Bewerbung zu Anakin Skywalker ~ Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich habe gute sachen von der 501st gehört über dich wo ich abgemeldet war.

    Dabei wo du VT warst.

    Aber ich habe die meistens Angst das du nur über deine VT Zeit und über deine UEB zeit Aktiv bist und dann von der Einheit dich abweicht und nicks mit der Einheit was zusammen was machst.

    #neutral


    1. Bewerbung ist gut.

    2. Höre gute dinge über dich.

    3. wurde in deine Bewerbung erwähnt :)

    Werde deine UEB zeit mir ansehen.

    MFG Salarza / Dogma

    [tabmenu]
  • Aber ich habe die meistens Angst das du nur über deine VT Zeit und über deine UEB zeit Aktiv bist und dann von der Einheit dich abweicht und nicks mit der Einheit was zusammen was machst.

    Wait what?

    Selbst ich hab dich gesehen wie du ein bisschen was mit der Einheit gemacht hast. Außerdem sehe ich bei dir keine Kompetenzprobleme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aber ich habe die meistens Angst das du nur über deine VT Zeit und über deine UEB zeit Aktiv bist und dann von der Einheit dich abweicht und nicks mit der Einheit was zusammen was machst.

    Dies verstehe ich natürlich voll und ganz, die letzten Skywalker's haben sich stark von euch abgetrennt, allerdings werde ich diese Ziele die ich plane auch umsetzen. Das heißt Aktiv mit euch zeitverbringen Trainings machen und Einsätze leiten.

    Danke für deine Kritik !

  • Verstehe ich jetzt nicht. Du nennst nur gute Dinge und bist neutral weil er schlecht werden könnte wobei du das jedem anhängen könntest der sich bewerben würde.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich muss sagen, dass dein RP bis jetzt sehr gut war und mich sehr überzeugt hat. Aber diese Aktion gerade mit der Versammlung, wo du dich über Befehle der FC gestellt hast, empfand ich nicht so als gutes Skywalker RP. Naja wie auch immer viel Glück

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich muss sagen, dass dein RP bis jetzt sehr gut war und mich sehr überzeugt hat. Aber diese Aktion gerade mit der Versammlung, wo du dich über Befehle der FC gestellt hast, empfand ich nicht so als gutes Skywalker RP. Naja wie auch immer viel Glück

    Du fandest es kein gutes skywalker rp weil er sich als Skywalker gegen Befehle gestellt hat?

    Btw. Dafür

    Bitte nicht wieder löschen

  • Ich muss sagen, dass dein RP bis jetzt sehr gut war und mich sehr überzeugt hat. Aber diese Aktion gerade mit der Versammlung, wo du dich über Befehle der FC gestellt hast, empfand ich nicht so als gutes Skywalker RP. Naja wie auch immer viel Glück

    Ersteinmal danke für die Kritik und das Positive, zu deiner Anmerkung, es gab dort eindeutig Kommunikative fehler zwischen ST/FC/Skywalker, ich wollte mich über niemanden hinwegsetzen, aber zu meiner Rolle gehört es auch Befehle nicht immer zu befolgen-

  • Ersteinmal danke für die Kritik und das Positive, zu deiner Anmerkung, es gab dort eindeutig Kommunikative fehler zwischen ST/FC/Skywalker, ich wollte mich über niemanden hinwegsetzen, aber zu meiner Rolle gehört es auch Befehle nicht immer zu befolgen-

    Ich für meine Position muss sagen, dass uns ja im nachhinein ein Riesiger Fehler in der Kommunikation aufgefallen ist wofür weder du, noch die ST etwas konnten und somit fand ich dein RP in dieser Situation vollkommen angemessen. Auch in anderen Situationen sowie in deiner Aktivität bist du mir Positiv aufgefallen. Also gebe ich meine Stimme als Dafür für dich ab!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich für meine Position muss sagen, dass uns ja im nachhinein ein Riesiger Fehler in der Kommunikation aufgefallen ist wofür weder du, noch die ST etwas konnten und somit fand ich dein RP in dieser Situation vollkommen angemessen. Auch in anderen Situationen sowie in deiner Aktivität bist du mir Positiv aufgefallen. Also gebe ich meine Stimme als Dafür für dich ab!

    Vielen dank ! <3

  • Ersteinmal danke für die Kritik und das Positive, zu deiner Anmerkung, es gab dort eindeutig Kommunikative fehler zwischen ST/FC/Skywalker, ich wollte mich über niemanden hinwegsetzen, aber zu meiner Rolle gehört es auch Befehle nicht immer zu befolgen-

    Oke sry, alles in einem also Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Canderous 10. Februar 2019 um 20:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. Februar 2019 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 29. August 2020 um 15:42

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.