Bewerbung von Weino zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo lieber Jedi Rat und liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling. Wieso ich dafür geeignet bin und wie ich im RP handeln möchte, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. Ich danke im übrigen Springer und Leqend für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Bewerbung.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeit

    5. Stärken&Schwächen

    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story


    2. Das bin ich

    Mein Name ist Ilia, ich bin 17, werde aber noch in diesem Monat 18 Jahre alt und ich spiele nun seit Sommer 2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 2000 Stunden auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.

    Hier ist auch mein Steamprofi: https://steamcommunity.com/profiles/76561198148827241/

    und mein Gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198148827241

    In meiner Freizeit besuche ich ein Fitness Studio, treffe mich oft mit Kollegen und spiele selbstverständlich auch Videospiele.

    3. Ingame Daten.

    Name

    Fraktion

    Rang

    Weinopia

    Dooms Unit

    Major

    Weino

    501st Legion

    Lieutenant

    Peter Burk

    Republic Food Service

    Chef

    4. Meine Aktivität.

    Meine Aktivität beschränkt sich in einer Zeit von circa 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr.

    Aber auch hier gilt allerdings die Ausnahme bestätigt die Regel.


    5. Stärken&Schwächen


                           Stärken

                            Schwächen

    Offen für Ideen und Kritik

    Etwas hitzköpfig

    Zeige oftmals Kreativität

    Mir fehlt es an manchen Tagen an Fleiß

    starkes und vor allem ernstes RP ist mir besonders wichtig


    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    Ich spiele schon lange auf CW:RP allerdings hatte ich nie die Gelegenheit als Jedi zu spielen, nun da ich Donater bin erhalte ich die Chance auf mehr Abwechslung.

    7. Steckbrief

    Name

    Otto van Haburg-Loran

    Alter

    14

    Rasse

    Mensch

    Heimat

    Serenno


    8.RP-Story

    Als Herrscher und gleichzeitig Erzherzog von Serenno hatte, der Ur-Großvater von Otto, Karl vom Hause Haburg-Loran einen hohen Stand. Dieser wurde allerdings vor vielen Jahren gestürzt und musste mit seiner Familie ins Exil nach Coruscant fliehen. Obwohl sie abgesetzt wurden, hatte die Familie immer noch Anspruch auf ihre Titel.

    Das aktuelle Oberhaupt Creel van Haburg-Loran ist der Vater des jungen Otto, Sinda van Haburg-Loran die Mutter. Die Absetzung, auch wenn sie viele Jahre her ist, ist noch eine tiefsitzende Wunde vor allem, beim Vater. Da kam es ihm nur zugute, als ein Jedi ihn auf die Machsensitivität seines Sohnes ansprach.

    Für ihn war es die Gelegenheit etwas von der Prestige zu erhalten, die seiner Dynastie vor so langer Zeit genommen wurde. Seine Mutter zu überreden war allerdings schwer da, sie nicht viel von den Jedi hielt. Als der Junge Otto aber den Wunsch äußerte, dem Unbekannten Jedi zum Jedi Orden zu begleiten gab sie letztendlich nach.

    Otto hielt zwar viel von sich.

    Der ein oder andere würde ihn gar arrogant nennen. Allerdings hatte er ein gutes Herz. Dies war wohl auch der Grund, weswegen er es in den Jedi Orden schaffte. Otto war zwar machtsensitiv allerdings waren seine Fähigkeiten ziemlich begrenzt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    5 Mal editiert, zuletzt von Weino (2. Februar 2019 um 23:51)

  • Gute Bewerbung und Besondere Story. :thumbup:

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ah, er hat donatet. Hat das Drogengeld doch noch nicht für deine Kubanischen Zigarren gereicht? Spaß bei Seite.

    Erstmal, änder die Schrift. Im darkmode erkennt man wenig.

    Zu dir: Du bist nett, eigen, humorvoll und hast Rp-Verständnis. Mit dir ist es entweder seriös oder lustig!

    Bin dafür.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Theek 3. Februar 2019 um 21:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • In der Ratssitzung am 03.02.2019 haben wir entschieden dich als "Jedi Jüngling" anzunehmen, melde dich ab Montag bei einem Ratsmitglied für die Einweißung

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 3. Februar 2019 um 21:04

    Hat das Thema geschlossen.