Entbannungsantrag von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community zu meinen Entbannungsantrag von Wutz

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: TeamSpeak 3

    Dauer: 700 Tage

    Gebannt von: Mandelcar


    Steam



    - Mein Steam Name: Wutz

    - Meine Steam ID: STEAM_0:1:128255041

    - Mein InGame-Name: ebenfalls Wutz




    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Ich Joel "Wutz" 17 jahre alt wurde am 23.11.2018 vom TeamSpeak 3 Gebannt.

    Ich war im 7th Channel und dort haben zwei Leute und ich sich über das Thema 2 Weltkrieg

    Unterhalten und dabei kam ich auf die dümmste Idee und habe meinen namen in Hakenkreuze

    verändert weil ich dachte das es lustig wäre aber das war es nicht wie in meinen ersten Antrag schon

    erwähnt. Denn der 2 Weltkrieg war alles andere als lustig !


    Entschuldigung

    Ja ich möchte mich sehr gerne Entschuldigen da es ein unmögliches verhalten von mir war das ich mich

    über das Thema 2 Weltkrieg lustig gemacht habe und nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe auch Entschuldige ich mich bei denn lieben Ts3 Verwaltern da ich troz-mein Bann auf denn Ts gekommen bin und das weil ich einfach immer

    wenn

    dort bin herzlich empfangen werde und man sich einfach mit jedem freundlich unterhalten kann und es

    mich im Moment von meinen Reallife ablenkt und was ist CWRP ohne Ts3.

    Wenn es möglich wäre würde ich mein Statement auch Mandelcar nochmal mündlich mitteilen. Da ich nun

    auch eine Längere zeit gewartet habe denke ich das ich eine zweite Chance verdienen könnte.


    Schlusswort



    Ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen könnte das ich kein schlechter Mensch bin die meisten

    die mich kennen wissen das auch. Und danke an Ben das ich dier wenigstens mein Statement geben konnte.

    Mit Freundlichen Grüßen : Joel "Wutz"

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von Wutz (6. Februar 2019 um 19:41)


  • Yo das du direkt an dem tag wo du entbannt werden könntest nach dem ersten antrag schreibst zeigt mir das du umbedingt auf egm wieder kommen willst und denke ich mal machst auch nichtmehr so ein scheiß also dafür ;3 ganz klar!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow (6. Februar 2019 um 18:41)

  • Super Entschuldigung. Allgemein das für Späße der Art direkt gebannt und nicht verwarnt wird ist meiner Meinung nach zu viel.

    Als TS3 Verwaltung kann man andere Leute ihr Avatar löschen, da müssen nicht so harte Konsequenzen gezogen werden.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moien

    Ich bin halt dafür dass du auch mal entbannt wirst/verkürzung bekommst, du bist nen netter Typ und hast einmal nen Fehler gemacht, wurdest gebannt und ich kann verstehen dass man versucht diesen Bann ein wenig zu umgehen.

    Ich denke weiterhin dass du sowas niewieder machen wirst und du deine Lektion gelernt hast.

    Desweiteren denke ich dass man nach einem kleinen Gespräch mit Wcar eine drastische Verkürzung wenn nicht sogar eine Entbannung in betracht ziehen kann.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Super Entschuldigung. Allgemein das für Späße der Art direkt gebannt und nicht verwarnt wird ist meiner Meinung nach zu viel.

    Als TS3 Verwaltung kann man andere Leute ihr Avatar löschen, da müssen nicht so harte Konsequenzen gezogen werden.

    Es gibt einfach Punkte bei denen man einfach direkt sehr Hart durchgreift, vor allem bei Dingen die jeder der in DE Wohnt weiß das diese Strafbar oder zumindest sehr Schwer vereinbar mit unserer Geschichte sind.

    Im weiteren, habe ich hoffentlich klargestellt, das Hakenkreuze oder um es zu verallgemeinern, Rassismus und andere Arten von Hassverbreitung bzw Denunzierung anderer Eindeutig in keinster Weise Akzeptierbar sind.

    Dies aber allgemein für das Forum und den Ts, nicht Spezifisch für diesen Fall.

    Außerdem war es sein Name nicht sein Avatar um dies klarzustellen.

    Hallo liebe EGM Community zu meinen Entbannungsantrag von Wutz

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: TeamSpeak 3

    Dauer: 700 Tage

    Gebannt von: Mandelcar

    Anm. d. Redaktion: Zitat der Übersichtlichkeit wegen gekürzt.

    So nun hierzu.

    Du hast dich leider soweit ich das noch in Erinnerung habe bei deinem letzten Entbannungsantrag sehr Unvorteilhaft ausgedrückt was dir ja, wie man sieht auch nicht die Entbannung gebracht hat, was ich schade fande.

    Aber, ich finde die Zeit die du bisher abgesessen hast und das du wie in einigen Privaten Nachrichten an mich gezeigt hast, gebündelt mit dieser Entschuldigung, werde ich dich direkt Entbannen.

    Ich hoffe das dies nichtmehr passieren wird, es wäre Schade wenn es das nächste mal wirklich mehr als 700 Tage wären.

  • Mandelcar 6. Februar 2019 um 23:12

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.