Soll ich Alpha ARC Commander bleiben?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll ich Alpha ARC Commander bleiben? 38

    1. Ja bleib drinnen.Mach aber nicht mehr solche Videos wo FailRP vorkommt. (24) 63%
    2. Nein bleib draußen. (14) 37%

    Guten Tag,
    Liebe EGM Community ich werde mich sehr kurz fassen.
    Undzwar gibt es jetzt das Problem wegen dem Video was ich aufgenommen habe wo ich ganz simpel gesagt scheiße gebaut habe.
    Wo ich mich hier auch nochmal im Endeffekt entschuldigen möchte.
    Das Video war halt scheiße von mir im Endeffekt habe halt mit paar Leuten aufgenommen und wir haben sozusagen halt FailRP betrieben ganz simpel gesagt.
    Und deswegen stehst nur schlecht das ich Commander bleibe was ich auch irgendwo verstehn kann allerdings auch scheiße finde da ich auch denke ich mal viel positives getan habe.
    Ich habe Leute ausen Regiment geschmießen die scheiße gebaut haben.
    Und habe das Regiment aufgeräumt damit wirklich die Elite drinnen ist.
    Habe meine Zeit investiert mich für die Alpha ARCs einzusetzen.
    Siehe Thema ARC-170 und Mehr Slots für die Alpha ARCs.
    Und vieles mehr.
    So deswegen wurde jetzt folgendes entschieden ich bin imoment CT und Cooky hats Kommando über die Alpha ARCs.
    Für die zwischen Phase.
    Und ihr die Community da draußen sollt entscheiden ob ich als Commander geeignet bin oder nicht.
    Und ja ich weiß in dem Video gibts viele Gründe mich rauszuwerfen allerdings habe ich mich für dieses Video auch schon mehrmals entschuldigt.
    Und es ist halt nicht so Seroius RP geworden sondern mehr so zur Richtung FailRP da wir dachten das wir ein Video machen was bissl lustiger ist.
    Was aber nach hinten los ging.
    Was ich auch einsehe weswegen ich jetzt nicht mehr die Videos so mega lustig mache sondern viel mehr auf Seriuos RP zu achten.
    Aufjedenfall gibts jetzt die Umfrage ob ich bleibe oder rausfliege.
    Und ja schreibt bitte drunter warum ihr für was gestimmt habt.

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

    3 Mal editiert, zuletzt von BadNexus (6. Februar 2016 um 17:24)