Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wer von den beiden ist stärker? 45

    1. Matt (12) 27%
    2. Shaggy (33) 73%

    Seid gegrüßt meinen Freunde,

    als ist neulich auf dem Teamspeak des Einfach-Gaming Netzwerks lungerte geriet ich in eine Diskussion mit dem User (Ketzer) Neifer. Wir diskutierten welcher der beiden Gottheiten stärker sei: Shaggy, das stärkste Wesen im Universium oder Matt, der unbesiegbare Boxer, Golfprofi, Bowlinglegende, Basketballbiest, Baseballprofi, Schwertkampfmeister, Tischtennisprofi, ein einfacher Bauer im Vergleich zu Shaggy. Nun seid ihr gefragt, Nutzer dieser Plattform. Ihr sollt abstimmen welcher von den beiden stärker ist!

    tutawt4dv3d21.jpg?width=1024&auto=webp&s=0f6c6736e1aedccfb97203c5b34bb3c594298d49

  • Jeder der für Shaggy votet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Ich muss das zustimmen, jeder der für Shaggy stimmt würde auch Hundefutter fressen

  • Ich hab Matt schon mal verlieren gesehen.. Aber habt ihr jemals eine Scooby Doo folge gesehen in der die am Ende nicht gewinnen?

    Case closed xD

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich hab Matt schon mal verlieren gesehen.. Aber habt ihr jemals eine Scooby Doo folge gesehen in der die am Ende nicht gewinnen?

    Case closed xD

    Tut mir Leid, aber diese Aufnahmen sind höchstpersönlich geprüft wurden und es ist herausgekommen, dass diese Aufnahmen gefälscht sind

  • google-who-can-defeat-shaggy-all-images-videos-shopping-news-41060954.png Google ist erleuchtet.

    Jeder der für Shaggy votet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    RZQOITX.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr muss ich nicht sagen.

  • 2sckt6.jpg

    Hat man dir nicht geraten nie Bilder von sich ins Internet zu stellen ? :DDDD Ich glaub daran ok ? Sogar One Punch Man hat keine Chance gegen ihn ^^

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • RZQOITX.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr muss ich nicht sagen.

    fake du 31er


  • Super Sayajin MATT - wird nie zusehen sein, weil er nur 1 % seiner Kraft gegen Shaggy verbraucht..

  • Uff ich hab halt damals als Kind Matt immer abgezogen aber Shaggy.... da ist es einfach unmöglich auch nur in die Nähe von Shaggy zu kommen außer er will es!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ganz klar Matt. Der Typ ist einfach eine Maschine, Da stinkt shaggy ab.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Shaggy ist so mächtig er hat sich ein komplett anderes Franchise eingeschlichen...

    maxresdefault.jpg

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Shaggy ist so mächtig er hat sich ein komplett anderes Franchise eingeschlichen...

    maxresdefault.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.