CW:RP Special Event: Breakout | 09.02.19

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie läuft das dann eig bei den CT ab? Dürfen da dann nur von Meric ausgewählte Leute mit oder alle CT PVT die halt gerade da sind und Lust auf das Event haben?

    Alle ab CPL

    [tabmenu]
  • Hier wollte ich mal Meine Meinung zu deinem Event abgeben. Parker.

    Mein Fazit ansich war es sehr gut geplant und anfangs hats auch echt Bock gemacht, aber später dann waren die Wachen einfach zu OP und einige machten ein wenig Power Gaming. z. B. Wir haben einen von hinten in den Hals gestochen und er hat sich einfach umgedreht und weiter sein Ding gemacht. Aber sowas kann bei einem derartigen Event gut möglich sein.

    Von 10 Punkten würde ich 7 geben.

    MGF Smoke/Mute(Draa)

    PS: Deine Arbeit in diesem Event war sicherlich nicht leicht. Danke das du der Community das bietest. :)


    [Vom Handy geschrieben]

    [tabmenu]
  • Summe 10. Februar 2019 um 00:08

    Hat das Label Dringend entfernt.
  • Wenn du /me sticht in in den Hals machst ist das Powergaming von dir weil du ihm keine Chance gibst zum Beispiel einfach auszuweichen .-.

    Du hast schon recht. Aber es ist so wir haben kaum Möglichkeiten um irgendwas zu machen. Planen fast 2h um dann einfach ignoriert zu werden. Dazu schießen sie uns bei jeder Kleinigkeit ab oder nehmen uns mit und schmeißen uns irgendwo rein wo wir draufgehn.

    Es machen in den Situationen alle Fehler weil es einfach eine angespannte Situation ist. Ich möchte nicht sagen das ich alles richtig gemacht habe aber es soll ja auch nur meine Meinung für Parker sein.

    Trotzdem danke Meredin.


    MFG Smoke/Mute(Draa)

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen ich wahr allgemein sehr positiv überrascht ich stande dem ganzen am Anfang sehr negativ gegenüber weil ich bis heute nur schlechte Prisonbreak Events miterlebt habe.

    Der erste Teil des Events war echt gut und auch der Teil wo wir ausbrechen mussten war sehr gelungen.

    Den letzen Teil fande ich allerdings sehr chaotisch und die Eventschars waren zum schluss eher auf töten als auf RP aus was das ganze wieder ein bischen zerstört hat.

    Insgesamt fande ich das Event trotzdem sehr gelungen und von solcher Sorte wünsche ich mir wirklich mehr Events.

    In dem Sinne möchte ich mich auch nochmal bei Parker bedanken für dieses wirklich lange Event du hast wirklich was tolles auf die Beine gestellt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Stimme denen vor mir zu allerdings hat mir der Schulss echt das Event gehörig versaut. Die Wachen sind erstens viel zu OP , haben Rüstung und werfen immer Gasgranaten UND respawnen 1000 mal..... Man hätte denen auch One oder Two Life verpassen sollen... Ich habe halt 5 Wachen/Wissenschaftler getötet und für nichts. Außerdem habe ich ein wenig Metagaming und Powergaming bei den Wachen gesehen.

    Wie gesagt vor der Revolte war es gut und danach war es für mich jedenfalls kacke.

    LG Glow

  • Nochmal ein Danke an Parker dass du dir die Zeit genommen hast das Event so gut zu organisieren und zu planen. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht und es ist alles andere als selbstverständlich, dass man sich für ein Event so viel Mühe gibt.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Super Event Parker . Würde dir gerne mein Feedback und einige Verbesserungsvorschläge in einem Ts Gespräch geben.

    Ich danke alle die daran mitgewirkt haben und uns einen schönen Abend beschert haben.

    Passi und ich haben uns nach dem Event zusammengesetzt und drüber geredet und ich Bin der selben Meinung wie er. Super Event trotz anfänglicher Kritik meiner Seite habe ich mich verliebt. Ich würde mich bei dir Parker bedanke für das krasse Event und props an dich. Man merkt die Mühe und die Liebe zum Detail. Es ist krass.

    PS: würde bei dem Gespräch auch gerne Teil haben :D

  • Wäre schön wenn das Event vielleicht nochmal für andere Einheiten stattfinden würde...

    [tabmenu]

  • Finde ich auch da ich es somit es als schlecht beurteile.

    Master Mind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So, Cilit Bang gibt auch mal seine Meinung.

    Das Event war meiner Meinung nach richtig krass. Es war amüsant, mal was anderes als dieses KlonRP und man hatte relativ viel Freiraum um seine Kreativität frei in lauf zu lassen um zu überleben. Wir als 104th haben z.B. die Wachen studiert, Pläne geschmiedet, und währenddessen haben wir Waffen aus Schränken, Stühlen, und Betten gemacht. Da will mir mal jemand sagen das SlivkiShow's Lifehax nichts bringen, pff. Die Wissenschaftler und die Wachen haben die Rolle echt gut verkörpert, besonders Oni und Hay. Doch nur diese Random-Pickerei das sie diesen und diesen Klon wollen, obwohl sie nichts gemacht haben, hat ein wenig genervt. Einer meiner Major hielt sich immer unauffällig und auf einmal kam so ein Wissenschaftler haben ihn einfach getötet. Dazu kam das die Wachen einfach sehr OP waren. Ok, am Anfang konnten wir die ja noch Assassins Crees-James Bond style Fetzen, aber als wir ausgebrochen sind kamen die immer zu fünft und haben mit ihren Shotguns und 500 HP auf uns eingeballert als wäre WW2 oder so. Vielleicht hätte man sie ein wenig schwächer gemacht, aber ist ja egal jetzt. Wir haben es ja geschafft rauszukommen. An sich würde ich von 10 Punkten 8,5 geben. Aus dem einfachen Grund das es noch ein paar Verbesserungen geben könnte, aber für das erste wie soll ich sagen... "andere" Event von Parker war es einfach nur Spaßig. Props an alle Mithelfer und Parker für dieses geile Erlebnis!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Hast du was gegen meine Meinung?

    Ja denn es hört sich nach einem Kind an was nicht mitspielen darf und deswegen sauer ist und alles als doof betitelt. Komm schon stehst du nicht über sowas? Wenn alle Einheiten mitmachen ist es ein Chaos weil jeder nur an sich selbst denkt, durch die überschaubare Anzahl war es möglich auf jeden Rücksicht zu nehmen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE