Gegenvorschlag um das Alte Funksystem wieder ins Leben zu rufen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. Hiermit möchte ich einer meiner Meinung nach schlechten Vorschlag wieder ins alte umschreiben.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Kernvorschlag

    Schlusswort

    Kernvorschlag

    Nun. Im Vorschlag von Wcar soll das Funksystem wie in BEISPIEL 1 umgewandelt werden. Jedoch ist diese verglichen mit unserer derzeitigen Routine natürlich vereinfachter und nicht so umständlich. Jedoch kennen wir dieses Funksystem nun seit mehr als einem Jahr, wenn nicht sogar länger und so wird das überall auf dem Server betrieben. So etwas nun umzustellen, was extremst unnötig ist kann viel Unwissenheit vorwerfen. Deshalb bin ich der Meinung das man es bei BEISPIEL 2 belassen sollte und die Änderung wieder Rückgängig machen sollte, ehe man sich jetzt wieder auf etwas unnötiges neues konzentrieren muss. So kann man auch es beibehalten wenn man als jemand anderes Funkt [RMC,TEB,FC,ST] das man nicht von BEISPIEL 1 auf BEISPIEL 2 umschreiben muss.

    Als Fazit möchte sagen: Das umstellen des Funksystemes ist meiner Meinung nach eine unnötige Erneuerung des derzeitigen Funksystemes.

    Beispiel 1 [Neu]

    an Empfänger* Nachricht

    Beispiel 2 [Alt]

    *Absender an Empfänger* Nachricht

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Ich bitte um Konstruktive Kritik.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dir ist bewusst, das das neue System eigentlich nur eine "zweite Option" ist. Du kannst immer noch das alte Funksystem benutzen, wenn du willst.

  • wurde einstimmig angenommen. zudem kannst du beides nutzten.

    komplett sinnlos du willst ihn im nachhinein einfach nur ablehnen und hast keinen vorschlag

    Dagegen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja bitte! Das sieht so behindert aus xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Summe 27. Januar 2019 um 21:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.