Bewerbung zum TTT Teammitglied | by Neal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Titelbild folgt]

    1 - Inhalt

    1 - Inhalt

    2 - Vorwort

    3 - Über mich

    4 - InGame Daten

    5 - Warum möchte ich TTT Moderator werden

    6 - Erfahrung

    7 - Stärken/Schwächen

    8 - Ziele als TM

    9 - Schlusswort


    2 - Vorwort

    Hallo und willkommen liebes TTT Team und EGM Community,

    zu meiner Bewerbung zum Moderator auf dem EGM TTT-Server.


    3 - Über mich

    Hi, ich bin Nick, wohne in Rheinland-Pfalz und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin bisschen mehr als ein Jahr teil dieser Community. Hier bin ich bekannt unter dem Namen "Neal". Das liegt daran, dass ich meinen ersten Char auf dem EGM FO:RP Server so genannt habe. Meine Hauptspieltzeit habe ich auf FO:RP und 501st:RP verbracht. Aktuell verbringe ich die Hauptspielzeit auf CW:RP. Auf FO:RP war ich Senior Moderator, Ausbilder- und Eventleitermentor. Ich war auch SWU:RP und RC:RP Test Moderator. Des weiteren bin ich ein riesiger StarWars Fan. Neben Gaming gehe ich hobbymäßig Tennis spielen.


    4 - InGame Daten

    Garry's Mod-Spielstunden:

    1.332 Stunden Spielstunden (Stand: 31.01.19)

    TTT Spielstunden:

    / [Keine Ahnung, da kein GExtension und Serverreset]

    Onlinezeiten:

    Wochentag Von.. Bis..
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 16:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 16:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 0:00Uhr
    Samstag 11:00Uhr - Open End
    Sonntag 11:00Uhr -21:00Uhr


    5 - Warum ich TTT Teammitglied werden will

    Ich möchte Moderator werden, weil...

    - ich denke, dass ich das Zeug dazu habe.

    - ich mich mit den Regeln auskenne.

    - ich mich mit GMOD, GExtension und dem Adminmenu auskenne.

    - ich TTT helfen möchte und es immer Spaß gemacht hat.

    - ich aktiv bin.

    - ich ich es mag User zu Supporten.


    6 - Erfahrung

    - Ich war des Öfteren Teil von Teams und bin auch weit gekommen

    - Bei EGM war ich bis jetzt 1x S-Mod und 2x T-Mod

    - Ich kenne mich mit dem TTT Gamemode, GExtension, dem Admin Menu, vielen weiteren teschnichen GMOD Sachen sowie dem Supporten aus


    7 - Stärken/Schwächen

    Meine Stärken sind...

    - Freundlichkeit

    - Kritikfähigkeit

    - Kreativität

    - Unvoreingenommenheit

    - Teamfähigkeit

    - Ich kann bei Supports meistens eine Lösung finden mit der jeder zufrieden ist.

    Meine Schwächen sind...

    - dass ich (manchmal zu) viel rede

    - Nervosität bei Prüfungen und Tests

    - Reizbarkeit bei schlechten Tagen


    8 - Ziele als TTT Teammitglied

    - Dem Server so gut es geht zu helfen

    - Die User zufriedenzustellen

    - Supports zu aller Zufriedenheit zu erfüllen

    - Ein gutes Verhältnis mit dem Team aufbauen


    9 - Schlusswort

    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich über konstruktive Kritik. Falls manche von euch mir ein dagegen aufgrund der Sache mit Cipe geben wollt bitte ich euch meine Bewerbung & meine Erfahrung anzuschauen und dich mit meiner meiner eigentlichen Person auseinander zu setzten und dann zu entscheiden. Ich stehe bei der Sache mit Cipe gerne da, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Nochmals danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das Team entscheidet für sich richtig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Neal

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (20. Mai 2019 um 21:18)

  • Murphy 1. Februar 2019 um 23:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Murphy 10. Februar 2019 um 17:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.