Bewerbung zum Jedi-Jüngling Benar | by Achotar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen bei meiner Bewerbung zum Jüngling Benar Jhogedu!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Date zu mir

    2. Meine Charaktere auf CW:RP

    3. Persönliche Eigenschaften zu mir

    4. Steckbrief meines Charakters

    5. Geschichte meines Charakters

    6. Eigenschaften Meines Charakters

    7. Warum ich?

    8. Steam-Profil

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Persönliche Daten zum Menschen hinter Benar

    Mein Name ist Jan und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf den CW:RP Server von EGM gestoßen und habe mich direkt auf dem Server verloren. Ich spiele noch nicht so lange auf dem Server aber habe mich direkt dazu entschieden dieses Projekt zu unterstützen damit ich noch lange Spaß auf EGM habe.

    Meine CW:RP Charaktere

    Mein Erster Charakter war und ist Achotar, mit dem Ich Private bei der Doom´s Unit bin. Mit meinem 2. Charakter - Lee - bin ich Private im Wolfpack, wodurch ich schon mehrere Berührungspunkte mit den Jedi hatte.

    3. Meine Persönlichen Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Zuverlässigkeit manchmal Ungeduldig
    Regelmäßig Online Voreilig
    Nehme RP sehr ernst
    Kann mich gut in meine Charaktere hineinversetzen

    4. Steckbrief Benar:

    Name: Benar Jhogedu

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hellhäutig

    Augenfarbe: Grün

    Alter: 5

    Herkunft: Nar Shadaa

    Eltern: Mutter: Ribella Jhogedu, Händlerin

    Vater: Rebon Jhogedu, Händler für Technische Gegenstände

    Besondere Fähigkeiten: Technisch begabt, Gute Kenntnisse in Sprachen. z.B: Kyhhhsik, Huttisch und die Handelssprache des Senex-Sektors (Durch das reisen lernte er viele Sprachen)

    5. Eigenschaften von Benar

    Stärken Schwächen
    Sehr fokussiert Temperamentvoll, was aber durch Training besser werden sollte.
    nimmt die Ausbildung sehr ernst Macht gerne (manchmal unlustige) Witze
    Sehr Hilfsbereit
    Ungeduldig
    Möchte Helfen wo er kann
    Möchte eines Tages Heilende Fähigkeiten besitzen

    6. Meine RP-Geschichte zu Benar

    RP Geschichte

    Mein Name ist Benar Jhogedu.Ich bin auf Nar Shadaa geboren und meine Eltern waren Händler, weshalb wir von Planet zu Planet reisten um unsere Waren zu verkaufen.

    Dadurch, das meine Eltern viele Technische Gegenstände wie Comlinks oder Astromech-Droiden verkauften, bin ich seit beginn meines Lebens sehr geschickt im Umgang mit Werkzeugen und habe mit 5 meinen ersten Droiden repariert.Ausserdem lernteich von klein auf verschiedene Sprachen, um später mal selbst Händler zu werden. Meine Elten wollten nie das ich mit der Technik herumspiele oder sie repariere, da sie Angst hatten das mir etwas passiert.

    Dann hörten wir, das man auf Naboo viel Credits erhalten kann und so machten wir uns erneut auf den Weg zu einem neuen - uns unbekannten- Planeten.

    Als wir auf Naboo gelandet waren staunte ich über diesen Planeten. So lebendig, Farbenfroh und friedlich, etwas mir total Unbekannte. Mein Vater mietete uns ein Haus wo wir den Laden eröffneten und wo wir wohnten. Es lief super bis irgendwann sehr zwielichtige gestalten in den Laden kamen und meinem Vater das Geld abnehmen wollten. Mein Vater rief um Hilfe, weshalb direkt ein Paar Klone kamen die zufälliger weise in der nähe waren und so kamm es, dass ich das erste mal einem Klon begegnete. Ich war so fasziniert von diesen glänzenden Rüstungen und ihrem Auftreten. Ich durfte nicht mit ihnen reden da meine Eltern mich weiter gezogen haben als sie die Klone in den Laden kamen....ich frage mich bis heute, warum.

    Wie sich herausstellte waren diese Zwielichtigen Personen Seperatisten denen dieses Haus gehörte und sie wollten ihre Miete, allerdings konnten meine Eltern diese nicht bezahlen. Als wir gerade von dem Planeten abhauen wollten tauchten die Seperatisten erneut auf, doch dieses mal hatten sie Droiden dabei, die sofort das feuer eröffneten. Da wir keine Waffen hatten, hatten wir keine Chance und rannten um unser Leben, bis wir auf Klone trafen die uns helfen wollten. Schließlich fand ich einen Blaster den ein Droide fallen lies und drückte ab, da ich den Klonen und meinen Eltern helfen wollte. Der Rückstoß war so enorm das ich gegen eine Wand geflogen bin und bewusstlos wurde.

    Als ich wach wurde waren alle weg,die Klone die Menschen die hier lebten und es war absolut ruhig. Es lagen nur noch Droiden-Teile auf dem Platz, die gerade von Java´s weggetragen wurden. Dann viel mir auf das dort auch zwei menschen Liegen, ich rannte zu ihnen. Es waren meine Eltern. Meine Mutter schaute mich an und sagte "Ich liebe dich, du bist etwas besonderes." Ehe ihre Augen zu fielen. Ich rief ihren Namen, doch es brachte nichts, Sie und mein Vater waren tot. Kaltblütig ermordet. Es war das grauenhafteste was ich je gesehen habe und ich wusste, das ich den Klonen verdanke das ich noch lebe.

    Plötzlich kam ein großer Mann zu mir und fragte mich, ob ich das war. Ich wusste nicht wovon er spricht, bis ich nach oben schaute. Über mir schwebte ein Fels, der größer war als ich. Ich war geschockt und rannte weg, ehe der Stein zu Boden fiel. Der Mann folgte mir und sagte, das er ein Jedi ist und erklärte mir, dass ich ebenfalls Machtsensitiv sei, weshalb ich diesen Stein durch meine Trauer und Wut unfreiwillig hoch in die Luft gehoben habe. Er erklärte mir das nur besondere Menschen so eine Fähigkeit hätten und das ich etwas besonderes sei. Das selbe sagte meine Mutter und so entschloss ich mich ihm zu folgen. Ersagte mir, dass er mich zum Rat der Jedi bringen möchte, damit sie über meine Zukunft entscheiden. Ich werde sehen, wo mein Leben mich hin führt........

    7. Warum denke ich, das sich ein guter Jedi wäre?

    Nachdem ihr das gelesen habt fragt Ihr euch sicher, warum ihr mich nehmen solltet. Ich kann mich sehr gut in meinen Charakter versetzen und dadurch die Emotionen und Gefühle gut zum Ausdruck bringen. Ich habe eine genaue Idee wie die Geschichte meines Charakters weiter gehen kann und hoffe, das ich die Chance bekomme diese Geschichte zu erleben.

    8. Steam-Profil

    Steam: 404 Sliiceron


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich bin für jegliche Art von Kritik offen, denn nur durch Kritik kann man sich verbessern. Vielleicht sehen wir uns auf dem Server. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß

    Möge die macht mit euch sein!

    11 Mal editiert, zuletzt von Sliiceron (1. Februar 2019 um 23:00)

  • Ich persönlich finde man kann sie noch etwas umformieren da es alles so zusammengequetscht aussieht. Du kannst ja ein paar Absätze reinhauen um es anschaulicher zu machen. Außerdem kannst du die RP-Story noch etwas ausführlicher machen zum Beispiel etwas mehr zu deinem Leben und zu deiner Familie. Und noch eine kleine Sache fehlt mir Persönlich: ein Steckbrief zu Person ist mir sehr wichtig um sie mir vorstellen zu können.

    Wenn diese Sachen erfüllt sich wäre ich dafür. Aber solange Dagegen.

  • Ich persönlich finde man kann sie noch etwas umformieren da es alles so zusammengequetscht aussieht. Du kannst ja ein paar Absätze reinhauen um es anschaulicher zu machen. Außerdem kannst du die RP-Story noch etwas ausführlicher machen zum Beispiel etwas mehr zu deinem Leben und zu deiner Familie. Und noch eine kleine Sache fehlt mir Persönlich: ein Steckbrief zu Person ist mir sehr wichtig um sie mir vorstellen zu können.

    Wenn diese Sachen erfüllt sich wäre ich dafür. Aber solange Dagegen.

    Ich habe ein Paar verbesserungen vorgenommen und hoffe das es dir jetzt besser gefällt.

  • Habe bis jetzt nur gutes von dir als WP und auch sonst mitbekommen. Scheinst mit sehr kompetent zu sein und machst auf jeden Fall gutes RP.

    dafür

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich habe ein Paar verbesserungen vorgenommen und hoffe das es dir jetzt besser gefällt.

    Jetzt ist es schon besser. Dafür

    Tipp: Bei den letzten beiden Überschriften fehlen die Zahlen

  • Sliiceron 31. Januar 2019 um 15:35

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Benar | by Achotar“ zu „Bewerbung zum Jedi-Jüngling Benar | by Achotar“ geändert.
  • Machst gutes RP und finde du bist dafür geschaffen

    #dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • ich finde deine Story ist ganz ok auch wenn es Länger gibt aber ok bin DAFÜR

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" abzulehnen, da uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.

    PxVJkQz.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:36

    Hat das Thema geschlossen.