem bub eine chance würd ich sagen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Knapp zwei Jahre ohne diesen Gottesserver sind genug Strafe. Ich denke nach zwei Jahren ist man auch geistig reifer. Eine zweite Chance hat er verdient.

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Entbannt ihn. Ich denk er hat seinen Fehler eingesehen und nach einem Jahr, kann man ihm eine 2. Chance geben.

    [tabmenu]
  • Da sich bisher keiner gemeldet hat, übernehme ich diesen Entbannungsantrag und würde dich um ein Gespräch auf unserem Teamspeak bitten, diesen kannst du unter dem Server nickname "egm" erreichen.

    Wann hättest du Zeit für so ein Entbannungsgespräch?

  • Summe 28. Januar 2019 um 17:07

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.