Bewerbung zum Jüngling von Tipper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    Liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling "Lisho Roo"

    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen !

    Reihenfolge:

    Vorwort

    RL-Daten

    Warum möchte ich das werden

    Charaktere

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    RP-Story

    Schlusswort

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo, ich heiße Tim bin 14 Jahre Alt und komme aus Rheinlandpflaz. Ich mache Leichtathletik und gehe in eine RS+ .

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich möchte Jedi werden da ich von diesen sehr fasziniert bin, auch selbst auf SWTOR bei EGM ein Jedi bin. Außerdem möchte ich mich mit meiner speziellen RP-Technik "Beliebt machen". Ich habe auch das Zeug dazu Jedi zu werden da ich die Kodizes sowie die Höflichkeit und das Verhalten der Jedi

    beherrsche.


    Charaktere

    Bildergebnis fÃÂür Zeilentrenner

    Name ID Rang Fraktion
    Rules 04-6530
    Seargeant CT/RMC
    Kane 24-4570 Private Doom's Unit


    Online-Zeiten

    Bildergebnis für Zeilentrenner:

    Montag-Donnerstag : 18:00 - 22:00

    Freitag-Sonntag : 10:00 - 5:00

    Bei Ferien : Ganzen Tag

    Meine Online-Zeiten variieren nicht so stark , man kann sich also gut drauf verlassen .


    Stärken und Schwächen

    Bildergebnis für Zeilentrenner

    Stärken Schwächen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gute RP-Ideen bzw. ich kann mich gut einem Charakter anpassen. Tollpatsch
    Höflich und Motiviert , außerdem Einfallsreich Manchmal zu gesprächig
    Kritikfähig und Ehrlich Reagiere manchmal zu schnell , so das dann ungewollt Fehler passieren
    Einsichtig bei Fehlern Manchmal Faul


    RP-Story

    Bildergebnis fÃÂür Zeilentrenner

    Es herrschte Krieg auf Naboo, die KUS hatte eine Blockade Errichtet und viele Gungans wurden getötet. Während die Gungan Armee kämpfte floh eine Gruppe Gungans, genauergenommen eine Gunganfamilie aus Naboo. Diese bestanden aus Mutter, Vater, Onkel und Tante,Cousin und Cousine.

    ?thumbnail=1

    Dort ließen sie sich nieder. Nach 1/2 Jahr Aufenthalt auf Kuat zerstritt sich die Familie, nur noch Vater und Mutter hielten zusammen. Dann war es soweit, die Mutter war schwanger und Lisho wurde 9 Monate später geboren. Die ersten Monate waren schön für Lisho und seine Mutter. Leider verlor der Vater seinen Job ein paar Tage später, aufgrund von unregelmäßigen Arbeitszeiten und Verspätungen. Der Vater wusste das er die Familie nun nicht mehr lange versorgen kann. Er war frustriert und wütend, er bekam regelmäßig Wutausbrüche. Nach 3 Jahren war das ganze schon Alltag, Lisho musste ansehen wir seine Mutter angeschrien und beleidigt wird, jeden Tag. Das ganze ging so weit das Lisho von seinem Zuhause floh, jedes mal wenn es krachte lief er in die Natur, denn die Familie lebte ziemlich weit Außerhalb von Kuat City. Wenn Lisho in den Graslandschaften von Kuat unterwegs war, vergaß er meistens, was überhaupt geschehen war. Er kam selbstverständlich jedes mal nach ca. 1/4 Rotation zurück Nachhause wo er entweder seine Mutter weinend vorfand, oder niemanden vorfand. Sein Vater verzog sich nämlich nach diesen Streitereien in die Bar wo er Freunde kennen lernte, die Illegale Geschäfte machten, um sich über Wasser zu halten.

    Nun nach ca. 3 Wochen war der Vater immer seltener Zuhause. Jede Woche kam in den Nachrichten dass eine Bande wieder irgendwas angestellt hatte, bis man irgendwann etwas von einem Gungan-Ähnlichen Wesen erfuhr. Lisho und seine verzweifelte Mutter waren nun Hauptverdächtige da diese einer der einzigen Gungans auf Kuat waren. Es gab Tag für Tag ärger vor der Tür da einige Bewohner wussten dass dort Gungans hausten. Dann kam eines Tages der Vater nachhause und es dauerte nicht lange bis es wieder krachte. Diesmal wollte Lisho`s Mutter den eigenen Vater verpfeifen damit der Ärger ein ende fand. Dem Vater platzte der Kragen, er hob seine Hand und holte aus, in dem Moment kam Lisho ins Zimmer. Die Hand stoppte vor dem Gesicht der Mutter, der Vater erhob sich und wurde aus dem Fenster geschmissen. Lisho hatte seine Hände ausgestreckt nach vorne und atmete tief durch. Die Mutter schloss Lisho in die Arme ,bis es an der Tür klopfte, ein Nautolaner stand vor der Tür. Der Nautolaner war groß und Lila-farbig, er hatte außerdem ein Lichtschwert am Gürtel, es handelte sich um den Jedi Krix Ickto. Dieser berichtete dass er die Macht gespürt hatte in dem Moment als der Vater aus dem Fenster flog. Die Mutter erzählte Ickto was vorgefallen war, zur selben Zeit spürte Krix dass es eine starke Präsens der Macht im Raume gab. Die Mutter erzählte außerdem was Lisho getan hatte. Für Krix stand fest: "Dieser Gungan ist tatsächlich Machtsensitiv". Er berichtete der Mutter dass er eigentlich zurück nach Coruscant fliegen wollte, aber noch einen Abstecher in der Stadt machte. Er fragte die Mutter ob sie hilfe benötige, jedoch lehnte diese die Hilfe ab. Krix wollte den Gungan irgendwie nach Coruscant bringen, er brachte es nicht über das Herz, die Mutter zu fragen. Aufeinmal lief Lisho zu Krix als dieser gehen wollte: "Duse bleiben hier, duse nicht weg" sagte Lisho. Er sah das als Moment die Mutter zu fragen ob er Lisho zum Jedi Tempel mit nehmen durfte. Die Mutter weinte erst vor sich hin und nahm Lisho nochmal in den Arm, bis sie ihn mit Krix gehen ließ. "Ichse werden dich nicht vergessen Lisho" flüsterte die Mutter Lisho zu. Somit verabschiedeten sie sich und Krix brachte Lisho nach Coruscant, wo nun entschieden wird ob der Gungan bleibt oder nicht.


    Schlusswort

    und kleiner Steckbrief

    Bildergebnis fÃÂÃÂÃÂür Zeilentrenner


    Name: Lisho Roo latest?cb=20100703234934

    Rasse: Gungan

    Geburtsort: Kuat City (Kuat)

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Unbekannt

    Merkmale: Typische Gungan Sprachfehler.

    Rechts zu sehen ist Lisho Roo ------------>


    So dass war es nun mit meiner Bewerbung, die ich nach langer Überlegung dann doch geschrieben habe. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit die ihr meiner Bewerbung geschenkt habt.

    BXvxxk.gif Ich werde keine Beiträge löschen!FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Noxx (31. Januar 2019 um 21:41) aus folgendem Grund: Rechts* und schriftgrößen begleicht

  • Naja, mir ist aufgefallen das hier die Banner linksbündig sind obwohl ich diese Zentriert habe und das Bild von Kuat steht das als Thumbnail. Egal, aus Fehlern lernt man XD

    BXvxxk.gif Ich werde keine Beiträge löschen!FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

  • Kurz und Knackig, bekommst ein Dafür!

    Du machst gutes RP und trotz Gungan bin ich sicher, das du dass gut spielst!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ein Gungan Na bitte doch.

    [tabmenu]
  • Finde den Anfang der RP Story gut, ist auch gut geschrieben. Das einzigste was ich vielleicht zu bemängeln habe ist der Auftritt von Krix. Hätte es besser gefunden wäre nochmal eine POV von ihm indirekt geschrieben worden. Ansonsten ist die Bewerbung recht knorke. #Dafür

    [tabmenu]
  • Theek 3. Februar 2019 um 20:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:44

    Hat das Thema geschlossen.