Bewerbung zum Jedi Jüngling | Toasty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling Maori Vott


    Gliederung

    ●Vorwort

    ●Persönliche Daten

    ●Daten von Maori Vott

    ●Jetzige Charaktere

    ●Onlinezeiten

    ●Stärken/Schwächen

    ●Warum ich mich bewerbe
    ●RP Story
    Schlusswort


    Vorwort

    Guten tag hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling Maori Vott, wünsche euch viel spaß beim Lesen und hoffe ich kann euch überzeugen.

    Mfg

    Toasty


    Persönliche daten

    Mein Name ist Robin, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums, meine Hobbys spielen und treffen Freunde

    Daten von Maori Vott

    Name Maori Vott
    Alter 7
    Rasse Mensch
    Geschlecht Männlich
    Geburtsort Aargau
    Größe 1,34 M
    Gewicht 28 Kilo
    Hautfarbe Weiß
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Blau
    Charakter

    Fasziniert von Jedi

    ein bisschen verwöhnt


    Jetzige Charaktere

    Einheit Rang Name Level
    Ct Pvt Toasty Level 1
    Ct Pvt Depri Level 60
    Fc Jcm Dope Level 33


    Onlinezeiten

    Unterschiedlich,

    Meistens nach der schule (13:30) bis 22:00

    Stunden Gmod 627

    Stunden EGM 340

    Gextension


    Stärken/Schwächen

    Aktiv Muss noch RP lernen
    Lernfähig Keine Jedi erfahrung
    kann gut zuhören faul
    Freundlich nicht so gutes Mikro


    Warum ich mich bewerbe

    Weil ich mich schon immer für die Jedi Interessiert habe und eine neue Erfahrung erfahren möchte und nach den 2 abgelehnten Bewerbungen habe ich neuen Mut gefasst, weil ich bemerkt habe das es nicht selbstverständlich ist einen Jedi zu haben wenn man Donatet.

    RP Story

    RP Story

    Es war abends ich ging ins Bett, am nächstem Tag konnten ich und mein Vater meine Mutter nicht finden mein Vater hat gesagt sie wolle eigentlich erst einkaufen und dann wieder kommen, aber das war schon vier stunden her, auf einmal hat die Tür geklingelt. Es stand eine Freundin meiner Mutter vor der Tür. Sie hatte einen Zettel in der Hand, auf dem stand wir wollen 10 Millionen Kredits oder meine Mutter würde sterben.
    Mein Vater und ich fielen direkt in Panik er bat die Freundin meiner Mutter hinein und fragte sie um Rat.
    Sie hatte keine Idee und ging wieder aus unserem Haus.
    Mein Vater hat über alles überlegt, wie kann meine Mutter gerettet werden.
    Am Ende kam meine Vater Die Idee die Republik, um Hilfe zu bitten.
    Ich Frug ihn direkt ob dies nicht die Jedi und klone sind. Mein Vater antwortete:, Ja, das sind die mit den Klonen und Jedi die du so magst,.
    Ich sagte direkt Ja Bitte die um Hilfe.
    Am nächsten Tag hat mein Vater einen Funk an die Republik abgesendet, es kam kurz danach das wir eine Antwort bekamen.
    Die Antwort klang sehr skeptisch aber sie würden kommen.

    Einen Tag später kamen sie an, ein Kanonenboot und ein Jedi Jäger landeten auf der 7ten ebene des Wohnturmes
    und ich und mein Vater holten den Jedi ab, wir booten ihm an bei uns im Gästezimmer zu schlafen was er dankend annahm.
    Als wir daheim waren erklärte mein Vater ihm die Lage und wir haben noch etwas gegessen und gingen ins Bett.
    Als ich nicht schlafen konnte wuch ich auf und ging in die Küche und trank nochmal etwas, auf einmal hörte ich jemanden aus dem Gästezimmer reden, dem ging ich nach.
    Es war der Jedi der auf seinem Holopad mit einem anderen Jedi redete der ihn fragte, ob es etwas Besonderes gab, der Jedi antwortete mit Ja er würde eine Verbindung, mit der macht fühlen, der
    Jedi auf dem Holopad antwortete:, dem nachgehen du musst, der Jedi sagte zurück werde ich Meister und er schaltete das Holopad aus
    Ich bin schnell wieder in mein Zimmer gegangen zum Glück hat er mich nicht bemerkt.

    Am nächstem Tag war es so weit die letzten Vorbereitungen gingen los und die Mission ging los
    als der Jedi wieder kam hatte sie eine schlechte Nachricht für mich, meine Mutter war Tod, sie sagte mir das kurz, vor den enden der Verhandlung eine frau namens Misora meine Mutter tötete als ich dies erfuhr, erschrak ich da dies die Freundin meiner Mutter, die uns den Zettel gezeigt hat war. Außerdem hat sie sich danach selbst umgebracht. Auf einmal Klingelte die Tür davor stand ein Mann von der Polizei vor der Tür, der mich darüber Informiert hat das mein Vater exekutiert wurde, da er einen illegalen Rohstoff Abbau betrieb, als ich dies erfuhr und erfuhr, dass ich nun keine Eltern mehr hatte brach ich fast zusammen nur der Jedi konnte mir helfen und meinte ich solle mitkommen da ich nun ein weise wäre. Ich sagte ihm direkt zu da ich keine Idee hatte was ich nun sonst machen solle.

    Am nächsten Tag flogen wir wieder mit den Kanonenbooten und dem Jedi Jäger auf den Kreuzer, mit dem sie gekommen sind und als wir wieder zurück auf Coruscant waren
    stellte der Jedi mich dem Rat der Jedi vor.


    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat gefallen und ich freue mich über positives wie negatives Feedback

    ich wünsche dir noch einen guten Morgen oder Abend

    Mfg

    Toasty


    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

    2 Mal editiert, zuletzt von Toasty (2. Februar 2019 um 21:55)

  • Geschlecht: MÄÄ

    Was soll das bitte sein?


    Ebenfalls überarbeite deine Geschichte die macht vorne und hinten keinen Sinn. Beispiel du schreibst du konntest deinen Vater und deine Mutter nicht finden und einen Satz spatter sind du und dein Vater in Panik greaten.

  • JÜNLGING

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Toasty 30. Januar 2019 um 14:42

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jünlging | Toasty“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling | Toasty“ geändert.
  • Verwende bitte Satzzeichen,man kann den Text nur sehr sehr schwer lesen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Gute Bewerbung, netter Typ! Viel Glück mit der Bewerbung!

    bin dafür!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 3. Februar 2019 um 20:43

    Hat das Thema geschlossen.