Klimawandel - Was kannst du tun?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • War heute mit knapp 50 anderen Leuten in Heilbronn (etwas größere Stadt) und hab Müll für die FFF gesammelt - komplett freiwillig wohl gemerkt und außerhalb der Schulzeit. So viel zu den assozialen Jugendlichen die nur Schule schwänzen wollen.

    Das gleiche machen wir morgen mit dem kompletten Dorf als Feuerwehr. Das ist jedes Jahr.

  • Das gleiche machen wir morgen mit dem kompletten Dorf als Feuerwehr. Das ist jedes Jahr.

    Ja ist doch gut. Das untergräbt ja keineswegs eure Bemühungen, es sind nur mehr Menschen die sich jetzt konkret damit auseinander setzen. Das gab es bei uns eben noch nicht vor den FFFs. Es ist ein Gegenargument zu der aktuellen Debattenkultur die sich eh viel zu sehr damit auseinandersetzt ob wir lieber 2 Stunden Sport haben sollten oder für unsere Zukunft laut werden sollten.

  • War heute mit knapp 50 anderen Leuten in Heilbronn (etwas größere Stadt) und hab Müll für die FFF gesammelt - komplett freiwillig wohl gemerkt und außerhalb der Schulzeit. So viel zu den assozialen Jugendlichen die nur Schule schwänzen wollen.

    In Bochum haben auch 8 Tausend freiwillige die Stadt gesäubert.

    2Ro3FKE.gif

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:49

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.