Bewerbung zum Eventleiter von Trap (Neuversuch)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community hier ist meine Bewerbung zum Eventleiter!

    Dies ist meine Gliederung.




    1. Vorwort

    2. Infos über mich

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Probe Event

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Community!

    Mein Name ist Trap und das ist meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0.

    Viel Spaß beim Lesen!

    2. Infos über mich

    Name: Bastian

    Alter: 14 Jahre

    Hobbys: Star Wars und Modellbau

    3. Wieso will ich Eventleiter werden?

    Evente auszudenken und neue Ideen zu entwickeln hat mir schon immer Spaß gemacht. Deshalb habe ich mich auch immer freiwillig gemeldet

    um einen Eventchar zu spielen oder auch zu helfen.

    4. Charaktere

    Das hier sind die Charaktere die ich zurzeit besitze.

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Trapper 3508 327th Star Corps Cpl 62
    Slim 9518 Flottencrew JCM 30

    5. Aktivität

    Mo - Fr : 15 - 22 Uhr

    Sa : 13 - 23 Uhr

    So: 13-22 Uhr

    Zeiten können sich natürlich ändern wenn ich Termine oder Klausuren habe.

    Meine GExtension Zeit beträgt 174 Stunden

    SteamID 76561198417677371
    SteamID32 STEAM_0:1:228705821

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    1. freundlich

    2 Ich kann Kritik entgegen nehmen

    3. Ich höre aufmerksam zu

    4. Ich habe gute Ideen

    Schwächen:

    1.Ich bin öfters nervös wenn es ernst wird.

    2.Ich bin manchmal leicht reizbar.

    7. Testevent

    Charaktere:

    Unparteiische(feindlich):

    Märtyrer (Rebellen die neutral bleiben wollen

    Unparteiische(neutral):

    Bürger

    Kinder

    Ablauf:

    1.Phase:

    (Wenn noch auf einer anderen Map wird auf venator.extensive gewechselt) Die Venator springt in Richtung Naboo (Planet heißt im Event ,,Ropes Prime'').

    Die 41st Legion wird als Übersetzer für einen Jedi der die Verhandlungen leiten wird auf den Planeten geschickt um Friedensverhandlungen mit dem Volk von Ropes Prime zu führen. (41st wid mit dem LAAT auf den Eventserver gebracht. Die Map ist dann schon auf rp_city8_district9 .) Die 41st wird dann zum Volksmund des Planeten gebracht und führt dort das Gespräch für die Friedensverhandlungen. (Info: Die Friedensverhandlungen beinhalten in Zeiten eines Konfliktes zwischen Republik und CIS auf dem Planeten,dass die einheimischen zwar nicht kämpfen müssen aber die Republik mit Resourcen versorgen.Dafür bietet die Republik dem Planeten Schutz und in einem Ernstfall Versorgung mit Resourcen und Medikamenten)

    2.Phase:

    Während die 41st in den Verhandlungen ist hört man Erschütterungen. Diese sind durch Bomben entstanden die versteckt in Fahrzeugen und Häusern waren. Es gibt viele verletzte und es scheint als gäbe es noch mehr Bomben die noch nicht gezündet worden. Die 41st sollte wie davor mehrmals Bericht an die FC erstatten und die Lage berichten. Die Truppen die weiterhin auf der Resolute waren werden zusammengerufen und mit LAAT's nach Ropes Prime gebracht um dort die Zivilisten zu beschützen,sie zu verarzten und die Verbrecher festzunehmen während die TEB nach weiteren Bomben sucht und sie versucht zu entschärfen. (Die Verbrecher können ab diesem Punkt noch ein paar Bomben zünden um noch mehr Chaos zu verursachen).

    3. Phase:

    (Die Rebellen werden gefunden und festgenommen nachdem alle Zivilisten verarztet und in einem sicherem Zustand sind) Die Rebellen werden festgenommen und in das Gefängnis gesteckt. Die Republikanischen Truppen halten sich solange auf dem Planeten auf bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind (Die Verhandlungen können direkt nach der Festnahme weitergeführt werden). Nachdem die Verhandlungen vorbei sind und der Planet sicher ist wird Kanzler Palpatine auf den Planeten kommen (Mit einer Nu-Class) und dem Volksmund gratulieren und versprechen das sein Planet nun unter Republikanischem Schutz steht. Es wird eine kleine Rede an die Soldaten gehalten bevor sie wieder zur Resolute fliegen. Der Kanzler fliegt zurück mit seiner Nu-Class in Richtung Coruscant und die Soldaten brechen mit der Venator in Richtung Kamino auf wo sie sich ein bisschen Erholung gönnen können.

    8. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter. Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen. Vielen Dank fürs Lesen und möge die Macht mit euch sein!

    <327th Cpl Trapper/Flottencrew JCM Slim>

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    2 Mal editiert, zuletzt von Trap (31. Januar 2019 um 20:10)

  • Dein Event scheint gut durchgeplant zu sein ich würde es gerne sehen.

    MFG Smoke/Mute

    [tabmenu]
  • Cheek 30. Januar 2019 um 23:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Für Verbesserungsvorschläge stehe ich immer offen.

    hast du seit dem letzten mal überhaupt was geändert ? ein verbesserungsvorschlag angenommen????????????????

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • hast du seit dem letzten mal überhaupt was geändert ? ein verbesserungsvorschlag angenommen????????????????

    Frag ich mich auch

    Also wieder von vorne:

    Ropes Prime

    Finde ich noch immer ein Schlechter Name.

    Die 41st Legion wird als Übersetzer für einen Jedi der die Verhandlungen leiten wird auf den Planeten geschickt um Friedensverhandlungen mit dem Volk von Ropes Prime zu führen.

    1. Warum müssen überhaupt Friedensverhandlungen geführt werden

    2. Es ist nicht gut eine Armee mitzubringen

    3. Eine Person würde reichen

    4. Es gibt sehr viele Jedi und einer kann sicher diese Sprache

    5. Welche Sprache ist das überhaupt

    6. Es gibt Protokolldroiden dafür

    (Info: Die Friedensverhandlungen beinhalten in Zeiten eines Konfliktes zwischen Republik und CIS auf dem Planeten,dass die einheimischen zwar nicht kämpfen müssen aber die Republik mit Resourcen versorgen.Dafür bietet die Republik dem Planeten Schutz und in einem Ernstfall Versorgung mit Resourcen und Medikamenten)

    1. Das sind keine Friedensverhandlungen sondern eine Verhandlung über ein Bündniss

    2. Zivilisten müssen sowieso nicht Kämpfen

    3. Was hat Ropes Prime für Resourcen?

    4. Jeder Republikanische Planet kriegt Schutz

    5. Eigentlich wird dafür ein Senator entsand oder ein Senator des Planeten kommt nach Corusant

    Diese sind durch Bomben entstanden die versteckt in Fahrzeugen und Häusern waren.

    Wie kamen die dahin?

    (Die Verbrecher können ab diesem Punkt noch ein paar Bomben zünden um noch mehr Chaos zu verursachen).

    Für einen Maximalen SChaden zündet man alle Bomben auf einmal

    es scheint als gäbe es noch mehr Bomben die noch nicht gezündet worden.

    Woher weiss man das, ausserdem sind das warscheinlich Blindgänger

    Die Truppen die weiterhin auf der Resolute waren werden zusammengerufen und mit LAAT's nach Ropes Prime gebracht um dort die Zivilisten zu beschützen,sie zu verarzten und die Verbrecher festzunehmen während die TEB nach weiteren Bomben sucht und sie versucht zu entschärfen

    1. Eig. müssten nur so die ST, RMC und TEB runter.

    2. Man weiss nicht wer es war

    3. Man muss sie erst finden

    (Die Rebellen werden gefunden und festgenommen

    Bei einem Bombenattentat ergreift man meistens die Flucht und/oder ist schon ganz weit weg.

    Die Republikanischen Truppen halten sich solange auf dem Planeten auf bis die Friedensverhandlungen abgeschlossen sind

    Ich denke kaum, dass sie bei einer besetzung zustimmen werden

    anzler Palpatine auf den Planeten kommen

    Eine Frage why?

    und dem Volksmund gratulieren und versprechen das sein Planet nun unter Republikanischem Schutz steht.

    Eine wichtige Person kommt im richtigen Moment Klischee

    Es wird eine kleine Rede an die Soldaten gehalten bevor sie wieder zur Resolute fliegen.

    1. Das sind Klone die brauchen ne rede vor nem General nicht von nem Kanzler

    2. WHY????

    ein bisschen Erholung gönnen können.

    1. Es ist Krieg und da ist keine Zeit für Erholung

    2. Einen Mapchange vorraussetzen, der nicht relevant ist für das Event

    Das ganze Event ist von vorne bis hinten schlecht Durchgeplant und es hat sehr viele unnötige Elemente drinnen.

    Dadurch, dass du dich nicht gebessert hast, da die User dich schon auf deine Fehler hingewiesen haben gebe ich ein Fettes #Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich habe mich davor informiert und ich darf das gleiche Event nochmal angeben.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Das ganze Event ist von vorne bis hinten schlecht Durchgeplant und es hat sehr viele unnötige Elemente drinnen.

    Dadurch, dass du dich nicht gebessert hast, da die User dich schon auf deine Fehler hingewiesen haben gebe ich ein Fettes #Dagegen

    Ich habe mein Event so gelassen wie es ist weil es nach meiner Meinung so gut ist ich bin auf eure Kommentare eingegangen und habe sie mir durch den Kopf gehen lassen. Ich bin aber dann nicht dazu verpflichtet alles zu ändern was verlangt wird.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Nein keiner ist verpflichtet zu irgendwas . richtig. es zeugt aber nicht grade von guten eigenschaften wenn du die kritik zwar unter dem beitrag diskutierst dann aber abgelehnt wirst und kein bischen was änderst

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich habe mich davor informiert und ich darf das gleiche Event nochmal angeben.

    Ich habe mein Event so gelassen wie es ist weil es nach meiner Meinung so gut ist ich bin auf eure Kommentare eingegangen und habe sie mir durch den Kopf gehen lassen. Ich bin aber dann nicht dazu verpflichtet alles zu ändern was verlangt wird.

    Du kannst es tun und ich sage dir, es wäre besser wenn du es geändert hättest.

    Nur weil du findest es ist gut, heisst es nicht das andere User es auch gut finden.

    Meiner Meinung nach hast du nichts aus deinen Fehlern gelernt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Edge | Tom 1. Februar 2019 um 09:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich sage es mal so für euch beide also John und Blockkanone. Ich bin mir schon über meine Fehler bewusst und versuche diese auch an mir zu bessern. Das kann aber nicht gleich von heute auf morgen passieren.

    Wenn dir das Event nicht gefällt Blockkanone ist dies deine Meinung. Ich habe viel Zeit in die Planung gesteckt und bin von mir aus damit zufrieden.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Nein keiner ist verpflichtet zu irgendwas . richtig. es zeugt aber nicht grade von guten eigenschaften wenn du die kritik zwar unter dem beitrag diskutierst dann aber abgelehnt wirst und kein bischen was änderst

    Ich stimme dir dabei zu, aber wenn würde ich gerne mal wissen was ihr mir für Verbesserungsvorschläge außer dem ändern des Namen des Planeten

    vorgeschlagen habt.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Wenn dir das Event nicht gefällt Blockkanone ist dies deine Meinung.

    Ich schaue die Events Objektiv und vlt. ein bisschen Subjektiv von sicht der Spielern an.

    Daher ist es schlussendlich keine Meinung.

    Ich bin mir schon über meine Fehler bewusst und versuche diese auch an mir zu bessern.

    Anscheinend nicht.

    Das kann aber nicht gleich von heute auf morgen passieren.

    Dann nim dir Zeit, ersuche hilfe und hau nicht einfach noch eine Bewerbung raus

    Ich stimme dir dabei zu, aber wenn würde ich gerne mal wissen was ihr mir für Verbesserungsvorschläge außer dem ändern des Namen des Planeten

    vorgeschlagen habt.

    Ich kann nicht für dich das Event schreiben und daher schreibe ich nicht die Lösung hin, auch wenn ich sie weiss. Ich mach dich nur auf deine Fehler aufmerksam

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich stimme dir dabei zu, aber wenn würde ich gerne mal wissen was ihr mir für Verbesserungsvorschläge außer dem ändern des Namen des Planeten

    vorgeschlagen habt.

    Grün Makrierte sinf ok, rote sind nicht gut und gelb ist mein kommentar dazu

    Wie Blockkanone schon teils richtig sagte: es geht darum das du das event machst. Ich gebe dir gerne denkanstöse aber lösen musst du diese weil das nacher auch dein job sein wird.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Zudem hat blockkanone eine ähnliche kritik unter deinem letzten beitrag gemacht.

    Du sagtst das sind keine vorschläge ? doch das sind die vorschläge diese passagen auszubessern/zu entfernen / zu ändern

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich schaue die Events Objektiv und vlt. ein bisschen Subjektiv von sicht der Spielern an.

    Daher ist es schlussendlich keine Meinung.

    Finde ich noch immer ein Schlechter Name.

    Finde den Fehler.


    Ich würde deinem Event eine Chance geben.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Grün Makrierte sinf ok, rote sind nicht gut und gelb ist mein kommentar dazu

    Wie Blockkanone schon teils richtig sagte: es geht darum das du das event machst. Ich gebe dir gerne denkanstöse aber lösen musst du diese weil das nacher auch dein job sein wird.

    Ok dafür sage ich schomal Danke. Das ist etwas mit dem ich Arbeiten kann, Ich werde mir dies durchlesen und werde es versuchen zu verbessern.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Finde den Fehler.


    Ich würde deinem Event eine Chance geben.

    Dacht ich mir auch.

    Das ganze Event ist von vorne bis hinten schlecht Durchgeplant und es hat sehr viele unnötige Elemente drinnen.

    Dadurch, dass du dich nicht gebessert hast, da die User dich schon auf deine Fehler hingewiesen haben gebe ich ein Fettes #Dagegen

    Also ist es schlecht durchgeplant, weil der Planetenname nicht so gut ist?

    Naja.

    Würde dem Event auch mal eine Chance geben, über Schrift kann man sich das nur imaginär vorstellen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.