Bewerbung zum Lore Charakter Barriss Offee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Erst einmal ein wunderschönen guten tag Jedi Rat und an die anderen leser ich versuche euch mit dieser bewerbung

    zu überzeugeb die Perfekte barriss zu werden

    Inhaltsverzeichnis

    1.Real Life Daten

    2.Ingame Daten

    3. Eigenschaften

    4.Onlinezeiten

    5.Rp Story

    6.Warum ich Barriss Offee werden möchte

    7.Schlusswort

    (Real Life Daten)
    Hallo ich bin Leon bin 15 Jahre alt komme aus Niedersachsen.Ich bin in der 10.Klasse. Meine Hobbys sind Badminton
    Tennis das wars auch eigentlich schon zu mir.
    (Ingame Daten)
    Name
    Einheit
    Rang
    Rainbow
    CT PVT
    PVT
    Poisen CT PVT
    PVT
    Feadnik Serthol
    Jedi Orden
    Ritter
    (Eigenschaften)
    Stärken:
    Aktiv
    Freundlich

    Hilfsbereit
    Aufmerksam


    Schwächen

    Spreche sehr wenig
    Wenn man mich neugierig macht frag ich dauernd nach

    (Onlinezeiten)

    Montag 14;30 - 21:00


    Dienstag 16:40 - 21:30


    Mittwoch 15:00 - 20:30


    Donerstag 16:40 - 22:00


    Freitag 14:30 - 24:00


    Samstag 10:00 - 22:00


    Sonntag 13:00 - 21:30


    (Rp Story)

    Ich Barriss Offee sollte mit Meisterin Luminara Unduli auf eine Mission als wir zum einsatzort angekommen waren auf den Planeten Raxus Prime

    Sahen wir einige Separatistische Droiden und Wussten damit das dies ein Separatistischer Planet ist, Wir haben uns entschieden

    Unbemerkt zu bleiben,haben uns daher bisschen in einer kleinen Siedlung umgehört.

    Damit erfuhren wir das hier ein altes versteck von Count Doku ist das am anfang der Klonkriege

    Genutzt wurde als Hauptbasis wo sich der Count anfang der Klonkriege aufhielt.

    Als wir an der Basis angekommen sind suchten wir uns ein eingang.

    Ich suchte währenddessen ein eingang den ich mit einnehm Lüftungs schaftes gefunden hatte.

    Wir sind durch die Lüftungsschächte gegangen sind und über der Kontroll station waren.

    Hörten wir ein Droiden der zu dem zeitpunkt mit dem Count sprach.

    Als diese gespräch vorbei war sind ich und Meisterin Unduli in den raum leise reingegangen über das lüftungsschaft system

    und haben diesen Taktik Droiden den Kopf abgeschnitten und eingepackt da dieser vllt wichtige

    Information hat.

    Wir funkten an die Republik das wir hier vllt Ein paar Techniker um einige vllt wichtige dateien von dem Haupt Kontroll systems zu holen.

    Als wir den funk abgaben kamen auch schon einige Droiden in den Kontrollraum da sind Ich und Meisterin Unduli schnell in den lüftungs schaft abgehauen aber wir wurden anscheinend gesehen da der alarm ausgelöst wurde und nun alle Droiden auf kampfposition waren also verschwanden wir durch den Lüftungs schachtes schnell nach draußen

    und haben die Republik erneut angefunkt und sagten wir brauchen auch eine Flotte da wir hier wahrscheinlich ein kampf haben werden da die basis auf Kampfbereitschaft ist.

    Als die Flotte aus dem Hyperraum gekommen sind erwartete sie schon eine Separatistische Flotte auf sie und sie hatten ein langen Kampf ich und Meisterin Unduli haben uns über die Lüftungsschächte erneut versucht in die Basis zu kommen mit erfolg wir schlichen durch die gänge

    und schalten ein paar droiden aus die raumschlacht war vorbei als ein funk von Kit Fisto rein karm das er mit seiner Flotte da sei

    und nun mit den Klonen , Panzern , Technikern. Damit begaben wir uns nach draußen und haben uns mit Meister Kit fisto

    Zusammen geschlossen wir.

    Wir hatten nun den plan mit den Technikern uns rein zu schleichen und 2 Klonen über die lüftungsschächte

    als Wir im Kontrollraum angekommen war nichts los also begannen die Techniker mit der Arbeit

    Als dan aufeinmal Superkampfdroiden mit Droidekas kamen mussten wir kämpfen es kamen immer mehr droiden also befahlen wir

    den Panzern zu schießen und den angriff der Klone zu starten.

    Als die Techniker fertig waren hielten wir (Kit Fisto,Luminara Unduli,Barriss Offee) Die Droiden auf.Während die Techniker fliehen konnten dann traten wir auch den Rückzug an als wir drausen waren ist die Basis zusammenGebrochen.

    Damit war die Mission ein Voller Erfolg

    und wir hatten wichtig information erhalten durch diese darten des droiden und die Daten des Haupt systemes.

    Als die Techniker fertig waren hielten wir (Kit Fisto,Luminara Unduli,Barriss Offee) Die Droiden auf wären die Techniker fliehen konnten dan traten wir den Rückzug an als wir drausen waren ist die Basis zusammen Gebrochen.

    Damit war die Mission ein Voller Erfolg

    und wir hatten wichtig information erhalten durch diese darten des droiden und die Daten des Hauptsystemes.


    (Warum möchte ich Barriss Offee werden)

    Ich möchte Barriss Offee werden da ich sie aus Star wars The Clone Wars kenne und ich sie immer sehr interessant fande

    ihre leistunge sind Fazienirent in der zusammen arbeit mit Ahsoka Tano

    (Schlusswort)

    Ich danke fürs lesen es tut mir leid sollten recht schreib fehler vorhanden sein da ich nicht der beste in rechtschreibung bin

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen

    Ich hoffe ihr seit jetzt relativ zufrieden mit der länge :3

    LG; Euer Rainbow(Faednik):!::!:<3

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainbow (2. Februar 2019 um 12:46)

  • Aha wen haben wir denn da?

    Ich bin auf jeden Fall für dich!

    Bist nen netter, Kompetenter Typ, der, wie ich dwnke, das RP gut hinbekommen sollte

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • meine Bewerbung kommt gleich kappa

    Dafür, du hast die Rolle schon mal super gespielt <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du gehst erst aus der Communiy? Kommst dann wieder und bewirbst dich Instant auf einen Posten?

    Excuse me?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du gehst erst aus der Communiy? Kommst dann wieder und bewirbst dich Instant auf einen Posten?

    Excuse me?

    habe mich zu barriss beworben da ich früher schon barriss gespielt habe und diesen char irgendwie vermisst habe und ja ich bin wieder aktiv da hatte ja gesagt das ich einige private probleme habe und diese sind nun wieder vorbei somit habe ich wieder extrem viel zeit und bock CW:RP zu spielen!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Wurde die 41st FE informiert? Ich denke, dass das dazu gehört wenn man sich auf einen Lore Einheits-Jedi der Einheit bewirbt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wurde die 41st FE informiert? Ich denke, dass das dazu gehört wenn man sich auf einen Lore Einheits-Jedi der Einheit bewirbt.

    habe luke Informiert als Luminara und ein mitglied was dann per Whatsapp Gree Marksen informiert hat

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • habe luke Informiert als Luminara und ein mitglied was dann per Whatsapp Gree Marksen informiert hat

    Dann ist ja alles gut. Kenne dich aus der 91st. Bist auf jeden Fall geeignet.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • (Warum möchte ich Barriss Offee werden)

    Ich möchte Barriss Offee werden da ich sie aus Star wars The Clone Wars kenne und ich sie immer sehr interessant fande

    ihre leistunge sind Fazienirent in der zusammen arbeit mit Ahsoka Tano

    Nun, ich finde die Bewerbung nicht wirklich schön und der oben zitierte Teil ist in meinen Augen alles andere als aussagekräftig und überzeugend.

    Da rate ich dir, das noch einmal zu überarbeiten.


    Als Mitbewerber wünsche ich dir viel Glück und bleibe neutral!

    Aber wie Neal bereits erwähnte, sollte ich als Mitbewerber eigentlich nicht über deine Bewerbung Barriss urteilen, daher bleibe ich neutral.

    Viel Erfolg!

    W-rfel-gro.png

  • Ich finde deine Bewerbung zwar schwächer als die der beiden Mitbewerber, denke jedoch, dass du am geeignesten bist und die Rolle am besten spielen wirst.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • habe mich zu barriss beworben da ich früher schon barriss gespielt habe und diesen char irgendwie vermisst habe und ja ich bin wieder aktiv da hatte ja gesagt das ich einige private probleme habe und diese sind nun wieder vorbei somit habe ich wieder extrem viel zeit und bock CW:RP zu spielen!

    Das ist das selbe wie mit anderen Leuten. Sie kommen und gehen und bekommen immer den freien Posten wenn sie sich bewerben, weil sie vielleicht was können, aber trotzdem lassen wir es zu.

    I don't get your point and thats why I'm against you.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Nun, ich finde die Bewerbung nicht wirklich schön und der oben zitierte Teil ist in meinen Augen alles andere als aussagekräftig und überzeugend.

    Da rate ich dir, das noch einmal zu überarbeiten.


    Aber wie Neal bereits erwähnte, sollte ich als Mitbewerber eigentlich nicht über deine Bewerbung Barriss urteilen, daher bleibe ich neutral.

    Viel Erfolg!

    Meine stärke liegt eher im RP. Bewerbung schreiben ist vllt eure stärke jedermann hat seine stärken!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Ein dickes dagegen. Du hast am 9. Januar anscheinend die Community verlassen, kehrst zurück und willst sofort einen Lore Char spielen?

    Sorry, aber so find ich gehts net.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ein dickes dagegen. Du hast am 9. Januar anscheinend die Community verlassen, kehrst zurück und willst sofort einen Lore Char spielen?

    Sorry, aber so find ich gehts net.

    Bin der selben Meinung wie Purge, daher ich es ebenfalls nicht gut finden kann, wen jemand die Community verlässt und dann wieder kommt und sich direkt zu seinem hochrangigen Char Bewirbt. Ich finde du solltest erst einmal ein paar Wochen auf dem Server Spielen und dich dann Bewerben. Zudem finde ich das es nicht gerecht den anderen Bewerbern gegenüber.

    Deswegen ein dickes dagegen von mir.

    NexelLuca

    Ehemaliges FO:RP Teammitglied

    Supporter seit: 12.11.2017 auf IMP:RP

    Moderator seit: 18,12,2017 auf IMP:RP/FO:RP

    S-Moderator seit: 07.01.2018 auf FO:RP

    Nicht mehr im Team seit dem: 10.03.2018 auf FO:RP

    Ehemalige RP:Rollen auf FO:RP
    Name Fraktion Rang
    1st LT Cedric ScoutTrooper 1st Lieutenant
    Ziegenmann Kantine Chef
    Benter ranto
    Mando Anführer
  • Bin der selben Meinung wie Purge, daher ich es ebenfalls nicht gut finden kann, wen jemand die Community verlässt und dann wieder kommt und sich direkt zu seinem hochrangigen Char Bewirbt. Ich finde du solltest erst einmal ein paar Wochen auf dem Server Spielen und dich dann Bewerben. Zudem finde ich das es nicht gerecht den anderen Bewerbern gegenüber.

    Deswegen ein dickes dagegen von mir.

    es ist verstendlich aber soll ich warten wenn jetzt grade eine bewerbungs zeit für barriss ist bis sie besätzt ist ?

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Barriss Offee" anzunehmen, melde dich bei einem Ratsmitglied für den List.

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 20:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 3. Februar 2019 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.