Bewerbung zu CC-1004 “Gree”

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Stärken/schwächen

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Allgemeines zu Gree

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich offiziell zu CC-1004 “Gree”, Commander der 41st Elite Legion. Ich bewerbe mich auf diesen Posten, da ich diesen Charakter besonders mag und denke, dass ich in der Lage bin solch einen posten zu übernehmen.

    Persönliche Daten

    Name : Noah

    Alter : 18

    Herkunft : Schleswig-Holstein

    Beruf : Ausbildung zum Fachlageristen

    Hobbys : Zocken, Sportwetten setzen, Mit freunden treffen und bei meiner Freundin chillen

    Stärken

    Selbstbewusst

    Kann das RP von Lore Chars gut verkörpern

    Zielbewusst

    Komme mit so gut wie jedem gut klar

    Teamfähig

    Schwächen

    Ungeduldig

    Aim auf CW:RP könnte besser sein

    Reagiere auf beleidigungen dementsprechend

    Ingame Daten

    Charakter 1

    Name : Camora

    Einheit : 41st Elite Legion

    Rang : Sergeant Major

    Level : 86

    Charakter 2

    Name : Camora

    Einheit : Piloten

    Rang : Lieutenant

    Level : 85

    Online Zeiten

    Dienstag 15:30-23:00

    Mittwoch 17:30-23:00

    Donnerstag 17:30-20:00

    Freitag 15:30-19:00

    Sonntag 16:00-23:00

    [Online-Zeiten Variieren]

    Meine Ziele

    Als Commander der 41st Elite Legion möchte ich der Einheit neuen Glanz verleihen und die Einheit neu aufbauen.

    Die momentane Lage der Führungsebene ist nicht die beste, auch das möchte ich ändern.

    Im Allgemeinen ist mein Ziel, die Einheit wieder so aufzubauen, dass jeder der schon dabei ist oder auch frisch dazukommt in dieser Einheit spaß haben kann. Streits sollen so gut es geht verhindert werden und die 41st Elite Legion soll eine Disziplinierte und Respektvolle Einheit werden

    Allgemeines zu CC-1004 “Gree”

    CC-1004 “Gree” war der Commander der 41st Elite Legion. Er führte diese Einheit zusammen mit Luminara Unduli anführte. Gree war einer der 100 Klon Kommandanten, die während der Klonkriege nach Kamino zurückbeordert wurden um an einem speziellen Training teilzunehmen. Nachdem CC-1004 das Training unter der Leitung von Alpha ARC A-17 bestanden hatte, wurde er, genau wie die anderen dazu ermutigt sich namen zu geben. CC-1004 entschied sich für den Namen “Gree”. Ab diesem Zeitpunkt, hatte CC-1004 “Gree” sich den Status des “ARC-Commander” verdient und durfte daher seine Ausrüstung individuell gestalten. Da der Name “Gree” eine bezeichnung für fremdartige oder kaum erforschte Lebensformen war, hoffte er, dass Soldaten die ihn mit diesem Namen ansprachen gleichgesinnte sind, mit denen er sich über seine Gedankengänge unterhalten konnte und Ideen austauschen könnte.

    RP-Story

    Es war harte Arbeit und es wird noch ein langer Flug. Jedoch haben wir es geschafft den Vizekönig Nute Gunray in unser Gewahrsam zu nehmen und haben die Mission bekommen, ihn nach Coruscant zu Eskortieren. Die Truppen sind in Bereitschaft und können bei einem Angriff jederzeit einen Gegenangriff starten sobald dies nötig sein wird. Senior General Luminara Unduli und Commander Ahsoka Tano machten sich noch keine Sorgen über einen möglichen Befreiungsangriff der Separatisten während ich den Truppen sagte, dass Sie sich - egal was auch passiert - bereit halten sollen. Während die Senatswachen unter dem Kommando von Faro Argyus den Vizekönig bewachten, besprachen General Unduli, Commander Tano und ich uns auf der Brücke. Ich hielt es für ausgeschlossen, dass die Separatisten keinen Befreiungsangriff starteten während die Jedi dies vorerst noch lockerer sahen. Kaum hatten wir das Gespräch beendet, kamen schon die Droiden und haben einen Angriff begonnen um den Vizekönig zu befreien. Während ich den Alarm aktivierte und sich meine Männer bereit machten, lief ich General Unduli hinterher um mit ihr nach Gunray zu sehen. Auf dem Weg dorthin wurden wir von Droiden aufgehalten, die wir jedoch sehr schnell zerschlagen haben. Als wir im Gefängnistrakt ankamen war es jedoch schon zu spät. Gunray war weg ! Als wir Gunray wieder abgefangen haben und er wieder zurück in seiner Zelle saß, verfolgten General Unduli und Commander Tano, Count Dooku’s Schülern Asajj Ventress, die diesen Angriff befehligt. Ich stellte mich zu den Senatswachen um den Vizekönig zu bewachen. Wie sich letztendlich rausstellte war Faro Argyus, der Anführer der Senatswachen ein Verräter. Er Erschoss die anderen Senatswachen und Griff mich ebenfalls an. Mit einem Gezielten Schuss konnte ich ihn war entwaffnen, jedoch ergriff er die Flucht. Auf den Gängen der Venator habe ich ihn eingeholt und wir lieferten und einen Kampf den ich letztendlich für mich entscheiden konnte. Als ich Faro gerade festnehmen wurde ich von Gunray, der von Faro noch befreit wurde, plötzlich mit einer Waffe niedergeschlagen wurde. General Unduli und Commander Tano konnten Die Sith Asajj Ventress ebenfalls nicht Gefangen nehmen. Das Ende vom Lied hieß also, dass Argyus, Gunray und Ventress zusammen entkommen konnten und einen haufen zerstörter Droiden und vielen toten Soldaten hinterließen.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich bin natürlich offen gegenüber Kritik und verbesserungsvorschlägen

    MfG Camora

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Camora (10. Februar 2019 um 18:18)

  • Ein großer KEK. Sehe dich als Commander wenn du mal vielleicht ein wenig entspannter bist du tendierst leider immer wieder zu einer Salzmine (Nicht Böse gemeint) und würde vielleicht frischen Wind geben bin gespannt was jetzt passieren wird. Ich bleibe auch hier neutral.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (8. Februar 2019 um 16:10) aus folgendem Grund: Ja genau, Nein nicht genau

  • Die Bewerbung ist noch nicht voll ausgearbeitet und wird noch ausführlicher bearbeitet

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich würde es dir zwar zutrauen, aber hast du denn schon mal Erfahrung gemacht, bezüglich leiten einer ganzen Einheit?

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Könntest du vllt deine Schriftart auf schwarz machen ?

    Sieht so durchsichtig aus

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich würde es dir zwar zutrauen, aber hast du denn schon mal Erfahrung gemacht, bezüglich leiten einer ganzen Einheit?

    Ich war beim Wolfpack in der FE und habe auf FO:RP Die Kopfgeldjäger geleitet

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Könntest du vllt deine Schriftart auf schwarz machen ?

    Sieht so durchsichtig aus

    kann ich machen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich wäre dafür. Sehe dich ganz gut in dieser Position.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Denke du wärst ein geeigneter Kanditat denke aber, dass du deine Hitzköpfigkeit und deine vorschnellen Handlungen runterschrauben solltest.

  • Sehe dich in der Postion da du schon WP FE warst und als SGTM die 41st eig gut kennen solltest.

    Außerdem kommst du kompetent rüber was auf RC:RP deutlich wurde.

    #Dafür

    Sportwetten setzen

    Tipico?

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • kann ich machen

    Bitte auf Schriftart entfernen setzen, im Dark Mode kaum lesbar.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Denke du wärst ein geeigneter Kanditat denke aber, dass du deine Hitzköpfigkeit und deine vorschnellen Handlungen runterschrauben solltest.

    Werde ich machen, als RP Charakter habe ich generell ein anderes verhalten

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Die Bewerbung gefällt mir optisch nicht wirklich zudem ist dein Verhalten ziemlich aggressiv zumindest IC aber anscheinend nimmst du diesen verhalten auch außerhalb des RP mit (OOC), dass konnte ich an mehreren Beispiele erkennen wie dein Hass gegen das RIS auch OOC weitergeführt wird bis du anschließend vom Server gekickt werden musstest damit es ein ende hat. Und sowas gehört sich als Commander nicht deswegen dagegen. Aber ich möchte nicht deine Führungsqualitäten in Frage stellen sondern er dein nicht ausgereiften verhalten.

  • Meric die Salzmine 7. Februar 2019 um 21:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.