Ein paar Skins fehlen bei den ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich wollte mich erstmal für das neue Update bedanken. Uns als ST gefallen die neuen Skins zum Beispiel sehr.

    Allerdings ist mir gestern ein kleiner Fehler bei den Charakteren: Jek, Rys und Stone aufgefallen.

    Wir haben für diese Charaktere neue Skins vorgeschlagen, haben allerdings im Vorschlag erwähnt, dass diese Charaktere auch ihre alten Skins behalten. Aber wir haben momentan nur die neuen Skins.

    Kurz gesagt:

    Wir haben die Rang entsprechenden Skins für die 3 Lore Charaktere nicht mehr und müssten sie zusätzlich haben.


    Beweis:


    Die Skins sollen jeweils zu den Charakteren hinzugefügt werden, die momentanen Skins sollen allerdings in den Jobs erhalten bleiben. Wie es auch bei SGT Hound derzeit ist.

    Direkt der erste Satz unter "Aussehen und Umsetzung"

    Vorschlag

    Ich hoffe es das kann noch bearbeitet werden, ich bedanke mich schon mal.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Boost 5. Februar 2019 um 17:39

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.